Vittorio's Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Heute is ein komischer Tag.ich fühle mich psychisch wieder ganz gut aber körper-
lich leider wieder net.hab wiedermal wasser in den beinen aber ich werde gleich
trotz des krassem windes und dem kurz bevorstehenden regen eine runde gehen
das ist gut für die beine.also nicht so lang nur ne halbe stunde ca. und dann
wenn ich wieder da bin werde ich wieder die beine hochlegen!
mal sehen was ich heute machen soll micha ist im knast,johannes ist in bonn und
jura hat kein auto mehr.also sitze ich alleine rum da ich auf junks keinen bock hab!
da bleibe ich lieber alleine zu hause und guck mir im net ein paar serien oder
filme an und surfe etwas rum.
ich habe mittlerweile meinen glauben gestärkt da ich die die man Engel nennt immer
spüren kann.bzw. es ist immer der selbe Engel!
ich weiss die meisten glauben nicht an soetwas aber so etwas zu fühlen ist etwas
ganz anderes als nur zu glauben.aber das komische ist das der Engel nicht mit
worten redet sondern mit gefühlen ist schwer zu erklären!
das kann man nicht erklären!ich weiss nur das es Engel gibt aber ob es gott noch
gibt bzw. ob er noch da ist das weiss ich leider nicht!
Lucifer existiert auch und auch dämonen auch wenn die meisten nicht daran
glauben,ist es doch wahr.ich weiss es einfach.aber macht euch keine gedanken
das was die katholische kirche erzählt,davon stimmt das meiste nicht!
jede religion erfindet sachen dazu und lässt fakten weg um alles so zu formen
wie es den kircheneliten gerade passt!Leider ist das so und leider sind die
meisten menschen nich sensibel genug um die höheren wesen ob gut oder böse
zu spüren!
das ist kein witz das gute und das böse existiert und die so genannten dämonen
nennt sie meinetwegen auch anders beinflussen labile und machtgierige
menschen.alles böse was menschen tun macht sie nur noch böser weil sie durch
diese boshaftigkeit die dämonen erst richtig anziehen.wobei es auch menschen
gibt die schon böse bzw. als soziopath oder psychopath geboren werden!
aber vor allem gute menschen sind nicht sicher vor dämonen wegen bestimmten
dingen auf die ich jetzt nicht näher eingehen will weil es zu lang dauern würde!
aber die meisten werden täglich und überall beinflusst.
es geht aber auch anders rum nur wenn man gott bzw die engel auf seiner
seite haben möchte muss man sich in ihre arme geben also seinen körper dem
guten übergeben,wortwörtlich!dann haben böse entnitäten wenig chancen
euch zu beinflussen oder dann zu lenken und als letztes zu besetzen was nur
sehr selten passiert!
ihr könnt mich jetzt für verrückt halten oder auch nicht aber ich weiss was ich
gefühlt habe und fast täglich immer noch fühle.ob Engel nun Engel heissen
oder Dämonen,Dämonen ist irrelevant wie sie wirklich heissen weiss keiner
der menschen aber sie existieren!LG und einen schönen sonntag an alle!
PS:nächstes mal erzähle ich mehr für die die es interessiert!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vito...

ich glaube nicht wie du an Geister...

Wenn,müsste sich auch mal einer zeigen...z.b. ein Subuccus,der es einem des Nachts mal richtig besorgt...

Gut und Böse gibt es,aber nicht in der Form von Gott und Lucifer

Das Böse ist verlockend,weil es einfacher und mit weniger "Arbeit" verbunden ist,als gutes zu tun...oft bringt es auch mehr Geld...

Gruß...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Vitto,

ich bin ganz Deiner Meinung. Ich habe dir von den Dämonen erzählt, die mich mitnehmen wollten, es aber nicht geschafft haben. Im Moment ist Ruhe. Ich weiß aber, das sie wieder kommen und sie tun mir schrecklich weh. Das hatten wir aber alles schon besprochen.

Ich hatte mal einen Autounfall wo die Feuerwehr mich raus schneiden musste. Ich denke , da war ein ganzes Geschwader an Schutzengeln bei mir.

Du hast recht. Das eine kann ohne das andere nicht "leben".

Ying und Yang...Denk da immer dran.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Dämonen" können aber auch durch Medikamente usw entstehen...

Benzos
Alkohol

und und und...

Das Gehirn ist dann stark "Vernebelt" und kann gar nicht mehr funktionieren...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi lillian und dr.mabuse,
@lilly wir kennen die wahrheit und sprechen später weiter.

@dr.mabuse:ich sprach nicht von geistern wobei es auch ruhelose seelen gibt aber ich spreche von engeln und wer das nicht erlebt hat kann da nicht mitreden,sorry!glaub mir es ist die wahrheit aber wie ich schon sagte wie ihre namen sind weiss niemand.aber das gute und böse existiert nicht nur in uns menschen glaub mir das ich habe in der hinsicht auch schon früher zu viel erlebt
als mich jemand noch an den glauben von nennen wir sie mal gute und böse entnitäten abbringen könnte.denn auch ich,es ist schon ein paar jahre her, wurde
fast 3 monate von einem dämon gequelt er hat mir die lebensenergie genommen.
ich war steif im bett und konnte mich nicht bewegen das ist kein spass für mich
gewesen und ich muss dazu sagen ich nehme keine halluzinogenen drogen und
deswegen war es bestimmt keine einbildung.vor allem ich konnte das böse nicht sehen worüber ich im nachhinein auch froh bin aber ich spürte es direkt neben mir dann plötzlich hinter mir es wechselte immer hin und her und ich konnte mich nicht bewegen und damals glaubte ich noch nicht an Engel oder sowas!
und trotzdem immer wenn ich aufwachte und es war nicht mitternacht wie in filmen es war meistens zwischen zwei und vier uhr nachts und manchmal ganz selten sogar als es schon hell war und auf einmal nach ca. 3 monaten war alles so schnell vorbei wie es gekommen war!und danach war ich fast 15 kg leichter!
lach über mich das interessiert mich nicht ich war dabei!und seit diesem tag weiss ich das es dämonen gibt oder nenn es meinentwegen entnitäten wenn dir das lieber ist!
lillian musste noch schlimmeres ertragen aber das muss sie dir wenn selbst erzählen das steht mir nicht zu!und der engel spricht erst seit einigen wochen
mit mir den genauen zeitpunkt der ersten kontaktaufnahme weiss ich nicht mehr genau!aber er spricht wie gesagt mit gefühlen.
du bist ein sehr rationaler mensch der noch nie mit so etwas direkt zu tun hatte entweder bist du zu unsensibel oder was ich eher glaube du kannst dir das
einfach nicht vorstellen!stimmts?und es ist wohl auch besser so denn sowas will keiner erleben also die böse seite der medallie aber die gute ist wunderschön!Lg und mögen die Engel dich schützen!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vito...

ich lache nicht über dich,das würde ich mir nicht anmaßen...

Ich würde mich freuen,wenn es Gott und Teufel gäbe...

Dann würden nämlich so liebe Menschen wie mich,nicht so bestraft werden...

Und ganz böse würden bestraft...das geschieht aber leider nicht...

Ok erstmal...

Gruß...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

nachtrag:dr.mabuse hab deinen 2.post zu spät gesehen.zu dieser zeit als mir
das damals passiert ist habe ich keine benzos genommen!du kennst ja gläserrücken ist das selbe prinzip wie das hexenbrett ich rate jedem der keine ahnung davon hat mich eingeschlossen die finger von sowas zu lassen denn ich
hatte mal einen freund ist schon viele jahre her der hat das mit 3 freunden gemacht und sie wollten einen guten geist rufen und machten den fehler und sagten ihr/ihm/etwas das sie spielen wollen das war der grösste fehler
den die drei machen konnten und es war nicht wie im film das das glas zersprang
oder sowas nein es passierte nichts nur mein kumpel machte den fehler und nahm den finger vom glas und machte sich lustig weil fast nichts passierte.
pass auf es war so das viele tage nichts passierte und die drei das ganze schon vergessen hatten.(was ich vergass zu sagen das glas hat sich bewegt und es kam der name lucy raus,mehr passierte wie schon gesagt nicht)
auf jeden fall hatte nur mein freund darunter zu leiden die anderen beiden hatten nie irgendwelche konsequenzen zu tragen aber bei ihm fing es an das er alpträume bekam von schrecklichen dingen.er sah immer wieder schreckliche dinge im traum die varierten.erst dachte er sich nichts dabei.bis er eines nachts von etwas unsichtbaren attackiert wurde.er hatte ein katze die sehr oft ein gestreubtes fell hatte und die ach ja ich bin stehen geblieben dabei das er attackiert wurde und er war noch nicht am schlafen nicht das du denkst er könnte geträumt haben!
er wurde nicht schlimm verletzt oder sowas er wurde nur (er schläft immer auf der seite und lag auch so als er tv guckte und plötzlich wurde er von etwas in sein kopfkissen gedrückt etwas wollte ihn nicht ersticken sondern angst machen.
dieses ding hat das spiel immer weiter getrieben bis er in der psychiatrie landete
weil ihm niemand glaubte aber das krasse war es hörte dort nicht auf es ging weiter!das ding oder dämon oder was weiss ich,nur ein geist war es auf keinen fall da bin ich mir ziemlich sicher,ging immer weiter und schubste ihn,kratze ihn und die pfleger dachten er hätte sich die kratzer selbst zugefügt.und plötzlich
ich weiss nicht woran es lag ob es an seinen gebeten lag ich weiss es nicht
hörte alles plötzlich auf und kam nie zurück.aber er hat noch heute einen knachs!das kannst du dir ja bestimmt vorstellen.ich habe ihn das letzte mal vor 4 oder 5 jahren gesehen und er nahm garkeine drogen muss ich dazusagen ausser neuroleptika in der psychiatrie in der er immer wieder war,was er mir bei diesem treffen erzählte.er war danach nie wieder der selbe!
du kannst die geschichte glauben oder nicht genau wie ich denn ich war nicht dabei aber seine freunde die bei dem ritual dabei waren erzählten die geschichte vielen leuten und sie merkten auf jeden fall das in dieser zeit der angriffe etwas komisch an ihm war.tja so ist das ob wahr oder nicht er ist auf jeden fall für immer psychisch geschädigt!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

was ich dazu sagen kann das du dir gott und teufel wünschst es gibt sie nur eins
ist komisch ich hab dir ja gesagt das ich mit gefühlen komuniziere und komischer weise gibt er mir glaub ich zu verstehen das gott weg ist oder weg gegangen ist
ich weisss es nicht es ist nur ein starkes gefühl ich kann dir nicht erklären wie sich das anfühlt und vielleicht ist der grund warum gute menschen wie wir bestraft werden weil die Engel schlichweg überfordert sind weil sie gegen die dämonen
und ihre gefallenen brüder kämpfen müssen,verstehst worauf ich hinaus will.
denn ich verstehe auch nicht warum so schreckliche dinge passieren wie kinder entführen und vergewaltigen,sexsklaven,krieg,hass usw. wenn es doch gott gibt!
oder das denkst du doch auch und ich auch oft.aber ich weiss trotzdem was ich erlebt habe und jetzt erlebe,es ist verrückt!Gruss
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hi Vito...

ich lache nicht über dich,das würde ich mir nicht anmaßen...

Ich würde mich freuen,wenn es Gott und Teufel gäbe...

Dann würden nämlich so liebe Menschen wie mich,nicht so bestraft werden...

Und ganz böse würden bestraft...das geschieht aber leider nicht...

Ok erstmal...

Gruß...


Who knows, doccibaby

vielleicht biste gar nicht son Lieber und kriegst nur dein Fett weg, was dir zusteht? Oder Gott ist der Teufel, oder vermischt, oder beides?

LG N
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:

oder sowas nein es passierte nichts nur mein kumpel machte den fehler und nahm den finger vom glas und machte sich lustig weil fast nichts passierte.
pass auf es war so das viele tage nichts passierte und die drei das ganze schon vergessen hatten.(was ich vergass zu sagen das glas hat sich bewegt und es kam der name lucy raus,mehr passierte wie schon gesagt nicht)!


LUCY - So hieß meine verstorbene Hündin!
War nicht Luzifer!

Aber mal im Ernst -kann es ein , dass dein Freund auf Substanz war oder vorher schon angekmackst?

Habe das mit dem Witchboard als Ternied 20 mal gemacht und nix ist passirrt. ..hat mir den den Namen meines Ehemannes gesagt, der bis heute nicht aufgetaucht ist.

Kann man wohl nix machen!

Schönen Abend,
Honey
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

...Als Teenie. ...#smartphone Rolling Eyes
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube sie wollen nur die guten Seelen holen...Warum weiß ich nicht. Mich bekommen sie nicht. Zuletzt waren sie zu neunt da und ich lachte sie aus,obwohl sie mir extrem weh taten und sagte auch wenn ihr mit 50 Dämonen kommt, mich bekommt ihr niemals. Und ich war nicht einmal auf Substanzen sondern wach.

Und einmal kam der Leibhaftige...Aber er war nur kurz da...Es ist mir auch völlig schnuppe ob mir jemand glaubt oder nicht. Das Böse exestiert, genau wie das Gute.

Was sie mit mir gemacht haben, möchte ich hier nicht erzählen. Das ist einfach zu grauenvoll. Vito und ich reden viel darüber und endlich habe ich jemanden gefunden, dem das genauso geht wie mir. Ich war sogar beim Pastor, habe aber noch keinen Termin bei ihm.

Ich traute mich niemals außer meinem EX Miwo davon zu berichten. Ich hatte angst das mich alle für völlig durchgeknallt haben.Ich erzählte mal ein wenig meinem damaligen Therapeuten davon und auch er wußte das es sie gibt. Vielleicht sind es nur eine begrenzte Zahl an Menschen iei diesen Horror durchmachen müssen.Und zwar die ganz sensiblen.

Dr. Mabuse...Vielleicht scheinst du auch eine gute Seele zu sein und wirst deswegen so gequält.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Neb...

Vielleicht hast du recht...

Ich denke ich war ein richtiges Arschloch in meinem letzten Leben..und muss jetzt dafür die Zeche zahlen...

Sollten mich heute nacht Dämonen heimsuchen,.

Werde ich sie mit meinem Stahlharten Prügel in Schach halten...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

leute macht euch ruhig lustig wenn ihr sowas erlebt habt dann lacht keiner von euch mehr dann schreit ihr nach eurer mamma!ne mal im ernst das ganze ist ganz und garnicht witzig!
und nochmal zu dem kumpel,der hat nie drogen genommen.und das hexenbrett alleine benutzen geht nicht!man sollte mindestens zu zweit sein aber je mehr umso besser und nochwas nicht immer passiert einem was wir sind hier nicht hollywood!
Laughing
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2017 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kämpfe gegen meine Dämonen im Inneren. Das sind die Depris. Heute zweiter tag beim neuen Psychotherapeuten. Er ist nett. Viel sagen kann ich natürlich noch nicht.

Mit der Kirche habe ich nichts am Hut. An Gott glaube ich aber trotzdem. Das Gute und das Böse existieren. Sieht man jeden Tag. Jeder von uns hat beide Seiten in sich.

Ich glaube daran, dass das irdische Dasein so etwas wie eine Probe oder Bewährung ist. Ist der Mensch gestorben, wird abgerechnet, je nachdem, wie er sein Leben geführt hat. Im irdischen Leben gibt es keine Gerechtigkeit. Danach? Ich hoffe, dass sich das bewahrheitet.

LG der Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 8 von 20
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin