Vittorio's Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2017 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey dr mabuse,wie gehts dir?freut mich von dir zu hören.
also warst du das den ich mal auf ne pizza eingeladen habe.mein gehirn
ist durch die ganzen tabletten ziemlich angeschlagen.mir ist das mit der
pizza erst wieder eingefallen also du es erwähnt hattest!
ja ich war lange net mehr im forum.ert seit ein paar wochen bin ich wieder aktiv
hier!und du wie läufts bei dir so?LG
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2017 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

mir kam spontan der Gedanke, dass wir uns beim Radiosender anmelden
um die Pizza fürs ganze Forum zu bekommen.
Bei uns gibt es gerade so ne Aktion, wo die ganze Firma Pizza vom Sender bekommt .


Hey Vittorio, aus welcher Gegend kommst du ?

Wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Yez


Ps. Frisch geräucherte Forelle mit ganz frischem Brot und dick Butter ...😍👍
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2017 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi Yez,ich komme aus rheinland pfalz in der nähe von koblenz.lg
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2017 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,wollte nur denen mit denen ich in kontakt stehe und auch allen anderen
bescheid sagen das ich bis donnerstag erstmal off bin.scheiss entzug hat angefangen und da wird mir einfach alles zuviel sorry!lg
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2017 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schicke dir ein virtuelles Kraftpaket .

Entzügigkeit ist ein sehr unangenehmes Gefühl.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dir liebe Yez,ich bin gespannt was für ein kraftpaket?!
es freut mich das wir kontakt haben so kann man sich austauschen auch mit
ereignissen oder dingen die man hier im forum, nicht erzählt!
aber mir kannst du wirklich vertrauen.frag lillian oder ehemals gagamama,und
dakini,und auch früher lämmchen leider hat sie den kontakt abgebrochen was mir imemer noch schmerzt.sie hat bevor sie ihren freund kennenlernte mir oft postkarten geschrieben zudem virtuellen kontakt.
es ist sehr schade das sie mir nicht mal die chance gab richtig zu verstehen warum sie auf einml so anders war!ich nehme es ihr aber nicht übel.
ich werde sie immer sehr gerne haben und sie war für mich wie eine schwester und es tut mir weh warum sie sich nicht mehr gemeldet hat!
so ist das leben da kannn ich nicht viel tun!vielleicht liesst sie dies ja irgendwann mal und erklärt mir was damals los war bei ihr,ich vermisse die konversation mit ihr denn die hat mir viel kraft gegeben!
egal themawechsel:ich bin froh das Yez und Lara mit mir privat schreiben ich bin froh das ich vielleicht zwei tolle frauen gefunden habe die mir zu hören und denen ich zuhören kann!
Also ein kleiner bericht für heute:mir geht es ganz gut aber nicht richtig aber schlecht gehts mir auch nicht!
es könnte immer besser sein!Ich denke das mein leben dringend eine wende haben muss,im bezug auf lyrica.
ich hab mir schon einen guten plan gemacht.ich werde die nächste woche montag bis sonntag bis auf 50mg lyrica runtergehen und dann die nächste woche nehme ich nichts mehr,dann nehme ich um den affen zu stoppen bzw. etwas zu verdrängen mit rivotril!
und so werde ich es schaffen denn nach 6-8 tagen ist der lyrica entzug vorbei.
jedenfalls bei mir und bei vielen die ich kenne!
es ist der schlimmste entzug den ich kennenlernen durfte.es fühlt sich an wie als wenn man verbrennen würde!
ich werde es diesmal wieder schaffen!
wie ist das bei euch?was für entzugserscheinungen habt ihr bei lyrica denn?
so oder so es ist ein dreckszeug aber ehrlich!
ok das wars für heute,ich freue mich über jeden kommentar und tipps was ich besser machen kann?!
es ist wirklich nicht leicht,aber ich werde die geisel lyrica bzw.pregabalin versuchen abzulegen und ich bin wirklich zuversichtlich!
ok ich wünsche euch allen den alten und den neuen usern das sie das erreichen was sie gerne erreichen würden!LG an alle forianer ob alt und neu
wünsche ich euch einen schönen abend!lg Vittorio

PS:Hey Lilly würd mich freuen wenn du dich mal melden würdest ich weiss ich habe mich einige tage nicht gemeldet aber mittlerweile weisst du ja warum ich montag buis mittwoch nichts poste oder antworte du weisst warum.bitte melde dich!ich hab dich lieb!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du ,

wollte die eigentlich hier noch schreiben, bin aber zu müde .

Einen schönen Abend

Yez



Vielleicht kann Maus was zum Lyrikaentzug schreiben
Ich kenne mich damit nicht aus .
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich freuen wenn du mir morgen auf meine email adresse was schreiben wükerdest-und mausimausi hatte ich auch schon privaten kontakt ich glaube es gibt
nicht viele die so viel ahnung von lyrica hat wie ich!
ich nehme den scheiss schon so lange und ich weiss was ich tun muss!
aber danke das du dir gedanken machst.danke!lg und eine gute nacht und melde dich,ich höre auch gerne zu!Gute Nacht!buona notte e un grande abbraccio!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen Yez,lillian und alle die mit lesen!
als ich heute morgen aufwachte ging es mir nur so mittelmässig ich hatte so ein
komisches gefühl aber as kennt bestimmt jeder.jetzt wird es langsam besser!
ich weiss nicht wie das wetter bei euch aussieht aber bei mir regnet es und es
kommt kein sonnenstrahl durch die dichte wolkendecke!
ein depremierender anblick aber trotzdem fühle ich mich nicht so liegt wahrscheinlich an den fluoxetin,vermute ich mal.na ja ich werde jetzt erstmal wach werden da ich mich noch leicht benommen fühle und dann mal sehen.
ahja ich muss die wäsche noch abhängen und bügeln.mein problem ich kann nur
hosen und pullover bügeln.und da ich viel hemden und eher feine sachen und feine schuhe anziehe hab ich ein problem denn meine oma hat auch net immer bock meine hemden zu bügeln.
ich hab es so oft versucht aber es kommen immer wieder falten rein und da ich auch wenig geduld für solche fuddelarbeiten habe,könnte ich die krise bekommen!
na ja so ist das eben,vielleicht lerne ich es doch noch irgendwann,was ich bezeifle
aber so lange ich es schaffe überhaupt etwas zu bügeln ist das schon ein wunder für mich Smile
so jetzt werde ich mal gucken was ich als nächstes mache.heute abend gehe
ich einen guten freund besuchen,das gute ist er wohnt net weit von mir ich wohne net weit vom zugbahnhof entfernt und ein paar häuser weiter wohnt er
schon.er hat ne coole bude mit kleinem miniaufnahmestudio.
und was habt ihr heute so vor leute?LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

so leute,jetzt bin ich richtig wach aber auch müde ich habe ja auch so extreme schlafstörungen seit vielen jahren.und da ich vom vielen sitzen wieder wasser in den beinen habe(lymphödem),werde ich mich jetzt erstmal meine füsse hochlegen und ein bisl dabei dösen!das mache ich gerne wenn ich müde bin !ich döse so vor mich hin den richtig einschlafen klappt nur wenn ich 36-48 stunden nicht geschlafen habe!
ich hoffe euch gehts allen gut und ich würde mich über mehr tipps auch von verschiedenen von leuten freuen.ich bettele niemanden hier an wie mir der fucking troll mir weiss machen wollte(name vergessen einfach zu unwichtig der typ) natürlich stimmte nichts von dem was er sagte!
ich bin der auffassung das diese menschen auch eine störung haben eine art
nazistische persöhnlichkeitsstörung aber nicht diese wo sie mit beiden beinen im
leben stehen super jobs haben und nur an sich denken und ständig nach bestä-
tigung suchen und im mittelpunkt stehen wollen sondern die schwache version!
nein er sucht nach anerkennung anonym weil er nicht dem mumm hat jemanden
verbal geschweigedenn körperlich gegenüber zu stehen,diese leute können einem wirklich leid tun!
sie brauchen es streit und unruhe auszulösen und deswegen habe ich nach 2 posts die "diskussion" beendet.ich habe aus der vergangenheit
in bezug auf diese trolle gelernt.ich lasse mich nicht mehr so heftig provo-
zieren.
die von den alten leuten aus den jahren 2014/2015 haben mitbekommen wie ich mich damals vor lauter temperament so aufgeregt über ungerechte und falsche aussagen das ich richtig ausrastete und auch unter die gürtelinie ging,aber ich habe dazu gelernt ich werde keinen mehr total krass dumm anmachen und jemanden so beschimpfen.es war damls einfach so das ich nicht mit meinem temperament klar kam aber mittlerweile hab ich mich schon ganz gut im griff.das einzige wo ich ungemütlich würde,wäre wenn im richtigen leben
meiner familie jemand was antun wöllte,dann würde ich zum tier!
das wäre aber bei jedem dem seine familie etwas bedeutet und diese physisch attakiert würde.jedenfalls ist das bei süd-italieniern so.
überhaupt südländer bekommen vom vater,dem oberhaupt der familie beigebracht das man die famighia schützen muss.
ich würde aber niemals menschen einfach so ohne grund leid zufügen das ist
nicht meine art,nicht mehr!
ich gebe zu als ich noch jung war ich war 15 kam ich mit meinem kumpel hasan
in eine gang bzw unser anfüher ein 2m grosser albaner gründete diese gang sie war international!
hasan war türke,ich italo-deutscher.der albaner kam aus dem kosovo genau wie noch drei andere,dann hatten wir ein algerier-deutscher,3 deutsche,und 3 russen,dann noch 2 türken hasan's cousin und eine bekannter von uns,und als letztes dann noch ein pole bzw 2 er und sein kleiner cousin aber der hat weiter weg gewohnt und war net immer da immer ein paar wochen dann wieder ein paar wochen net.also letzendlich waren wir am anfang 17 leute wozu nach der zeit noch einige dazu kamen .ein deutscher,noch ein pole und noch ein albaner.
es gab noch eine zweite gang in der stadt die waren aber alle viel jünger und dachten sie könnten den dicken machen in der stadt wir haben ihnen schnell gezeigt das das nicht läuft!die waren fast alles deutsch russen und die waren insgesamt knapp 30 leute.unsere gang hiess cashmoney brothers aus dem film
mit wesley snipes hab den namen grad vergessen.und die anderen nannten sich doch allen ernstes NIP.
aber mittlerweile bin ich schon sehr lange nicht mehr stolz auf diese zeit!
wir haben teilweise schlimme sachen gemacht und ich glaube das mein jetziges leben das ich ertragen muss die strafe für die schlimmen dinge ist,die ich früher
getan habe.ich hab leute bedroht,abgezogen,geschlagen usw.und natürlich gedealt.also ich nicht ich wollte seit ich als jüngster dealer mit 14 festgenommen wurde keinen bock mehr auf verkaufen hatte denn ich war auf bewährung obwohl ich so jung war als die mich gefickt haben die bullen.
aber es war auch ne ganz schön grosse menge deswegen kein wunder.ein halbes jahr knast auf bewährung,80 sozialstunden und lehrstellensuche denn
das gericht war erst ein halbes jahr später und da war die 9 jahre schulpflicht
fast vorbei!und dann diese nervige bewährungshelferin Stefanie schütz hiess die. Smile und deswegen habe ich den verkauf den anderen überlassen.
und deswegen straft mich gott und seine engel jetzt dafür was ich getan habe
es ist nichts worauf man stolz sein kann!es ist einfach abartig und unreif
und vieles andere schlechte gewesen was ich damals tat.mit 19 hat sich die gang aufgelöst.wir wurden alle langsam erwachsen die meisten fingen berufe an
,sie schmissen die hälfe zwar wieder hin aber egal.auf jeden fall gabs die gang net mehr und die andere hat sich auch ein jahr später aufgelöst.
jetzt hab ich durch zufall mitbekommen das es wieder eine neue aber eine möchtegerngang gibt die haben nicht mal knarren!na ja das ist mir auch scheiss egal nur die idioten machen tags an die ganzen wände und schilder mit ihrem logo,so behindert Wink
egal es geht um mich und nicht um andere.jetzt kennt ihr meine ganggeschichte ich hatte sie schon ein paar mal erzählt nur nicht so ausführlich und nicht bei
den neuen leuten also 2016/2017 mittlerweile kenn ich weil ich fast ein jahr pause hatte im forum bis auf ein paar einträge fast niemanden mehr ich frag mich wo die ganzen alten leute hin sind.nur schlaumeier ist noch da die llilian und mausi kenne ich noch und ein paar leute flüchtig!
ich denk ein paar nehmen sich ne auszeit wie ich noch vor ein paar wochen.andere sind clean und wollen nicht getriggert werden andere sind in therapie oder addaption oder sonst was.
na ja ist schade weil ich so erstmal wieder richtig reinkommen muss aber deswegn hab ich auch meine eigene seite aufgemacht wo ich reden kann was ich will.ich kann mich auskotzen,über mein befindlichkeit und probleme reden und über die fehler der vergangenheit usw.und ich freue mich über jeden beitrag auch von leuten die ich nicht kenne die vielleicht ähnliche probleme haben und mir evt.helfen können mit ihren tipps?!
aber bis jetzt kommt ja nicht grad viel aber wahrscheinlich haben die leute selbst genug probleme aber eins sollten alle nicht vergessen dieses forum ist wie ein selbsthilfegruppe man hilft sich gegenseitig.und das hab ich die ersten zwei jahre auch regelmöasig getan.
nur irgendwann kamen halt immer die selben themen frauen oder männer deren partner konsumieren und sie nicht damit klarkommen.und da ich so 2016 echt selber viel probleme hatte hab ich irgendwann keinen kopf mehr dafür gehabt!
na ja ich hab jetzt genug geschrieben und lege mich jetzt gleich endlich mal hin und die beine hoch denn meine füsse schmerzen langsam richtig,scheiss lymphödem!na ja dann bis später leute!Grüsse an alle!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Vittorio,

als ich zur Kur war , bekam ich Lymphmassagen ,
dadurch waren weniger Wasseransammlungen und die Schmerzen geringer .
War sehr angenehm.
Vielleicht kann dein Arzt dir welche verschreiben ?

Übrigens jede " richtige "Mutter verteidigt ihre Familie und bei den Kindern
wird sie zur Löwin !
( ich auf jeden Fall ) , da werden ungeahnte Kräfte frei .

Gute Besserung und einen schönen Abend

Yez
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dir Yez!du bist echt ne klasse person muss ichn echt mal sagen!
ih kenn das mit der lymphdrenage,meine mutter hat das noch schlimmer als ich und sie muss eine kompressionsstrumpfhose tragen sehr unangenehm im sommer,da würde ich verrückt!
meiene ärtzin hat gesagt da es bei mir nur bis kurz unter den knien geht und durch beinehochlegen wieder koplett weggeht brauch ich keine strümpfe oder drenage!
ich lege die füsse eine nacht lang also ca.16 st lang hoch und das wasser ist fast raus.lg
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dominic, grüße dich, ehemalige Caro Intervallmorphinistin .
Gagamama ist nicht Lillian wollte ich dir nur sagen. Voll wichtig für dich.

Ansonsten, hm, habe den Eindruck, dass sich bei dir viel um deine Krankheiten dreht. Ist ja irgendwie schade. Der Rest des Lebens ist so wunderbar!
Wozu immerfort entziehen und drauf, entziehen und drauf...

Mit privaten Mails schreiben bin ich heute ganz froh, dass ich damit so sparsam war. Dein Text wuerde bei mir so ankommen dass ich fast genötigt würde mich zu erklären warum ich nicht geschrieben haben oder warum ich an bestimmten Tagen nicht geschrieben habe ect.
Für mich wäre so ein Schreibzwang gar nicht gut.
Allerdings bin ich auch eher ein Einzelgänger.

Wünsche dir alles Gute und ich grüße Yaz, Domini, Feierabend, Tom, Leviten und alle anderen!
Das Forentreffen fällt dieses mal erstmal aus, sehe ich richtig ja?
Sorry Dominik, off Topic . Vll kann jemand einfach ja oder nein schreiben.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich wäre bei einem Treffen in meiner Nähe dehr dabei.
Aber sonst wohl leider keiner? Oder man bräuchte einen eigenen Thread dazu?
Z.b. Mit dem Titel Unternehmungen?
Ansonsten lese ich ganz gerne eher im stillen hier und im Forum mit, da ich nur mit einem kleinen Handy hier schreiben kann und auch eher besser telefoniere oder richtig mich unterhalte.

Wünsche euch eine schöne Nacht und ein tolles Wochenende

Ps. Meine Oma bügelt auch für mich, wollt das auch immer mal lernen 😊
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi cariote,wie gehts dir ich weiss das du früher caro warst und ich weil das lilli nicht gagamama ist weil ich mit beiden privaten kontakt habe mit gagamama schon viele jahre und mit lillinein paar wochen.ich habe mit einigen aus dem forum
kontakt über email oder whatsapp.
ja wenn du nicht so gerne privaten kontakt hast ist das deine entscheidung.
und ich kann es teilweise auch geht r besserverstehen ich hatte auch mal ein zwei leute früher dabei da hab ich mir auch gewünscht das sie meine email net haben.
aber im grossen und ganzen hab ich nur gute erfahrungen damit gemacht.
jameine krankheiten kontrollieren mein leben ausser ich nehme benzos die auch schon net mehr richtig wirken!
aber waas mir sehr gut gegen die zwangsstörung und die depris hilft ist "Fluoxetin"
wirklich ein klasse ssri was im gegensatz zu allen anderen ssri's die ich testete
wirklich ein kleines wunder darstellt denn meine zwänge werden immer weniger und die depris auch.wenigstens entwas nur die angststörungen werden nicht besser!
aber besser 2st störungen fast weg als garkeine verbesserung,oder net?
aber ich hab mich gefreut das du was geschrieben hast denn von den alten leuten sieht man kaum noch welche wie du bestimmt mitbekommen hast!LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 4 von 20
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin