Kiffen in der Schwangerschaft ???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2010 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

schatti hat Folgendes geschrieben:
. jeder der einfach behauptet es schadet dem kind lügt ganz gewaltig. denn die wahrheit wissen nur die schwangeren frauen selbst.


genau, Drogen schaden ungeborenen Babys nicht, sie nehmen natürlich NICHT das THC mitauf, was die Mutter durchs rauchen/Cookies essen etc. mitaufnimmt und was auch nachweislich(!) den Erwachsenen schaden kann.

Sorry, für mich hört sich das eher nach dem Versuch einer Erklärung an, wieso man doch in der Schwangerschaft kiffen kann.

und was ist das hier bitte für ein Satz?

es gibt frauen die umgehen mit nem joint die medikamente die sie nehmen müssten um klarzukommen. zb gibts viele frauen die kotzen dauernd, wenn sie sich nen joint rauchen können sie ihr essen wenigstens drin behalten

Also ist das positiv, wenn man schwanger ist und kifft, dass man nicht kotzt, weil eigentlich viele Frauen sonst vom Kiffen kotzen? (Ist mir neu, aber das Schwangere mal brechen müssen, ist völlig normal)
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2010 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

das schwangere mal brechen müssen ist normal ja, stimm ich dir vollends zu. es geht aber speziell um die die NIX drin behalten können. weiss nicht wieviele schwangerschaften du selbst miterlebt hast aber da gibt es einige frauen die an den tropf müssen oder die infusionär ernährt werden müssen. medikamente sind selten für eine heilung gut sondern ständig nur für das überbrücken der symptome.

das grosse problem ist einfach das die infos das thc ungeborenen schadet einfach falsch ist, weil dementsprechend noch keine tests durchgeführt wurden und niemals werden. zeig mir einen mit nem namen drunter der meinetwegen 1000 oder mehr schwangere getestet hat ob kiffen schädlich ist. soeinen test gibt es nicht. warum dran glauben? bin doch nich plöde...

THC wird angewendet bei - astmah, magersucht, bewegungsstörungen, epilepsie, neurodermitis, schmerzen, glaukom, spastik, übelkeit und erbrechen, krebs, aids, mutliple sklerose und entzündungen. und bei mir so... prophylaktisch...
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

vllt. gibt es wirklich keine öffentl. Studien wie THC bei Föten wirkt. Aber bei Erwachsenene! THC verändert die Nervenbahnen im Gehirn bei Erwachsenen mit einem ausgebildenen Gehirn. Auch wenn in großen Teilen der Welt inkl. Deutschland für Schwerkranke (Bsp. MS usw.) Delta 9 Cannabinol verschrieben wird, ist es immer ein Abwegen des Nutzen-Schaden Faktors.

Gesund für ein Ungeborenes bzw. ohne Risiko ist es nicht, daß sagt doch schon der gesunde Menschenverstand! Idea

Gruß
cmbt
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

schatti hat Folgendes geschrieben:


das grosse problem ist einfach das die infos das thc ungeborenen schadet einfach falsch ist, weil dementsprechend noch keine tests durchgeführt wurden und niemals werden. zeig mir einen mit nem namen drunter der meinetwegen 1000 oder mehr schwangere getestet hat ob kiffen schädlich ist. soeinen test gibt es nicht. warum dran glauben? bin doch nich plöde...


Rate doch einfach mal, warum es KEINE Studie darüber gibt, hast du schonmal einen Gedanken daran *verschwendet*? das THC für Schmerzpatienten und ähnliches medizinisch angewendet, ist etwas völlig anderes! und da hier selten nur pur geraucht wird, kommt noch Nikotin hinzu, was natürlich auch überhaupt nicht schädlich ist, wie wir alle wissen.

Also, wenn du w bist und schwanger sein sollest oder werden willst, dann hoffe ich imständig, dass die im Krankenhaus so gut drauf sind, wie hier bei uns. Denn da werden den kiffenden Müttern (THC Gehalt im Blut wird getestet) die Babys weggenommen, denn wenn die Mütter es nicht mal in der Schwangeschaft geregelt bekommen, nicht zu konsumieren, wie sollen sie denn später nicht konsumieren, wenn das Baby da ist?

P.S. Woher hast du das, mit dem THC und der Magersucht? Ich bin durchs Kiffen fast in die Magersucht gerutscht, weil ich gegen Ende kein Hungergefühl mehr hatte, das Kiffen hat meinen Hunger gestillt. Würde mich mal echt interessieren.
Nach oben
Satíva
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2010 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Einige werden mich dafür jetzt bestimmt sonstwo hinwünschen.
Aber ich habe gekifft während der Schwangerschaft.
Ich hab keine Alk oder sonstiges angerührt, aber auf kiffen konnte ich leider nicht verzichten.
Bin jetzt aber seit 6 monaten clean (siehe Thread "7 Jahre Dauerkiffen machen einen Menschen kaputt).

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung her berichten. Man sagt ja immer Raucher oder Kifferbabys kommen zu klein und zu schwach auf die Welt, oder zu früh.
Meine Tochter ist kein Tag eher gekommen, eher 3 Tage später, hatte ein super Gewicht von 3180g und war 50cm gross. Sie war und ist kerngesund.
Ich habe während der gesamten Schwangerschaft keine einzigen Probleme gehabt, habe fast bis zum Schluss (also bis zum Schwangerschaftsurlaub) gearbeitet.

Klar, ich will hier nicht sagen, dass es gut ist zu kiffen in der Schwangerschaft..um Gottes willen..nein.
Aber nicht immer gibt es Komplikationen. Zum Glück ist meine Tochter gesund...ein zweites Mal würde ich das Risiko aber nicht mehr eingehen!


Ich weiß, dass hat dir nicht wirklich geholfen. Du solltest aber trotzdem deiner Freundin klar machen, dass es gefährlich fürs Baby ist. Es wurde ja schon einiges dazu gesagt.

lg
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das grosse problem ist einfach das die infos das thc ungeborenen schadet einfach falsch ist, weil dementsprechend noch keine tests durchgeführt wurden und niemals werden. zeig mir einen mit nem namen drunter der meinetwegen 1000 oder mehr schwangere getestet hat ob kiffen schädlich ist. soeinen test gibt es nicht. warum dran glauben? bin doch nich plöde...


Richtig, dementsprechend darf es sich auch niemand herausnehmen zu behaupten, es sei nicht schädlich. Klare Schlussfolgerung.

Und ich kann dieses Medizin-Argument nicht mehr hören. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Rolling Eyes DAS IST KEIN ARGUMENT! Nur weil damit therapiert wird weil der Nutzen größer ist als der Schaden, heißt es noch lange nicht, dass kein Schaden hervorgerufen wird.
Und ohne Indikation ist THC nun mal kein Medikament, jetzt schlagt euch das doch mal aus dem Kopf!

Prophylaktisch, wenn ich das höre... Rolling Eyes Man kann sich aber auch wirklich alles schön reden und so argumentieren, dass man doch als der Gewinner dasteht, aber zieht euch nicht immer irgendwelche Argumente ausm Kopf die nicht in den Kontext passen.

Kiffen gegen Kotzen? Super Argument. Ist genauso gut wie das Aids-Argument.

Also liebe Schwangere - wenn ihr tatsächlich keine Nahrung bei euch behalten könnt , und durch das Kiffen euer Ableben verhindern könnt - dann sei es euch gestattet zu kiffen - ansonsten würd ich eher mal sagen tut man gut dran drauf zu verzichten, so rein prophylaktisch. Rolling Eyes
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2010 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Richtig, dementsprechend darf es sich auch niemand herausnehmen zu behaupten, es sei nicht schädlich.

stimmt vollkommen.
hab nie gesagt das es nicht schädlich ist. und medikamente wachsen nicht aus dem boden. das ist auch klar. thc ist oft die gesündere alternative zu medikamenten, aber kein medikament.

würde doch kein halbwissen verteilen. wollte nur mal auffliegen lassen wieviele leute hier meinen was zu wissen wovon sie aber eigentlich keine ahnung haben. wenn selbst ärzte sich nicht trauen was dagegen zu sagen SEID IHR DIE SPEZIALISTEN DIE IHREN HINTERN INS FEUER HALTEN FÜR NICHTS MEHR ALS EINE LÜGE. ihr könnt es einfach nicht wissen. DAS IST PANIKMACHE!"! unnötige HETZEREI gegen eine ... pflanze...und deren nutzer die sich nichtmal die gebildeten herren trauen zu machen. schwangere frauen erschrecken... dachte echt das is n hobby für kinder.

@Hateorlove: ich gehe im idealfall davon aus das die leute zu denen ich spreche/schreibe sich auch mit der materie beschäftigen statt sich selbst so zuzuballern das man nix mehr essen mag. das ist drogenmissbrauch. es gibt einen verantwortungsbewussten thc-konsum. wenn du selbst nicht in der lage dazu warst, lässt du es besser, ja.
ich tu dir mal den angeforderten link obwohl ich sicher bin das du weisst wie man wiki und google benutzt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Arzneimittel
Anorexie heisst des... kannst da drauf klicken im wikifenster. bei uns werden kinder nicht weggenommen wenn mutti thc im blut hat.

@sativa: genau so war das bei den schwangeren frauen die ich kenne. und dir wurde hoffentlich auch kein kind weggenommen^^.
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2010 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mohn ist auch nur eine Pflanze... du hast eben deine positiven Erfahrungen gemacht, meinst Canabis ist toll und gut gegen alles, wenn du meinst, du bist dann eben einer von wenigen, die ihren Konsum wirklich unter Kontrolle haben, eigentlich der Erste den ich *kenne*.

Allerdings finde ich es eben unter aller Sau, dass du sagst, das es nicht schädlich ist in der Schwangerschaft zu kiffen. Das ist so als würdest du sagen, Alkohol in der Schwangerschaft ist auch nicht schädlich, weil ja was passieren KANN und nicht MUSS.

In Wikipedia kann jeder einen Artikel verfassen, also kann der Autor auch pro Canabis sein, für mich also nicht aussagefähig.

P.S. zu den Magersüchtigen, meinst du nicht, dass die Damen und Herren Hunger haben, aber den einfach nur unter Kontrolle haben möchten? Glaubst du, dass THC da dann therapeutisch gesehen, der richtige Ansatz ist?
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

du kennst nicht mehr weil die leute die sich unter kontrolle haben NICHT AUFFALLEN. es gibt keinen grund für sie irgendwann irgendwo zu diesem thema den mund aufzumachen. du siehst ja selbst, man erntet nur kritik wenn man die vorurteile anderer ..."bearbeitet" .
"einer von wenigen" zieht so auch nicht. die letzten statistiken besagen das gut 4% der WELTBEVÖLKERUNG kiffen. das aber nicht 4% der Weltbevölkerung wegen thc in klapsen oder im krankenhaus landen, ja nichtmal 0.0004% zeigt das es eigentlich die probleme mit thc nur da gibt wo man welche erfindet. wenn sich doch wenigstens nach den fast 3000 jahren kifferei nur einer total abgeschossen hätte (tot) würde ich euch vielleicht zustimmen das kiffen gefährlich ist. DER MISSBRAUCH IST GEFÄHRLICH aber immer noch nicht tödlich. und missbrauch ist wenn man zuviel nimmt.


und nochmal : ICH HAB NIE GESAGT DAS ES NICHT SCHÄDLICH IST bitte legt mir nix in den mund was ich nicht gesagt habe. erfindet nichts und bildet keine vorurteile. ICH BEHAUPTE NUR DAS IHR VON VORURTEILEN GESTEUERTEN BITTE BESSER UNTERLASST ZU BEHAUPTEN DAS ES SCHADET. denn das ist genauso unter aller sau. hexen und juden schaden auch und schau wohin das führt HALBWISSEN ZU VERBREITEN. verbote verfolgungen und anklagen ohne sinn. sogar tote.

es könnte ja sein "ganz theoretisch!" das das kiffende schwangere mädchen/frau eigentlich wirklich gut damit klar kommt wie die dutzend anderen von denen ich dir wirklich berichten kann. jetzt kommt ihr aber und macht ihre freundin darauf heiss ihrer freundin einzubläuen das sie ihr leben ändern soll, und aufhören soll zu kiffen.
es gibt ärzte die raten davon AB mit einem vorhergehenden regelmässigen drogenkonsum während der schwangerschaft abzubrechen weil die entzugserscheinungen DIE SCHWANGERSCHAFT GEFÄHRDEN KÖNNTEN.
stell dir vor jetzt kommen da aber ein paar halbstarke mit kaum wissen und überreden das eine mädchen das andere mädchen zu drängen etwas zu machen DAS NICHTMAL ÄRZTE EMPFEHLEN. was wenn es wegen euch erst probleme bekommt? applaus applaus...gratuliere. ehrlich.

*grins* soweit wird es aber nicht kommen. vielleicht ist es doch eher so das das mädel dem ihr hier helfen wolltet jetzt bei der schwangeren den stress auslöst der nötig ist für ne saftige fehlgeburt. daumen hoch. vielleicht streiten die zwei sich auch und die schwangere verliert ne freundin. man sollte sich auch n wenig der folgen dessen bewusst sein was man sagt und schreibt.

jetzt zu deiner frage wegen der magersüchtigen.
es geht darum das magersüchtige APPETITLOS SIND, sie haben keinen hunger. da ist der ansatz das man ihnen einen fresskikk verschaft der sogar medizinisch einfach zu erklären ist. im grunde merkt der körper sofort das ihm einige proteine und vitamine und auch wasser "verdampfen" und entsendet über die hypophyse das signal das nötig ist damit du bock hast das auszugleichen..da werden ein paar Antidiuretische Hormone (ADH) abgefeuert und du WILLST ESSEN UND TRINKEN um deinen wasserhaushalt ins gleichgewicht zu bekommen... recht simpel eigentlich.
nächste problem ist aber das drinbehalten. und da kommt fähigkeit nummer 2 von thc zum einsatz... gleichgültigkeit, faulheit, du hast kein bock zu erbrechen was du grade erst genossen hast.(dieser letzte satz kommt nur von mir, ich vermute das es so ist, kanns aber grad nicht nachweisen... kein labor da^^vielleicht zwingen dich auch die hormone das drin zu behalten)

die dosis macht das gift. (paracelseus^)

es ist enthaltsamkeit. man kann auch mal zufrieden sein. nicht immer mehrmehrmehr. weil ihr in euch selbst unzufrieden seid meint der ein oder andere noch mehr kiffen zu müssen bis er zufrieden ist. aber das klappt so nicht. das ist gesunder menschenverstand. (ich^)
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn man einmal im Monat kifft und schwanger ist, würde es dem Kind schaden?


das war die usprüngliche frage. ich sag dir nein. die dutzend fälle die ich persönlich kenne haben mehr gekifft und es hat nichts ausgemacht. wenn ein mal im monat deiner freundin reicht dann ist alles in ordnung.

tipp für leute die sich mit schwangeren umgeben - achtet auf ihre ernährung. vielvielviel und nochmal viel flüssigkeit. ein ordentlicher flüssigkeitshaushalt im körper bildet die erste basis für ein gesundes leben.
Nach oben
the.little.tsunami
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2010 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn da nicht nur eine junge dame, die während ihrer schwangerschaften und auch danach konsumiert haben und dem nachwuchs gehts wunderbar.habe auch mal gelesen, das sich das sozialverhalten von kindern, von kiffenden müttern während der schwangerschaft, im allgemeinen besser entwickelt...
Nach oben
MrSauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2010 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zum MDMA, gibts bei Cannabis wirklich nur wenige Studien.
Und viele wiedersprechen sich in den Ergebnissen, was natürlich damit zusammenhängt, dass die Studien selten von "neutraler" Seite betrieben wurden.

Cannabis hat das GRÖSSTE Potential als Medizin für viele Erkrankungen, ist aber auch das am WENIGSTENS eingesetzte Supplement.

MDMA wird z.B. von der amerikanischen DEA wieder in die Legalität gedrängt (sehr ungewöhnlich) - das mag damit zusammenhängen, dass für diese Substanz etliche Berichte und Studien vorliegen, die einstimmig besagen, dass der Einsatz im medizinischen Bereich ungefährlich ist und die Kosten/Nutzen-Rechnung fällt bei dieser Substanz einstimmig positiv aus.

Was ist es denn nun beim Cannabis, dass es so unbeliebt macht?
Erstens die wirklich fantastischen Möglichkeiten bei der Behandlung von chronischen Krankheiten sowie bei der Linderung von deren Symptomen, wogegen natürlich die Pharma-Lobby was hat - nämlich die Angst vor dem Verlust von Milliarden von Euros.

Aber Cannabis ist noch für andere sehr "gefährlich": die Papier-Industrie würde mit Hanf viel weniger Geld umsetzen, da das Recycling hier viel besser klappt als beim Papier. Als Baustoff liesse sich die Hanfpflanze natürlich auch hervorragend anwenden. Und als Futter-Zusatzmittel.

Etc...etc...etc...

Wie ihr sieht, hat das letztendlich nur sekundär mit der "Verteufelung" des Hanfs/Cannabis als Medikament zu tun - da kommen noch etliche Industrien dazu, die durch die Hanfkultivierung heftig an Einfluss verlieren würden. Und darum gehts - egal ob in Indien, Frankreich oder Brasilien - diese Pflanze lässt sich fast überall sehr kostenarm kultivieren.

Was nun den Konsum von THC in der Schwangeschaft angeht - liegen da Studien vor? Wie aktuell sind sie und von wem "gesponsort"?
Und wie sieht es denn in Deutschland (im Gegensatz zu den USA z.B.) mit dem Mischkonsum aus? Also THC + Nikotin.

Denn DAGEGEN sollte man in der Schwangeschaft sein. Gar keine Frage.
THC "in Reinkultur" schadet da glaub ich wenig.
Aber wenn mans weglassen KANN? Dann sollte man es auch ohne "durchziehen".

Im Zweifel für den Abstinenten, oder so ähnlich. Wink
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2010 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das war die usprüngliche frage. ich sag dir nein. die dutzend fälle die ich persönlich kenne haben mehr gekifft und es hat nichts ausgemacht. wenn ein mal im monat deiner freundin reicht dann ist alles in ordnung.

Der absolute Gipfel der Dreistheit.

Deine paar Bekannten? soll ich mal lachen? Weißt du wie viele ich kenne die in der Schwangerschaft Zigaretten geraucht haben und es ist NICHTS passiert?
Also liebe Schwangeren - kifft und raucht , sauft und tanzt - es wird euch nicht schaden. Rolling Eyes

Schatti - du solltest vorsichtig sein mit deinen ratschlägen, du bist einfach nicht kompetent genug um hier klare Aussagen zu treffen, genau so wenig wie ich. Aber von "hey ich kenn einige", auf den Rest der Welt zu schließen, ist schon ne Frechheit und an Dummheit kaum zu übertreffen.
Nach oben
Steppenwolf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2010 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auf welchem Trip seit denn Ihr?

Die Frage ist doch nicht, ob Sie kifft in der Schwangerschaft oder nicht?

Die Frage ist doch, zeigt Sie Suchtverhalten oder nicht?---Und dies ist eindeutig mit JA zu beantworten.

WAS IST WICHTIGER--DAS KIND ODER KIFFEN?

Mir graust vor dem Gedanken, das Kind sitzt später einmal alleine vor den Hausaufgaben, während die Mutter zugedröhnt auf der Couch, nach jahrelangem, täglichen kiffen liegt, und sich die nächste Talkshow im Fernsehen reinzieht.

Muss nicht sein, aber die Gefahr ist sehr groß!
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

fuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin sooo froh das mrsauber hier ist und ich nich alleine da stehe mit n wenig "nachdenken".
Zitat:

wogegen natürlich die Pharma-Lobby was hat - nämlich die Angst vor dem Verlust von Milliarden von Euros.

des ist realität. gut im kern getroffen.

steppenwolf
Zitat:
Die Frage ist doch, zeigt Sie Suchtverhalten oder nicht?---Und dies ist eindeutig mit JA zu beantworten.
noe das war nich die frage. falscher threat.

@cappu
gipfel der dreistigkeit - lässt mich darüber nachdenken was mir das recht gibt hier den mund aufzumachen. ah ja, ich weiss. ich hab zu viel erlebt, zu viel kennen gelernt, zu viel gesehen. ich habe oft und gern mit junkies zu tun gehabt. auch weiss ich das sich menschen nur allzu gern von dingen überzeugen lassen von denen sie selbst keine ahnung haben. und am liebsten von wissenschaftlichen berichten. ich war auch schonmal "teil" eines solchen berichtes und hab genau verfolgt wie da getrickst und gedreht wird um den bericht so "öffentlichkeitstauglich" wie möglich zu machen. bis am ende jeder der überzeugung ist aufgeklärt zu sein, obwohl da nur halbwissen übrig bleibt das verteilt wurde. ich lebe nach dem prinzip des leben und leben lassen, wenn es nach mir geht muss nicht jedes noch so kleine lüftchen zur schon passierten absoluten katastrophe aufgeblasen werden. ey da raucht sich ne mama ab und zu mal ne tüte. das WAR VOR 20 JAHREN in HOLLAND STANDART. da konntest in einen shop gehen und da saßen zwei frauen mit dem kinderwagen im shop und haben geraucht (anmerkung: erst seid die deutschen holland überschwemmt haben sind dort die ganzen altersregelungen eingeführt und der öffentliche handel eingeschränkt worden)...
sind die holländer jetzt ALLE BEHINDERT`? oder die jamaikaischen kinder alle von gendefekten verseucht? wenn ich euch glauben müsste, müsste ich auch davon ausgehen. alles mongos unsere nachbarn?
bitte, ich rede verdammt viel mit verdammt vielen über thc. auch ärzte. daher nehme ich mir das recht und die dreistigkeit überhaupt hier im forum tipps und hilfen zu geben. ICH BIN KEIN ARZT UND MEINE MEINUNG IST NICHT DAS NON PLUS ULTRA. aber sie basiert auf erfahrung. und das ist ECHTER als mit wissen zu kommen das auf fiktiven wissenschaftsberichten beruht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin