Haltestelle Entgiftung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jolina,

jetzt wirds für ein paar Tage heftig. Beiß die Zähne zusammen. Versuche bitte, dir wenn es irgendwie geht, etwas gutes zu tun. Badewanne, gute Musik, wenn du magst einen leckeren Eisbecher. Oder ein gutes Buch, dass du schon kennst, dann ist konzentrieren nicht so wichtig. Es sind noch ein paar Tage, dann ist hoffentlich das schlimmste vorbei. Du packst das!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ambivalenzia
Du hast ja recht, fällt nur zeitweise schwer. Grade war Visite, Stand der Dinge, schon heut morgen auf 5mg,aber bis Sonntag weil weekend nicht umgestellt wird. Montag 0, Dienstag Nachmittag Umstellung und Mittwoch heim. Der Endgegner scharrt schon mit den Hufen...Heut Nacht nur 1 Std geschlafen bzw gedöst,nachts gegen 3 im Raucherraum hat einer gekrampft,zum Glück war ich mit drin ,Schwester natürlich in dem Moment auf der anderen Station, musste anrufen. Waren aber in ca 3 min am Start,mit Arzt und Pfleger.. .was n Film
Bin unruhig, zappelei, Emotionen fahren Achterbahn, naja, man kennt das ja... Und weiter gehts,ich wiederhole...
Gruß von Jolina
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar ist das schwer... Ich weiß nicht, ob es wirklich gut ist, dich so lange auf 5 zu lassen. 5 ist Quälerei und Kräfte raubend. Dabei brauchst du jedes Fitzelchen Power auch für die 36 Stunden ohne alles. Ich bin kein Arzt, aber mir gefällt das irgendwie nicht. Wie siehst du das?

Dienstag Umstellung und Mittwoch heim, finde ich auch nicht so prickelnd.

Alles im allem würde ich es besser finden, die würden Sonntag den 0-Tag machen und dich Montag umstellen. Dann hättest du einen Tag weniger 5er Qual und einen Tag länger zum runter kommen, bevor es nach Hause geht.

Aber das sind nur meine "2 pence". Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Kraft!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Ambivalencia haste recht, aber sind halt hier die Regeln, eine davon heißt Wochenende nicht umstellen...
Mir geht mies, kann immer noch nicht pennen, trotz 75mg stangyl und 100mg seroquel,hab ich als bedarf und jetzt erst genommen. Birne matschig, Affe trotzdem im Nacken...
Es geht Richtung Endgegner, Durchhaltevermögen scgwindet
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und nicht abdosieren am weekend, deswegen muss ich da durch,finds auch blöde...
Bin immer noch wach und geister zwischen Raucherzimmer und meiner Hütte...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin jolina,

ich würde dir gerne den ultimativen Tip geben, aber den gibts ja nunmal nicht, oder ich kenne ihn nicht. Eigentlich geht da nur durchhalten, mit der Gewissheit das das bald vorbei ist.
Das einzige was mir geholfen hat , waren heisse Bäder, auch mehrmals am Tag oder in der Nacht, so gabs zumindest etwas Entspannung, allerdings nicht mit schlafunterstützenden Medis, das könnte nach hinten losgehen.

Weiterhin alles Gute und bleib stark!

LG N
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

@neb.
Haste recht, so hart es auch grade ist, abschwächen mit n paar skills klar, aber ist nunmal n Entzug. Versuche den Fokus auf andere Dinge zu richten um nich abzudrehen. Hab von 11-12 sogar gepennt, immerhin...
Geh auch jeden abend inne Wanne hier, hab gleich ne std Ausgang, muss ia irgendwas tun um mich abzulenken...
Mir gehts halt mies. Is so...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Heut Nacht 3 std gepennt, immerhin. Heute 2,5mg pola und morgens und abends ab heut 50.mg lyrika. Ab jetzt 36std dann Umstellung. 24std hab ich ja eh,Endgegner...
Ich halt durch,aber echt übelst turkey... Lyrika hilft etwas,mehr gibts nicht
...egal ich scheiß drauf,weiter gehts und nur so...verrückt machen läuft bei mir nicht.
SO,HABE FERTIG!
Jolina
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:
Heut Nacht 3 std gepennt, immerhin. Heute 2,5mg pola und morgens und abends ab heut 50.mg lyrika. Ab jetzt 36std dann Umstellung. 24std hab ich ja eh,Endgegner...
Ich halt durch,aber echt übelst turkey... Lyrika hilft etwas,mehr gibts nicht
...egal ich scheiß drauf,weiter gehts und nur so...verrückt machen läuft bei mir nicht.
SO,HABE FERTIG!
Jolina


Hallo, Jolina,

50 mg Lyrica hätten mir NIEMALS im Subutex Entzug ( von 16 mg direkt auf Null) geholfen. Musste da schon reichlich von den 300 ern nehmen. Liegt oder lag wohl daran, das ich eh einen hohen Lyrica-Spiegel hatte.

Das ist genau die richtige Einstellung. Bald ist es geschafft. Echt super wie Du das durchgezogen hast. *high five*

Bin mal gespannt wie's Dir morgen geht Smile
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

oh man Jolina...
musste jetzt wohl durch...jetzt ist wohl nur noch aushalten angesagt...hast es ja bald geschafft und du weißt ja wofür...neewahr...Sohnemann bekommt ne ganz neue Mum wieder... Wink
ist da Sonntags in Sachen Ablenkung nix angesagt... Rolling Eyes

viel Kraft für die letzten Stunden...

L.G.
Mikel
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dank euch Lillian und Mikel, da gibts auch kein wenn und aber, noch 26 std, tick tack und ab dafür Cool
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Jolina,

ich drück`dir auch die Daumen, und

denk`an dich !

grüsse, Karin
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir Karin,noch knapp 17 std , chacka ...aber übelst, Knochen tun weh, der Affe sitzt mir wortwörtlich im Nacken und zieht mich nach hinten runter... Kalt, warm,aber da geht noch was...muss ich durch, der Entgegner is da. ...drauf geschissen, ich komm durch
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 27. März 2017 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Jolina,

ca 9 Stunden noch... Wow... was bist du da stark durch gegangen. Klasse Smile Die letzten Meter schaffst du auch noch. Und dann wird der Affe zerlegt^^ Alles Gute für die Umstellung. Ich hoffe, es klappt so, wie du dir das wünschst!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. März 2017 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Man Jolina...beim lesen bekomme ich echt Gänsepickel... Shocked
weil ich genau weiß wie du dich momentan fühlst...man hat Gefühl es hörte nicht auf...wie oft hatte ich die Schnauze voll und pfiff mir wieder was ein, es war für mich scheinbar oft nicht zu schaffen, der Entzug war einfach zu heftig, zu schmerzvoll für die Seele und ständig das Gefühl, dass man ausgepeitscht wird...
habe bei mir festgestellt das jeder Opiatentzug von mal zu mal schwerer und schmerzhafter wird...
aber generell gilt: Wer sich vor dem Entzug fürchtet, der fange gar nicht erst an...
bist schon ne Tapfere...Hut ab... du hast meinen vollsten Respekt...


L.G.
Mikel

P.S.
was die Turkeys hinterher betreffen, so muß ich echt sagen, man ist ja selber schuld... wenn ich mich mit dem Hintern in ein Ameisennest setz, dann brennt mir 1 Wochen der Arsch...
... hab mich trotzdem mit meiner vollen Breitseite in den Haufen gehockt und jahrzehntelang drin wohlgefühlt... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin