Einstichstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2017 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Weißte.. so en bisschen kommts mir da schon wieder hoch.
Die Apothekerin ist jetzt das Miststück in der Geschichte.
DU dagegen warst ehrlich (aber ja doch nicht wirklich, gelle).
Gibst zu gekokst zu haben, bist aber im selben Atemzug so unehrlich und dämlich zugleich, dass drücken verheimlichen zu wollen, OBWOHL du weißt, dass man die Einstichstellen sieht.
Du willst natürlich nicht mehr regelmäßig drücken, aber naja, doch eigentlich ja schon, dann aber nur nicht mehr so offensichtlich.
Hauptsache das geliebte Morphin bleibt dir erhalten, aber was dafür tun - nämlich sich an irgendwelche Abmachungen halten - nee natürlich nicht.
Und am Ende ist immer derjenige der Depp, der dich dann auffliegen lässt.
Ich kotz ab.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2017 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Südösi hat Folgendes geschrieben:
.
..

Und nein, Domenico, man fliegt natürlich nicht aus der Substi, wenn man regelmäßig Beikonsum hat und/oder ballert. Aber das Morphin ist man halt los. Was absolut lächerlich ist, denn glauben die, dass man Metha/Pola oder Subutex nicht missbrauchen und es sich drücken kann? Aber auf Metha/Pola kann man einfach alles machen. Fliegen tut man sowieso nicht, es sei denn, man droht oder wendet gar Gewalt gegen Ärzte oder Patienten an. Total verlogen halt, als wären andere Substitute "unmissbrauchbar" und als wäre es gefährlicher Beikonsum zu haben, wenn man auf Morph ist, als auf anderen Substituten..e



Da Hat Domenico schon recht, wer häufig BK fliegt hier in D aus der Substi.. Kenn einen Arzt von insgesamt vieren die hier substitutieren, der schmeißt dich, wenn du das aller erste Mal positiv bist, raus. Allerdings ist das bei K so. Ansonsten kickt der Arzt dich nach 3 mal auffgeflogenem BK.

Die andere Ärztin lässt ihre Patienten über Jahre 7 Tage die Woche antanzen.Und am geilsten ist,am Sa. ist von 8:00-900 Uhr Vergabe und Sonntags von 9-10:In der Woche musst du bis spätestens 10:15 Uhr dagewesen sein. Auch wenn du dir gar nichts oder nur einmal was zu schulden kommen lässt. Da ist es egal, wenn dieser "einmalige" BK schon ein Jahr her ist.

Also wer gerne mal etwas länger schläft, hat da schlechte Karten.

Einen Tag in der Woche kann man ( nur für die Leute die arbeiten) bis 18 Uhr in die Praxis kommen und ihr TH holen.

Die anderen beiden Ärzte sind etwas entspannter. So kenne ich da auch Leute, die i-wie ständig BK haben, aber es sind nur ganz wenige, die bleiben dürfen. Warum weiß ich nicht. Vielleicht schon Hopfen und Malz verloren?Aber die kommen auch schon etliiche Jahre natürlich jeden Tag. Aber immer noch besser als stundenlang den ganzenn Tag auffer Szene rumzulaufen um sich etwas zuz beschaffen. Dann noch das Besorgen der Kohle usw. Drum ist der Weg morgens zum Substiarzt ja nun nicht mit wirklicher Arbeit verbunden.

Viele schimpfen,sie hätten keinen Bock tgl. zur Vergabe. Was ist dabei schon großlos, solange man nicht arbeiiet.Malnicht zu vergessen, wie das Leben VOR der Substi aussah.

Ich bin auch keine Freundin der harten Bandagen der Substi. Aber niemand muß da rein. Sind ja alle freiwillig da.

Wer allerdings einen Arbeitsvertrag hat, bekommt SOFORT TH bei diesen beiden Ärzten.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Weißte.. so en bisschen kommts mir da schon wieder hoch.
Die Apothekerin ist jetzt das Miststück in der Geschichte.
DU dagegen warst ehrlich (aber ja doch nicht wirklich, gelle).
Gibst zu gekokst zu haben, bist aber im selben Atemzug so unehrlich und dämlich zugleich, dass drücken verheimlichen zu wollen, OBWOHL du weißt, dass man die Einstichstellen sieht.
Du willst natürlich nicht mehr regelmäßig drücken, aber naja, doch eigentlich ja schon, dann aber nur nicht mehr so offensichtlich.
Hauptsache das geliebte Morphin bleibt dir erhalten, aber was dafür tun - nämlich sich an irgendwelche Abmachungen halten - nee natürlich nicht.
Und am Ende ist immer derjenige der Depp, der dich dann auffliegen lässt.
Ich kotz ab.


Da muss ich Dir (teilweise) recht geben. Natürlich bin ich selber schuld und nicht das "Miststück". Das war auch eher einfach so daher gesagt, mit Wut im Bauch, da neigt man leider manchmal dazu, die Schuld bei allen anderen, nur nicht bei sich selbst zu suchen. (Aber wenn Du sie kennen würdest, dann würdest Du sie, so glaube ich, auch bald mal "was heißen", aber das ist ein anderes Thema.)

Was ich aber noch dazu sagen muss: Mich regt diese Scheinheiligkeit auf! Bei Morphin ist Beikonsum sehr, sehr gefährlich und um die Patienten zu schützen, müssen sie dich dann eben umstellen. Aber auf Metha/Pola macht Beikonsum gar nix. Da gehört das halt zur Sucht. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Was ich hauptsächlich sagen wollte, ja Haschgetüm, Du hast absolut Recht, wenn Du mir da mal die Leviten liest! Das von mir Geschriebene war zum Teil einfach unüberlegt. Wenn eine Menge (frische) Emotionen im Spiel sind, dann verschwimmt die eigene Sicht der Dinge oftmals.

Liebe Grüße
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Aber man tut mir Unrecht, wenn man denkt, so verhielte ich mich generell. Denn ich neige normalerweise eher dazu die Schuld zuerst bei mir zu suchen, auch wenn sie ganz woanders liegt. Wollte ich zu meiner "Verteidigung" nur mal erwähnen...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2017 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Scheinheiligkeit braucht dich nicht aufzuregen - es ist nun mal wie es ist. Scheinheilig ist es genau so, dass Alk legal ist und Heroin nicht, aber sich da jetzt jedes Mal drüber aufregen, wenn der Bulle mir wegen meinem H in der Tasche aufn Sack geht? Macht ja auch keinen Sinn.
Die Gegebenheiten sind nun mal so.
Und irgendeinen Unterschied scheint es ja zu geben, sonst wär dir das Morphin ja nicht so wichtig. Also überleg dir halt, obs dir das wert ist, falls du noch irgendnen Funken Kontrolle über dich hast.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2017 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und? Wurde Dir dein geliebtes Take Home gestrichen? Dann kannst ja weiter machen, da Du ja eh wieder tgl. zum Arzt musst.

Sorry, aber wie bescheuert sind manche Menschen. Mein ehemaliger Subistarzt wollte auch des öfteren meine Arme sehen. Er hat nie i-welche anzeichen dafür gefunden, das ich BK hatte.

Ist eh merkwürdig in der subtsi...Viele sind wie ich Polytox und bekommen NUR ein Medikament gegen Opiatsucht. Abber was ist mit all den anderen Drogen?

Bei uns drufte man kiffen. Hauptsache etwas.Ansonsten war auch alles verboten. Einmal Benzos drinnen ---ZACK sofort raus aus der Subbtsi ..So chnell kann es gehen.

Melde Dich mal bitte.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2017 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Diese Scheinheiligkeit braucht dich nicht aufzuregen - es ist nun mal wie es ist. Scheinheilig ist es genau so, dass Alk legal ist und Heroin nicht, aber sich da jetzt jedes Mal drüber aufregen, wenn der Bulle mir wegen meinem H in der Tasche aufn Sack geht? Macht ja auch keinen Sinn.
Die Gegebenheiten sind nun mal so.
Und irgendeinen Unterschied scheint es ja zu geben, sonst wär dir das Morphin ja nicht so wichtig. Also überleg dir halt, obs dir das wert ist, falls du noch irgendnen Funken Kontrolle über dich hast.


Ah, braucht mich also nicht aufzuregen?! Tut es aber! Sehr sogar! Oder soll ich einfach alles mit dem Verweis darauf "dass es halt so ist" hinnehmen? Mich würde ja mal interessieren, wie die Welt (ganz generell, nicht nur auf Drogen/Medikamente bezogen) aussehen würde, würde ein jeder einfach alles so hinnehmen, wie es ist und Scheinheiligkeit nicht anprangern und eventuell auch etwas dagegen unternehmen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin