Nach Umstellung auf Suboxone, und nu?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2017 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Hallo, Froillein,

echt, sorry, mir geht die Hutschnur hoch !

was los, mit Dir ? Wie alt bist du ?

Iss ja auch ganz egal, wie alt du bist,

hey, du hat ein Kind, das du schon wieder vernachlässigst,

wegen so ein blöden Typen, der sein Leben nicht geregelt kriegt ?

Echt, hey, und wie bitte ?

Du versuchst wirklich, hier dich grade von Vorne herein
#
hier zu rechtfertigen, dass du (Arme geplagte )

übermorgen wieder hier im Forum rumjammern kannst,.

"oh..., bla bla, mir gings ja soooo schlecht, und ich

habs gaarnicht mehr geschafft, und ausgehalten,

da hab`ich mir wieder shore geholt, aber Juchuuu,

jetzt gehts mir wieder soo gut, und ich bin grade sogar

fähig, wieder, meinem Sohn die Aufmerksamkeit zu schenken,

die er sich wünscht, Hach, was bin ich doch für eine

gute Mutter, wenn ich genug abgedichtet bin.

wowwowwow, merkst du eigentlich noch irgendwas ?

Scheisse, echt, kanns nicht mehr lesen, von dir,

deine Rechtfertigung, ja mei, du blädes Suppnhuhn,

jetzt hast`wirklich ein Problem.

Und zwar mit mir. Mach was, geh zum Jugendamt,

HOL DIR HILFE !

Ich fass es nicht.

Was tust du deinem Kind an ? Geht`s noch?

Schalt mal dein Gehirn ein, echt, was ist dir eigentlich

wichtig, im Leben ? Ja ja, ich weiss, jetzt würdest du

wahrscheinlich wieder rumsülzen : ohmeiohmei..blabla,Ja...

mein Sohn...blabla...

ach, krass, was regt mich das jetzt eigentlich so auf ?

Keine Ahnung, doch, echt , spar dir dein Geschwafel,

tu was, für dein Kind,

oder zieh`dir `ne Folie rein, am Besten noch mit deim`"Freund",

aus der Klinik, der dir ja so nahe steht, näher als dein eigener Sohn,

der dich mit liebenden Augen anschaut, dich bedingungslos liebt,

seine Mamma, dich vorraussetzungslos bejaht.

Frag`dich mal, wie lange noch.

In 10 Jahren hasst er dich nur noch, wenn du so weitermachst.

Isses das wert ?

Komm`mal in die Hufe, Frau, mach was !

Hol`dir Hilfe, bist doch eine Liebe, oder?

Und dein Kind ist dir wichtig,.das weiss ich. Und dafür mag`ich dich auch.

Du bist nicht so `ne Junky - Alte,

mit sämtlichen Klischees.

Sorry für mein Text, war selber geladen grad. Sorry, echt, nimms nicht

persönlich, wenn du nicht willst.

grüsse, Karin
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2017 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:

Ist echt schwierig, immer wieder redet er vernünftig klingende Dinge und im Endeffekt ist die Hälfte Minimum nur Gerede.
Und obwohl ich mir dessen bewusst bin und es ihm auch Dienstag gesagt hab das viele Dinge die er sagt nie geschehen, kann ich nicht loslassen.Kann das Gefühl schwer beschreiben, fühle mich als ob wir seelisch verbunden sind, ich seine negativen, meist traurigen und melancholishen Schwingungen sogar durchs Handy spüre.
...

...
Doch es tut mir weh zu sehn das er unzufrieden ist, es aber nicht schafft etwas zu ändern obwohl er ständig davon spricht.
Ja und dann meldet er sich immer wieder nicht und schon mach ich mir Sorgen, n Schuh den ich mir nicht anziehen darf und es trotz allem tue.
Bin einfach hin und hergerissen, zumal ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn habe und er auch angeblich für mich,was ich mittlerweile gar nicht mehr richtig glauben kann.
und selbst wenn, er ist genauso Suchtkrank wie ich und ich glaube nicht das wir im moment in der Lage wären uns gegenseitig zu Stützen...


Es ist Schade das zu lesen. Ich verstehe es nicht. Da gehst Du in eine Beikonsumentgiftung um ein massives Problem weniger zu haben, um Dich besser um Dein Kind keummern zu koennen und gehst da raus mit einem groesseren Problem. Der Typ ist nicht nur ein Loser, sondern er bremst Dich aus. Mit dem wirst Du Dich wohl kaum weiter entwickeln und das Ende von der "romantischen Maer der Seelenverwandten" wird sein? Ein Schelm der an Deinen Absturz denken wuerde ... Dann haste den zugleich liebenswuerdigen wie nervenden, mit Deiner Seele verbundenen Klotz am Bein und dazu evtl. die gleiche Beikonsumproblematik wie vor der Entgiftung. Ich habe nie verstanden das Patienten in Entgiftungen Freundschaften gesucht haben, respektive eingegangen sind. Was bitte soll das bringen ausser Problemzuwachs. Wie einsam bis verzweifelt muss man sein?
Wie siehts aktuell aus? Er wird bemuttert und profitiert aus Eurer Beziehung, Du leidest und machst Rueckschritte. Und Dein Kind? Warum bemutterst Du nicht erstmal Dein Kind so wie es sein sollte, bzw. Du es Dir vorgenommen hast? Es ist erschreckend das Du selbst schreibst das Du Deinem Kind nicht die Aufmerksamkeit schenken kannst wie Du es gerne moechtest, aber anscheinend so nem Vollpfosten.
Im Gegensatz zu Deinem Versagerheini braucht Dein Kind Dich. Der Heini kann auch ohne Dich versagen ... Wink Laughing

Wichtig ist mir noch Dir zu sagen das alles seine Zeit braucht. Bis Dein Koerper / Seele im Gleichgewicht sind, falls das in Subutexsub (kenne Subutex nicht) ueberhaupt moeglich ist, werden sicher Monate vergehen. Ich habe nach absetzen von H und Meta Jahre gebraucht um ein einigermassen normales Lebensgefuehl zu bekommen. Das ist nun mal der Preis den wir fuer unsere (Ex) Sucht bezahlen. Und noch heute kompensiere ich leider zu oft meine Unzulaenglichkeiten mit Alk (zum Glueck nicht exzessiv). Aber das ist nix im Vergleich mit meinem H/Meta Leben ... Shocked

Liebe Jolina, entferne Dich von Menschen die Dir nicht gut tun, Dir im Wege stehen. Ich wuensche Dir das Du die Kraft hast das Richtige zu tun und bin ueberzeugt das Du Deinen Traumprinzen finden wirst wenn Du erstmal Dein Leben auf Kette hast.
lg aus Nakhon Si Thammarat
R.
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2017 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jolina,

was tust dir gerade an?

Du warst auf einem sooooo guten Weg und bist gerade dabei, mit dem Hintern umzustürzen, was du mit den Händen aufgebaut hast...

Wir sind suchtkrank. Es wird immer einen Teil in uns geben, der Drogen nehmen will. Wie sone Art "Männchen im Kopf". Dieses Männchen bekommt durch deinen Kontakt zu dem Kumpel von dir regelmäßig Nahrung. Es wächst und gedeiht.

Es wundert mich nicht, dass du getriggert bist und Shore willst. Es ist die logische Folge, wenn man das Männchen im Kopf regelmäßig füttert. Aber hey, das weisst du selbst, bist ja nicht blöd^^

Die Frage ist doch, was möchtest du? Und was kannst/willst du tun, um dahin zu kommen, wo du hin möchtest?

Wenn du Drogen nehmen willst, nimm Drogen. Wenn du clean sein willst, halte Abstand zu Drogen. Und damit auch zu Menschen, die Drogen nehmen. Klingt hart, ist aber so. Du siehst ja selbst im Verlauf dieses Threads, was sich verändert hat.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob du wirklich mehr für den Kumpel fühlst. Vielleicht ist es auch "nur" sein Lebensstil, der dich reizt. Aber da ich weder dich noch ihn kenne, kann und will ich das nicht beurteilen.

Pass auf dich auf! Hol dir Hilfe. Wenn es anders nicht geht, vielleicht sogar erstmal stationär. Es geht um dich und dein Leben. Um um das Leben deines Kindes.

LG Ambivalenzia
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2017 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina,

du hast so hart gekämpft ,um dort zu stehen wo du jetzt bist .

Du benötigst deine Kraft und Energie für deine kleine Familie.

Ich kann dir nur raten , konzentriere dich auf dein Sohn .
Er braucht dich mehr als alle anderen .! ! !

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen,
habe vor zwei Tagen lange mit ihm gesprochen und ihm gesagt das es so nicht geht.
Mir ist schon klar das ich mich distanzieren muss und das tu ich jetzt auch obwohl es mir schwer fällt.
Meinem Sohn geht es gut Leute, bin auch nicht rückfällig geworden und selbst wenn, habs auch nicht nötig mich zu rechtfertigen. Aber was ih ich les ist teilweise übertrieben und lächerlich.
Nunja, auf jeden Fall fällt es mir schwer ihn nicht zu kontaktieren, aber ich hab mir selbst ne 7 tätige Sperre verpasst um zur Ruhe zu kommen.
es grüßt Jolina
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich Jolina .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir Yez, hoffe dir gehts gut. Sonne scheint, da gehts mir direkt besser. Heute schläft n Freund meines Sohnes bei uns und gehn gleich in Park, da kann ich etwas Sonne tanken und lesen und die Zwei toben...
Gruß, Jolina
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Jolina,

da ich denke, du meinst mich, mit übertrieben und

lächerlich, wollte ich dir nur sagen, du hast recht,

mit übertrieben, was ich geschrieben habe. Und du musst dich auch nicht

rechtfertigen.

Aber ich.

Weil, weisst du, an diesem Tag hat mir jemand erzählt, er hätte da einen Arbeitskollegen,

, der seine schwangere Frau durch die Wohnung prügelt, und

das kleine Kind von denen hatte letztens ein blaues Auge, was wohl auch

der Vater war.

Und ich war total fassungslos, als er sagte, das alles ginge ihn

ja nix an, und so, bla bla.

Habe ihn gedrängt, das Jugendamt zu informieren, hat er sich total

gesperrt.

Am nächsten Tag habe ich gesagt zu ihm, entweder du nimmst mich da mal

mit, zu denen, damit ich mir ein eigenes Bild machen kann,

oder wir sind geschiedene Leute.

Ich kanns dir jetzt auch nicht so erklären, aber,

wenns um Kinder geht,

kann ich nicht mehr klar denken.

Kann da zur Furie werden.

Natürlich habe ich nicht dich gemeint,ich kenn`dich ja

garnicht,

es war eher allgemein,

dass ich meine, dass doch Kinder an der ersten Stelle stehen sollten,

und ich meinte, herauszulesen, bei dir,

dass das Kind dich eher nervt, weil du dir von diesem Drauf - Freund

alle Kräfte rauben lässt, dir du eigentlich für Euch braucht.

Hat mich auf die Palme gebracht, an dem Tag,

also, bitte,

verzeih`mir das.

Dass du eine gute Mutter bist, da glaube ich an dich.

Gibt halt solche und solche Tage.

Also, bitte, nimms mir nicht krumm, ich weiss ja selber,

wie anstrengend das Mutterdasein sein kann.

Ich mach`hier mal einen Punkt, vielleicht magst was

dazu schreiben.

Lese dich ja schon länger, und habe das mitverfolgt,

wie du gelitten hast, im Krankenhaus, und doch immer wieder

geschrieben hast, du machst das Alles auch für dein Kind.

das find `ich stark !

grüsse, Karin
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:



Mir ist schon klar das ich mich distanzieren muss und das tu ich jetzt auch obwohl es mir schwer fällt.
Nunja, auf jeden Fall fällt es mir schwer ihn nicht zu kontaktieren, aber ich hab mir selbst ne 7 tätige Sperre verpasst um zur Ruhe zu kommen.



Jolina,
Wie sehen seine privaten Umstände aus? Ohne Aufgabe, einen Sinn... hatte er den Kampf vermutlich bereits verloren, bevor er ihn beginnen konnte...
du solltest dir wirklich nochmal in aller Ruhe überlegen was dieser Mann dir eigentlich bringt. Was genau es ist was dich mit ihm verbindet... . Verstehe mich nicht falsch, doch man muss abwegen. Es is einfach Tatsache das die wenigsten den Absprung in ein drogenfreies oder kontrolliertes Konsum Leben schaffen. Soviele Faktoren spielen eine Rolle und ich denke man muss schon von einem Wunder sprechen wenn dieser Mann es jemals wieder schaffen wird ein "normales" zu Leben führen. Nicht das es schon verdammt schwer ist diesen Kampf gegen sich selbst aufzunehmen, so sind es doch auch die Lebensumstände die genauso wichtig sind. Da gibt wohl der stärkste Mensch auf wenn sich in dieser Richtung nichts ergibt. . Also kurz gesagt der Zug ist bei sehr Vielen von uns abgefahren...

Nun ja was ich dir damit sagen möchte ist. An erster Stelle sollte DU stehen, wirklich nochmal in aller Ruhe NACHDENEKEN was dieser Mensch DIR bringt. Was kann er dir bieten. Familie, eine sichere Zukunft? Was du eigentlich in deinem Leben möchtest... Klar ist es immer gut wenn man anderen Menschen hilft, doch wenn sein eigenes Leben dadurch gefährdet ist...
weißte ja auch selber...ein Süchtiger ist ein Süchtiger...ganz ehrlich, derjenige muss es alleine rausschaffen, oberstes Gebot...du hast esja auch gewuppt mit deiner Umstellung...nicht wahr!
...ein Freund sein...ja irgendwann mal wenn er es geschafft hat...Geschafft HAT wohlbemerkt...
...Kümmer dich um dich selber...
Nebenkriegsschauplätze sind Gift für Leute wie uns!
Bleib bei dir und deinen Gedanken...
Ist nur ein Tipp von mir Jolina!Ob du das aushältst ist was anderes!

Ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute, ich mag dich nämlich...

L.G.
Mikel
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Karin
Kein Thema, und natürlich steht mein Sohn an erster Stelle, danach kommt lange nichts und dann der Rest.
Genervt bin ich von der Situation mit ihm, und durch die Laune passiert es garantiert auch dass ich im Allgemeinen eher genervt bin, das ist garantiert sogar so. Trotzdem lass ich es niht an ihm aus und bin für ihn da, war ich aber auch als ich Beikonsum hatte.
Wie dem auch sei, jetzt hab ich mir ja selbst ne Sperre verpasst, er schreibt auch niht und das ist gut so.
@mikel
Dank dir für deine Anregungen, ih werd in Ruhe drüber nachdenken, mein erster Impuls war, er bringt mir persönlich nichts als ärger, Kummer und Sorge. Und Schöne Wirte machen das auch nicht wett, frage mich ja selbst warum er mich trotz allem so touched...
Weil ich wohl genauso ne Träumerin bin wie er, aber es bringt nichts, die Realität holt ,ich ständig ein...
Einen schönen Sonntag noch, ich Sitz grade in der Sonne im Park und die Kids toben...
Gruß, Jolina
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schön, Jolina,

wenn die kids sich austoben, und dann schön müde

sind, heute Abend.

Habe immer herausgelesen, bei dir, dass dein Sohn an erster Stelle

steht, bzw, an zweiter.

Denn an erster Stelle stehst ja du, oder ?

Wenns dir gut geht, gehts auch ihm gut.

Und heute schläft sein Freund bei Euch ?

Dann wünsch`ich Euch einen schönen Abend,

und dass sie bald schlafen, die kleinen Racker.

Vielleicht schreibst du später noch was,

wenn du "Ruhe" hast.

liebe Grüsse,

Karin
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt nicht alles gelesen, finde nur, dass jolina absoluten Respekt verdient hat !
- die Reaktionen auf ihren sich anbahnenden Sucht-druck (ist doch nur ehrlich, dass sie das schreibt, genau wie das Bedürfnis nach Nähe zu einem "Insider"- ist doch bei fast allen von uns so, oder?) waren etwas überzogen...

Natürlich ist dieser Spagat,
Sucht (selbst betroffen) & Kind & süchtiger Partner
sehr heikel.
(kenne diese "Gespanne"- und bin auch nicht soooo überzeugt davon, dass das Kind daran nicht leidet...)- etwas "heikel" - aber man spürt doch, dass für Jolina das Kind wirklich an erster Stelle steht, -
Ich jedenfalls empfinde sie als ne ganz starke und vor allem ehrliche Kämpferin!
Klar, wäre der Typ "Fels in der Brandung" , also ein Typ, sagen wir "besorgter Vater-typ" fürs Kind besser- aber! meine Güte- ist doch bei mir auch so- *gäääähn* - Seelenverwandtschaft liegt eben einfach vor, unter Junkies - das ist einfach Fakt..

Liebste Grüße von mir! Idea
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2017 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jolina,

ich freue mich zu lesen, dass es dir gut geht.

Es mag sein, dass manche Antworten überzogen oder lächerlich sind bzw. zumindest so wahrgenommen werden. Aus meiner Sicht schreibe ich dir ganz offen und ehrlich, dass ich Angst um dich hatte nach deinem Post von vorgestern... Ich kenne dich nicht persönlich, von daher ist vielleicht überzogen, Angst zu haben. Aber so ein Stückchen deine Weges habe ich mitbekommen. Und es wäre so schade, wenn dein neuer Weg dem alten wieder weichen würde.

Es tut mir Leid, wenn ich übers Ziel hinaus geschossen bin Embarassed

Liebe Grüße, Ambivalenzia
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2017 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mausi Maus und Ambivalenzia ,


ich freue mich wirklich, dass ihr die Größe habt. ,
euch für das nicht so nette verfasste zu entschuldigen,
Jeder greift mal zu weit durch , aber die wenigstens stehen dazu ,
geschweige denn das es dafür Entschuldigung gibt .

So bleibt das " mitlesen " für andere ( mich ) angenehmer und Niveauvoller .
Nicht so wie auf einigen anderen Seiten ( zB. Letzte Nacht )
Da wird ja nur gehetzt und über die Hälfte hat nicht mal Hand und Fuß
Einfach nur Niveaulos .


Hallo Jolina ,

Danke der Nachfrage, mir geht's relativ gut .
War heute ein extrem stressiger Tag .
Ich war um 6:30 Uhr bei der Zulassungsstelle in Verden .
Die ganze EDV war abgestürzt. Erst mach 4,5 Stunden funktionierte wieder als .
Meine Anmeldung ging recht schnell ( 25 Minuten .)
Somit habe ich dort 5 Stunden verbracht.
Die Stühle waren soooooo hard . Auuua !

Ich drücke dir die Daumen für deine eigene Sperre .

Na , die beiden Jungs sind bestimmt total erschöpft aber glücklich eingeschlafen

Ganz liebe Grüße , du schaffst das schon

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2017 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Abend Leutz,
finde es auch total nett dass ihr euch mehr oder weniger entschuldigt habt und ist wirklich in Ordnung für mich. Is ja auch nicht unbegründet die Sorge, die hatte und hab ich ja selbst.

Mir ist schmerzlich bewusst geworden dass ich überhaupt nicht so stabil bin wie ich dachte und es war auch nicht leicht dem Suchtdruck stand zu halten, zum Glück hat es geklappt. Momentan hab ich auch keinen Suchtdruck mehr, aber ehrlich gesagt vermiss ich den Blödmann ganz schön, er hat auch getextet aber ich antworte nicht - die 7 Tage möchte ich unbedingt durchhalten.
Leider hat Karin schon richtig gelegen, mein Sohn steht für mich an erster Stelle, nicht ich. Das ist schon immer so gewesen und ist auch öfter Thema in meiner ambulanten Therapie.Von klein auf wurde mir eingetrichtert dass ich nichts bin und nichts kann, nichts wert bin wenn ich nicht nur einser schrieb.Und da ich nicht wie mein Vater Akademiker geworden bin, sondern nach dem Fachabi ne kaufmännische Lehre gemacht hab, da war ich wieder nur die Looserin.
Und die Sucht war ja dann die Krönung und Bestätigung für meine Eltern das ich ein hoffnungsloser Fall bin. Daß kriegt auch keiner mehr aus mir raus, und ich halte nicht sehr viel von mir selbst und setz mich immer unter Druck, sei es beruflich oder privat...

Und mein Schattengewächs hat schon recht, für unsereins wäre natürlich ein Partner besser der mit der Materie nichts zu tun hat und selbst mit beiden Beinen im Leben steht. Aber solche Männer touchen mich nunmal meist nicht und ich fühle mich auch zu Nichtkonsumenten meist nicht hingezogen.
Durch meinen Sohn habe ich genug cleane Kontakte und auch wenn ich mit ihnen klar komme hab ich meist das Gefühl Außenseiterin zu sein. Dieses meist oberflächliche Gerede und die Dinge die diese (in diesem Falle) Mütter beschäftigt und ausfüllt - da kann ich nicht viel mit anfangen. Hört sich blöd an, ist aber so.
Ich werde nunmal niemals ein Hausmütterchen das strickend die Brigitte liest und sich stundenlang mit Geschichten über andere beschäftigt und dabei Helene Fischer und WDR4 hört...
Mein Sohn hatte viel Spaß mit seinem Freund und wir drei haben mit meinem Kater dann auf der ausgezogenen Couch geschlafen, da die Jungs beim Sat1 gucken eingeschlafen sind. Da lief Gottschalk der kleinen Kindern die Chance gibt auf ner großen Bühne aufzutreten, total süß.
Soviel von mir für heute,
bis denne grüßt Jolina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin