Haltestelle Entgiftung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 27. März 2017 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:


.
... hab mich trotzdem mit meiner vollen Breitseite in den Haufen gehockt und jahrzehntelang drin wohlgefühlt... Wink


na, das kribbelt ja auch schön Very Happy

Hi Jolina,


jetzt sinds ja nur noch nen paar Stunden und ich wünsche dir , dass das Suboxne schnell anschlägt und die richtige Dosis rasch gefunden ist.

Das Gute ( wenn man das so bezeichnen will) ist ja , dass man ziemlich genau weiss, wie lange der Affe knabbert und das diese Zeit nicht ewig dauert, wobei die Minuten zu Stunden werden können!

Viel Erfolg weiterhin!

LG N
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 27. März 2017 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heut morgen lyrika 50mg bekommen, und echt 3,5std gepennt nach sleepless in der Klapse.hab grade 2mg Suboxone bekommen,16:15 Uhr und in 1,5std die nächste.
ENDGEGNER BESIEGT!
Jetzt ist 16:53 Uhr es wirkt etwas, Hauptsache kein Turboentzug aber so affig wie ich war und bin war das fast klar, aber eben nur fast...
Jetzt wirds besser, danke für eure Unterstützung...ich schreib euch heut abend bis wieviel ich geh. Ich denke 6-8mg Suboxone höchsten...
Jolina grüßt
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 27. März 2017 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Jolina,

es wird jetzt Immer besser werden,

sei froh, HURRA - hast es geschafft !

die Zeit ist jetzt nicht mehr dein Gegner...

liebe Grüsse,

Karin
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 27. März 2017 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Karin, Mikel,schattengewächs,ambivalentia,Mikel,Nebukadnezar, hoffe hab alle erwähnt.
Fühlt sich an wie gute Bekannte. Hab jetzt nochmal 2mg bekommen und. in ner std nochmal 2.Ziel ist 6-8 mg...ich berchte,Entzug ist durch.nur Schulter tut weh,zieht bis in den Kopf. Dachte das wär auch turkey, aber kommt vom abhängen., 6 Tage nicht pennen und im Raucherraum abzughängen..egal
Jolina grüßt
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 27. März 2017 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:
Danke Karin, Mikel,schattengewächs,ambivalentia,Mikel,Nebukadnezar, hoffe hab alle erwähnt.
Fühlt sich an wie gute Bekannte. Hab jetzt nochmal 2mg bekommen und. in ner std nochmal 2.Ziel ist 6-8 mg...ich berchte,Entzug ist durch.nur Schulter tut weh,zieht bis in den Kopf. Dachte das wär auch turkey, aber kommt vom abhängen., 6 Tage nicht pennen und im Raucherraum abzughängen..egal
Jolina grüßt


Super,und interressant.
Na denn Attacke u.weiter gutes gelingen.
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 27. März 2017 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sauber Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Ich freue mich grad total für dich! Schreib ruhig weiter über deine Erfahrungen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. März 2017 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:

Jetzt ist 16:53 Uhr es wirkt etwas, Hauptsache kein Turboentzug



Ich habe mich 2 mal auf Subutex umstellen lassen. Einmal von Metha und einmal von Pola. Es gab in all den Jahren NIEMALS einen Turboentzug in der Praxis, wenn auch Andere sich haben umstellen lassen. Wenn man sich an die Regeln hält.

Du hast es echt super gemacht. Der Alptraum hat nun ein Ende. Wie lange bleibst Du in der Klinik...Ich schicke Dir mal eine großes YEAH Smile
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir spotfrei ma special friend. Wink
Dank auch nochmal ambivalentia und Lilian. Is alle easy gelaufen. Bin bis 8mg hoch,passt und wackelt nicht. Morgen gehts heim. Der Spuk hat n Ende! Ab morgen texte ich in nem neuen treat wies läuft.
Jolina, 7 std geschlafen. Ich kanns kaum glauben! Check this out
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina...*high five* YEAH... Du hast es echt gepackt...Und trotz der Entzugserscheinungen durchgehalten. Dein Sohn wird sich riesig freuen, wenn die " neue" MAma morgen Heim kommt Wink
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, es ist tatsächlich vollbracht,danke nochmal auch für deine aufbauenden Worte.hoffe bei dir läufts auch gut. Bist ja auch so früh am Start...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne gemacht, Jolina. Lies mal in dem Thread " Wie geht es Euch heute". Dann brauche ich nicht noch einmal alles tippen. Musst auf die vorletzte Seite gehen. ( Glaube ich) Embarassed
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
Apropos Entgiftung.
Ich war so um den 10.3. auch mal wieder stationär, weil ich mir in meinem Breitschädel eingeredet habe alles halb so wild, wird schon.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja auch noch sämtliche Rezeptoren besetzt.
Aber dann, am 1. Tag da drin , kam der abturn um so heftiger.

Ich wills nicht an der Gruppe oder am Team festmachen, wenn die sehn , dass man will, dann helfen die einem auch.

Nee, das war einzig und allein mein verfucktes Hirn, dass mir da drin den Rest gegeben hat.
Ich muss dazu sagen , ich bin z.zt. heftig auf Gift und sämtlichen Benzos die ich kriegen kann, hab lange gar kein Subu genommen, und die 6mg die ich da bekommen habe , haben mein Suchtverlangen nicht stoppen können.

Am 2. Tag hab ich abgebrochen, natürlich gleich so weitergemacht wie bisher.
Wenigstens hab ich 2.5. neuen termin in einer Klinik, wo ich schon öfter auf null runter bin, was ich auch will.
ich will endlich mal n Sommer nicht zum doc rennen müssen, ich will mal wissen was das Leben eigentlich so zu bieten hat, ich mein, die Mehrzahl der Menschen ist clean, so übel kann das nun auch nicht sein.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

@quasimodus
Dann wars halt noch nicht die Zeit dafür hast doch schon n neuen Termin. Guck nach vorne, passiert is passiert und ab dafür.
Du machst dich ständig selbst fertig,verlangst zufiel von dir und das seit Wochen (les ja fast alle treats auch wenn ich meist schweige)...
Setz dir realistische Ziele, Stück für Stück und nicht Step 10 vor allen anderen.
Aber das sind nur meine 50 cent...meine bescheidene Meinung...
Dir noch n schönen abend trotz deiner miesen Laune...
Gruß,Jolina
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

...doch Alle rennen nach dem Glück,

das Glück rennt hinterher...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

100prozent word Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin