Haltestelle Entgiftung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so.
Es ist doch völlig egal, was die anderen machen, ob es da nur " um Kohle geht und mod. Suchtmed." , das sind doch völlig überflüssige Gedanken.
Manche Leute neigen dazu alles zu kritisieren, vom Klodeckel, übers Frühstücksei bis zur Warze auf der Nase des Pflegers. Nur eines kritisieren sie nicht: sich selber und ihre Sucht, ihr Problem. So wird es schwer, wenn man nicht mal ehrlich zu sich selber ist.
Nicht, dass ich das nicht selber kenne, aber weiterhelfen tut es nicht und lenkt nur vom wesentlichen ab: von einem selbst.

Moin Jolina,

und? gabs schon Frühstück?...also ich meine das mit Kaffee und Ei Very Happy

LG N
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

...guten Morgen,

schön essen, Jolina, das wichtig...

kenne das , wenns nicht schmeckt.

laaaangsaaam kauen... Laughing

Nein, ehrlich, du schaffst das schon.

Stell dir vor, das ist der letzte Entzug von der shore,

den du machst.

Und dann rührst dus nicht mehr an.

Wenn ichs richtig verstanden habe,

bist du doch deshalb ins Krankenhaus,

weil du Angst hattest, wieder ganz draufzukommen..?

Ich kann dir nur empfehlen, bastel Collagen, bei Langeweile,

schon mal gemacht ?

Oder, was machst du dort, den ganzen Tag ?

grüsse, Karin
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

als ich damals mal in der Entgiftung in der Klapse war...Urzeiten her...da waren auf der Station Drogis und Alkies bunt zusammengewürfelt und Konflikte vorprogrammiert...wie läuft das den heutzutage wird da jetzt strickt getrennt oder entziehen heute noch alle zusammen auf Station
naja, ich weiß ...komme aus der Steinzeit... Very Happy und außerdem habe ich wenn freiwillig Entzüge immer zuhause durchgezogen...Knast und PG zählen nicht...

so long
Mikel
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

bei und sind auch noch psychisch Kranke auf den Suchtstationen untergebracht.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

bei meiner letzten Entgiftung waren Alks und Junks zusammen,... in einem Zimmer Shocked , ...aber da war ich alleine Very Happy


@ mausi mäusken

Zitat:

MausiMaus
BeitragVerfasst am: 6. März 2017 08:25 Titel:
...guten Morgen,

schön essen, Jolina, das wichtig...

kenne das , wenns nicht schmeckt.

laaaangsaaam kauen... Laughing

Nein, ehrlich, du schaffst das schon.

Stell dir vor, das ist der letzte Entzug von der shore,

den du machst.


Jolina macht keinen Entzug auf Null und bekommt ihre normale TD Pola mit nen Schlückchen obenauf bei Bedarf, da wirds mit dem Appetit nicht hapern.

LG N
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

aha, Nebukadzenar,

weiss ich das auch.

habe heute früh ein Buch aufgeschlagen, da fand ich deinen namen.

wusste garnicht, dass du ein König bist...

grüsse, Karin
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
als ich damals mal in der Entgiftung in der Klapse war...Urzeiten her...da waren auf der Station Drogis und Alkies bunt zusammengewürfelt und Konflikte vorprogrammiert...


ja früher war alles besser Very Happy... auf einer geschlossenen damals war alles versammelt:
- der affige Fixer
- die Hausfrau , die von einer Lexotanil / day entzog
- der durchgeknallte, der den ganzen Tag Luftgitarre spielte, während ihm der Schnodder aus der Nase lief und er sich in die Hose pinkelte
- der Alki der pausenlos Rabattz machte und auf Krawall gebürstet war, bis er fast in seiner eigenen Kotze erstickt wäre
- alte demente Menschen, die von ihren Kindern für die Weihnachtsfeiertage zwischengeparkt wurden

es roch nach altem trockenen Urin, undefinierbaren Verdauungsresten und Amoniak...
zu essen gab es Eiersalat, mit glasig-hartem Eiweiss, da die Eier irgendwann Tage vorher gekocht, gepellt in der Küche tagelang rumstanden...

wenn du nach 3-4 Tagen kaltem Entzugs irgendwann in einen kurzen Schlaf fandest, weckte dich die streichelnde Hand einer alten, verwirrten, dementen Dame, die dich für ihren Sohn hielt...

und wenn dir der Affe den letzten Tropfen rauspresst, gab es für die Nacht - aber nur u.U. - eine Aponal 50 mg...und auch nur eine/Woche, nicht jeden Tag,da konnte man besser einmal tief einatmen!

Aber du wusstest: Das ist also ein kalter Entzug!

Das waren schöne Weihnachten und so etwas ähnliches wie einen Weihnachtsbaum gabs auch,den hat der Pastor gestiftet!

Herrliche Zeiten!

LG N
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja mann, wahrscheinlich doch nur 20mg, fuck laden, das will ich doch nicht hin Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:

wusste garnicht, dass du ein König bist...

grüsse, Karin


Das ist ja das Problem, mausi! Es weiss keiner! Very Happy

LG N
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

davon mal ab, ich hab mich ganz schön runtergewirtschaftet die Monate 01,02 und auch 03 in 2017
War schon mal besser unterwegs.
Das Subu hol ich mir gar nicht mehr ab, weil ich Gift nehmen will und Benzos noch dazu, ich kranke Sau.
Dann macht der Arzt Stress von wegen wo bleiben Sie denn...und blabla...so geht das aber nicht.
Jetzt fehlt nur nur der Kokainrückfall, dann haben wir die 3 Verdächtigen beieinander.
Nee. ohne Witz, ich muss dringend auf Entgiftung, möglichst ohne Lichtjahre zu warten auf soner blöden Warteliste.
Ich würd den ganzen Staat anfahren, muss nur relativ zügig gehn, dass ich da rein kann.
Wern Tip ?
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die geschlossen Stationen wo man zur Entgiftung hin kann und wo auch alles anderen an colognen Leuten vom chronifizierten Psychotiker über ne demente Omi die im Heim mal auggemuckt hat versammelt ist gibts doch immer noch.
Habe neben dem Studium zuletzt mal auf so ner Station gejobbt, akut Psychiatrie,sprich Geschlossene. Und wer vom illegalen Substanzen oder Medis entziehen wollte kam dann auf die Station.
Voll der Geschmischtwarenladen und ich dachte immer nur, hätte ich da zum entgiften hin gemusst ich wäre durchgedreht. Und vorallem wenn man vorher nix mit so richtig psychisch Kranken am Hut hattest und dann auf Entzug, das finde ich hart.
Die jungen Mädels und Jungs die wir da ab und an mal da hatten um vom Cannabis und z.B. Amphe runterzukommen die hatten schon nen starken Kulturschock da.

Hatte ja jetzt auf den Plan evtl. in die Entgiftung zu gehen. Aber ich muss ehrlich zugeben, dank connection hat ein guter Freund der Familie der Chefarzt in einer Psychiatrie ist mir bei irgend son Suchtkollegen Homie nen Platz in einer Suchklinik die laut seiner Aussage wie 4 Sterne Hotel wäre besorgt.
Aber keine Ahnung, ich habe keine Erfahrung am eigenen Leib was stationäre Entgiftung betrifft.

Ich wünsche dir Jolina viel Kraft und alles Gute für deinen Aufenthalt!

Liebe Grüße
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip ist es ja auch egal, wenn man weiss was man will, es sind ja nur ein paar Tage ( kalt), dann ist das gröbste körperlicher gegessen.
Natürlich ist es schöner mit Blick auf den Comer See und geglegtl. Reflexzonenmassage, aber eigentlich egal bis kontraproduktiv.
Bevor ich damals in diese siffige Ballerburg gezogen bin, war ich als Privatpatient auf einer Inneren, Tageszeitung zum Frühstück, frisch gepressten Saft nach Wahl, viel Spass mit den süssen Schwestern, Pola und Ropi nach Bedarf und zum Kaffee kam mein Dealer ( wenn ich selber hingefahren bin ). Da bin ich gleich über 6 Wochen geblieben und druffer raus als rein, da konnte ich den anschl. kalten Entzug zumindest intensiver erleben.

Viel Erfolg, Elli!

...pardon Jolina, wenn wir dein Thread zumüllen...wie gehts denn so?

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
aha, Nebukadzenar,

.

wusste garnicht, dass du ein König bist...





da gibst doch son Spruch ..mit dem Einäugigen unter den Blinden...
vielleicht ist das ja der Neb... Wink
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, schönen gruß aus der Klapse.
Natürlich hab ich mg gemeint, bin dann auch samstag 5 mg polamidon hoch und dann bis heut bei 55 mg geblieben. Ab morgen gehts 5mg täglich runter, denn bin nicht nur wegen Beigebrauch von shore hier, sondern weil ich versuchen möchte mich auf suboxone umstellen zu lassen. Dazu müsste ich bis 0 runter und dann 36 std warten, anders machen die es hier nicht.
Will es zumindest probieren, da ich schonmal auf suboxone war und damals der suchtdruck weg war,bin damals auch auf null und war jahrelang clean.
Damals, weiß weder ob das heut auch so ginge und ob ich es überhaupt so weit schaffe, aber ich möchte es ernsthaft probieren. Hab nix zu verlieren, mein doc stellt mich jederzeit wieder auf Polamidon ein wenns nicht klappt.
Die Gruppe ist echt ganz ok und hier rennt auch niemand breit rum. Die geben echt nur soviel wie nötig, wie es woanders auch sein mag, kann mich hier über nichts beschweren.
Euch noch n schönen abend, werde weiter berichten wie es läuft.
Bin erstmal froh den schritt gegangen zu sein und im geschützten Rahnen dem Suchtdruck trotzen zu können. Hab jetzt auch jeden tag einzelgespräche, ist echt n luxus für mich.
Es grüßt Jolina, der es körperlich natürlich noch gut geht, aber in ein paar Tagen geht der Spaß los
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. März 2017 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jolina!
Jeden Tag ein Einzel - das ist wahrlich Luxus, das ist nicht selbstverständlich.
Ich finds toll wie positiv du da rangehst. Das sind gute Voraussetzungen.

Quasi: Ich empfehl dir einfach mal die Entgiftungsstationen abzuklappern und nachzufragen. Adressen gibts beim Doc oder der Suchtberatung.
Anrufen und abchecken, wie die Lage ist.

Es gibt auch die Möglichkeit sich als Notfall einweisen zu lassen, aber da weiß ich nicht so genau, wie man das am besten bewerkstelligt.
Bei mir hat der Hausarzt für mich angerufen und bisschen "Druck" gemacht, da hatte ich dann innerhalb von 1 Woche nen Termin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin