Kiffen in der Schwangerschaft ???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es nicht fassen was hier manche Leute schreiben, wie asozial is das denn, sowas nicht schlimm zu finden und es auch noch für gut zu halten?! Hallo?! Drogen in der Schwangerschaft?! Ich finde das sollte gar keine Frage sein, wenn eine Frau schwanger wird sollte sie jede Konsumform unterlassen! Egal was es ist, das sollte es ihr Kind wert sein! Sie hat eine Verantwortung zu übernehmen! Und zu sagen" ja ich kenn welche bei denen is nix passiert" das ist die dümmste Aussage die man machen kann! Nur weil es den 100 anderen nicht passiert ist heißt es noch lange nicht das es dem 101 auch nicht passieren wird!

@Cappu: Danke du hast noch wenigstens klaren Menschenverstand!

@schatti: Du hast doch echt ein Schatten weg! Also du hast dir doch schon dein ganzes Hirn weggekifft bei dir ist wohl die Depersonalisierung schon eingetreten! Ja ich sehe für dich ist Kiffen ein Allheilmittel geworden, nicht nur hier, sondern auch in anderen Beiträgen. Du meinst ja du hast es so gut unter Kontrolle, okey aber was in deinem Hirn passiert eben nicht und das Menschen davon Psychosen bekommen und das auch nicht grad leichte das kannst du nicht abstreiten, sogar wenn sie schon eine Weile nicht mehr kiffen und ein Flashback bekommen und das kann DIR vom kiffen genauso passieren, also hör auf so zu tun als würdest du von Traubenzucker reden und deine dummen Vergleiche von Hexen und Juden sind auch total unangebracht und schwachsinnig!
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schatti - es ist einfach so, dass auch du deine Argumente nur auf persönliche Erfahrungen stützt, denn wissenschaftliche gibt es hier nicht wie wir schon feststellten. Und da du deine These keineswegs auch nur im Ansatz beweisen kannst, kannst du zwar deine Meinung äußern, aber dabei solltest du nicht ganz so Allwissend auftreten, denn letztendlich spielst du russisches Roulette mit deinen Aussagen. Nicht mehr und nicht weniger.
Du meinst vllt. wir wären alle beeinflusst von der Öffentlichkeit bla bla - ja mag sein, aber ich behaupte wenigstens nicht die Wahrheit zu kennen. So und damit hat sich die Diskussion für mich erledigt. Mein Standpunkt sollte klar sein und da ist auch wenig dran zu rütteln, es sei denn es kommen mal schlüssige Argumente. Rolling Eyes
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2010 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.chanvre-info.ch/info/de/Die-Wirkung-von-Cannabis-in-der.html

is ja nich so das ich nicht informiert bin. hauptsächlich melde ich mich ja auch zu wort weil die anderen erstmal alle meinen allwissend zu sein und deshalb nie nachgewiesene gefahren vorhalten und dadurch evtl. panik bei der threatverfasserin oder dem problemkind auslösen.
Die schäden die ihr anprangert können bei extremen missbrauch entstehen (an tieren getestet, aber die haben wirklich heftige dosis bekommen bevor sie missbildungen hatten).
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

anmerkung des verfassers... tiere können keine joints rauchen... ist schon was anderes es pur gespritzt zu bekommen so als versuchskaninchen.
Nach oben
tourettsyndrom
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2010 10:57    Titel: Im Übrigen Antworten mit Zitat

Dieses Schwangersschaft erbrechen wo von vorher geredet worden ist , heisst Hyperemesis gravidarum , wo her ich es weis ich hatte es und ich kann euch sagen es ist die hölle ich habe wirklich von 1. tag bis hin zum kreissaal gebrochen.
So aber jetzt zu eigendlich Thema
ich gebe zu habe jahrelange duch gekifft gehabt ich war ca 14 als ich anfing und bis zur mien schwangerschaft auch nie wirklich aufgehört
als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich natürlich versucht aufzuhören
habs auch geschafft so und diese krankheit Hyperemesis gravidarum hat gemacht das ich stark abgenomme habe hatte in der 7.ssw 67 kilo habe dann bis zur 11.ssw 15 kilo abgenommen urde künslich ernährt und und

als ich dann bei FA war hat er gesagt das geht so nicht weiter ich war zuspät um abzutreiben und deswegen sah er nur eine möglichkeit er meinte zumir ich könnte ihnen Dalta 9 thc verschreiben das ist aber auf dauer sehr teuer und ich weis nicht ob das so hilft als wenn sie kiffen würden also hat er mir geraten das ich wieder anfagen sollte zukiffen und ich habe es echt nicht gelaubt aber mir ging es wirklich besser deswegen nach kurzer zeit habe ich nur noch selten gebrochen mein hunger kamm wieder und ich hab endlich was zugenommen .
leider muss ich sagen das wirklich konsiquenten für meine Tochter (3650 gramm und 56 cm gross) hatte ( als es endlich vorbei war hab ich auch wirklich nicht mehr genommen ) den so gut wie jeder kiffer kennt das problem hört man auf hat man kein hunger und das hatte meine tochter auch
desweitern wurde im krankenhaus ein drogen test gemacht und somit musste ich ein mutter kind heim obwohl ich 19 war.
heute muss ich sagen hat meine Tochter (mittlerweile 3) zurzeit keine ausswirkungen mehr davon hatt.
was nicht heissen soll das ich es beführ worte denn nein ich tue es nicht ich konnte nur nicht anders mein FA hat gesagt das oder sie und ihre tochter steben ich hatte nicht bedürfniss zusterben habe aber jeden abend jedes mal gebebtet das meinem kind dabei nicht passiert das ich das tue ich hoffe ganz stark bis heute das in 10 jahren oder sowas nicht doch noch folgen enstehen
ich kann nicht verstehn warum man aus selbstsuch nicht aufhören kann ich hätte es liebengerne getan und konnte nicht und ich hoffe das es irgendwann nicht doch aufmich zurückfallt das ich es nicht mehr geschafft weiter arbeiten zugehen um mir so das delta 9 thc leisten zukönnen
ich muss sagen ich apeliere wirklich an das verantwortung gefühl jeder mutter die eigendlich wissen muss das ihr baby sicht nicht wehren kann und hoffe das man es sein lest denn wie schon erwähnt es gibt keine studien was wirklich mit dem baby paasiert wenn die mutter kifft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin