Religion - Opium für's Volk ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 11. März 2017 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hai surreal!

vielleicht magst du mal was von Gregg Braden lesen surreal?

der befasst sich mit Quantenphysik. hat in der raumfahrttechik gearbeitet, wenn ich mich richtig erinner und
auch persöliche nahtoderlebnisse gehabt, in der Kindheit und verbindet seine ausserirdischen Erfahrungen mit der Physik und erdenergien im kleinsten Detail. dazu.

also ist kein einseitiger in irgendwelcher hinsicht, kann was beweisen mit Wissenschaft daneben. der drückt sich mit vielem sehr gut und genau aus.

natürlich nur wenn du zeit über hast, neben dem Studium.
im you tube gibt es auch einiges von ihm, aber meist auf englisch.

seine bücher wurden schon übersetzt. manchmal find ich die sätze zwar zwischendurch bisschen unvollkommen oder verdreht oder scheinen mir unklar,
aber übersetzen ist auch nicht so leicht, wenn es um komplexere Materien geht.
oder es schien mir nur so. das kannst du ja selber dann sehn, wie leicht du dir damit tust oder auch nicht.

könnte irgendwie passen. is mir nur eingefallen.
jedenfalls geht er auch ins physikalische Detail, um was unsichtbares ungläubigen näher zu bringen.

natürlich kannst du weiter kritisch bleiben.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. März 2017 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

sim8 hat Folgendes geschrieben:
jedenfalls geht er auch ins physikalische Detail, um was unsichtbares ungläubigen näher zu bringen.


CG Jung sagte mal, man schlafe besser, versucht man nicht, gewisse Dinge zu erklären ...
Es gibt halt Dinge, die vorhanden, aber nicht erklärbar sind. Manche hat die Wissenschaft auf dem Schirm. Vieles ist ja völlig unerklärlich, obwohl man es beobachten kann und auch ausführlich tut.
Bis zur vorläüfigen Klarheit wird es halt etwas dauern. Aber Achtung, dahinter kommt dann schon das nächste Rätsel ... Wink
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin