Haltestelle Entgiftung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:

Bin den ganzen Tag hier nur am rumrennen, TV gucken, Raucherraum, bla,bla. Very busy mit Nichtstun beschäftigt - das darfste keinem erzählen. Aber glaubt ma nich das ich zur Ruhe komm...und jetzt gehts unaufhaltsam Richtung Endspurt, wird also noch besser mit der Unruhe,Rastlosigkeit, Emotionen die hochkommen in Wellen und kalt,warm, bla,bla...
Aber so isses und deswegen bin ich ja hier...
Jolina


Hey Jolina,

genau so ist es! Es ist gut, dass du dich im geschützten Rahmen befindest. Klar werden Unruhe etc. wohl noch steigen. Aber... wenn du es schaffst, sieht es nächstes WE schon ganz anders aus. Du hast nur noch ein paar Tage. Ich finde es echt klasse, dass du so weit gekommen bist schon. Es ist Endspurt angesagt. Dafür wünsche ich dir viel Kraft Smile
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir Ambivalencia, dein Nickname is momentan bei mir Programm, bin zwischen ich pack das schon irgendwie und kurz davor ich mach Richtung letzte Meter schlapp. Möchte zu meinem Sohn, Kater, wieder arbeiten - einfach mein Leben zurück.
Heut bin ich bei 15 Po, hab nur 2 std gepennt weil die Arme und Beine ständig zappeln, trotz 2 mal Malopar...Und immer das Wissen was noch kommt. Naja, wusste ich ja, bin ja deshalb hier, alles klar, trotzdem teilweise nicht so easy...
Aber wie dem auch sei, es geht weiter und ich mittendrin, ich kann mich nur wiederholen.
Hör grad SDP, So schön kaputt, wie treffend...
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nach Heimweh und Kaugummi ( weil sich die Sache so in die länge zieht)
hoffentlich machen sie diese Woche auf null und dann endlich neu anfang!
das mit leben zurück wollen könnte ja wirklich wieder den alten trott bedeuten.
muss weiter.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bleib bloß am Ball. Wann wirst DU auf Subutex umgestellt? Bei mir war es genau anders herum. Als ich Pola nahm, null SD, bei Subu ständig SD. Obwohl als ich vor vielen Jahren 24 mg Subutex bekam ging das auch. Aber das ist mir dann doch zu viel gewesen. Davon erst einmal wieder runter kommen.

Auf wieviel ml Pola bist Du jetzt?

Alles Gute für Dich Smile
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Lillian Heute 15 mg Pola, hab heut Nachmittag Oberarztvisite dann erfahre ich wie es weitergeht, aber schätze Mittwoch 10, Freitag 5 und Montag auf 0. Dann 36 std warten und dan Suboxone, nicht Subutex. Will ha den Blocker drinnen haben...
Is ja auch jeder anders, der eine hat ständig Suchtdruck der andre gar nicht und is ja nur n Versuch, kann auch sein das ich damit nich klar komm. Aber nichts tun ist keine Alternativ.
Und find auch richtig das ich nicht noch schneller abdosiert werde da es mir ja jetzt schon so geht, meine weil du sim8 meinst Kaugummi...
Zwei Jahre 50pola hängt halt in den Knochen.
Naja, muss ich durch
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe an 6 Tagen immer tgl. 1 ml runter. Sa. auf 2ml, Sonntags nicht zur Vergabe und Montag gab's dann direkt ne 8er Subutex. Bin Nachhmittags noch mal hin und innerhalb weniger Tage war ich auf 16 mg. Hat alles geklappt. Die Arzthelferin hat noch NIE erlebt das jemand dort einen Turboentzug bekommen hat, wenn man vonm Metha oder Pola umgsitcht hat. Und sie machen das schon 30 Jahre. Aber so lange gibt es das Subutex ja nicht.

Und dann bin ich einfach mit 16 mg raus aus der Substi...Die erste Woche war alles easy, da ich Lyrica hatte. Aber dann 2 Wochen noch gelitten wie was.

Würde ich jetzt so auch nicht noch mal machen. Aber Substi kommt ür mich absolut nicht in Frage.
Und wenn Dir die Klinik so gut tut, bleib doch so lange wie es geht.Je länger Du dort bist, desto weniger die Mögllichkeit wieder zu rauchen. Du rauchst doch Blech, oder?


Alles Liebe für Dich Smile
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Lillian
Jep, deswegen versuch ichs ja jetzt mal anders. (Blink würde unser geschätztes Schattengewächs jetzt setzen).
Bekomm ja wie gesagt Suboxone nicht Subutex wenn ichs durchhalt.. Oberarzt war da, Mittwoch auf 10, Freitag 5 mg, Sonntag 2,5mg Pola und ab Montag 36 std warten. Dann Einstellung und Donnerstag heim.
Arbeit ruft dann den Montag drauf und bete zu Gott ich steh das durch und stell den Beikonsum komplett ein.
Wie gehts dir denn mit deinen Schmerzen und deinem Hundi? Hab n Kater und vermisse ihn wie wahnsinnig. meinen Sohn natürlich noch viel mehr, aber gruppe hier ist ok und für ne Entgiftung echt alles erträglich...
Wenigstens das
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

heißt also 36 Std. voll entzuegig Shocked
Naja, wenn es hilft und du danach besser
klar kommst..
Mensch Mädel, drückt dir sowas von alle
Daumen...
L.G
Mikel
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 21. März 2017 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel danke für die guten Wünsche, geb mir auch echt Mühe.
Ma so nebenbei, is schon komisch, bin jetzt schon so lang hier unterwegs dass mir viele Namen wie alte Bekannte vorkommen, obwohl man sich ja nur liest...irgendwie gehört das Forum schon zu mir...naja, der Mensch is ein Gewohnheitstier, doch an turkey schieben hab ich mich in 17 Jahren nicht gewöhnt...
Hab heut zum ersten mal 50 stangyl zum pennen abgeholt, und echt 5 std geschlafen, bin zufrieden damit. Und auf ein neues...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Mittwoch, nur noch 10mg Pola, es geht in Richtung Endspurt. Noch geht mir die Luft nicht aus, aber sie wird dünner... Lange Nacht, übermüdet aber kaum geschlafen...Und weiter gehts
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin jolina,

liest sich gut bisher, bzw. erträglich aushaltbar!
Weiterhin viel Erfolg und nötige Kraft!

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina ,

auch von mir : ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen !

Wünsche dir nur das beste .

Liebe Grüße

Yez .
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Jolina,


Du machst das richtig gut. Weiter so ! Bald ist es geschafft. Dann kannst Du von vorne anfangen und bei Subuxone ist es so, das das Naloxan nur wirkt, wenn Du es dir i.V.. gibst.
Manche sagen ja auch, wenn man's durch die Nase zieht bekommt Entzug. Blödsinn. Ich mochte Subutex einfach lieber, weil ich ne riesen Aversion gegen diesen Ziitronengeschmack hatte. So stelle ich mir den Geschmack vom Klostein vor Laughing Laughing Laughing

Berichte ruhig weiter. Auch wenn's Dir schlechter gehen sollte und Du es schaffst hier zu schreiben, bekommst Du ja Antworten und das lenkt ab und gibt Kraft.

Alles Gute.

Lilli
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dank euch, baut mich echt etwas auf. Heut is nicht mein Tag, 10 mg heute, morgen auch, hab Rückenpinne ohne Ende, unruhig und gereizt.aber das gehört dazu und deswegen versuch ich mich zusammenreißen. Texte später oder morgen nochmal...
@ Lillian wie gehts dir denn so?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina, der Thread ist mit "Haltestelle Entgiftung" überschrieben.
Haltestelle, das ist ein Platz, an dem man anhält um ein- oder auszusteigen. Du bist gerade beim Aussteigen und das ist gut so !
Was ich damit sagen will ist, daß man sich von einer Haltestelle idR schnell wegbewegt ! Das Ziel ist ja nicht die Haltestelle selbst ... Das solltest Du ganz fest im Auge haben !
Bald hast Du's hinter Dir und dann geht das Leben wieder los !
Viel Kraft und alles Gute wünsch' ich Dir !
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin