Brauche Koks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Über 20 Stunden Rauchfrei das ist ja schon mal ein Anfang, heute wirds schwer das durchzuhalten, aber es ist zu schaffen.
Dann ab Morgen gilt, nur noch morgens und abends 5ml Klosterfrau Melissengeist. Bis ich ihn nicht mehr brauche, dann wäre das Thema Alkohol auch abgehakt. Koffein ist dann noch ein anderes Thema. Ziel bleibt, ab 1.4. keine Giftstoffe mehr konsumieren. Gebt mir Kraft das ich das schaffe.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
Ziel bleibt, ab 1.4. keine Giftstoffe mehr konsumieren. Gebt mir Kraft das ich das schaffe.

Das ist einmal eine Ansage ! So vernünftig kannte ich Dich gar nicht. BRAVO !
Von mir, ich wünsche Dir von Herzen alle Kraft, die Du brauchst !
Cheers
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bla,bla,bla
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:
Bla,bla,bla

Das könnte man theoretisch bei Dir auch sagen. Ich wünsch' Dir trotzdem von ganzem Herzen, daß Du d'rüberkommst. Aber warum vergönnst Du das Anderen nicht ? Aufmunternd ist Dein Kommentar nämlich nicht ...
Cheers
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@rock Ganz einfach, weil er nur geistigen Dünnschiss von sich gibt und seit Monaten hier rumtrollt.
Is sonst so gar nicht mein Ding. PUNKT
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

100% Word Jolina...

Mal Schreibt Olaf von seinem Kloster Frau Melissen Geist konsum,dann gibt wieder Threads in dem er H Probieren möchte...

Dann wiederum schreibt er über seinen 19 cm Langen Schwanz...

Das wär alles nicht Schlimm...

Eins ist aber Schlimm...das er Menschen wie Beverly Marsh,die wirklich Clean werden wollen,auch noch Beleidigt...

Das ist Schon unterste Schublade,und zeugt von einem Kranken Geist...
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlicher trollen geht garnicht,und "bla bla bla" triffts.
Er reibt sich doch die Hände wenn einer IJ seine falle tritt u.versucht sachlich zu antworten.
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

WOTAN alias Sportfrei, nur weil Du Deinen Konsum nicht in Griff bekommen hast und ich es Dir damals gesagt habe brauchst mich jetzt nicht als Troll darstellen. Ich habe hier schon einigen helfen wollen, nur leider haben die sich garnicht helfen lassen wollen. Ich habe Phasen wo ich alles nehmen würde, aber da bin ich auch dann zu betrunken um auf die Strasse zu gehen und mir was zu besorgen. Du hast das alles auf die leichte Schulter genommen und ich hab dir gesagt Du bist bereits vom H abhängig und hast lange gebraucht um es Dir einzugestehen. Dann war auch noch die Sache mit den ganzen Benzos wo Du gefressen hast, und jetzt machst hier einen auf oberschlau. Sorry ich kann Dich nicht ernst nehmen, Du hast Dein Leben nicht im Griff, so siehts nämlich aus!
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Haben user hier so ansich süchtig zusein,wenn sie in nen SUCHTforum aktiv sind.
Wenn du wirklich suchtprobleme hast passt es doch.
Es kommt aber so rueber wie trollen.
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nein es passt garnix, es dreht sich alles nur noch um zigaretten und alkohol und das reicht mir immer noch nicht, will wieder mal freude spüren und ich weiss mit anderen mittelchen könnte ich das, bis diese auch nicht mehr wirken. Ich will aus dem kreislauf ausbrechen bevor es zu spät ist, aber es gelingt mir nicht.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 29. März 2017 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ olafbenson
Wir kämpfen doch hier alle mit und gegen unsre Sucht. Das is nunmal so und oft scheiße. Da machen blöde Sprüche und hirnlose, billige Attacken auf "Sinnesgenossen" die Sache auch nich besser...Kenn ich auch, is ja auch praktisch, dann muss man/Frau sich nicht mit sich selbst beschäftigen und kann von sich selbst ablenken. Lass das einfach sein oder zieh durch.
Probiers doch mal anders, so wie manchmal der "echte olafbenson" durch kommt, nachtragend is hier keiner, arschlecken dann auf deine alten Spielchen...
Versuch dir immer nur eins auszusuchen was du weglässt, und lernen feelings zu ertragen ohne sie wie gewöhnlich "wegzumachen", nur ma so ne Maßnahme falls du echt aufhörn willst sonst überles den Satz auf easy...
Is nur so ne Idee die der jolina kam, aber bin ja grade in der klapse und nur n junk...
HABE FERTIG Wink
Gruß, Jolina
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. März 2017 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
Nein es passt garnix, es dreht sich alles nur noch um zigaretten und alkohol und das reicht mir immer noch nicht, will wieder mal freude spüren und ich weiss mit anderen mittelchen könnte ich das, bis diese auch nicht mehr wirken. Ich will aus dem kreislauf ausbrechen bevor es zu spät ist, aber es gelingt mir nicht.


Will nur mal auf die FREUDE eingehen,
aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass wirkliche emotionale Freude, mit der sich innerlich wirklich was bewegt und die anhaltend wirkt,
nur nüchtern machbar / empfindbar ist.

Gruß
Soltau
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. März 2017 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Will nur mal auf die FREUDE eingehen,
aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass wirkliche emotionale Freude, mit der sich innerlich wirklich was bewegt und die anhaltend wirkt,
nur nüchtern machbar / empfindbar ist.


Genauso siehts aus, man weiss ganz genau , dass der Konsum, von was auch immer, einem niemals das geben kann , was du wirklich clean in der Lage bist zu erleben.
Ich sprech jetzt nicht von Zigaretten oder so.
Was meint ihr warum ich ewig dieses schlechte Gewissen habe?
Weil ich wieder konsumiert habe, insbesondere Opiate/Opioide/Benzos killen meine feelings, ich befinde mich auf einem level jenseits von Leuten, die clean leben. Und was soll man dann mit denen schon reden? Ein konstruktives Gespräch kommt da jedenfalls nicht bei rum.
Und wenn man weiss, dass es auch anders schonmal funktioniert hat
( cleanzeit ),
dann will man da natürlich wieder hin, es sei denn man hat sich schon aufgegeben, kann ich auch verstehen, die Leute, die sich das Bein weggefixt haben, was bleibt das noch gross vom Lebenstraum?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 31. März 2017 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

war grade Bahnhof, LL, da waren 2 Leute (vertrauenswürdig),

waren aufn Weg, Augsburg, H. besorgen.

Bin nicht mitgefahren, mir zu blöd, echt.

Scheiss, Zeug !

Und dann, und überhaupt, und was iss morgen ?

Nein Danke !

grüsse, Karin
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 31. März 2017 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tick, Tack, Tick, Tack...Nur noch wenige Stunden bis zum 01.04. Mal sehen ob sich der Foren Troll hier noch mal meldet um zu sagen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Ich würd's Dir mehr als gönnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin