Vittorio's Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein Bruder,

wie geht`s Dir heute? Ich wünsche mir, dass es Dir gut geht. Mir tut die Ruhe gut! 1 1/2 Wochen habe ich noch zum Ruhe genießen, zum meditieren, zum Lernen, die Mitte zu finden.

Zur Zeit keine Ängste. Mal schauen, wie das nächste Woche aussieht, wenn ich wieder zur Vergabe muss. Wurde die total verwässerte UK akzeptiert? Haben sie die UK ins Labor geschickt? War mein Teilekonsum unterhalb der Nachweisgrenze?

Solange ich den BK in Grenzen halte (nur 1 mal die Woche) und die Gier nach psychotroper Wirkung im Griff halten kann, sollte nix passieren. Andererseits: irgendwann falle ich bestimmt auf die Schnauze Twisted Evil

Vielleicht wäre ich mit Substitol besser dran, weil weniger Japp. Subu macht halt 100 Prozent klaren Kopp. Die Frage ist aber eh theoretisch, weil ich kein Morph bekommen werde.

Atque in perpetuum, frater, ave atque vale
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte nicht dich sondern Lilly mit dem Suizid. Weil du schreibst, dass du es unmöglich findest wie sie bahandelt wird. Ich schrieb dazu, dass es sicherlich seinen Grund haben wird wenn Ärzte die Behandlung ablehnen weil es zB zu gefährlich ist bezüglich Suizidgefahr.

Lilli wie geht es dir denn? Alles Gute für dich auch wegen deiner Verhandlung. Wann kommt das Urteil denn?
LG Caro


Es geht so, Caro. Ich habe Gedächtnislücken und zwar zum Teil richtig heftig.

Morgen findet das Gutachten über mich statt. Mal sehen...Ich bleibe weiterhin ehrlich und denke damit fahre ich am besten Smile
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

genau buddy mein freund,einfach solche personen mit iheren narzistisch veranlagten gewohnheiten wie elmar-marle nicht mehr beachten denn es ist sinnlos,denn das was diese erbärmlichen personen wollen ist aufmerksamkeit die sie jedenfalls von mir,
nicht mehr bekommen werden denn es gibt keinen sinn!es ist genauso sinnlos
wie einem spielsüchtigen weiter geld zu geben,nur ist in dem fall das glücksspiel
dieser personen die freude schlauer zu sein als andere was in besonders gut gelinkt in dem sie ihnen eizelne längstvergessene sachen zb. vorhalten und dann denken das mich oder andere intelligente user das persöhnlich juckt.ich habe auch noch 22 jahren drogenabhängigkeit mit sicherheit immer noch einen ebenbürtigen inntelekt!mein problem ist mein italienisches temperament das oft mit mir durchgeht und ich immer wieder vergesse das diese leute keine klarstellung oder rechtfertigung von mir hören wollen weil sie
den leuten immer wieder die worte im mund umdrehen und ihre besondere speziallität wobei das schon wieder zu viel anerkennung ist denn was sie tun ist
nichts anderes als zitate nicht in kompletter weise widerzugeben,was mir auch ganz klar zeigt,das sie nicht so intelligenz sind wie sie denken,sonst müssten sie nicht auf solche tricks zurückgreifen!so mehr habe ich zu diesem thema trolls
im forum nicht mehr zu sagen ausser was ich noch klarstellen will was sind trolls?
es sind menschen die andauernd versuchen usern ein schlechtes gewissen zum machen und diese niedermachen und dann versuchen diese personen fertig zumachen und versuchen es so darzustellen das sie ihnen ja so weit intellektuell
überlegen sind!und der zweite punkt ist wer nicht von seiner sucht preis gibt die sich nicht realistig anhört bzw. ja garnkeine jedenfalls mir nichtbekannte äusserungen zur sucht gemacht wurden aber stets andere fertig machen wollen aber hintenrum und mit perfiden mitteln welches aber nicht allen usern klar ist,versuchen diese die leute seelisch fertig zu machen und sich daran ergötzen das sind trolle und es ist armseelig!das sind eindeutig Trolle!das ist Fakt egal was die von mir hier angsprochenen personen Elmar-marle dazu sagen!ok das wars jetzt denn ich habe noch zu tun!auch nur um euch vorauszugreifen wenn ihr sagt ja du sprichst ja doch mit uns.nein meine lieben,ich spreche über euch was ein gravierender unterschied ist und ausserdem werde ich euch in zukunft auf eure
manipulierenden oder sonstigen posts nicht mehr antworten!na bona jornata!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vito,

Dein italienisches Temperament ist mir echt zu deftig! Ich bin Dir keine ( gefühlte ) 100 te Erklärung schuldig, spinnst Du? Nach all dem? Und hier, so schön öffentlich?

Weisst Du nicht mehr, warum ich den Kontakt abbrach? Ich antwortete damals nicht sofort auf ne Mail von Dir, muss ich auch nicht. Du bist nämlich nicht der Nabel der Welt und es gab und gibt es immernoch, ein Leben neben dem Forum. Und Du? Wolltest mir die Bullen auf den Hals schicken! Angeblich aus Sorge um mich...

Nicht mal meine Mum würde auf diese bekloppte Idee kommen. Ich verabscheue es, wenn sich jemand ungefragt in mein Leben einmischt und da drinnen rumfuhrwerkt! Kapiere das bitte! Freunde tun soetwas nicht, meine jedenfalls nicht.

Kontakt zu Leuten aus dem Forum habe ich ausschließlich zu denen, die mein Vertrauen nicht missbrauchen, denn für mich ist Vertrauen ein hohes Gut und unendlich wertvoll.

Ich möchte keinen Kontakt mehr mit Dir, aus und Ende. Das Leben geht weiter. Dir wünsche ich alles Gute und viel Kraft!

Gruss von Lämmi
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch etwas wichtiges vergessen.
Mir widerstrebt es total, hier im Forum private Dinge, vorallem solcher Natur, zu klären, war aber in diesem Fall leider nicht anders möglich!

Vito, mein Ton ist Dir eventuell zu scharf. Hab aber das Gefühl, das Du mich nicht anders verstehst.

Gruss
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle,
Hat man irgendwas verpasst oder woher kommt das jetzt?!
Total der Kriegs Thread geworden..
Ich wünsche euch allen einfach mal nen schönen,entspannten Abend.
Lg B.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

liebe LÄMMI,jetzt pass mal gut auf ich habe so oft versucht und habe dir geschrieben und komischer weise war nachdem ich dir angeblich die bullen auf den hals schicken wolltest was ja wohl war weil ich mehr als nen monat nichts mehr von dir hörte und dachte du würdest festgehalten und aussserdem weisst du ganz genau dass ich das geschrieben habe um eine reaktion von dir zu bekommen und du weisst auch genau das ich nichtmal wüsste wohin ich bullen schicken sollte da ich ja nichtmal wusste wo du wohnst das hast du nie gesagt und ich habe noch alle emails!und ich bin italiener im herz ich würde und du weisst auch ganz genau warum ich niemals bullen schicken würde eher wäre ich selbst bgekommen wenn ich die adresse gehabt hätte!und wenn du wirklich nur annährend glaubtest ich hätte die bullen gerufen dann hast du mir und alles was ich dir erzählte niemals richtig zugehört!denn ich hasse die Bullen wobei ich gerne jura studiert hätte aber auch das hat seine gründe die du wohl am besten weisst ich habe dir meine fmaileingschichte erzählst und das du auch nur annähernd geglaubt hast das ich die polizia zu dir schicke kanntest du mich wohl nie!
ich wollte dir immer nur helfen und erinnerst du dich noch wo ich dich anrief und du auflegtest und schroff reagiertest weil du beim arzt warst da hast du mir hinterher einen sms gschriebn das du mir später alles erklärst hast du aber nie also tu nicht so das wir irgendetwas hundert mal durchgekaut hätten und nochwas ich bin italienier und auch deutscher und ich habe mein temperament sehr gut unter kontrolle!
und du hast mir damals auch gesagt es liegt nur an du weisst schon wem weil du mir sagtest sie wäre krank und alles was sie sagt ist quatsch kam aber erst als das ganze los ging damals.und ich will dir mal was sagen ich hab es nicht nötig egal wie schmerzhaft es für mich ist das du alles verdrehst jetzt!von wegen hundert mal du hast mir nie gsagt warum du keinen kontakt mehr wolltest ausser wegen dieser angeblich vberrrückten person und ich habe keinen kontakt mehr ich hab lange andere vertraute hier im forum mit denen ich schreibe und für mich bedeutet vertrauen wenn man niemals etwas preis gibt von dem was einem ein freund oder eine freundin anvertraust und das hab ich ja wohl nie!und komm mir nicht mit dem nabel der welt wenn du vorher jede woche mehrmals dich gemeldet hast und dann plötzlich fast ein montat nicht was soll ich da denken ich bin bestimmt nicht der typ der rund um die uhr kontakt brauch das weiss jeder mit dem ich zu tun habe und das weisst auch du ganz genau und jetzt thema beendet und wenn du mit mir reden möchtest nicht hier im forum dann melde dich wenn nicht kann ich dir nicht helfen!und trotzdem bete ich für dich bitte die Engel dich zu schützen!
und wenn du dich wunderst das ich so gläubig klinge es es deswegen weil ich es wurde noch nicht lange erstnachdem mir mein Engel mut machte!Viel glück!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2017 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vivere e vivere!
Rimani fedele a te stesso!
Non avere pregiudizi e fare la tua opinione!
Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir alles gute Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2017 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

ciao frate tuttu apostu?sempri rimano a mi stessu!pirchi no?
ho scrivatu qualcosa a face book per te!
devi guardari qua.TS
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2017 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

diario 3
talvote di gente hanno due faccia.ieri ho capitu questu.ma non mi interessa piú!
solo penso a mio futuru e se no niente di piú!talvolta mi domando pirchí la vita é
duru cosí?!Dio pi favuri dimi pirchí tuttu essere difficile cosí?
chi spesso io penso pirchí la vita é sempri duru in totale.io penso alla guerra
e l'altre cose terribile!e allora diventu triste pirchí tante gente stanno male sull mondu!primo nun mi interessa quella cosa ma adessu,é altro!
ma uno ancora!io pensu tantu spessu chi sugnu maledettu!ma nun capisco pirchí?! é giornalmenti c'e guerra e violenzia,ma no lo so pirchí?!ma io penso alla fine sunu demoni chi fanno i uomi deperiti,e cosí le gente fanno cose chi solo sunu maledettu!
pirchí le gente normale non capiscono chi ci sunnu demoni,nun possu capire questu!
ma ciascuno propriu u confessione e ciascuno puó pensari chi si vuole!
ok e basta non ho piú voglia da scrivere adessu di piú!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sie in der Tat. Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Dämonen und sie quälen einen ununterbrochen.

Es gibt das Böse und natürlich das Gute. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit einem Engel in Kontakt zu treten.

Das hat auch nichts mit Drugs zu tun, weil wenn wir keine genommen haben, sind wir da trotzdem lang gegangen und die Feelings kamen wieder.


Und das Licht wird gewinnen. Und Gott kann nur lieben. Und alles was passiert auf der Welt ist Luzifer Schuld.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

an buddy: buono2032%$%k
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2017 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

era un giorno molto faticosu!e ora io vado dormiri pirchí veramenti sunu stancu cosí!ok vado all lettu!e saluto u mundu e mio angelo,grazie per tuo protezione!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2017 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
liebe LÄMMI,jetzt pass mal gut auf ich habe so oft versucht und habe dir geschrieben und komischer weise war nachdem ich dir angeblich die bullen auf den hals schicken wolltest was ja wohl war weil ich mehr als nen monat nichts mehr von dir hörte und dachte du würdest festgehalten und wegen dieser angeblich vberrrückten person und ich habe keinen kontakt mehr ich hab lange andere vertraute hier im forum mit denen ich schreibe und für mich bedeutet vertrauen wenn ...


Lies Dir das mal durch, den ganzen Post. Anstrengend genug den zu lesen, da weder Punkt noch Komma. Ausserdem fuer Aussenstehende wie mich "wirres Zeug", abgesehen davon vielzu privat.
In letzter Zeit bist Du hier taeglich auf derJagd nach "Freunden". Fast schon Stalker maessig. Jetzt faengst Du hier auf italiaenisch an. Du schlaegst ernsthaft vor dieses Forum nicht nur zu moderieren, nein gleich zu uebernehmen und das ohne jegliche Erfahrung, geschweige denn Kompetenz. Umalles zu toppen siehst oder glaubst Du zeitgleich auf einmal an Engel.
Und da fragst Du mich ernsthaft warum ich Dich fuer verwirrt halte, mal abgesehen von Deinen Psychosen?

Wahrnehmung ist individuell, gerade die eigene ist meist eine andere als die aus dem Freundeskreis, bzw. dem sozialen Umfeld.
Ein (krasses) Beispiel. Unser Mesut haelt sich fuer "DEN Checker", andere (alle?) nehmen Ihn als kleinen Spinner, armes Wuestchen wahr.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2017 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja schlaumeier du hast keine ahnung was da damals gelaufen ist ich wollte ihr damals nur helfen und das der ausschnitt den du dir raussuchtest klingt komisch aber hast du auch den rest gelesen und sowieso für mich ist das thema abgehakt! und das ich ein mensch bin der keine psychosen sondern störungen hat ist auch fakt ich habe keine psychose wobei ja angeblich alle abhängigen psychosen haben und das mit dem moderator hatte ich vorgeschlagen weil ich nur zu hause rum sitze.und das du mich für verwirrt hälst kann ich ja noch nachvollziehen wenn du es mir so dalegst.aber ich weiss was wirklich ist aber mir ist egal ob ihr mir glaubt und das du mich mit mesut einem antisemitschen verrückten vergleichst schmerzt!
und das mit dem forum hat mir caro vorgeschlagen ich will doch nur das wenn das forum nicht mehr ist ein ähnliches forum existiert.und weisst du was ich wünschte? ich hätte nie von dem erzählt was ich erlebt habe in bezug auf den engel wenn es überhaupt einer war ich weiss ja nicht mehr was es war.und ich werde kein wort mehr darüber hier im forum lauten lassen.und was meinst ich fang hier mit italienisch
an darf ich nicht zur übung auf italienisch mein privates tagebuch schreiben ich kann für euch eine übersetzung drunter schreiben damit ihr es auch lesen könnt.
so ich werde mich gleich nochmal hinlegen.was ich nicht verstehe ist das keiner von euch gläubig ist ausser levi ,buddy und lillian?aber jeder glaubt anders also
lasst mir doch meinen glauben und nochwas ich habe einen freund der ist medium und empath und er war dabei als sich der engel zum ersten mal meldete und er hat es noch gemerkt bevor ich es wusste er spürte das gute was ich aber erst kapierte als ich es auch spürte und ich war wach und nur auf opiaten wie soll ich mir erklären,hätte er mir das hinterher nicht von sich ausgesagt hätte ich an mir gezweifelt.aber egal alle denken ich bin verrückt und das ist mir egal!
ich werde mich mit der Engelsache zurück halten!und nur das du es weisst ich hege keinen groll gegen dich also ich bin nicht sauer auf dich ich danke dir für dein statement was mir schon geholfen hat zu verstehen wie ihr bzw du so denkst!und bevor ich es vergesse wo hab ich jeden tag nach freunden gsucht ich habe honey und caro gefragt und Yez und noch jemanden weiss net mehr wer aber ich glaube lilly,das wars!caro wegen dem von ihr vorgeschlagenen forentreffen bei mir und honey um zu helfen.und mit levi und buddy habe ich regelmässigen kontakt genau wie mit lillian und yez.und von täglich auf freundejagdt gehen kann man ja wohl nicht von sprechen den ich habe mittlerweile freunde genug!LG Vito
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 16 von 20
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin