Wie anonym seid ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
...aber ich kann wirklich nicht erkennen, was hier an seinen Beiträgen falsch sein soll. Jedenfalls, was die Erklärung angeht, warum eine solche Aktion, die Personendaten eines Forenusers zu bekommen, wohl eher nicht durchzuführen ist. So, wie er das beschrieben hat, ist es ganz einfach. Und die Erklärung war auch ausführlich genug, um den Zweifel an einer solchen Aktion zu begründen. Wo ist denn da jetzt das Problem?


Danke, surreal.
Und ja, manche haben offenbar ein Problem damit, wenn man sie darauf hinweist, dass sie schlicht unwahre Dinge hier verbreiten.
Da fragt sich dann schon, wer wirklich ein gestörtes Verhältnis zur Realität hat.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal wieder bisschen Action hier. Herrlich. Wink

Also ich hab ja selbst mal so´n Forum betrieben (aber anderes Thema betreffend) und da hatte ich die IP´s der User und konnte die mit so nem Programm zurückverfolgen zum ungefähren Standort.
Mehrfachanmeldungen konnte ich so auch zurückverfolgen, da sich der Standort dann wiederholte, allerdings war das Forum nicht besonders hoch frequentiert und deutlich kleiner als hier, das hat´s mir dann leicht gemacht.
Viel mehr war dann erst mal nicht möglich, aber jaha, dafür muss man erst mal Admin sein Wink
Lustig eure Debatte...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war früher in rollenspielgilden teilweise mit über 1000 Elfen und
Orkfrauen , das ist krass und dann Schlachtzuege mit 40 solchen Wesen koordiniert über TeamSpeak.

Hab sogar Mal ne wow waldelfen Hochzeit mitgemacht ist schon lustig gewesen.

LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich echt schreiben tu ich erst seit 2 Jahren. Ersten ist das Therapie für mich. Schreib dich Frei!

Und zweitens stell ich NLP technisch Ressourcen zur verfuegung.Die ich gleichzeitig auch dabei uebe, desto breiter ich dabei um so besser,hi,hi

Vieles was ich hier poste hab ich geahnt, aber wirklich bewiesen nicht.

Und 3. Mach ich das gern.

Konfuzius sagte: Wenn du das machst was du liebst.Wirst du niemals Arbeiten müssen.

LG andy
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Fast ot, aber hier in diesem Thread wurde erwähnt, daß man sich hier nicht mehr registrieren lassen kann.
Es gab einen Spendenaufruf, der allem Anschein nach nicht viel gebracht hat. Es gab/gibt Versuche, Werbung zu plazieren.
Der Haken an der Geschichte ist der, daß die Frequenz hier zu wünschen übrig läßt, daß zu wenig Verkehr herrscht, um damit ein Forum über Werbung zu finanzieren.
In der Übersicht sind Posts von 2. Feb bis heute 6. Feb gelistet. Da sind nicht viele Klicks d'rin, auch wenn die gängigen Threads mehrmals täglich frequentiert werden.
Was vermuten läßt, daß die Kosten für das Forum zwicken, daß die Betreiber kämpfen und daß dieser Kampf nicht sehr erfolgversprechend ist Sad
Eine These, aber ich befürchte, daß ich damit ziemlich richtig liege, so sehr mir das Gegenteil angenehmer wäre.
Cheers
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

wenns sich nicht Lohnt, Werbung aus ,früher haben wir das nicht gebraucht.

und das Forum lief trotzdem.

cool würd ich finden ,wenn wir so 2 Cent für beitrag bekommen würden.

dann könnte man sagen ich arbeite hier, halbberuflich und nicht ich weiss nicht.

Waere ne ganz andere Perspektive.

Lg Andy
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur mal Hallo sagen,

dass ich noch lebe.
Lese mit, aber mir fällt einfach nichts ein, was

ich schreiben könnte.Oder antworten.

Wurschtel mich so durchs Leben.

Ich hoffe, es geht Euch gut.

liebe Grüsse, Karin
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch schon längst ne Suchtmittel app gemacht, normale Version umsonst Premium kostet.

LG andy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Forum, zudem für 0 Euro mit der phpBB Forensoftware, eine freie und kostenlose Forensoftware, kostet bestenfalls die Domainkosten.
Beispiel: Strato für 0,70 €/Monat; Hosting, Spitzenpaket PowerWeb Plus 1.- €/Monat.
Internetanschluss - ohnehin vorhanden.
Softwarepflege - (was Forum anbetrifft) nicht viel erkennbar.
Überwachung, wegen strafrechtlich relvanten Posts, nicht erkennbar. (Viele Forumsbetreiber machen das kostenfrei über die Forumsnutzer)

Also alles in allem kann das nicht an irgendwelchen Kosten liegen.

Ich glaube eher, dass der Suchtmittel e.V. keine Lust mehr hat einen Tummelplatz für Süchtige zum Austausch über Drogenbeschaffung usw. anzubieten. Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Drogensüchtige? Der macht doch sein Geld mit uns. Ist mir Wurst soll er dicht machen. Dann mach ich YouTube Videos, hi,hi.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube eher, dass der Suchtmittel e.V. keine Lust mehr hat einen Tummelplatz für Süchtige zum Austausch über Drogenbeschaffung usw. anzubieten. Wink

hmm, das stand bei diesem Forum noch nie im Vordergrund, da gibt´s andere Foren, in denen wesentlich pragmatischer mit der Problematik umgegangen wird.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt Mal so nen Exorzismus bei YouTube reinstellen. Der geht bestimmt ab wie die Sau,hi ,hi
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Also alles in allem kann das nicht an irgendwelchen Kosten liegen.


Ein Forum muß gehostet werden, das kostet sehr wohl. Vom Laptop zu Hause ist ein Forum nicht stabil zu betreiben. Theoretisch möglich, aber besonders auf Dauer unpraktikabel.
Hier ist das Forum übrigens nur ein Teil des Ganzen.
Egal, ist vielleicht eh besser, wenn's endet. Denn kaum postet man was hier, hat man einen Troll am Haken ... Sad
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir Wurst hab eh viral benutzt.

Meinst wegen können sie alles löschen.

LG andy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Fast ot, aber hier in diesem Thread wurde erwähnt, daß man sich hier nicht mehr registrieren lassen kann.
Es gab einen Spendenaufruf, der allem Anschein nach nicht viel gebracht hat. Es gab/gibt Versuche, Werbung zu plazieren.
Der Haken an der Geschichte ist der, daß die Frequenz hier zu wünschen übrig läßt, daß zu wenig Verkehr herrscht, um damit ein Forum über Werbung zu finanzieren.
In der Übersicht sind Posts von 2. Feb bis heute 6. Feb gelistet. Da sind nicht viele Klicks d'rin, auch wenn die gängigen Threads mehrmals täglich frequentiert werden.
Was vermuten läßt, daß die Kosten für das Forum zwicken, daß die Betreiber kämpfen und daß dieser Kampf nicht sehr erfolgversprechend ist Sad
Eine These, aber ich befürchte, daß ich damit ziemlich richtig liege, so sehr mir das Gegenteil angenehmer wäre.
Cheers


Yes, das sumi stirbt wohl dahin! Komisch, da erst gerade nen update gemacht wurde, oder kommt da noch was? Glaube nicht!
Schade, aber was solls, irgendwann ist eh Zeit Ciao zu sagen...

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin