Nach Umstellung auf Suboxone, und nu?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tach war lang, hab ma eben 2 std Fenster geputzt, Kinderzimmer wie blöde aufgeräumt und grundgereinigt, ne std mit meinem besten Freund gestritten (fliegen schon seit gestern verbal die Fetzen) und dann mit Kind ins Kino, The Boss in 3d - echt lustig geguckt und Popcorn mit Cola gemampft bis et uns zu den Ohren wieda raus kam.
Dann heim, Gulasch mit Kartioffeln und Gemüse fürs Kind gemacht, beide gebadet, Tonne ausgeräumt und geputzt, Bett bezogen und noch n paar Sachen nebenbei erledigt.
Heißt: SUBOXONE wirkt. Laughing Cool
Bin immernoch stabil aber hab mir n Joint gebaut und nehm jetzt die chlorprotexen zum pennen sonst renovier ich heut n8 die ganze Hütte und die von den Nachbarn noch gleich mit. Mr. Green
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu Truxal wenn Du' n Spliff hattest?
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Lillian
Was ne Frage? Warum noch ne Currywurst wenn du vorher Pommes hattest?
Chlorprotexin soll ich erstma zum pennen nehmen bis ich endlich schaffe selbst zu pennen, da hilft momentan kein joint,selbst mit 75mg truxal hab ich nur 2 std geschlafen.
Is ja allseits bekannt das man/frau auf suboxone n klaren Kopf hat und Antriebssteigernd wirkt.
Komm super kla,aber bin immernoch zeitweise wie auf pep unterwegs, komm nicht zur Ruhe, hab seit letzter Woche Mittwoch bis heute mehr erledigt als auf 50 Po in nem halben Jahr.
Der Doc sagt ich soll nur abwarten bis ich n gewissen Spiegel hab sodass der Körper sich dran gewöhnt hat.
Sagen ja viele dass sie die erste Zeit verpeilt wie auf Schnelles waren und nachher merkten sie gar nichts.
Auf jeden Fall bin ich nach wie vor ohne Suchtdruck, ohne Shore,
Alies gut
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2017 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte Du hättest es als "Dauermedikation" bekommen. Nicht dran gedacht, das Du ja logischerweise noch Schlafstörungen hast.

Wie geht's Dir denn jetzt z.Zt? Was macht das Kind+Kater und Arbeit?
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2017 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina, es liesst sich unheimlich gut! Würdest du die Umstellung noch mal machen?
Hilft der das Cannabis keinen Suchtdruck zu Opiaten zu bekommen?
Mein größerer Fehler war wohl mich mit Alkohol anzufreunden. Hätt besser mal alle paar Wochen ein Blech geraucht wie ich es jahrelang gemacht habe ohne Probleme, ohne weiteren Suchtdruck, ohne Alk.
Cannabis vertrage ich leider nicht. Schnelles mag ich nicht. Habe keine Idee was noch bleibt... RCs? Keine Ahnung.
Was ich sagen will: Nimm die Hilfsmittel die du kriegen kannst und die für dich ungefährlich sind.
Vll wàre Truxal ne Idee für mich? Beruhigen die ganz gut? Mit Matschbirne oder ohne?

Hätte gerne mal eine zum testen . Vll besser Truxal als Alkohol.

Mein Onkel ist gestern gestorben. Ich kannte ihn kaum. Ich kannte ihn als Mensch eigentlich gar nicht.
Lg
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2017 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Jolina, es liesst sich unheimlich gut! Würdest du die Umstellung noch mal machen?
Hilft der das Cannabis keinen Suchtdruck zu Opiaten zu bekommen?
Mein größerer Fehler war wohl mich mit Alkohol anzufreunden. Hätt besser mal alle paar Wochen ein Blech geraucht wie ich es jahrelang gemacht habe ohne Probleme, ohne weiteren Suchtdruck, ohne Alk.
Cannabis vertrage ich leider nicht. Schnelles mag ich nicht. Habe keine Idee was noch bleibt... RCs? Keine Ahnung.
Was ich sagen will: Nimm die Hilfsmittel die du kriegen kannst und die für dich ungefährlich sind.
Vll wàre Truxal ne Idee für mich? Beruhigen die ganz gut? Mit Matschbirne oder ohne?

Hätte gerne mal eine zum testen . Vll besser Truxal als Alkohol.

Mein Onkel ist gestern gestorben. Ich kannte ihn kaum. Ich kannte ihn als Mensch eigentlich gar nicht.
Lg


Liebe Caro,

das tut mir leid zu lesen. Mein Beileid.

Ich nehme jetzt wieder 200 mg Truxal am Abend, weil die etwas müde machen.Gehe mal zum Arzt, musst ja nicht gleich 200m g nehmen. Ich glaube das würde Dich mermaßen aus den Latschen werfen. 50 mg wäre evtl.eine gute Einstiegsdosis. Aber kläre das mit Deinem Arzt ab.


Tagsüber würde ich sie nicht nehmen. Du musst von dem Scheiß Alk weg. Du hast doch schon viel geschafft...Pack es an, Caro!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2017 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Cariote
Bin heute ne Woche zu Hause und habe es immernoch nicht geschafft mich einmal richtig auszuschalten. Mehr als 3 Std schlafe ich trotz truxal meist nicht. Das liegt aber laut Ärztin immernoch an der Umstellung und ih merke auch von Tag zu Tag das ih etwas ruhiger werde.
Jederzeit würde ich mich wieder umstellen lassen und den Höllenritt👹 nochmal durchziehen.

Für mich persönlich ist dieses neue Lebensgefühl ein absoluter Gewinn für mich und habe keinerlei Suchtdruck und das war ja der Grund für diese, im nachhinein, irre Idee mal eben von 50Po mit Beigebrauch auf 0 und dann auf 8 mg Suboxone.
Was hab ich mir alles von der Ärztin, dem Personal und den Mitpatienten angehört, zum scheitern verurteilt, das ich das körperlich und physisch nicht pack und dass das klare Gefühl nicht ertragen könnte, das ih Minimum 16mg bräuchte...um nur n paar schlaue Kommentare zu erwähnen.
Für mich wie die Sache klar, ich hatte nichts zu verlieren und war fest entschlossen, und hab n alten Bekannten den ich schon seit über 20 Jahren wieder getroffen der mich echt total unterstützt hat obwohl er selbst genug mit sich zu kämpfen hatte (der im Raucherraum auch gekrampft hat).
Also, bin echt mehr als nur zufrieden, hab in den letzten 7 Tagen mehr erledigt als auf Pola in nem halben Jahr und obwohl ich kaum Schlaf finde und ehrlich körperlich auf Sparflamme lauf.
Tja und psychisch ist das schon n krasser Kampf den ich da momentan mit mir ausfighte.
Bin halt wieder klar im Kopf und da fallen mir tausend Dinge auf diemir vorher abging en. KAnn das auch nicht ignorieren wie z.b. die dreckigen Türrahmen die monatelang gar nicht auffielenken und die von mir sofort geputzt werden müssen, kann keine Unordnung mehr sehn und jedes Problem wird sofort angegangen und nicht auf die lange Bank geschoben.

Auch mein Ödipusskomplex den ich an meinem besten Freund auslebe der fast 63 Jahre alt ist ist nun ein riesen Problem. Er hätte es am Liebsten so wie gehabt, bei mir geht's aber gar nicht.
Und damits nicht langweilig wird ist grade jemand dabei meine Gefühlswelt auf n Kopf zu t
stellen und zwar ganz gehörig...
Kein Plan was da jetzt ansteht, wollen uns die Tage treffen. Ab Montag hat mein Sohne zwei Wochen OsterFerien, Jolina hat viel vor...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2017 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag war anstrengend, bin etwas erkältet und weil Ungeduld nunmal n großes Problem für mich ist, bin ich drei Tage hintereinander auf ne starke Sonnenbank gegangen und hab n leichten Sonnenbrand...War aber echt kalkweiß und sieht auf jeden Fall besser aus mit leicht rotem Gesicht aber dafür Farbe...muss ich durch...
Ansonsten lauft alles ganz ok, immernoch Achterbahn der Gefühle, hab echt n Problem und richtig Angst meinen besten Freund zu verlieren, das möchte ich auf keinen Fall. Aber es muss sich vieles ändern und er muss mich loslassen, seit Jahren tut er das nicht und ich ließ es geschehn...
Vieles ändert sich durch Suboxone, ich krieg halt alles 100% mit und ich geh kein Schritt mehr zurück.
Kann doch nicht so schwer sein, ih achte ihn als besten Freund und möchte ihn nicht verlieren, aber so geht's nicht weiter...
es grüßt die nachdenkliche Jolina
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2017 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst sehr stolz sein es geschafft zu haben mit der Umstellung. Suchtberatung nicht in Sicht ja?
Wird der Schlaf schön besser?
Mein letzter Umstellungversuch vor ca 7 Jahren war nix. Nach 10 Tagen wieder zurück auf Pola.
Bei dir klingt es unheimlich positiv!
Ganz herzliche Grüße!
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2017 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina 🤗
Freut mich sehr dich so positiv zu lesen. Du machst das alles sehr toll, kannst sehr stolz auf dich sein jolina, wollte dich auch mal loben.
Erinnert mich sehr an meine Umstellung, genau die gleichen Voraussetzungen und auch wie du es nach der Umstellung beschreibst. Nur das ich schon 2 Monate vorher das Pola nicht mehr genommen hab und nur noch geraucht hatte. Dadurch war die Umstellung noch leichter, war gar nicht entzügig und sofort wie auf Speed irgendwie, diesen Antrieb schätze ich sehr und ich bin immer viel positiver und gut gelaunt. Jetzt reduziere ich sogar nach 1 Jahr wieder was runter.
Ich wünsche dir das es mit dem Schlafen schnell besser wird. Ich schlafe top seit dem.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2017 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich von Pola umgetstellt wurde, habe iuch keinerlei Nebenwirkungen gehabt und mich gennauso wie auf Pola ( 7l) gefühlt. Die ersten Tage hat das Pola allerdings eupphorisch gemacht und eine Antidepressive Wirkung gehabt.DAs war aber im nun vorbei.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2017 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dank euch für die "Blumen",ich bin echt zufrieden, viel mehr kann ich dazu nicht sagen. @Lillian, bin ja in psychosozialer Betreuung in meiner Vergabe und läuft echt gut.
Merke von Tag zu Tag wie ich mich selbst verändere und auch kaum mehr an harte Drugs denke.
Mit meinem besten Freund is es immernoch problematisch und gefühlstechnisch bin ich hin und hergerissen...glaub er passt nicht in meine Welt...
Gruß, Jolina
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2017 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina,

ich bin der Leviathan (auf Bupre) und ich freue mich für Dich, was Du geschafft hast. Ich wünsche Dir, dass Du auch weiterhin keinen SD verspürst und Du mit allem klar kommen wirst.

LG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2017 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jolina,

ich bin der Leviathan (auf Bupre) und ich freue mich für Dich, was Du geschafft hast. Ich wünsche Dir, dass Du auch weiterhin keinen SD verspürst und Du mit allem klar kommen wirst.

LG der Leviathan



Dich liest man hier im Forum so gut wie gar nicht mehr. Geht's Dir denn gut,Levi? Was machst Du so außer arbeiten?
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2017 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina alles weiterhin gut bei dir ja?
Wird der Schlaf besser?
LG Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin