Tilidin + Akohol?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diätengel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute ich muß hier jetzt auch mal was los werden... Hab bestimmt 1 1/2 Jahre Tramal genommen, dann ne ganze weile nichts... und jetzt nehm ich seit (ich weiß nich genau) nem halben Jahr oder länger Valeron. Ich habe noch nie nen "Kick" davon gehabt. Das einzige was ich merke ist, dass ich Entzugserscheinungen kriege wenn die 12 h um sind. Das ist nicht nur psychisch (ein Teil vielleicht) aber der größte Teil ist physisch... Wie auch immer, ich trinke auch gern mal ein Gläschen Wein mehr oder nen Vodka. Und ich kann nich sagen dass ich jemals nen Problem in Verbindung mit den Tabletten hatte! Aber wie gesagt hab ich auch nicht diesen "kick" von dem alle sprechen... aber ich kann auf jeden Fall ohne Probleme Alkohol dazu trinken... Ob das nun unbedingt gut ist, sei dahin gestellt, lach...
Nach oben
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jahrelang Tilidin genommen. Und ab und zu hab ich auch Alk dazu getrunken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Alk den ganzen Tripp versaut. Man wird danach nur müde und schlapp. Das ist nicht zu empfehlen.
Nach oben
diätengel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was denn für einen "Trip"? Also ich habe sowas nicht, ich fühle mich ganz normal, ich merke da keinen Unterschied zu vorher.
Nach oben
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du nichts gemerkt hast, dann hast du wahrscheinlich zu wenig genommen.
Nach oben
Matthias
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab die Erfahrung gemacht das Alk+Tilidin oder en andres Opiat/Opioid ziemlich krass sein kann. Im negativen als auch im positiven Sinn. Wenn man nüchtern Alkohol konsumiert und sich allgemein damit schwer tut, weil der Geschmack davon eklig ist oder ähnliches, dem kanns passieren das wenn er Tilidin oder andres konsumiert hat, er den Alk Geschmack viel weniger wahrnimmt, der Alk brennt weniger im Hals/Körper, die unangenehmen Nebenwirkungen vom Alk werden sehr verdeckt, was ganz leicht dazu führt das man innerhalb kürzester Zeit sehr viel Alkohol trinkt ohne zu merken das man eigentlich schon über der eigenen Grenze ist.
Und dann isses schon zu spät dann is man wirklich total "drauf". Der Alk macht zwar das typische Opiat feeling teilweise kaputt aber trotzdem verstärken sich beide SUbstanzen gegenseitig enorm und man kann komplett die Kontrolle verliern. Die Mischung sollte man sich nur antun wenn man sich relativ gut unter Kontrolle hat und sich selbst gut kennt.
Nach oben
munzerlenni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2010 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann nur den Zeilen von Matthias beipflichten, denn Alkohol, sowie Tilidin
miteinander eingenommen kann schwere Atemdepressionen auslösen, wenn
Du dann wirklich zu viel von beidem konsumiert hast kann es zu epileptischen Krampfanfällen kommen u. dein Atem kann ganz aussetzen bis zum Exitus, habe es am eigenen Leibe erlebt u. erwachte nach 3 Tagen auf der Intensivstation meines Bezirkskrankenhauses, muss allerdings sagen es war schon sehr lange her u. ich würde es nie wieder machen, das bringt dich nur
eines Tages ins Grab grass gesagt aber wahr! Lass es lieber

MfG munzerlenni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin