Haltestelle Entgiftung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 14. März 2017 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist Dienstag und bin bei 25mg Polamidon, die Nacht war lang und bin ziemlich unruhig. Sobald ich zur Ruhe komm bekomm ich unruhige Arme und Beine, aber alles noch ertragbar. Auf jeden Fall ist mir klar das es jetzt immer anstrengender wird und bin froh das ich mich dazu entschieden hab das stationär zu tun, denn draußen wär das verrutscht und ich wäre nicht in der Lage das durchzuziehen.
Versuch mich abzulenken, gleich Suchtgruppe und danach Gedächtnistraining, bin froh für jede Abwechslung. Gegen 17 Uhr kommt mein Sohn mit meinem Bruder, seiner Frau und deren Sohn, hab ja seit gestern jeden Tag Ausgang.
Soviel zu mir, alles etwas unangenehmer wie gesagt aber wirklich noch auszuhalten. Hab ja noch Seroquel auf Bedarf, gestern 50 mg zur Nacht genommen. Macht mich aber irgendwie nur etwas matschig aber nicht ruhiger... Also lass ichs erstmal wieder ohne sein, Wenns dann schlimmer wird mal schaun. Donnerstag ist Oberarztvisite und dann lass ich mir Malopar oder so ähnlich geben. Hab ich schonmal bekommen und gestern schon abgeklärt. Ist ein Parkinson-Medikament was aber gegen die Wackelei in Armen und Beinen wirkt. Warte aber bis Donnerstag da es mir dann bei 15 mg Polamidon auch Sinn macht. Bis dahin kämpf ich mich so durch. Hoffe ich. Ich möchte, ich will, ich muss und ich werde !
In diesem Sinne allen die das hier lesen n schönen Tag, genießt die Sonne Leutz!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 15. März 2017 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Fast vorbei der Tag, bin sehr unruhig und da ich letzte n8 nur 2 std geschlafen hab den ganzen Tag müde. Konnte aber nicht tagsüber pennen weil ich im Bett ständig rumzappel. Ich hoffe ich kann gleich endlich schlafen aber ich schau noch etwas TV. Morgen nur noch 15 mg Polamidon, oh man...
Also weiter geht der Wahnsinn Entgiftung für Jolina
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst das super bis jetzt!
Halt noch ein bisschen durch, es wird jetzt unangenehm aber danach geht's wieder bergauf. Du packst das!
Lg Haschi
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

bleib entschlossen- es geht vorbei-.
denk an Bev.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

@sim8 denk an bev. Was meinst du damit?
Sitze immer noch in der Klapse, gestern auf 20 stehen geblieben und nicht auf 15, heute 17,5 mg Polamidon und Wochenende wurd nicht abdisiert, Montag dann auf 15 mg.
Die Nacht war lang, der Tag zieht sich wie Gummi, Beine und Arme unruhig u d kalt und warm im Wechsel. Das alles aber noch aushaltbar und ich weiß ja dass das erst der Anfang ist.
Was soll ich groß sagen, is ja immer das gleiche hier. Es ist wie es ist und noch krieg ich das noch gut mit mir ausgemacht. Von mir aus könnten alle abbrechen ich würd das weiter durchziehn. Hoffe die Einstellung bleibt
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

kennst du nicht das Tagebuch von unserer Beverly ?
hast doch auch dort reingeschrieben.
sie hat es durchgezogen. Ganz.
beachtliche Leistung.
du liegst auch gut im rennen. sie machen das eh gut mit Erholungspausen zwischendurch. hoffentlich zieht es sich nicht zu sehr für dich, aber es hilft dir sicher zur Stabilisation. Entzugserscheinungen könnten ja nachlassen, die tage und sie überfordern dich anscheinend nicht, wenn du sagst, es ist zum aushalten.
macht ihr dort nie etwas Bewegung, als Sport oder Gymnastik, damit sich
diese zappelige vielleicht etwas mehr legen kann ?
kenn mich da aber nicht aus, und überlasse das weiter den Profis hier.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

@sim
Klar kennen ich bev und hab das aufm Schirm. Aber ist ne andere Aktion die da bei mir ansteht. Ich entgifte grade von Heroinbeigebrauch was ich quasi schon durch hab, da ich morgen 2 Wochen hier bin ohne was genommen zu haben. Parallel dazu werde ich grade von 50 mg Polamidon (zeitweise 55 mg um den Beigebrauch abzufedern) auf 0 entgiftet um dann 36 std auf komplett 0 zu sein. Dann ist geplant Suboxone einzudosieren, welches auch ein Opiat und Substitutionsmittel ist. Hoffe ich hab das verständlich erklärt. Das soll nicht so platt machen und hat ein Blocker welches verhindern soll das man konsumiert. Erhoffe mir das es mir besser den Suchtdruck nimmt da es auch antidepressiv wirken soll. Haben jeden Tag die Möglichkeit den Sportraum zu nutzen, 2 mal die Woche schwimmen und auch spazieren kann man jeden Tag mit Gruppe und ab dem 11. Tag auch alleine für ne halbe std und wenn man genug Dienste hat und somit Punkte auch eine std. Alles in allem genügend Angebote und ne Entgiftung die ich mir früher nur so erträumt hab. TV aufm Zimmer, bin seit n paar tagen auf Einzel, davon gibts nur 3, wer am längsten da ist darf drauf...
Kann mich also nicht beschweren und versuche die Chance zu nutzen.
Geh jetzt in die wanne was auch immer gut entspannt...
Schönen abend sim8 und allen die hier mitlesen
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

So´n Punktesystem hatten wir auf der Opiatstation auch.
Aber wir hatten kein Handy oder Internet - telefonieren nur in Anwesenheit von nem Pfleger. Da gabs so nen kleinen Garten mit Zaun - da haben die sich so oft verabredet um Zeug reinzuschmuggeln, dass man irgendwann kein Handy haben durfte.
Einige erzählten, dass man früher jeden morgen um 4 geweckt wurde um ne UK abzugeben - da läuft das heutzutage sehr human ab.
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:
@sim
Klar kennen ich bev und hab das aufm Schirm. Aber ist ne andere Aktion die da bei mir ansteht. Ich entgifte grade von Heroinbeigebrauch was ich quasi schon durch hab, da ich morgen 2 Wochen hier bin ohne was genommen zu haben. Parallel dazu werde ich grade von 50 mg Polamidon (zeitweise 55 mg um den Beigebrauch abzufedern) auf 0 entgiftet um dann 36 std auf komplett 0 zu sein. Dann ist geplant Suboxone einzudosieren, welches auch ein Opiat und Substitutionsmittel ist. Hoffe ich hab das verständlich erklärt. Das soll nicht so platt machen und hat ein Blocker welches verhindern soll das man konsumiert. Erhoffe mir das es mir besser den Suchtdruck nimmt da es auch antidepressiv wirken soll. Haben jeden Tag die Möglichkeit den Sportraum zu nutzen, 2 mal die Woche schwimmen und auch spazieren kann man jeden Tag mit Gruppe und ab dem 11. Tag auch alleine für ne halbe std und wenn man genug Dienste hat und somit Punkte auch eine std. Alles in allem genügend Angebote und ne Entgiftung die ich mir früher nur so erträumt hab. TV aufm Zimmer, bin seit n paar tagen auf Einzel, davon gibts nur 3, wer am längsten da ist darf drauf...
Kann mich also nicht beschweren und versuche die Chance zu nutzen.
Geh jetzt in die wanne was auch immer gut entspannt...
Schönen abend sim8 und allen die hier mitlesen


Hi erstmal(bin sporti falls mich noch kennst)

Hast dir das mit subu gut durchdacht?
Also jemand der selbst hochdosiert mit pola noch H nimmt,der wird auf subu idR 0 klarkommen das es ausreicht.
Der suchtdruck muss dann noch viel extremer sein.
Subu ist nicht wie nen richtiges Opioid vergleichbar,die abschimende Wirkung soll komplett fehlen u es wird kalt beschrieben.
Hab jetzt nicht alle gelesen,aber warum nicht auf pola bleiben?
Naja,bin gespannt,vielleicht langt es dir ja.
Wenn es im Kopf klick macht ist es ja viel wert.
Und mit deinen kleinen haste eh ein wichtigen Faktor der beim klarkommen hilft.
Gruesse
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

WOTAN hat Folgendes geschrieben:
Jolina40 hat Folgendes geschrieben:
@sim
Klar kennen ich bev und hab das aufm Schirm. Aber ist ne andere Aktion die da bei mir ansteht. Ich entgifte grade von Heroinbeigebrauch was ich quasi schon durch hab, da ich morgen 2 Wochen hier bin ohne was genommen zu haben. Parallel dazu werde ich grade von 50 mg Polamidon (zeitweise 55 mg um den Beigebrauch abzufedern) auf 0 entgiftet um dann 36 std auf komplett 0 zu sein. Dann ist geplant Suboxone einzudosieren, welches auch ein Opiat und Substitutionsmittel ist. Hoffe ich hab das verständlich erklärt. Das soll nicht so platt machen und hat ein Blocker welches verhindern soll das man konsumiert. Erhoffe mir das es mir besser den Suchtdruck nimmt da es auch antidepressiv wirken soll. Haben jeden Tag die Möglichkeit den Sportraum zu nutzen, 2 mal die Woche schwimmen und auch spazieren kann man jeden Tag mit Gruppe und ab dem 11. Tag auch alleine für ne halbe std und wenn man genug Dienste hat und somit Punkte auch eine std. Alles in allem genügend Angebote und ne Entgiftung die ich mir früher nur so erträumt hab. TV aufm Zimmer, bin seit n paar tagen auf Einzel, davon gibts nur 3, wer am längsten da ist darf drauf...
Kann mich also nicht beschweren und versuche die Chance zu nutzen.
Geh jetzt in die wanne was auch immer gut entspannt...
Schönen abend sim8 und allen die hier mitlesen


Hi erstmal(bin sporti falls mich noch kennst)

Hast dir das mit subu gut durchdacht?
Also jemand der selbst hochdosiert mit pola noch H nimmt,der wird auf subu idR 0 klarkommen das es ausreicht.
Der suchtdruck muss dann noch viel extremer sein.
Subu ist nicht wie nen richtiges Opioid vergleichbar,die abschimende Wirkung soll komplett fehlen u es wird kalt beschrieben.
Hab jetzt nicht alle gelesen,aber warum nicht auf pola bleiben?
Naja,bin gespannt,vielleicht langt es dir ja.
Wenn es im Kopf klick macht ist es ja viel wert.
Und mit deinen kleinen haste eh ein wichtigen Faktor der beim klarkommen hilft.
Gruesse


OK,hat sich erledigt,alles gelesen.
Naja,dass müde sein ist natürlich stanni,
auf pola,aber finde ich z.b bei H nochviel schlimmer u.ist wahrscheinlich auch dosis-frage.
50mg sind schon für nen kräftigen Mann hochdosiert,und für ne Frau gleich alle male.

Mal gespannt,auf deine Erfahrung dann,gerade die Umstellung.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi sporty,klar weiß ich wer du bist, warst ja auch lange aktiv hier, is echt ruhig geworden. Ich les ja auch mehr als dass ich selbst texte hier aber das schon seit Jahren...
Naja, hast ja jetzt aufm Schirm warum ich grade hier diese Aktion mach, is ehrlich n verzweifelter Versuch meinem geliebten Feind Shore die Stirn zu bieten. Weil ich echt verzweifelt bin dass das mit dem Polamidon nicht hinhaut ohne im.er wieder Rückfälle zu bauen und ich es so nicht mehr laufen lassen will. Is ja nur n Versuch und wenn das nicht klappt weiß ich ehrlich gesagt im Moment auch nicht was tun. Klar dann erstmal wieder Polamidon und dann aber weniger als 50 mg und vielleicht doch n Antidepressivum oder irgend ne andre Krücke plus Psychogespräche oder so. Von mir aus auch mit nem Hammer aufn Kopf haun bis ich den scheiß Suchtdruck nicht mehr hab. Hauptsache das nimmt n Ende und ich kann wieder ohne beikonsum leben. War jahrelang clean und will da wieder hin. Weiß ja selbst nicht warum ich das im moment so gar nicht hinkrieg und der Kopf nicht mit dem Bauch gleich zieht...
Bin ja nicht umsonst hier in der klapse ...
Hoffe dir gehts gut sporty. Es grüßt Jolina
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist so kommt Zeit kommt ratmässig.
So nach 1Jahr nur pola hab ich total verlernt wie schön der H kick ist bzw abgewoehnt.
Auch hilft ja das ,dass H eh nicht turnt aufem substitut.
Deine Arbeit haste noch?

Gute nacht
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, das läuft noch, auch sonst is es ja so das ich mein Leben im allgemeinen gekabelt krieg.mein chef steht hinter mir, mein Sohn ist bei meinem Bruder gut aufgehoben und nur die shore stört mein System.
Sei froh dass du durchs Substitut nix merkst und überhaubt nich mehr dran denkst, das Glück hab ich nicht. Aber hab echt die Faxen dicke, trotz so wenig Polamidon und dadurch innere Unruhe, leicht affig aber wie schon gesagt noch erträglich hab ich hier momentan kein Suchtdruck, eher n brass auf meine Lady Shore...Aber hier, im geschützten Rahmen und jetzt...und ich frag mich immer wieder warum nicht draußen und auf 50 Polamidon ohne leicht affig und sogar gut abgefüllt quasi... Da is doch was verdammt verkehrt in meinem System. Bin doch echt durch, Kopp kaputt sagen wir hier im Ruhrpott Rolling Eyes
Aber genug gejammert, weiter abdosieren, Wochenende stehn bleiben mit abdosieren und dann den Endspurt... Der Irsinn geht weiter und ich mittendrin...
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

is mir schon Klar Jolina,

ich meinte vielleicht kann es dir helfen ,an die starke Durchhaltekraft von Bev zu denken, wenn der Entzug schwierig wird.
du klingst sehr entschlossen und willst das jetzt schaffen.
ich wünsch Dir , dass alles besser wird dadurch.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Allen n schönen Sonntag wünsch, hier ist heut abkacken angesagt. Aber heut Nachmittag kommt mein Sohn und mein Bruder, gehn n Stunde in nem Park hier in der Nähe. Hoffe Wetter spielt mit.
Hab heut Nacht von 4 bis 8 geschlafen, immerhin. Bin trotzdem groggy und kaputt, die letzten Tage mit wenig Schlaf zeigen langsam Wirkung. Aber das Malopar hilft etwas gegen die Unruhe in den Armen und Beinen, wie gesagt n Parkinsonmedikament..
Bin den ganzen Tag hier nur am rumrennen, TV gucken, Raucherraum, bla,bla. Very busy mit Nichtstun beschäftigt - das darfste keinem erzählen. Aber glaubt ma nich das ich zur Ruhe komm...und jetzt gehts unaufhaltsam Richtung Endspurt, wird also noch besser mit der Unruhe,Rastlosigkeit, Emotionen die hochkommen in Wellen und kalt,warm, bla,bla...
Aber so isses und deswegen bin ich ja hier...
Jolina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin