Sofortiger Entzug mit Buprenaddict - von H auf Bu auf Null?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
" nach 10 Tagen ist man wie neu! "
Wie kommst du darauf, paci? Wann warst du zuletzt auf Null und darüber hinaus?
Leider werden die körperlichen Beschwerden über die Zeit des körperlichen Entzugs hinausgehen!Verrückt , oder? Aber so läufts, da sollte man sich nichts vor machen, schon gar nicht nach 10, 15 oder mehr Jahren.

Viel Erfolg!

LG N


Das wäre ja ein Traum.Ich denk sie meint, das man mit den pyhischen Schmrzen nach 7 Tagen durch ist. Nur nicht vergessen, das man vom Weg ins Bad einige gefühlte Km zurück legt.
Und nach 2 Wochen immer noch wiederlich schlapp ist.
Nach oben
paci40!
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nebu,bitte genauer lesen Laughing Die Aussage "nach 10 Tagen ist man fast wie neu" bezog sich auf Entzug
von einer Tagesdosis von 0,2g! eines 5%igen Heroins. UND Ja,
bei der Menge und Stärke (auch noch als circa angaben) bin ich der Meinung das es nach ca.! 10 Tagen ok wäre
(KÖRPERLICH) hab ich dazu geschrieben...
Wie lange würde Deiner Meinung nach der Kalte dauern von 0,2g eines 5%igen Heroins Question
KÖRPERLICH Question
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi paci,

natürlich sind die körperlichen reinen Entzugserscheinungen nach mehr oder weniger Tagen - in Abhängigkeit div. Faktoren- vorbei, nur hat man auch danach noch eine ganze Zeit einige Zeit körperliche Beschwerden, Schmerzen in den Muskeln, Gelenken, Nerven, die ganz unterschiedlichen in ihrer Intensität sein können, je nachdem , wie jemand die 10,15,20 Jahre gelebt hat auch wenn sich kurz nach dem erreichtem, eine leichte Euphorie einstellt, die das gut ertragen läßt, aber auch diese Euphorie schwindet.
Wenn ich in mein Entzugstagebuch schaue, hat das vor 25 J.ziemlich genau 6 Wochen gedauert, bis ich mich wie " neu" gefühlt habe, bzw wieder der alte war. Nach meinen letzten Entzug vor 2 J. ( nach ü. 20 J. Methadon)... das erspar ich dir mal. Aber das waren andere Vorzeichen, nur ich befürchte, so ganz ohne körperliche Nachwehen, wird es nicht abgehen.
Von 0.2 nach langer Gewöhnung, werden es auch ein paar Tage sein, die üblichen Spitzen an den Tagen 2-4,/aber insgesamt nicht so dramatisch aber ausreichend
L Wink , der Kopf ist da ganz entscheidend beteiligt, wie stark ihr empfindet.

Ihr werdet das schon schaukeln

Viel Erfolg

LG N
Nach oben
Freundlich
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 18:28    Titel: Heute ist es schwierig Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hoffe euch allen geht es gut.
Aktuell ist es schwierig bei uns. Es fing richtig gut an:
Tag 1: Null
Tag 2: 0,55
Tag 3: 0,6
Tag 4: 0,6
Tag 5: 0,6
Tag 6: 0,6
Tag 7: 0,6
Tag 8: 0,55
Tag 9: 0,51
Tag 10: 0,51
Tag 11: 0,7
Tag 12: 0,83
Nach Tag 7 dachten wir, wir können etwas runter gehen. Es blieb bei 5x am Tag, aber jede Dosis war minimal weniger. Klappte gut und er startete sogar eine riesen Radtour mit Kumpel.(Tag 9) owohl max. körperliche Belastung brauchte er nur 0,51. Ich hatte mit mehr gerechnet.#
Der "Einbruch" kam an Tag 11 (Dienstag), an diesem Tag benötigte er 7x. Obwohl nichts groß anders war. Gestern dann benötigte er 8x plus eine Minidosis (0,03). Das erste Mal schon um 5.45 Uhr, das letzte Mal um 23 Uhr. Es war ein normaler Tag, er war gut drauf.
Es ist mir unerklärlich, aber ich will ihn nicht nerven.
Weiß gar nicht wie weiter, ob ich versuchen soll ihn zu überzeugen länger zu warten oder beim 1.Fragen/Sagen gleich sagen soll, ja ok mach doch.
Nach Tag 10 war ich so happy, da es zu klappen schien. Und nun ist er höher als die ganzen letzten Monate.
Wie kann das nur sein?

Freute mich auf einen schönen Sommer ohne seinen ständigen Begleiter H. Deprimiert mich schon. Ich möchte es mir ihm gegenüber nicht so krass anmerken lassen. Aber bin schon echt geknickt.
Alles Liebe
Nach oben
Freundlich
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 18:35    Titel: Re: Aktueller Stand Antworten mit Zitat

LWS-Olli hat Folgendes geschrieben:
So oder so! Sad
Er wird eine Auszeit benötigen! Wünsche Euch trotzdem viel Kraft!

Liebe Grüße
Oiver


Hallo Olli,
ja, ich bin auch am Überlegen, ob wir das mit dem Abdosieren in unseren Sommerurlaub (10 Tage) verlagern sollen. Andererseits ist dann unser ganzer Urlaub versaut und wir freuen uns schon sehr darauf. Aber du hast schon recht mit der Auszeit. Nur ist das nicht möglich. Ohne sein Arbeiten fehlt uns viel Geld, würde er z.B. eine Auszeit von 3 Wochen nehmen und dann wirklich clean sein, dann wäre es ok., denn dann würde meine Arbeit ausreichen finanziell. Was aber wenn er die Auszeit nimt, damit seine Arbeit futsch ist und er dann rückfällig wird bzw es nicht packt. Dann fehlt uns das Geld für seine Sucht, wodurch ein sozialer Abstieg vorprogrammiert wäre. Es ist schwer und ich bin ständig am Grübeln...
Liebe Grüße
Nach oben
Freundlich
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

paci40! hat Folgendes geschrieben:
Würde mich freuen weiter von Dir/Euch zu hören wie es läuf! LG Paci
Very Happy


Hallo paci!
wie geht es euch so, haltet ihr noch immer durch?
Schau mal 2 Posts weiter oben. Ich hab das so versucht, dass er von 5x 0,6 auf 5x 0,51 runter ist. Das ging aber ur 3 Tage gut, dann musste er sogar auf 0,7 hoch, weil er 7x statt 5x nahm.
Und den Tag darauf sogar 8x genommen hat.
Das mit dem weniger drin (vom H, die Menge bleibt gleich). funktionierte nur 3 Tage. Ich bin gerade sehr am Grübeln, wie jetzt weiter.
Ich kann nicht abschätzen wieviel % es ist, ich weiß auch nicht wie man das raus findet.
Ich selbst nehme ja nichts (ich trinke nicht mal Kaffee Wink


Am Sonntag ging es ihm noch richtig gut, so dass er eine Radtour mit einem Kumpel fuhr und klettern waren sie auch noch. Dienstag dann plötzlich ging es ihm schlechter.

Wir machen so viele Pläne und planen was wir alles machen könnten wenn das Geld nicht ständig für das H drauf geht. Sind immerhin um die 1300 € im Monat.
Öfter reisen wäre so ein großer Wunsch von uns. Aber auch nicht mehr so viel Arbeiten. denn wir malochen ja beide unendlich viel um das alles finanziell zu stemmen. Man ist ja auch in dem Alter wo man bald nicht mehr so viel arbeiten kann und auch noch etwas vom Leben haben will. Eben Frei sein will, nicht ständig diesen dunklen Schatten hinter und über sich spüren.

Ich hab echt das Gefühl, dass ihr in einer ähnlichen Situation seid wie er. Denn es gibt sonst kaum Menschen die H nehmen, nichts anderes dazu, normal arbeiten, einen normalen Alltag haben und dann noch versuchen ab zu dosieren. Deswegen hat er sich auch vor vielen Jahren von der Szene zurück gezogen, komplett abgebrochen. Denn die meisten pennen den halben Tag und jagen dann los irgendwie Geld zu besorgen.
Selten treffen wir mal zufällig jemand aus der alten Zeit. Meist kommen dann so Fragen wie :" Ich hab gerade mein Handy verloren, habt ihr nicht ein altes Handy das ihr mir geben könnt" Mein Freund ist dann immer sehr gutmütig, sagte abends zu mir: Wir haben doch noch ein ganz altes, das können wir ihr doch geben. Mic nervte es schon, dass sie uns die Telefonnr gab.
Ich sagte dann: wir machen es so: Ich rufe an und sage ihr, das wir für morgen Hilfe benötigen bei einer Arbeit, wo sie mit helfen könne und sich Geld verdienen kann. - Wenn sie zusagt, bekommt sie das Handy. Ich wettete sie hat Ausreden. Wenn sie Ausreden hat, schmeißen wir die Telefonnr sofort weg.
Du ahnst es schon oder?: Morgen? Ne, da kann sie nicht, da kommt ihre Freundin zum Nägel machen. Und übermorgen? Da geht es auch nicht, denn da sei sie schon zum xy verabredet und überhaupt sei ihr das zu wenig Geld 10 € in der Stunde, sie würde da Sachen wissen wie sie viel schneller Geld bekäme... Am Ende des Telefonates fragte sie doch ganz dreist: Und was ist nun mit dem Handy, kann ich es morgen holen kommen?
War irgendwie klar. Aber mein Männe denkt ja immer gut von den Leuten und glaubt alles was sie erzählen. Einerseits liebe ich das ja an ihm. Das er so positiv denkt und nirgendwo etwas Böses sieht...
Freue mich zu lesen wie es euch geht und ob ihr es weiter so packt.
Schade, dass es hier keine "Privat-Nachricht-Funktion" gibt. Würde mich interessieren in welchem Teil Deutschlands ihr lebt und was ihr arbeitet.

Alles Liebe und Danke für deine vielen Infos und deine Unterstützung
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 19:06    Titel: Re: Heute ist es schwierig Antworten mit Zitat

[quote="Freundlich"]. Und nun ist er höher als die ganzen letzten Monate.
Wie kann das nur sein?
/quote]

Liebe Freundlich,

das ist die verdammte Sucht. Erklären kann ich es Dir mit Worten zwar, doch ich bin mir sicher, sie werden Dich erreichen, aber Du wirst nicht verstehen was ich meine.

Das ist nicht böse gemeint.Du scheinst mir eine tolle Persönlichkeit zu haben, was ich von Dir kenne mag ich,sonst würde ich in Deinen Therads gar nichts schreiben.

Versucht doch erst einmal auf ner Minidosis zu leiben, sobald er bald hoffentlich wieder seinen Willen zurück bekommt und weiter runter möchte.

Ich wünsche Euch so sehr, das ihr das packt !
Nach oben
paci40!
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freundlich
schön wieder von Dir zu hören Smile Ich könnte mir vorstellen das es deswegen nicht geklappt hat weil sich Dein Mann am besagten neunten Tag
körperlich sehr verausgabt hat mit dem Fahrradfahren und klettern.
Den Tag drauf hätte er evtl. noch auf seiner Dosis bleiben sollen und nicht gleich den nächsten Schritt machen.
Er sollte auch nicht jede Tagesdosos kleiner machen sondern z.b. 5 x genau eine 0,1g Nase ziehen.
Die Sprünge sind vielleicht auch zu groß. Wir haben Anfangs manchmal in der WOCHE um 0,05g (5 Euro) reduziert.
Und bei jeder senkung ging es uns auch nicht besonders. Gaaanz wichtig aber nie mehr nehmen als die Tagesdosen der letzten Tage. Lieber stehen bleiben.
Es gibt Tage da geht es einem scheiße. Klar, der Körper merkt das ihm der Stoff reduziert wird und rebelliert. Je kleiner die reduzierung umso kleiner fällt dieses Entzugsunwohlsein geringer aus.
Aber nach so vielen Jahren merkt der Körper jedes zehntel Gramm.
Deswegen langsam. Der Vorteil ist man fühlt sich höchstens 1-2 Tage etwas mies aber nie so das man ganz ausser gefecht gesetzt ist.
Nach den Jahren darf man auch nicht nüchtern werden mit unwohl fühlen verwechseln Wink bei mir z.b kommen die ganzen Gefühle als Wechselbad,
alles wird schärfer,klarer und manchmal ist es schön, manchmal würde ich es aber gerne wieder alles entschärfen und in meine H-Watte packen Very Happy .
Deswegen stehen wir gerade auch auf etwa 15 Euro pro Tag. Ich glaube das strecken sollte Dein Mann eher zum Schluss machen wenn er es so probieren will.
Jetzt währe wichtig:
GLEICHBLEIBENDE Tagesdosis aufgeteilt in soviele Lines die er gewöhnt ist so das er nicht zu entzügig wird. Besser kleinere Abstände als Stundenlang affig warten weil dann die vorgesehene Dosis nicht mehr so greift.
WARTEN bis er sich normal fühlt. Ihm muss auch klar sein das er sich nicht Superfit oder Superbeinander fühlen wird aber eben normal.
DANN erst den nächsten Schritt.
1-2 SCHLECHTE Tage NACH einer Senkung der Dosis wird es geben. Aber die sollten eigentlich erträglich sein. So das er seinen Job machen kann z.b.
Aber das was ich hier schreibe sind nur meine Erfahrungen und die meines Mannes. Wie gesagt, von 1g Plus 3ml Pola/Metha sind wir jetzt auf umgerechnet 15 oder 17 Euro pro Tag. Ich will noch mindestens 1-2 Wo stehen bleiben weil ich merke das es jetzt nötig ist.
Schneller wäre mir lieber.
Man lebt ja ständig mit der Angst wie es weiter geht wenn es mal nichts gibt. Und das Geld wie Du ja auch schreibst...oh man, es gibt so vieles auf was man verzichten muss nur das man sich so fühlt wie es eigentlich normalzustand währe. Ist schon verrückt.
Ich halte mitlerweile garnix von Substitution aber währe es nicht auch eine Idee zum Arzt zu gehen und ihn bitten einen möglichst kurzen Abdosierungsplan zu erstellen mit Subutex und es dann so zu probieren? Als Plan B.
Zu zweit können wir uns besser kontrollieren und wenn einer auf dumme Gedanken kommt ist es schwieriger diese umzusetzen weil er ja den anderen einweihen müsste. Also ist bei uns so.
Du nimmst ja aber nichts (Respekt übrigens) Exclamation Du fragst wo wir wohnen. In Bayern Very Happy Da ist der Stoff teuer aber dafür ganz gut. Wink
ja schade mit PN. Evtl. Fb? Weiß nicht ob man das hier darf.
Ich finde es jedenfalls Hammer, das Du selber nichts nimmst und Deinen Mann auch noch voll unterstützt. Kommst Du Dir nicht oft sehr einsam vor?
weiß nicht wie ich es sonst nennen soll, ich meine da ist er mit seiner sucht und dann Du mit Deinem Wunsch nach einem Leben "nur" mit Ihm ohne sucht.
Außerdem muss es Dich doch sauer und traurig machen wenn das Geld drauf geht.
Ich glaube ich könnte das nicht.Ich habe ja erst mit 23 angefangen. Davor habe nicht mal Alk getrunken und da hat es mich schon tierisch genervt wenn mein damaliger Freund paar Bier intus hatte. Echt, Hut ab! Ich drücke Euch gaaanz fest die Daumen! Erzähl bitte weiter ob es klappt! Ach weil Du gefragt hast, mein Mann ist Verw. Angestellter. Was macht ihr? LG Very Happy
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte ja, dass sich auf die Art und Weise der Entzug noch ne gaaanze Weile hinziehen wird! Für mich sieht das nach ziemlicher Selbstverarsche aus ! Confused

Sorry, falls es eventuell schon weiter vorne im Thread stand, aber : Warum besorgt sich dein Mann kein Substitut und dosiert damit ab? Er sollte erstmal von diesem Ritual des nasalen Konsums wegkommen.
Mir ist das so unheimlich schwer gefallen. Hab allerdings auch Jahre rumhantiert mit H abdosieren und so ein Blödsinn...Hab noch von keinem gehört, der H wirklich zielstrebig abdosiert hat und dann letztendlich davon abgekickt hat.
Habe Jahre gebraucht um zu bemerken,dass ja allein schon dieses "etwas ziehen müssen" zu einer Sucht geworden ist.
Ich bin dann auf Metha umgestiegen und habe erstmal noch bestimmt 1 Monat Milchpulver und zerstampfte Kopfschmerztabletten gezogen, weil ich einfach irgendwas ziehen "musste". War mir vorher allerdings auch nicht so wirklich klar.

Ich wünsche euch wirklich alles Gute ! Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass das mit dem H abdosieren wirklich so klappen kann. Confused Aber lese hier regelmäßig mit (auch wenn ich selbst nur noch wenig schreibe) und würde mich freuen wenn du uns hier weiter auf dem Laufenden hälst Smile
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. März 2017 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

persephone hat Folgendes geschrieben:
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass das mit dem H abdosieren wirklich so klappen kann.





persephone...bin da ganz deiner Meinung...

bin ja auch schon seit Urzeiten auf Opiate und davon echt lange Zeiten auf H i.v. gewesen.Bei mir hat das nie geklappt mit dem Abdosieren von H...habe auch mal Päcks gepackt und dann immer in den Päcks für die nächsten Tage weniger getan..war dann nach einiger Zeit so genervt und auch entzügig das ich es sein gelassen habe...ging irgrndwie überhaupt nicht...
Dafür braucht es eine wahnsinnige Disziplin und wenn Paci und ihr Mann das so packen...echt Hut ab...bin aber nach wie vor skeptisch das das auf Dauer gut geht...


so long
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 3. März 2017 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch kann man vom Heroin genauso abdosieren, wie von jedem anderem Opiat. Das Problem ( und das ist gross!) dabei ist nur, das Heroin ein stärkeres craving, einen stärkeren Konsumdruck besitzt als andere Opiate, was darüberhinaus nicht nur im Heroin selber begründet ist.
Wichtig ist, dass man einen Plan hat, der nicht heisst " ich dosiere ab", sondern exakt strukturiert, formuliert ist und den es gilt ohne wenn und aber strikt einzuhalten. Und man braucht Zeit, denn man muss die einzelnen sich auferlegten Dosen jeweils ( wie paci sagt) einige Tage beibehalten mind. 5 besser 8-10 Tage. Ebenso darf man die Reduzierungen nicht zu gross wählen, sowie mit abnehmender Konsummenge sukzessiv kleiner wählen ( einfache Prozentrechnung!). Ein weiteres Problem ist es, die ganze Zeit leicht bis minimal entzuegig zu sein, ohne sich zu belohnen und Erleichterung zu gönnen (" nur mal eben fürs WE, wir wollen doch..."), das schiesst einen wieder zurück und der ganze schmock beginnt von vorne.

Schwierig, aber machbar...irgendwie Rolling Eyes
Wer es packt, weiss zumindest, was er will!

Viel Erfolg weiterhin!

LG N
Nach oben
Freundlich
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14. März 2017 11:54    Titel: Zum Verzweifeln Antworten mit Zitat

Hallo,
leider konnte ich mich nicht melden. Bin ziemlich down, denn bei mir wurden Herzprobleme festgestellt. Das kostet mich jetzt so viel Kraft, dass es mir tierisch schwer fällt auch noch für meinen Mann stark zu sein.
Er steht mir schon bei, aber ich traue mich nicht immer zu sagen wie schwer es gerade für mich ist. Denn ich möchte nicht, dass er nun wegen mir sein Vorhaben nicht schafft.
Ich verstehe einfach nicht warum es mich trifft und das so aus heiterem Himmel. Alle Zukunftsträume in Frage gestellt...

Für die die es interessiert, hier noch der Stand der Dinge bei meinem Mann:
Nachdem er am 1.3. auf 0,83 war, schaffte er es
2.3. wieder auf 0,6
3.3. 0,63
4.3. 0,7
5.3. 0,6
6.3. (da bekam ich meine besch... Diagnose) 0,8
7.3. 0,8
8.3. 0,6
9.3. 0,7
10.3. 0,6
11.3. 0,7
12.3. 0,6
13.3. 0,8
Er nahm ja immer 5x am Tag jeweils 0,12 (=0,6), dann wurden die Dosen auf 0,1 minimiert. Aber seitdem nimmt er 6 Dosen am Tag - was ja damit sinnlos ist.
Ich weiß ja, dass Drogis sich gerne Ausreden zurecht legen, warum sie jetzt mehr nehmen müssen oder nicht abdosieren können.
Es ist mir klar, dass mein Gesundheitsding ihn psychisch belastet. Aber es wird immer irgendetwas im Leben sein das einem belastet. Damit muss man klar kommen. Oder sehe ich das zu krass?

Vielleicht müssen wir doch bis Ostern warten und es dann mit Bupre. machen?
Muss gerade echt flennen. Zum 1.Mal sehe ich wenig Hoffnung...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. März 2017 19:11    Titel: Re: Zum Verzweifeln Antworten mit Zitat

Hi freundlich,

das tut mir leid mit deiner Diagnose. So schlimm? Viel Glück!

Was dein Freund betreibt ist kein Abdosieren, nicht mal der Anfang eines solchen.
Das ist bestenfalls Konsum auf stabiler kleiner Flamme. Besser als unkontrollierter Konsum, aber nicht das, was ihr wollt, oder?

Am Anfang steht der Wille! Nicht viel, aber ohne den geht es nicht. Die meisten verwechseln allerdings Wille mit der Lust etwas zu ändern. Ihr habt da keinen wirklichen Plan, wie ihr es machen wollt, höchstens ne Idee!

Du siehst das nicht zu " krass". Im Gegenteil, das ist genau das Verhalten eines Süchtigen, der die Wahrheit negiert , ignoriert und jede Möglichkeit nutzt, eine Rechtfertigung zu finden, sein Handeln zu begründen.

...tut mir leid, aber so wird das nix!

Alles Gute!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. März 2017 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Neb...das ist auch kein Abdosieren auf kleiner Flamme...fast jeden Tag 1/2 bis 3/4 Gramm...egal ob 6-7 mal über den Tag verteilt oder 3x am Tag 1/4
der Typ ist einfach drauf und alles andere ist Augenwischerei..
Freundlich..tut mir leid wegen der beschissenen Diagnose...nur jetzt ist mal wohl dein Freund geforderd ... in jeder Hinsicht...und nicht sich weiterhin breit zu machen und wenn ich lese das du ihn entschuldigst weil es ihn ja jetzt mit dir auch psychisch belastet...
na ich weiß nicht...da hört für mich das Verständnis echt auf...sorry...


L.G.
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. März 2017 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Neb...das ist auch kein Abdosieren auf kleiner Flamme...fast jeden Tag 1/2 bis 3/4 Gramm...egal ob 6-7 mal über den Tag verteilt oder 3x am Tag 1/4
der Typ ist einfach drauf und alles andere ist Augenwischerei..


yes, hatte ich ja geschrieben Wink

Tip: Arschbäckle zusammenkneifen, 8 Tage etwas leiden und dann daran arbeiten, dass man clean bleibt!
Das ist gar nicht schwer, muss man nur machen Wink

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin