Die schönsten Momente eures Lebens

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 17:01    Titel: Die schönsten Momente eures Lebens Antworten mit Zitat

So , da sich hier gerade generell etwas Schwermut breit gemacht hat in letzter Zeit - schwenken wir mal um , dachte ich mir.

Erzählt mal von den schönen Dingen in eurem Leben - können auch ganz banale Dinge sein .Ich beginne - muss aber zugeben , dass ich so viel schöne Momente hatte, dass die Liste endlos wäre!

- Aufwachsen und Herumtoben am Bauernhof meiner Oma (jede Minute war einzigartig)

- als ich mit Mama & Papa zum 1.mal in Kroatien am Meer war

- jeder darauffolgende Urlaub mit Familie - wenn ich heute mal nicht Einschlafen kann , denke ich daran , wie wir alle zusammen im Zimmer liegen und Papa schnarcht !

- Das allererste mal richtig verliebt sein mit 14.

Verliebt sein , ist immer schön , aber das 1.Mal dieses Gefühl haben ist dann doch was ganz besonderes!

- Reise nach Spanien (Costa Brava) mit meiner besten Freundin , wo wir nur durchgesoffen haben (jeder Tag dort war ein toller Moment)

- als ich zum 1.Mal meinen kleinen Bruder auf Säuglingsstation in Arm halten durfte

- Als ich mal mit nem Ex den ganzen Tag im Wald unter Sternenhimmel lag und wir durch nur geredet haben!

-Sex am Strand in Griechenland- hab dabei geweint vor Glück!

-Als mein Vater mir zum 1.Mal sagte , dass er stolz auf mich ist

- als ich zum 1.mal aus Narkose aufwachte nach meiner OP und gescheckt hab , dass ich noch lebe!

... hab ich nun etwas oberflächlich , kurz & knapp geschrieben , freu mich aber über eure STORIES!

here we go...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Früher Motorradfahren auf meiner Honda CBR 900 RR...

Mit dem Teil warste schneller auf 200 km/h als der Rabbi Amen sagen konnte...unglaubliches Freiheitsgefühl...

Sex mit meiner Liebsten Ex damals im Sonnenstudio...Oberkrass...nicht zu Toppen...
Schnappatmung inklusive,so heftig war der Höhepunkt...

Essen auf Rädern damals als Zivi beim Roten Kreuz ausgefahren...geile Zeit...

Fachabi für Elektrotechnik gemacht...zwar sauschlecht...aber krass super Intelligente Menschen kennen lernen zu Dürfen,die daheim nie gepaukt haben,nur durchs Zuhören im Untericht nen 1er Abi abgeliefert haben...

Ach die Liste wär fast endlos...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Großmutter sagte einmal: „Das wichtigste im Leben ist es glücklich zu sein.“ Ich war immer
glücklich wenn ich zu ihr kam. Ich wusste das es bei ihr diese ganz besonderen Karamell Bonbons gab die sie immer in ihrer Tasche hatte wenn wir Kinder zu Besuch kamen. Manchmal reichte der Vorrat nicht
für alle, aber das machte nichts. Der Wohnzimmerschrank war immerhin nicht das beste Versteck. Das wusste sie wahrscheinlich auch. Was ich damals nicht wusste war, wie recht sie hatte.
Und ich wusste auch nicht das ich wahrscheinlich nie so glücklich war wie zu diesen Kinderzeiten.


L.G.
Mikel
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Eltern natürlich...

Bis auf den Schulterbruch hatte ich ein geiles Leben...

In nem grossen Lebensmittelkonzern gearbeitet...auch ne Erfahrung...
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Meine Großmutter sagte einmal: „Das wichtigste im Leben ist es glücklich zu sein.“ Ich war immer
glücklich wenn ich zu ihr kam. Ich wusste das es bei ihr diese ganz besonderen Karamell Bonbons gab die sie immer in ihrer Tasche hatte wenn wir Kinder zu Besuch kamen. Manchmal reichte der Vorrat nicht
für alle, aber das machte nichts. Der Wohnzimmerschrank war immerhin nicht das beste Versteck. Das wusste sie wahrscheinlich auch. Was ich damals nicht wusste war, wie recht sie hatte.
Und ich wusste auch nicht das ich wahrscheinlich nie so glücklich war wie zu diesen Kinderzeiten.


L.G.
Mikel


Ja das meine ich auch Mikel!

Wir waren am Bauernhof und hatten nix - es waren fast ärmliche Verhältnisse - sie hatte damals auch nur n Plumpsklo ... "es sind die kleinen , einfachen Dinge im Leben die zählen" , ne?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das Schönste... Hmm...
...mich bedingungslos zu akzeptieren und wertzuschätzen, so, wie ich bin, ohne dass ich dafür etwas tun musste.Zu wissen, einen Verbündeten zu haben, der selbst meinem Schatten folgt.
Ja, das könnte man als Liebe bezeichnen. Das war bislang das schönste Geschenk für mich...
und
ehrliche Worte...die ich nie vergessen werde.
Niemals ...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Honey...

Jetzt weist du auch woher die Schwermut kommt...die meisten hier hatten wohl nie Glückliche Momente...

Siehe auch die Resonanz auf diesen Thread...0,0...

Glaub an dich Honey...du packst das...

Hör aber auf Verheiratete oder alte "Böcke" anzugraben...das bringt nichts...haste ja selbst gemerkt...

Lieben Gruß...
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked ja ich hab 's bemerkt ...@MABUSE

Eigentlich sehr , sehr traurig !

Ich für mich war immer glücklich , bis ich die Krankheit bekam und in die Sucht rutschte.

Eine feste Beziehung hatte ich aber seitdem auch nicht mehr - bin quasi seit nun fast 5 Jahren Single! (4-5 Monats-Geschichten zähle ich nicht als Beziehung)

Am Alter liegt's doch nicht - auch JUNGS (junge Männer) können sich wie die letzten A******* benehmen - gerade bei Älteren dachte ich die wären reifer!

Aber THX , ich werde deinen Ratschlag beherzigen!

Gruss an Dich!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Honey...


Ja mit der Partnersuche scheint es wie "Verhext"...

Die "Ansprüche" sind wohl zu hoch geworden...

Nicht umsonst gibts Elite Partner ,Parship und was weis ich...



Na ja ...gruß an Dich...
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Für die genannten muss man doch bezahlen Exclamation

...und is nix für mich - war mal auf LOVOO (is gratis) - meist frisch Getrennte und Verzweifelte unterwegs dort. Hoffe JP hat schon wen gefunden dort Wink

Unser mmartin , hat doch auch so gerne "Blind- Gedatet" , wurde aber nur enttäuscht - weiss nicht, ob es gelesen hast damals.

Ich lerne die Menschen lieber face2face kennen - hier ist ne Ausnahme Wink

BTW war und ist mein Heartbreaker nicht verheiratet (schon 7 Jahre lange geschieden) - würde nie was mit einem Verheirateten anfangen , dazu hab ich zu großen Respekt vor der Frau!

Der lebte halt in ner anderen Stadt und hatte neben mir noch eine andere Freundin - fuhr quasi zweigleisig bis ich es raus fand.

Wen das nun interessiert hat , der macht auf der Stelle nen doppelten Flic-Flac rückwärts Very Happy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...schade halt für dich...Honey...

Ich kann das schon verstehen...definitiv...



Aber mach nicht den Fehler wie ich,und beis dich da fest...Free your Mind...und such weiter...


Ich hab auch so an meiner Yvonne gehongen...aber man sieht nur das gute...das schlechte will man nicht sehen...

Es passte halt nicht mehr...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mause hat Folgendes geschrieben:
Hi Honey...

Jetzt weist du auch woher die Schwermut kommt...die meisten hier hatten wohl nie Glückliche Momente...
..


Nein, das glaube ich ganz sicher nicht! Das forum ist zur Zeit nur sehr träge, und die wenigen, die noch kontinuierlich schreiben, haben ja auch noch ein RL.

Meine schoensten Momente?,...da weiss ich gar nicht , wo ich anfangen soll?:
Der erste sex mit der grossen Liebe meines Lebens, unzählige Nummern in aberwitzigen Situationen, der erste Auftritt als Rockband gleich vor lmehreren tausend ,gut gelaunten Leuten, der erste Acto. Scheck ueber 10000 DM, für ein Auftrag am Anfang meiner Selbständigkeit, die erste Mio Umsatz, die erste Berührung meiner jetzigen Frau, ach und ,und, und ,. .. und ganz wichtig: die Liste der miesesten Momente ist zwar heftig , aber wesentlich kürzer!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nebu...

Du warst mal in ner Band auf der Bühne? Krass...

Haste dir eigentlich wieder nen E-Bass geholt..?

Mein Lieblingsstück auf Gitarre ist das Intro von Pulp Fiction...nicht Perfekt...nicht annähernd so gut wies Original...aber man erkennts wieder...



Gruß...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi doc,

ja lange her, aber eine geile Zeit!
So eine Anschaffung liegt z.Z. nicht in meinem Budget, ist ja alles futsch und kato😬
Aber so eine kleine feine Bassanlage mit nem Orange und schönen bass ... vielleicht demnächst.
Die Musik in den Tarantino Filmen ist eh meistens gut! Was spielste denn? Ne strat, tele,SG, les paul oder flying v😀 Verstärker?
Bin da auch echt nicht auf' m laufenden...

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2017 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Neb...

Die klampfe ist Strat Ähnlich,aber moderner gehalten...ne Yamaha pacifica...

Hab ich schon 20 Jahre...damals in der Lehrzeit gekauft für 800 DM gebraucht ...war ich nen halben Monat blank...

Brauchst ja auch nicht mit nem Orange Topteil Anfangen...sind ja Schweineteuer...

Nen Kumpel von mir hatt soen Einsteiger Package von Fender...Bass mit Verstärker...für um die 200 Euro...

Klingt gar nicht schlecht das Teil...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin