Oh Herr steh mir bei!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:

auch wenn ich dann nach meinem One-Night-Stand so rekapituliere, was brauch ich dann?
Eine Zigarette! Wink


so long
Mikel


Sorry ist nun Off -topic ..Mikel warum hast du one-night-Stands? ? Hast doch ne Freundin hm...




alles vor ihrer Zeit ...Honey...heutzutage bin ich eine ganz treue Seele..alles andere würde sie nicht tolerieren...darum meine Wumme sehr gut versteckt...könnte doch mal ins Auge gehen...Südländerin eben... Wink

bist aber z,Zt. ganz schön empfindlich was so Beziehungskisten angeht was...
war es so schlimm... Crying or Very sad


L.G.
Mikel
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar was es bedeutet, aber könntest du das mit der Autosuggestion näher erläutern?
An Hypnose habe ich auch schon gedacht.
Ich will mich jetzt mal bei der Krankenkasse informieren, ob die irgendwas anbieten an Raucherentwöhnung.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:

Jetzt rauche ich auch noch - Spliffs, bis zu 20+ am Tag, wenn ich entsprechend gut versorgt bin.
Cheers


Shocked na dann, sweet smoke Cool ...und einen entspannten Tag
…ach, das brauche ja dann gar nicht mehr schreiben Very Happy

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

liebes haschgetuem,
nur fuer dich ein gedanke von mir. du hast dich gegen deinen Drogenkonsum entschieden. Gut so. Du hast bis heute dein ding diesbezueglich durchgezogen. respekt. Um dich durchzusetzen und den konsum abzuschliessen, hast du deine beziehung beendet. verstaendlich, war wohl noetig. du nimmst dir hier mehr und mehr raum / zeit, weil du das so brauchst. soweit, so gut. jetzt scheinst du eine neue herausvorderung zu brauchen. also kippen no more. ich traue dir zu auch diese herausforderung zu meistern.
was kommt dann? vegetarisch gluecklich? was dann? vegan? was dann? glueckseeligkeit ohne fleischeslust, totale enthaltsamkeit auf jedweder ebene?
ich habe einige kennengelernt die in ihrerer cleanheit kein ende gefunden haben, geradezu manisch wurden. als borderliner (essstoerung) sollte dir das potentionelle problem nicht fremd sein. am ende waren sie spiessig as spiessig can be, sie wurden intollerant gegenueber allem und jedem, vor allem was mit sucht nur im entferntesten zu tun hat.
ich will damit nur sagen, gerade wir suechtige neigen zu extremen. pass auf dich auf das du es mit deiner enthaltsamkeit nicht uebertreibst.
ansonsten, alles gute. Cool
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Schlaumeier...das wollte ich auch schon so ähnlich anmerken... Wink

das Haschi das mit demRauchen schafft ...glaube ich auch... und ich wollte sie fragen was danach für "Baustellen" anstehen und was ist mit ihr wenn alle Baustellen abgearbeitet sind...kommt dann das große tiefe Loch...?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm. Naja danach werde ich wohl auf nem Einrad Feuerbälle jonglieren.
Oder ich gründe eine Sekte. Vielleicht werd ich auch Oberbürgermeisterin, mal schauen!
Was Borderline mit essstörung zu tun hat ist mir nicht ganz klar.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
... aber könntest du das mit der Autosuggestion näher erläutern?


Die Theorie kann ich Dir nicht besser erklären als -> Wikipedia -> Autosuggestion.
Zur Praxis kann ich sagen, daß es funktioniert - nicht nur beim Verzicht auf Zigaretten.

nebukadnezar - sweet smoke, ja, schon. Wenn der Hanf gut ist, warum nicht Wink
A propos Sweet Smoke, kennst Du die gleichnamige Gruppe ? Super Musik.
Just a poke ist hier: y o u t u b e . c o m / w a t c h ? v = Q s g j 0 r F U O C 4
Schon das Cover inspiriert ...

Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

na klar...

sweet smoke...just a poke...
habe ich noch hier...alte LP...

wer kennt eigendlich noch "Cream"...?
z.b. 1969... Hendrix und Cream in London----Sunshine of Your Love
was eine super geile Session... Cool
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sweet smoke, just a poke ... Oder so aehnlich,?...cover habe ich noch vor Augen ...u.a. Rolling Eyes

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Öhm. Naja danach werde ich wohl auf nem Einrad Feuerbälle jonglieren.
Oder ich gründe eine Sekte. Vielleicht werd ich auch Oberbürgermeisterin, mal schauen!
Was Borderline mit essstörung zu tun hat ist mir nicht ganz klar.

schoen das Du es mit Humor nimmst, solange Du Dein Verhalten selbstkritisch und ernst siehst/nimmst.
Zitat:

Die Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS) oder emotional instabile Persönlichkeitsstörung des Borderline-Typs ist durch Impulsivität und Instabilität in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen, Stimmung und Selbstbild gekennzeichnet.[2] Bei dieser Persönlichkeitsstörung sind bestimmte Vorgänge in den Bereichen Gefühle, Denken und Handeln beeinträchtigt. Dies führt zu problematischen und teilweise paradox wirkenden Verhaltensweisen in sozialen Beziehungen mit anderen und sich selbst gegenüber.

Ich bin weder Arzt noch Borderliner und somit kein Spezialist. Aber ich war mal mit ner BulemikerIn zusammen, die dazu ein Alk bis DrogenProblem hatte und deren Familienbeziehung ziemlich "kaputt" war. Aus unserem Zusammenleben, Ihrem Verhalten und fuer meinem Menschenverstand war sie "Grenzgaenger". Ich sehe Paralellen. Ist ja nicht verwerflich. Ob Du Borderliner bist oder nicht, das vermagst Du besser wissen. Passiert aber auch schon mal das man sich dem verweigert. Gerade Magersuechtige ignorieren gerne die Realitaet und sehen sich voellig anders als Ihr Umfeld. Zur Klarstellung, ich sehe Dich nicht so tief darin, wenn ueberhaupt. Dafuer gehst Du mMn zu offen damit um. Wollte Dich nur zu Wachsamkeit ermahnen / noetigen ... Wink
Was ist denn Deine Definition, bzw. was ist fuer Dich ein Borderliner?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die Definition. Wäre mir halt neu das ich davon betroffen bin.
Ich hab mein Essverhalten ganz gut im Griff und halte mich für recht reflektiert.
Grundsätzlich halte ich diese Störung nicht für komplett ausgeschlossen, aber diversen Psychiatern wäre das nicht in den Sinn gekommen.
Ich bin allerdings ab nächsten Monat wieder mal beim Psychiater, also mal schauen was der noch für Diagnosen stellt.
Ich halts dennoch für eher unwahrscheinlich. Aber wer weiss.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
wer kennt eigendlich noch "Cream"...?


Von Cream - eigentlich meine Lieblingscomob - hab' ich so gut wie jeden Schnaufer, den sie von sich gegeben haben. Derek & The Dominos ebenso.
Alles, auch alle verfügbaren Bootlegs.
Etliche davon gibt's sogar als Cream ReMasters; davon hab' ich erst gestern Renovating The Blues lauf durch's Haus klingen lassen Wink
Hammer !
Cheers
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar, ich habe heute einen guten Tag.
Solltest Du die Cream-Bootlegs nicht haben, dann schick' mir eine Mail, ich kopiere das Ganze und schick's Dir zu (auch poste restante, ich bin nicht geil auf Addies). Tu' ich gerne, ich gehöre zu jenen, die "spread the tunes" auf ihre Fahnen geschrieben haben. Mit anderen Worten, ich gehöre zur Bootlegger-Szene seit den Zeiten der Cassetten.
Cheers
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Sweet smoke, just a poke ... Oder so aehnlich,?...cover habe ich noch vor Augen ...u.a. Rolling Eyes

LG N


Die Scheibe habe ich glüklicher Weise noch
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2017 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird Zeit Platz zu nehmen an der Artusrunde, mit guter Musik und gutem
...aeh...Essen Rolling Eyes

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin