Sofortiger Entzug mit Buprenaddict - von H auf Bu auf Null?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2017 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend, Freundlich,

sich gemeinsam intensiv und bildlich schon auf etwas zu freuen, was noch in

der Zukunft liegt, kann eine machtvolle Hilfe zum Erreichen des Zieles sein.

Dabei wünsche ich Euch alle Kraft und Liebe, die ihr braucht.

Sepp Wink
Nach oben
Freundlich
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2017 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freundlich,

guckst du hier: https://www.researchgate.net/publication/10608525_The_clinical_opiate_withdrawal_scale_COWS

die Tabelle ist auf Seite 259 (runterscrollen) und lässt sich mit Hilfe von Google oder eines Wörterbuchs einfach übersetzen

LG

Praxx


Vielen Dank Praxx, dann werde ich mich mal an die Übersetzung machen
Nach oben
Freundlich
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2017 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend, Freundlich,

sich gemeinsam intensiv und bildlich schon auf etwas zu freuen, was noch in

der Zukunft liegt, kann eine machtvolle Hilfe zum Erreichen des Zieles sein.

Dabei wünsche ich Euch alle Kraft und Liebe, die ihr braucht.

Sepp Wink


Vielen Dank Sepp,
ja das ist mir bewusst, dass das noch sehr viel Kraft benötigt.
Wir haben so viel wovon wir träumen. Es wird klappen...
Nach oben
Freundlich
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2017 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle für die vielen Hinweise und Tipps und die sehr lieben Worte.
Er hat heute nur 0,44 H genommen (statt 0,7). Jedes Zehntel weniger kostet Kraft. Auch meine.
Wenn ihr wollt, berichte ich wie es weiter geht. Und wäre dankbar wenn ihr uns auf dem weiteren Weg unterstützen würdet. Denn das Fragen beantworten hier, hat uns sehr geholfen.
Bis bald
Nach oben
paci40!
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freundlich
Mein Mann und ich sind fast in der gleichen Situation. Soll heißen wir haben ebenfalls nach 17 Jahren die Schnauze voll.
Wenn Du magst kannst meine Geschichte nachlesen unter Fragen und Antworten (Frage an Praxx wegen BV)
Wir haben auch zwei 8er Subus rumliegen weil wir aber Jahre lang im Programm waren haben wir es erstmal anders probiert
und es klappt ganz gut. Wir wollen weg vom H aber an Subutex kleben zu bleiben währe für mich noch schlimmer. Pola hat gereicht Laughing
Auf jeden Fall haben wir es so angestellt: Weg vom spritzen und umsteigen aufs ziehen! Dann haben wir uns auf 4-5 Lines am Tag geeinigt. je 0.1g Also Tagesdosis von 0,5g.
Hat natürlich etwas gedauert bis sich der Körper angepasst hat. Der Umstieg vom spritzen war etwas hart aber nach paar Tagen ist man eingependelt.
Als wir uns fit genug gefühlt haben fingen wir an uns das H mit Milchpulver an zu strecken. Very Happy Hört sich blöd an aber somit gewöhnt sich der Körper
an immer schwächeres Material und irgendwann ist man bei 1%igem H oder sogar bei blankem Milchpulver Very Happy und somit sauber.
Wichtig finde ich das man nach jeder senkung der Stärke wartet bis man sich wohl fühlt.
Wir haben z.b. aus 2g 2,4g gemacht. paar Tage später 2,6g .Aktuell 2,8g also 2 sind H und 0,8 haben wir Milchpulver dazu gemischt.
Diese Methode könnte klappen. Ich hoffe es sehr. Früher wollte ich auch immer gaaanz schnell entziehen. Am besten übers Wochenende Rolling Eyes
Irgendwann habe ich eingesehen das man 17 Jahre Sucht nicht einfach ungeschehen machen kann und vor allem das es nicht mit dem Körperlichen getan ist. Im gegenteil.
Man darf sich halt nicht selber bescheissen und keine Extras genehmigen. Bis jetzt klappt es bei uns gut. Letzten Frühling waren wir noch auf ca,3ml Methadon und 1g i.v.
Viell wäre es was zum aus zuprobieren für Deinen Mann. Wenn er (wie ich auch) den kalten nicht schafft, wird er sich auch mit einem schnellem schwer tun.
Das abrupte nüchtern sein damit tue ich mich sehr schwer.
Wenn Ihr an gleichbleibendes Material kommt, währe es evtl. einen Versuch wert. Auf jeden Fall wünsche ich euch das Ihr es schafft! (wie auch immer) LG
Very Happy
Nach oben
LWS-Olli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:


Das eigentliche Problem kommt ohnehin erst nach dem Entzug

LG

Praxx


Das kann ich so unterschreiben! Habe zwar nie H genommen, aber irgendwie ist das wohl alles eine Suppe bei den Opiaten. Ich will Dir/Euch nicht den Mut nehmen, aber das schlimmste ist die Leere und die Kraftlosigkeit danach. Die macht einen richtig fertig. Kann jetzt erst nach mittlerweile 6 Wochen wieder am Montag arbeiten gehen, aber auch nur weil ich niedrig dosierte Bupren-Pflaster klebe. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch ausgehalten hätte, ohne die Teile. Ich lasse mir damit jetzt ein paar Jahre Zeit. Wollte auch "Auf Teufel komm raus" clean werden, in ein paar Wochen. Ich wurde eines besseren belehrt und mach jetzt erstmal langsam. Vielleicht solltet Ihr Euch auch etwas mehr Zeit geben. Dein Mann ist 17 Jahre drauf und ich war es nur 5 Jahre.
Ich wünsche Euch trotzdem alles Gute und ganz viel Kraft. Vielleicht schafft er es ja und das wünsche ich Euch so sehr. Wenn es aber nicht klappt, dann verzweifelt nicht!

Alles Liebe
Olli
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freundlich,

habe Deinen Thread vorhin gelesen und hätte da ne Anmerkung. Ein H-Entzug dauert bekanntlich 1 Woche was das Schlimmste anbelangt. Danach noch diese unerträgliche Schlappheit, die ca. 2 Wochen danach noch anhalten.

Warum versucht ihr nicht, etwas Bupre zu nehmen, wenn der 3+4te Tag angebrochen ist. Denn das ist ja bekanntlich der absolute Höhepunkt der Qualen.

Also nur wenige Tage ( 2?) nehmen und dann weiter durchhalten?

Ich wünsche Euch von Herzen das ihr es schafft ! Und Dein Freund kann sich sehr glücklich schätzen, solch eine wunderbare Freundin an seiner Seite zu haben.

Zu zweit schafft man ganz, ganz oft ne ganze Menge !
Nach oben
Freundlich
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 16:45    Titel: Aktueller Stand Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich wirklich sehr gefreut zu euren Anmerkungen.
Möchte euch mitteilen, wie es aktuell steht:
Wir haben lange über die Anleitung von Praxx und die Idee von Paci diskutiert.
Wir haben uns als Erstes gezielt überlegt, wie wir die H-freie Zeit dann gestalten wollen. Denn ich habe eure Warnungen sehr ernst genommen. Ihr seid ja die Profis. Ich weiß inzwischen sehr vieles über H und weiß, dass viele Angehörige naiv damit umgehen und sich immer wieder einlullen lassen. Oder sich selbst in die Tasche lügen. Denn was man sich als Angehöriger wünscht ist ja nicht unbedingt das was der Süchtige will. Und auch Druck bringt nichts, das Ergebnis ist, dass man angelogen wird. Ein cleanes Leben ist nur möglich, wenn der Süchtige es sich wirklich über alles wünscht. Und selbst dann ist der Kampf für viele zu hart.

Es funktioniert nur, wenn man immer 2 Schritte weiter denkt. Und das in allen Bereichen. Anfangs war es das "was wenn er nichts bekommt", nun ist es "was wenn er es schafft körperlich clean zu werden" - denn die psychische Sucht bleibt ja. Wenn man nicht immer 2 Schritte weiter ist als der "Dämon H" verliert man den Kampf.

Wir haben uns entschieden, es erst mal auf paci`s Art zu versuchen. Und ganz zum Schluss wenn man es nicht weiter runter schafft, auf Bupre umzusteigen. Das aber dann auch nur kurzfristig.
Also mein Freund kommt ja von ursprünglich 2 gr/Tag. War dann auf 0,7.
Nun haben wir gesagt wir versuchen 0,6 je Tag aufgeteilt in 5 Dosen. Es gibt außerdem ein Notfallpack für Tage an denen er schwer arbeiten muss, darf er es nehmen wenn er meint. Ehrlichkeit ist dabei ganz wichtig (so weckte er mich vorletzte Nacht um mir zu sagen, dass er jetzt doch noch 1 Dosis nehmen muss. Erst war ich genervt, dann fand ich es total super).
Am Montag schaffte er die 0,6
Am Dienstag waren es erst 0,48, dann aber doch noch die Nachtdosis, also wieder 0,6
Am Mittwoch wieder 0,6
Heute sind es bisher 0,24

Bin am Überlegen ob er schon 0,5 oder 0,55 versuchen sollte. Eben auf pacis Art. Also das er nicht weniger Tagesdosen nimmt, sondern in jedem Pack minimal weniger drin ist, aber statt dessen dann Milchzucker dazu, damit die Menge gleich aussieht.

Alles Liebe
Nach oben
Freundlich
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

paci40! hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freundlich
Mein Mann und ich sind fast in der gleichen Situation. Soll heißen wir haben ebenfalls nach 17 Jahren die Schnauze voll.
Wenn Du magst kannst meine Geschichte nachlesen unter Fragen und Antworten (Frage an Praxx wegen BV)
Wir haben auch zwei 8er Subus rumliegen weil wir aber Jahre lang im Programm waren haben wir es erstmal anders probiert
und es klappt ganz gut. Wir wollen weg vom H aber an Subutex kleben zu bleiben währe für mich noch schlimmer. Pola hat gereicht Laughing
Auf jeden Fall haben wir es so angestellt: Weg vom spritzen und umsteigen aufs ziehen! Dann haben wir uns auf 4-5 Lines am Tag geeinigt. je 0.1g Also Tagesdosis von 0,5g.
Hat natürlich etwas gedauert bis sich der Körper angepasst hat. Der Umstieg vom spritzen war etwas hart aber nach paar Tagen ist man eingependelt.
Als wir uns fit genug gefühlt haben fingen wir an uns das H mit Milchpulver an zu strecken. Very Happy Hört sich blöd an aber somit gewöhnt sich der Körper
an immer schwächeres Material und irgendwann ist man bei 1%igem H oder sogar bei blankem Milchpulver Very Happy und somit sauber.
Wichtig finde ich das man nach jeder senkung der Stärke wartet bis man sich wohl fühlt.
Wir haben z.b. aus 2g 2,4g gemacht. paar Tage später 2,6g .Aktuell 2,8g also 2 sind H und 0,8 haben wir Milchpulver dazu gemischt.
Diese Methode könnte klappen. Ich hoffe es sehr. Früher wollte ich auch immer gaaanz schnell entziehen. Am besten übers Wochenende Rolling Eyes
Irgendwann habe ich eingesehen das man 17 Jahre Sucht nicht einfach ungeschehen machen kann und vor allem das es nicht mit dem Körperlichen getan ist. Im gegenteil.
Man darf sich halt nicht selber bescheissen und keine Extras genehmigen. Bis jetzt klappt es bei uns gut. Letzten Frühling waren wir noch auf ca,3ml Methadon und 1g i.v.
Viell wäre es was zum aus zuprobieren für Deinen Mann. Wenn er (wie ich auch) den kalten nicht schafft, wird er sich auch mit einem schnellem schwer tun.
Das abrupte nüchtern sein damit tue ich mich sehr schwer.
Wenn Ihr an gleichbleibendes Material kommt, währe es evtl. einen Versuch wert. Auf jeden Fall wünsche ich euch das Ihr es schafft! (wie auch immer) LG
Very Happy


Liebe paci,
dein Post hat uns sehr zum Überlegen gebracht. Eure Idee hört sich gut an.
Es gibt viele Übereinstimmungen, z.B. das ihr auch nicht am Subu "kleben bleiben" wollt. Und auch 17 Jahre drauf seid, wie mein Freund. Denn das ist schon eine sehr lange Zeit. Das Gemeine ist auch, dass der Affe scheinbar bei Entzug von 0,7 gr genauso schlimm ist wie bei 2 gr. Wenn ich nach der COW-Skala von Praxx gehe, ist mein Mann schon relativ schnell über 12 Punkte.
Wie viel Tage sind inzwischen vergangen seit ihr bei 0,5 angefangen habt? Wie viel nehmt ihr aktuell am Tag? Schafft ihr das oder musstet ihr manchmal extra Dosen nehmen? Arbeitet ihr?
Freue mich auf Austausch.
Siehe auch mein Post oben, da habe ich geschrieben wie wir es aktuell machen.
Liebe Grüße
Nach oben
Freundlich
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Freundlich,

habe Deinen Thread vorhin gelesen und hätte da ne Anmerkung. Ein H-Entzug dauert bekanntlich 1 Woche was das Schlimmste anbelangt. Danach noch diese unerträgliche Schlappheit, die ca. 2 Wochen danach noch anhalten.

Warum versucht ihr nicht, etwas Bupre zu nehmen, wenn der 3+4te Tag angebrochen ist. Denn das ist ja bekanntlich der absolute Höhepunkt der Qualen.

Also nur wenige Tage ( 2?) nehmen und dann weiter durchhalten?

Ich wünsche Euch von Herzen das ihr es schafft ! Und Dein Freund kann sich sehr glücklich schätzen, solch eine wunderbare Freundin an seiner Seite zu haben.

Zu zweit schafft man ganz, ganz oft ne ganze Menge !


Hallo Lillian,
Danke für deine so lieben Worte.
Es ist für mich unheimlich schwer. Denn ich kann ja mit niemand sprechen. Es weiß niemand und soll niemand wissen. So tut es gut, hier mal fragen zu können. Und niemand der sagt "Du solltest ihn verlassen sonst wirst du auch süchtig" (Ja, das gab es zu Anfang häufig). Es ist ja mein Leben und ich habe es bewusst entschieden, denn er hat mich nie angelogen. Vielleicht stehe ich auch deshalb das alles mit ihm zusammen durch, weil er herzensgut ist, treu und ehrlich und wir ergänzen uns so gut. Die typischen Suchtdinger gabs natürlich anfangs. Anscheinend ist das typisch, dass man immer Ausreden findet warum man jetzt was kaufen/nehmen muss usw.

Deine Idee, Bupre am 3. oder 4.Tag zu nehmen verstehe ich, aber er schafft es nicht bis zum 3.Tag (kalt). So versuchen wir jetzt, dass er abdosiert so weit runter wie es geht und dann ganz niedrig Bupre nimmt und dann diese wieder runterdosieren. Ob das klappt? Keine Ahnung. Ich kann ja nur Ideen bringen und ihm den Rücken frei halten, es ist sein Körper und er muss entscheiden was er will und schafft.
Danke, dass du uns Mut zusprichst. Alles Liebe
Freundlich
Nach oben
Freundlich
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 15:22    Titel: Aktueller Stand Antworten mit Zitat

Möchte euch auf dem Aktuellen halten:
Gestern ist er auch wieder bei 0,6 gelandet. War gestern der 4.Tag mit 0,6
Um 22 Uhr ins Bett, heute hatte er frei. Als ich i.d.Pause um 10.40 Uhr kurz vorbei schaute, war er gerade wach geworden und hatte 12 Stunden nichts genommen. Da lief die Nase schon wieder und die Augen tränten. So musste er 2 Dosen a 0,12 nehmen, damit es ihm besser geht. Dann hätte er aus meiner Sicht auch früher was nehmen können.
Er will gerne den nächsten Sprung auf 0,5 machen. Ich habe das Gefühl, er kann sich die letzten tage etwas schlechter konzentrieren als sonst. Schon krass, dass man den Unterschied zwischen 0,6 und 0,7 so stark merkt.

Wünsche euch einen Sorgenfreien schönen Tag
Nach oben
LWS-Olli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 18:41    Titel: Re: Aktueller Stand Antworten mit Zitat

Freundlich hat Folgendes geschrieben:
Möchte euch auf dem Aktuellen halten:
Gestern ist er auch wieder bei 0,6 gelandet. War gestern der 4.Tag mit 0,6
Um 22 Uhr ins Bett, heute hatte er frei. Als ich i.d.Pause um 10.40 Uhr kurz vorbei schaute, war er gerade wach geworden und hatte 12 Stunden nichts genommen. Da lief die Nase schon wieder und die Augen tränten. So musste er 2 Dosen a 0,12 nehmen, damit es ihm besser geht. Dann hätte er aus meiner Sicht auch früher was nehmen können.
Er will gerne den nächsten Sprung auf 0,5 machen. Ich habe das Gefühl, er kann sich die letzten tage etwas schlechter konzentrieren als sonst. Schon krass, dass man den Unterschied zwischen 0,6 und 0,7 so stark merkt.

Wünsche euch einen Sorgenfreien schönen Tag


Hallo Freundlich,

das wird leider noch viel schlimmer werden und ich bin mir sicher, dass er bald nicht mehr arbeiten können wird. Sorry, dass ich Dir nicht mehr Mut machen kann, aber Ihr müsst der Realität ins Gesicht schauen. So oder so! Sad
Er wird eine Auszeit benötigen! Wünsche Euch trotzdem viel Kraft!

Liebe Grüße
Oiver
Nach oben
paci40!
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2017 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freundlich
Es ist schon ein ziemlicher Unterschied ob Du einen Entzug von sagen wir mal 2g
40%igem H pro Tag machst oder von einer 0,2g Tagesdosis eines 5%igem.
Bei ersterem geht es heftig ab und bei letzterem wird zwar
die Dauer gleich bleiben aber fühlen wird man sich wesentlich besser. Ich behaupte mal sogar so, dass man seinen Alltag im groben meistert kann und nach 10 Tagen ist man wieder wie neu Wink (ok, bis auf die Psyche. deswegen schaffe ich es ja nicht )
Wir mischen uns das H jetzt so das es etwa nur noch 8% hat. Die 5 Lines haben wir beibehalten. Also 5 mal am Tag eine 0,1 Nase.
Um Weihnachten rum war das H ca. 25% ich kann es nur schätzen aber was wichtig ist wir machen es die letzten Wochen kontiniierlich schwächer.
Wenn man am Tag 5 mal ziehen kann kommt erstens kein Suchtdruck und durch das langsame beimischen vom Milchpulver ist der Entzug kaum zu merken. Vor dem Mischen sind wir von 0,7g in ca 3 Wochen runter auf 0,5. Ich weiß es nicht auf den Tag genau. Mein Mann hat sich z.b schon paar Tage vor mir ganz gut gefühlt und bei mir hat es 1-2 Tage länger gedauert bis ich eingependelt war.
Ich bin aber auch vom Kopf her extrem wehleidig muß ich zugeben Very Happy
deswegen hat der kalte auch nie geklappt. Jetzt mischen wir es damit es bei den 5 Lines pro Tag bleibt, je 0,1g. Nächste Schritt wird 6%iges H sein. Und so weiter...
Bei mir funktioniert dieses selber austricksen. Gibt mir einfach ein gutes Gefühl und der Körper dosiert ab. Das sich was tut merke ich am vielen Träumen, fitter fühlen,intensiver schmecken, richen...Wenn Du nichts nimmst könntest Du es ihm z.b aufstrecken das wäre dann evtl.noch leichter für ihn. Er muss halt ehrlich
sagen wenn er sich auf der Dosis eingependelt hat undbereit für den nächste Schritt. Beim Metha und Subu dosiert man ja auch bis zum letzten Tröpfchen und Krümelchen. Beim H ist es die kurze Halbwertszeit deswegen lieber mehrere Lines am Tag die aber dafür immer schwächer werden. Mein Mann arbeitet auch und das ist das erste mal in den 17 Jahren wo wir unseren Alltag normal meistern und gleichzeitig abdosieren. Und soweit unten waren wir vor 15 Jahren. hatten ja immer Metha, H oder beides drinnen. Ich kann nur für mich/uns sprechen aber es ist das erste mal wo ich echt ein gutes Gefühl habe und die Hoffnung es könnte klappen. Jeder ist anders aber am schwersten habe ich mich mit dem "ab jetzt GARNICHTS mehr"getan. Die Leere zu füllen.
Das ich nächste Woche nicht sauber sein werde und auch nicht in 2 das habe ich kapiert.Wäre zwar sehr schön aber nicht machbar. Deswegen versuche ich es einfach.
Und je weiter unten Dein Freund sein wird um so einfacher wird er absetzen können. Oderwenn er drauf besteht mit Subutex ins Finale gehen Wink Ich persönlich würde alles andere erstmal versuchen bevor ich nochmal in Substi ginge. Damals sind aus einem kurzen Absetz Plan (Der Doc meinte es wäre ein klacks bei mir weil ich ja so kurz drauf bin) über 15 Jahre. Wie gesagt ich kann nur von mir sprechen aber wenn man sich 17 Jahre mit dem Zeug getröstet, belohnt,gepusht, entspannt hat ist es schon schwer Ersatz zu finden oder es ganz sein zu lassen. Bei mir haben auch nie NULL Diäten funktioniert. Rolling Eyes aber mit "WENIGER" Essen,und "dosierten" Süßigkeiten hab ich 11 Kilo geschafft Laughing
Ich wünsche Euch gaaanz viel Erfolg! Habe ich es richtig verstanden das Du nicht drauf bist? Würde mich freuen weiter von Dir/Euch zu hören wie es läuf! LG Paci
Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe von 16 mg Subutex direkt auf Nulll abgeickt. Die erste Wioche lief einwandfrei, da ich ich Lyrica hatt. Aber die anderen 2 Wochen habe ich geklittennwie ein Hunhd. NIEMALS wieder. Ich habe es satt, körperliche Entzüge zu schieben.

Bin froh, jetzt endlich nicht mehr dauerentzühgig zu sein. Das ganze zog sich monaatelang hin, da ich immer wieder etwas nahm, Jetzt ist aber endgültig Schluß.

Man, bin ich froh. Und ihr schafft das auch. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ihr habt ja Ziele und Wünsche und deshalb schafft ihr dasa auch. Macht das in eurem Tempo und i-wann seid ihr auf Null.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

" nach 10 Tagen ist man wie neu! "
Wie kommst du darauf, paci? Wann warst du zuletzt auf Null und darüber hinaus?
Leider werden die körperlichen Beschwerden über die Zeit des körperlichen Entzugs hinausgehen!Verrückt , oder? Aber so läufts, da sollte man sich nichts vor machen, schon gar nicht nach 10, 15 oder mehr Jahren.

Viel Erfolg!

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin