Vittorio's Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Vittorio,

ich vermute, dass viele aus Zeitmangel hier nicht mehr schreiben.
Oder weil das Thema einfach nicht passt .
Ich persönlich bin ja auch dabei , wieder hauptsächlich im RL anzukommen.
Da bleiben dann nur noch die Zigarettenpausen,
wo man draußen sitzt und schreibt .

Oder so wie bei Nebukadnezar, der meistens morgens mal kurz reinschaut .
Bei mir wird es auch noch weniger werden

Da mir hier viele beim Abdosieren geholfen haben ,
werde ich wahrscheinlich nich ganz verschwinden

Lieber Vittorio, ich wünsche dir und allen anderen ein erholsames Wochenende

Liebe Grüße

Yez


Hey Cariote ,

ich wäre gerne wieder beim Treffen dabei ,
aber von mir aus gesehen ( Bremen ) nicht weiter entfernt als Münster .
Alles andere würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi yez,vielleicht hast du recht aber hauptsächlich ist das ja auch mein thread
um mich auszukotzen usw.trotzdem wäre es cool wenn ein paar mehr leute was posten würden aber es ist keine weltuntergang für mich.
wie gehts dir heute ich hoffe doch gut!
du musst mal in meinen anderen thread reingucken der läuft grnet so schlecht an.
es geht um trump und die welt allgemein!
na ja ich wünsche dir auch ein schönes und angenehmes wochenende!LG Smile
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

ein hallo an alle die mitlesen,
ich bin heute recht gut gelaunt,hab gerade was gegessen und ein bier(export)
getrunken und fühle mich ehrlich gut.ah mir ist gerade aufgefallen das ich meine tabs noch nehmen muss also die gegen depris und zwänge die fluoxetin.
mache ich gerade mal schnell denn man soll die regelmässig und in etwa zur gleichen zeit einehmen!
so hab ich erledigt.denn es ist wichtig für mich seit ich diese tabletten versucht hatte ging es mir nach ein paar wochen besser und ich hab mit 20mg angefangen und soll bis 60 hochgehen aber langsam jetzt bin ich schon bei 50mg.
die anderen ssri's davor wie cipralex ,citalopram,paroxetin,venlafaxin usw haben
nicht im geringsten geholfen.
ehrlich ich hätte nie gedacht das ein ssri mir mal so gut helfen würde Very Happy
das wetter heut ist etwas besser bei mir aber es ist oft so das es in einem teil der stadt regnet und im anderen scheint die sonne.es gibt alles was man braucht wir haben sogar ne eigene biermarke also brauerei.die stadt ist nicht riesig aber von der fläche schon gross.einwohnerzahl:ca.10500-11000.es gibt eine realschule und eine gesamtschule wo man auch abi machen kann.dann noch 2km von de stadt ein klostergymnasium.es gibt burger king,ein grosses kino,einen busbahnhof und zugbahnhof eine fussgängerzone,lidl,norma,real,rewe und einen neu gebauten riesigen hit,expert,aldi,DM,und im industriegebiet noch viele geschäfte wie tedi,kik,dänisches bettelager,fressnapf usw.ich kann garnet alle aufzählen so viele sind es.ausser die eigene bullerei mit na kripostelle drin die vergess ich nie. Laughing bei mir in der stadt wird viel gebaut aber leider
nur wohnungen für die obere mittelschicht oder die reichen.direkt bei meinem haus wurden gegnüber innerhalb kürzester zeit zwei luxusappertmetblocks hochgezogen.obwohl daneben schon ein wohnpark gebaut wurde.(da hat michael gewohnt)oben auf dem dach eine wohnung die bestimmt mehr als 2000 im monat kostet eben weil die ne komplette etage mit dachterasse für sich haben wo von der fläche sonst vier wohnugen drin sind. und bei dem anderen haus genauso nur das da noch ne eigene tiefgarge gibt.
dann gibt es einige banken ich bin bei der kreissparkasse,dann gibts volks-und raifeisenbank und ne nassauische sparkasse.dann gibts drei verschiedene tankstellen zwei davon sind 24st auf.aber was cool ist direkt neben meinem haus ist die kreissverwaltung mit rathaus.und der zugbahnhof ist direkt um die ecke.
wir haben auch ein schloss/burg und daneben also gegenüber ist ein mittelgrosser stadtpark wo jetzt ein investor ein grosses luxushotel baut.
die bauen und bauen.
die stadt besteht aus einer altstadt,einer neustadt und einem dorf was zur stadt dazu gehört!
was mich nervt ist das alle vier apotheken am busbahnhof und der fussgängerzone sind.alle auf einem haufen.
dann gibts ein grosses autohaus(opel,chrystler)und ein renau-autohaus.und in der altsadt ist der tüff.also es ist praktisch.theoretisch muss man die stadt net verlassen.ausser wenn du richtig coole ausgefallene klamotten haben willst.aber es gibt was für zum fein anziehen:Cu.R herrenmode.ausserdem gibts ja auch noch das internet!
was wegen meiner angststörung gut ist ,ist das penny und lidl direkt die strasse hoch sind und die beiden noch gegenüber.einzige scheisse ist das es guiness nur bei dursty oder hit gibt und da muss man weit laufen.scheisse wenn man kein auto hat!wie haben auch etliche friseure aber ich rassiere mir die haare mit maschiene.geld sparen!
es gibt genug restaurants,eine griechen mit hotel,3 italiener einer davon ist nur pizzataxi.die anderen beiden kann man auch schön draussen sitzen vor allem das auf dem marktplatz.schöne atmosphäre da gibt es zwei kirchen echt grosse.eine katholische und eine evangelische.
und etliche alte lokale mit teilweise hotels.und die burg direkt nebendran in der mitte der schönen brunnen mit einem löwen in der mitte.sieht echt cool aus.einmal im jahr haben wir ein bekannten markt.nennt sich katarinenmarkt da ist die ganze innenstadt abgesperrt und es kommen locker zehntausend leute und bei gutem wetter noch viel mehr.ist immer im november.
dann noch das burgartenfest da ist auch immer viel los!dann gibt es eine türkische pizzeria,eine cocktailbar,einen chinesichen imbiss uind eine grosse eisdiele.
also dafür das es eine nicht so grosse stadt ist von der einwohnerzahl ist alles da.sogar ne fucking bowlingbahn mit kneippe drin.da ist auch der rewe und dursty in der nähe.früher war da ne disco hat aber net funktioniert.ganz früher war ne technodisco die haben die bullen wegen drogenverkauf dicht gemacht! Laughing
dann gibts drei fintnesstudios,zwei jugendzentrums uns es ist immer viel verkehr und viel los.weil meine stadt eine durchfahrststadt ist wenn man nach koblenz,bonn,köln,westerburg,limburg will muss man durch meine stadt fahren
deswegen laufen auch die ganzen geschäfte so gut.schade nur das die das subway zu gemacht haben ist kaum einer hingegangen.also ich mochte es alle paar wochen mal turkey ham.
so ich glaube jetzt wisst ihr einigermassen gut bescheid über meine stadt.
ist wirklich ne schöne stadt!die grösse von der fläche ist verblüffend!
es gibt sogar ein kleines ghetto unten an der der ehemaligen hauptschule wo die vor einigen jahren die gesamtschule angebaut haben.da gibts einige hoch-
häuser also keine wolkenkratzer aber ihr wisst schon was ich meine und das gute ist in der gegend um meiner stadt haben wir das einzige krankenhaus.
ist halt alles ländlich drumherum.das nächste krankenhaus gibst in dernbach
da wo mein psychiater ist.ist aber schon knapp 35-40minuten zu fahren.
so genug erzählt jetzt kann sich jeder ein bild machen über meine stadt!
korrekt meine oma hat mir einen nugat croisant mitgebracht! Laughing
hey leute wie geht es euch heute so?
schreibt mal was wenn ihr lust habt ich würde mich freuen!Grüsse an alle!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Vittorio,

freut mich , dass es dir gut geht .
Mir geht's heute auch einigermaßen gut .
Endlich mal ein freier Tag ohne Arbeit.

Nächste Woche auch nur 3 Tage arbeiten , weil die Firmen für die ich fahre .
am Freitag einen Brückentag einlegen .
Somit 4 Tage frei 😍... ist für mich schon fast wie Urlaub .

Aus Interesse für meine Tochter habe ich mir den Wohnungsmarkt
bei uns auch mal angesehen .
Es gibt viel Neubau , aber unter 800 € kaum was zu bekommen.
Ich möchte nicht wissen was hier los ist in 10-20 Jahren ,
wenn wir mit unserer kleinen Rente eine Wohnung suchen .
Da kann man sich wahrscheinlich glücklich schätzen wenn man ins Pflegeheim muss
weil keiner mehr die Mieten bezahlen kann .

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Yez


Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne
21 Grad
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey liebe Yez,wie gehts dir heute?ich hoffe du hast auch einen guten tag!
ja das mit dem wohnungsmarkt ist überall so mittlerweile.hab ich dir ja erzählt
bei mir ist es genauso.den für mich gibts gibt nur wohnungen die zu teuer sind aber single-wohnungen um die 35-50qm gibts nur wenige und die ,die zu haben
sind reissen sich etliche bewerber drum und die wohnungen kosten trotzdem warm mindestens 450Euro.wie soll man das mit grundsicherung oder harz4 bezahlen.
gut die harzer bekommen ja noch gut 27Euro mehr als ich mit grundsicherung.
ich hab bei fünf verschiedenen wohnungsanzeigenportalen im internet so wie ebay
kleinanzeigen usw.mich angemeldet aber es meldet sich keiner auf meine anzeige.
nur einemal hat eine ältere frau angerufen die wohnung wäre gut gewesen und bezahlbar aber als die grundsicherung hörte war es schon vorbei.die haben immer vorurteile,dabei ist harz4 und grundsicherung das sicherste geld das die vermieter bekommen können,denn die kreissverwaltung in meinem fall zahlt immer auf wunsch auch direkt an den vermieter.jetzt hab ich ne erhöhung bekommen.noch nichtmal 5 euro nur 4 euro und paar cent.davon kann ich net mal den bus nach bad marienberg bezahlen.ist ne kleine kurstadt da haben wir auch die pizzeria und meine substiärtzin ist da.was substiärzte angeht gibt es so gut wie keine mehr bei mir in der gegend.nur meine.und dann in altenkirchen den saueressig.der gibt aber nie take home für ne ganze woche
und die sind voll assi drauf ,total unfreundlich,und wehe du bist einmal positiv dann heisst es sofort ciao!eben total assi.der arzt in mündersbach wo ich war
macht keine substi mehr zu viel bürokratie und stress genauso in fladern.
und dabei gibts so viele ärzte allein in meiner stadt gibt es fünf ärzte plus das krankenhaus,aber keiner interessiert sich für suchtkranke menschen!
ist echt zum kotzen.würde ich die ärtzin net so gut kennen hätte ich keinen platz mehr bekommen.eigentlich war sie voll aber hat mich trotzdem genommen
weil sie mich und meine angststörungen gut kennt und mitleid mit mir hatte.
ansonsten gibts die nächsten subtipraxen nur in koblenz,neuwied sind reine substipraxen die nehmen mehrere hundert leute in koblenz sind über 300 und genauso in etwa in neuwied.und mit dem auto fährste nach koblenz locker 45 minuten und nach neuwied mindestens 50minuten.und dann gibts noch limburg und das ist auch schon in hessen.fährste mit dem auto ne stunde und mit dem zug lange denn das ist die letzte haltestelle,dann must du umsteigen.also man ist von meiner stadt mit dem zug dann locker mehr als anderthalbstunden unterwegs.und limburg ist schon gross da ist sogar das LKA von hessen.
also mit substi kann man echt vergessen im westerwald.früher gings noch da haste noch fünf ärzte zur auswahl gehabt die man ganz gut erreichen konnte und es gab das metha noch in grossen flaschen direkt in der praxis das gelbe und rote.meine jetzige hatte das gelbe und wennman gesagt hatte ich habs verschüttet hat man neu bekommen ohne scheiss.ich hab mir bestimmt zehn mal voll die banalen ausreden einfallen lssen und hab trotzdem ne neue flasche voll bekommen.da htten die so ne 5 liter-flasche metha rumstehen aber jetzt brauchst du rezept und musst dann extra noch zur apo laufen.früher wars alles einfacher!
ist schon behindert das liegt nur daran das die poltik immer ein riesen drama um substiregeln macht.es ist kein wunder das die ärzte keinen bock mehr haben zu
substituieren,ist doch klar.ausserdem kommt das problem dazu das viele ärtze angst haben das dann die kundschaft vertrieben wird.ist echt mist!
für die zukunft sollte man es so regeln das man einmal die woche ins krankenhaus geht oder zur apotheke und den arzt nur einmal im quartal oder bei bedarf besuchen muss.das wäre viel einfacher oder bei ganz ländlichen gegenden sollte man einmal im monat für den ganzen monat mitbekommen.
zum beispiel da wo man über 2-3 stunden zug und bus sitzen muss.das ist ne zumutung!na ja Yez so ist das mittlerweile leider geworden aber ich bin froh das ich noch einen platz habe,man weiss nie wie lang!
ok ich hab jetzt langsam genug geschrieben wenn du magst können wir noch privat schreiben gleich irgendwann?LG
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Hey Vittorio,

ich vermute, dass viele aus Zeitmangel hier nicht mehr schreiben.


Lieber Vittorio, ich wünsche dir und allen anderen ein erholsames Wochenende

Liebe Grüße

Yez

Yez


Hi Vitto,

was mich betrifft, hat Yez recht. Zeitmangel.

Wünsche Dir alles liebe und Gute und einen schönen Restsonntag.

Im Laufe des Sommers werde ich wahrscheinlich einen Verschlechertungsantrag beim Versorgungsamt stellen. Gebe dann mal eine Info, was dabei herausgekommen ist. Das ist ganz klar ein sogenannter sekundärer Krankheitsgewinn. Am liebsten wäre ich gar nicht krank, keine Depris, keine Süchte. Ist aber so.

LG der Leviathan
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend leviathan,freut mich das du mir post hinterlassen hast!
wie gehts dir ich hoffe es ist alle ok?!
ich glaube wir wären am liebsten alle nicht krank!
es ist nicht schön suchtkank zu sein und dann noch sämtliche störungen
zu haben!aber so ist es eben!
ich wünsche dirauch noch einen schönen abend und alles gute!LG
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen Montag, lieber Vitto. Ich freue mich für Dich, dass Dir das Fluoxetin hilft. Ist ja eines der ersten SSRI's. Cipralex hatte ich auch mal für eine Weile. Ein grosses Problem war, dass ich keinen richtigen Orgasmus mehr haben konnte. Leider beeinflussen alle SSRI 's irgendwie die Lust und die Fähigkeit, Sex haben zu können. Nur Fluoxetin soll da eine Ausnahmestellung haben. Und man nimmt nicht zu davon. Ist auch nicht so unwichtig. Mit TZA habe ich fast zwanzig Kilos zugenommen in einem Jahr. Davon wieder wegzumommen war wahsinnig schwierig.

Ich habe akzeptiert, dass ich suchtkrank bin. Die Sucht ist ein Teil von mir und wird es immer bleiben. Natürlich gibt' s schöners als suchtktank zu sein. Es ist aber, glaube ich, wichtig, dass man diese Krankheit als einen Teil von sich akzeptieren kann. Entscheidend ist doch letztlich, wie wir sind. Und suchtkranke Menschen können mindestens genauso liebenswürdig sein, wie diejenigen, die nicht abhängig sind von irgendwelchen Substanzen.

Viele liebe Grüße
Der Leviathan
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

danke liebe leviathan,das mit den eakulationsproblemen anderer ssri's kenne ich nur zu gut aber ich kann dir nur recht geben bei fluoxetin,kein problem Very Happy
und wie geht es dir heute ich hoffe du kannst auch die sonne geniessen?
ich hau mich erstmal hin und lege die beine hoch damit das restliche
wasser noch abfliesst,hab ja nen lymphödem.zum glück nur bis zu den knienen.
aber ist schon lästig!Ich wünsche dir einen schönen sonnigen montag!LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

PS:lieber leviathan sorry
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Vottorio,

ja, ich genieße die Sonne. Bin bis Mittwoch krankgeschrieben. Am Donnerstag ist Feiertag - Juhuu. Leg die Beine hoch und chille, lieber Vitto. Tue ich auch.

GLG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Vito,

wie schaut' aus bei Dir? Habe versucht dich mehrmals telefonsich zu erreichen. Melde Dich mal über whatsapp und/oder über Voicemail, damit ich weiß, wie es Dir geht oder schreib hier eben nen kurzen Satz.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi lilli mach dir keinen sorgen ich mache nr mal wieder den entzug durch
aber morgen ist alles wiederok.tut mir leid aber ich habe handylautlos weil ich ruhe
brauch aber mache dir keine sorgen.bacio
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dominic,
Deine Aufzählung was es alles in deiner Stadt gibt hat mich an meine Schulzeit erinnert. Da haben wir immer aufgezählt was wir alles im einzelnen zu Weihnachten bekommen hatten. Daran musste ich denken als ich deine Aufzählung überflog.
Nur 12.000 Einwohner, da wohnst du ja in einer ganz schön kleinen Stadt.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird es da wohl schwierig.

Unser Auto ist gestern kaputt gegangen und ich war froh in einer Großstadt zu wohnen, da ist der öffentliche Nahverkehr gut ausgebaut.

Mir geht es sehr gut. Übermorgen geht es nach Berlin bis Samstag.
Nach Babelsberg wollten wir zusammen und ich wollte noch den Kotti besichtigen bzw die Atmosphäre von Kreuzberg beehren Smile

Alles einen schönen Abend!
Caro
PS: Ich bin zur Zeit weniger im Forum da mir die Themen nichts bringen. Vieles wiederholt sich.
Liebe Grüße.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi cariote,ja so habe ich es noch nicht gesehen Smile aber icvh wollte damit eigentlich nur mal klar machen das ich mit meiner angststörung in einem goldenen käfig sitze.denn da wir alles in der stadt haben muss ich auch nicht mit zug oder bus wo anders hin ausser substi trotz fünf ärtzen plus krankenhaus das kotzt mich immer noch an!nein unser sytem mit bus und vor allem zug is ok es kommt natürlich an wo du hin willst wenn du jetzt in die kleinen käffer willst dann fährt der bus natürlich nur ein paar mal am tag aber richtung montabaur/koblenz oder limburg ist kein problem.auch wo ich mein substi hole fährt der bus oft genug.
ich war heute noch da das war ein akt da mein arzt zu hat.wegem dem feiertag
morgen,musste ich normal nachmittags in die apo hab dann aber per telefon abgeklärt das ich auch morgens also gegen mittag kommen kann wegen meiner oma weil sie hat schon pflegestufe sie ist 89jahre seit februar und meine mutter muss nachmittag arbeiten.ich bin um um 09.50uhr losgefahren um 10.20 bin ich da und ne halbe stunde später fährt der bus zurück.hab ich
natürlich net geschafft weil die das in der apo noch net fertig hatten.dann bin ich in die pizzeria meiner familie gegangen hab einen fernet pranca getrunken und bin dann nochmal zur apo und hatte glück und hab es dann gerade noch noch geschafft den nächsten bus zu erreichen.
glück gehabt!
ne mit bus und zug ist kein problem da wo ich hin will oder muss.die wichtigsten städte oder dörfer kann man gut erreichen.ich könnte auch von mir aus direkt vom zugbahnhof aus nach berlin fahren natürlich mit umsteigen is klar.
ich fahre bis montabaur und da ist ein ice bahnhof und von da aus kannst du überall hinfahren!zu jedem reiseziel in deutschland.am besten ist aber mit dem auto nach motabaur weil das dauert,weil so ist man wenn man nicht wie meine mutter fährt in ca.30minuten da sein und per zug dauert es dreimal so lang.
meine mutter hat mich aber bis jetzt immer gefahren.zb wo ich nach bad schussenried bin(Entgiftung in südwürrtemberg)ist bei ulm und neu-ulm ist schon bayern nur so am rande.auf jeden fall hab ichs diesmal voll bereut weil die neuen ärzte so behindert waren.ich wer fast drauf gegangen.nie wieder gehe ich dahin.die haben mich von vier körperlich abhängigmachenden medis plus umstellung auf subutex innerhalb von 2 wochen und 2 tagen gemacht und davon waren ja schon 5 tage subutex.der chefarzt hatte ne totale macke!
ich hatte ne dosis von 12ml pola pro tag und zwar intravenös nicht trinken.das heisst trinken wirkt nicht mehr richtig ich hätte locker 16ml gebraucht wenn ich nur trinke.aber ich hatte ja kein problem dagegen 12ml zu bekommen.das hauptproblem war das ich noch ne tagesdosis von ca.2100mg lyrica oft mehr,dann locker 7-10 rivotril a 2mg pro tag und jeden tag 8 zopiclon,plus beikosum.täglich von dias ca.6-8 a 10mg dazu im durchschnitt genau weiss ichs net mehr ihr wisst ja wie das mit benzos ist.
ich war schon 2 mal in dieser entgiftung und man konnte dort immer mit so vielen medis 60 tage entgiften und das hatte ich auch mit der neuen oberärztin abgeklärt meine suchtberaterin war sogar dabei.
ich komme da an da sagen die mir mit umstellung auf subutex nicht länger als 2 wochen ca.ich dachte die wollen mich verarschen.denn die oberärtzin war gar nicht mehr da!zum kotzen sowas und der chefarzt hat dann entschieden das ich wvom ersten tag von lyrica ca.2100mg auf 900.bei rivotril direkt auf 2mg und bei zopiclon garkeine mehr und das pola jeden tag 1ml runter das war der schlimmste entzug meines lebens jeden tag hatte solche symptome wie beim turbuentzug
den kennt wahrscheinlich auch fast jeder von euch.wenn die haut brennt und so.
und das hatte ich so heftig das ich mir den turboentzug zurück gewünscht habe.und selbst bei der umstellung von pola auf subutex haben die voll die scheisse gemacht die haben mir das viel zu früh gegeben denn ich war schon total affig von anfang an.also woher soll ich wissen wann das der polaentzug ist echt voll die assis.und so hatte ich am umstellungstag noch krasseren affen und bin deswegen auch nur bis auf 12mg gegangen aber das ist ja für die ersten drei tage klar zu wenig.letztes mal wo ich da war bin ich bis auf 18mg und da hatte ich nur dias dazu und nicht noch den rest wie lyrica und so und niedrigere dosen.
aber damals haben die das auch langsam runtergangen und nicht inerhalb handerthalb wochen alles weg.ich hatte zuckungen sogar dazu hatte ich nie vorher und die geben mir magnesium anstatt distra vollidioten ich hätte sterben können.aber der wichser hat sich wahrscheinlich gedacht ach passiert schon nix denn es bekommen beim opiatentzug nur 5 % zuckungen oder nen epilepi.
das ich aber auch benzo und lyricaentzug hatte hat der scheiss typ der avd wohl nicht gecheckt,bastard!
ok genug geschrieben Caro,ich wünsche dir ein schönes wochenende und hoffe das dein auto bald wieder fit ist!LG Bacio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 5 von 20
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin