Vittorio's Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute,
aslo gestern und vorgestern abend gings mir schlecht aber jetzt ist wieder alles
ok.heute habe ich keine lust mehr so viel zu schreiben.da ich in meinem anderen
thread genug geschrieben hab weil es einfach gelöscht wurde und ich zwei mal schreiben musste und dann stinksauer war.es gibt aber auch nichts wo ich
heute das bedürfnis hätte mich mitzuteilen.von da her wünsche ich allen einen
schönen feiertag!lg
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2017 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Persöhnliches statement:
ich befinde mich jetzt zurzeit im lyrica entzug und ir geht es seit mehr als einer
woche total schlecht erst heute,wo ich metha bekommen habe und rivotril habe ich wieder unterstützung ich bin jetzt mehr als 4 tage koplett ohne lyrica und nach fünf tagen habe ich es geschafft.ich brauche nur andauernd pola weil ich sonnst wieder das gefühl habe ich verbrenne innerlich und vor allem äusserlich!
ich weiss nicht ob jemand auch solche entugserscheinungen vom lyrica hatte und
wenn nicht dann hat gott ihn gesegnet!
ich habe allein heute schon drei methatagesdosen weggehauen die letzte worhin sollte hoffentlich wenn ich glcük habe 4-6 stunden halten,problem ist an der ganzen sache das bei mir mir in der dachwohnung wieder über dreissig grad ist und dann bei diesen schreckelichem brennen!
ich habe mir schon tücheer ins gefrierschrank getan.ok ich muss aufhören kann netb mehr grade!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

statusbericht:zurzeit gehts etwas besser.kann mich bis auf dieses nervige brennen
auf der haut was aber deutlich besser wurde,wahrscheinlich allein schon weil
es nachts viel kühler ist wenn man bei 29grad von kühl sprechen kann! Smile ich hab
jetzt vorhin noch mal 3 von rivos genommen und bisl metha und langsam wirds
wieder noch was besser und jetzt wird es jeden tag immer besser!noch einen tag mehr und ich habs so gut wie gepackt!
auf jeden fall hau ich mich eine etage tiefer in meiner oma ihr wohnzimmer gleich raus aus meiner scheiß dachgeschosswohung!
und dann wirds bestimmt dierekt noch spürbar besser und wenn ich dann erstmal schlafe und morgen früh wach werde,ist die hälfe der zeit schon fast um!
so deswegen wünsche ich allen die noch durch zufall mitlesen,eine gute nacht
falls das für euch bei der hitze möglich ist.bis morgen leute!buona notti a tutti!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Vito du Hitze geplackter .

Dachgeschosswohnungen können recht gemütlich sein ( im Winter )
Meine Tochter hat auch eine und sucht gerade eine neue Wohnung.
Sie teilt das gleiche leid in punkto Hitze .
Sie hat 10 Jahre nur in Neubau gewohnt und ist etwas verwöhnt dadurch .
Bei uns fragen alle ob wir eine Klimaanlage haben .
Ohne kleine Strickjacke oder Pulli friert man noch bei uns .
Ich stelle die Heizung im Frühling aus , damit die Wohnung auskühlen kann .
Bis aufs Bad .

Jetzt ärgere ich dich mal ein wenig .
Im Schlafzimmer habe ich 19 Grad . Perfekt zum schlafen .
Wohnzimmer 20 Grad .

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Abdosieren und das die Nebenwirkungen
bald zu Ende sind

Gut das du bei deiner Oma ausweichen kannst .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi liebe yez,ich habe dir auch eine email geschrieben,musst mal reinschauen
dann muss ich nicht nochmal alles schreiben.ich hoffe es ist alles ok bei dir.bei mir iost wettertechnisch jetzt auch wieder einigermassen.
momentan hab ich wenn ich nur die kleinen fenster aufhabe(wegen der katze gehen die grossennur wenn die nicht in der nähe sind)so ca.25-26grad es geht also und es hat geregnet gestern und gewitter auch und heute kommt auch noch
was runter ich hab in der wtterapp geguckt ah sie sie ist genau!genau jetzt
fängts langsam an zuregenen.lg vittorio
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Vittorio,

einen kühlen, frischen Gruss aus meinem Schlafzimmer ( 22 ,0 Grad ). Es ist

schon eine wirklich starke Leistung, die nicht jeder schafft, bei grausamer Hitze

abzukicken.

Ich habe im Schlafzimmer zwar einen grossen Ventilator ( mit Lampe ) und

einen kleinen tragbaren für Küche oder so, doch wenn es richtig heiss ist und

die Medis kommen dann kann man mich auch auswringen und der Kreislauf

spielt oft verrückt.Ich lass oft Wasser über meine Birne laufen und mache mir

zusätzlich einen nassen, kalten Turban aus einem frischen Handtuch.


Not und Hitze machen erfinderisch Wink ! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute

und dass Du uns nicht wegschmilzt.

Liebe kühle Grüsse von

Seppel Very Happy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank seppel,mittlerweile geht es wieder und ich bin über den berg.und es regnet seit gestern endlich,zum glück!
das mit dem handtuch mach ich auch immer lege ich mir immer über die brust oder übers gesicht so wie ne art turban bisl anders.
ich wünsche dir einen angenhemen samstag und hoffe bei dir ist alles klar?
ich gucke jetzt nachher im net erstmal die neuen folgen von outcast und danach
walking dead.hab ich länger schleifen lassen und das wichtigste die letzte folge der 12.staffel supernatural.ist zwar mit untertitel gibts noch net auf deutsch aber
egal!und du was hast du vor heute?LG Vittorio Smile
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Statement:heute ist ein gemischter tag in jeder hinsicht meine laune und das wetter ist gemischt!ich weiss nicht was ich heute so machen soll abends gehe ich zu einem kumpel aber bis dahin keine ahnung.noch klappt es mit dem lyrica also ich brauche heute nichts und mein metha hat gereicht.
drüber bin ich echt froh!
was treibt ihr leute so heute an einem sonntag.unternehmt ihr was oder hängt ihr auch zu hause ab?ich bin durch die angststörung an mein haus gefesselt.wenn ich keine benzos nehme dann muss ich im haus bleiben!
also was heisst ich muss,ich muss nur sterben aber ihr wisst schon wie ich das meine!
es ist hart diese scheisse zu haben ich hasse es!wenigstens werden die zwänge
immer besser und auch die depris sind deutlich besser!
aber die wichtigsten probleme verschwinden duch kein medikament aussser durch benzos und jeden tag ist nicht mehr!das möchte ich nicht mehr die letzte entgiftung war der horror,nichtnochmal!
ok das wars eigentlich was ich momentan zu sagen habe ich wünsche allen forumianern einen angenhemen tag und hoffe ihr habt heute spass und vergrabt
euch nicht wie ich in der wohnung!LG Vittorio Smile
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vito ,

da hier niemand antwortet , mach ich mal schnell , da es draußen regnet und ich ab chille vorm PC Wink

War am Pfingstsonntag und auch Montag in der Sonne im Liegestuhl by family.

Zitat:
ich bin durch die angststörung an mein haus gefesselt.wenn ich keine benzos nehme dann muss ich im haus bleiben!


Ja ist bei mir jetzt auch zu 80% so im scheiss Entzug . Aber was mich hier im Forum immer wieder wundert , das bezieht sich hier auf einige User - nun nicht "nur" explizit auf DICH:

Es wird immer wieder gejammert von Ängsten Depressionen und Suizidgedanken und diese ganzen Störungen! Fragt sich halt immer , was zuerst da war - die psychischen Störungen oder die Substanzen Question

Was ich sagen will , dass doch alle Substanzen psychische Störungen auslösen können und/oder verstärken. Daran , dass sich alles bessern könnte , wenn man mal entgiften /entziehn würde , denkt hier aber fast niemand!

Naja wäre ja anstrengend so ein Entzug ...und könnte ja tatsächlich klappen , dass mit dem Entzug dann - wenn auch nach langem Einnahmestop- viele Beschwerden und psychische Störungen verschwinden.

Hm, war nur so ein Gedanke gerade zu deinem Text !

Lg , Honey
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2017 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

liebe honey,ist aber lieb das du mir wa schreibst.und um auf deine frage einzgehen
bei mir waren die substanzen als ersts da.mein psychiater vermutet das durch das zu reine cocain und das fuck amphintanmin ausgelöst wurde und dann erstmal durchs heroin nehmen verschleppt wurde und als ich ins methaprogramm kam dann kamen die
störungen langsam raus und haben sich dann aber so manifestiert das ich ohne eine spezialklink für mehrfachdiagnosen und sucht in einem ich keine chance mehr haben werde wieder eineigermassen normal zu werden.ich mein ich habe einen psychologen habe einen psychiater war zweimal in der tagesklinik und nichts hat
genutzt ich habe zwölf entgiftungen gemacht staionär und etliche zu hause und ich habs nie gepackt ausser am anfang mit heroin wo ich noch nicht im methaprogramm war.aber da war ich leider noch so grün hinter den ohren das ich weiter konsumieren wollte.und die letzte entgiftung stationär habe ich geschafft obwohl es die unmeschlichste entgiftung war die ich je gemacht habe aber in der therapie(war ne kurzzeit die nur für sucht war)kam ich überhaupt nicht klar und da haben meine psychologin und der chefarzt gemeint das es wenig sinn macht wenn ich mich jetzt noch weiter quäle und dann ein oder zwei wochen später abreche und so bin ich am 11. tag gegangen.
seit ich grundsicherung bekomme und die scheiss AOK zuständig ist haben die gleich den ersten antrag abgelehnt und beim widerspruch schicken die mich in so eine klinik.ich sollte eigentlich nach hennef gehen ein halbes jahr aber nein das wäre ja zu teuer für die herren! Evil or Very Mad
meine suchtberterin meinte auch dass das nicht normal ist wäre ich noch harz4
dann wäre die rentenversicherung zuständig und da ich selbstständig war vor
harz4 konnte ich mir so gut wie jede klinik aussuchen.hennef ist extra für so fälle wie mich ich habe sechs verschiedene diagnostizierte störungen und die suchtkrankheit und das würden die da intensiv behandeln.
und da wären nur solche menschen mit den gleichen problemen wie ich.
mein neuer suchtberater hat gesagt ich habe das recht auf eine richtige beahndlung und ich soll dafür kämpfen womit ich schon begonnen habe.also antrag ist schon ausgefüllt und der sozialbericht ist schon fertig.im notfall gehe ich vors zivilgericht.und da jura mein hobby ist weiss ich wie ich vorgehen muss.ich muss mit den psychologischen und ärztlichen gutachten zum rechtspfleger ins gericht nach montabaur gehen und dann wird darüber entschieden wie grosss die aussichten sind ob ich den fall gewinnen könnte und die stehen mit den gutachten sehr gut.und da ich ja kein geld hab muss ich nur einen kleinen eigenanteil bezahlen und den hauptteil wird übernommen.
das ist mein plan!aber mal zu dir wie geht es dir ist alle ok bei dir?LG
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2017 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Vito,

"sie haben Post "

Bin gespannt auf deine Musik

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2017 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vito ,
hattest du nicht irgendwo mal geschrieben , dass du erst Mitte 30 bist ?
Mensch , ist doch kein Alter um so Polytox herum zu siechen ,oder?

Klar , sind die Störungen dann alle Subszanzinduziert!
Aber das mit den Benzos kapier ich nicht bei dir? Du nimmst sie nicht jeden Tag und an den Tagen wo du keine nimmst bleibste in der Wohnung? Die Logik dahinter raff ich nicht , denn abhängig davon bist du sowieso - egal ob mit Pausen dazwischen oder nicht . Soll jetzt auch keine Animation dazu sein , sie jeden Tag zu nehmen!

Hoffe du schaffst es eines Tages doch noch aus dem Schlamassel irgendwie!

Ja bei mir war heute seit ewig ein guter Tag - fast zum weinen schön.
Bin jetzt wieder auf 1,77 mg Diazepam und versuch ein 2.mal ganz runter zu kommen, nachdem ich ja das letzte mal leider kurz aufdosierte hatte in meiner Panik!

LG , Honey!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2017 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi honey,wie geht es dir?ich wolltes dir nur danken für deine anteilnahme aber ich weiss was ich tue ich nehme jetzt insgesamt seit mehr als 22 jahren drogen und
ich weiss was ich tue.ich habe wenn du es mitbekommen hast ich weiss es ja net,
das ich es nochmal wage einen antrag zu stellen ich muss morgen einen termin bei meiner suchtberaterin machen wegen absprache sozialbericht ergänzung!
denn ich muss mehr auffahren diesmaL DENN DIE AOK interessiert es nicht ob ich gesund werde oder net,die wollen nur kohle schäffeln!
na ja wie geht es dir denn erzähl mal etwas über dich was hast du für probleme oder bist du momentan problemfrei was ich dir wünschen würde?!LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2017 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi honey ich hab deinen letzten beitrag noch einmal durchgelesen.der grund warum
ich benzos nicht jeden tag nehme ist der das ich net körperlich drauf sein will ohne ende und außerdem hab ich eine so hohe tolleranz,das ich von rivotril(clonazepam)
2mg tabs mindestens 16 stück oder mehr brauche um überhaupt etwas zu spüren
und ich spüre net viel!und da ich rausgefunden habe das wenn man zopiclon mit rivos mischt einen opitimale wirkung erzielen kann mache ich das ab und zu so.
leider sind in den zopiclon-packungen nur 20 stück drin.ich bekomme allle 10 tage
eine in die apo per fax geschickt also das rezept genauso ist es mit dem lyrica alle
20 tage eine 100er packung a150mg.und das rivotril bekomme ich eine 50er pack-
ung a 2mg jede 2 wochen.und ich bekomme noch ein ssri;fluoxetin und es hilft
sehr gut gegen meine zwänge und depris.jetzt weisst du bescheid.ach ja metha
bekomme ich einmal die woche Take home.tagesdosis zur zeit nur 11ml methadon oder in mg 110mg.
zu meinem befinden heute kann ich nur sagen es geht mir gut heute!ich habe bei der hitze net viel gemacht und habe etwas lyrika genommen und hab dann den ganzen tag geschlafen,bis abends um halb acht ca.
danach habe ich etwas tv geschaut und dann etwas gezockt hatte lust auf tennis.
denn ich gucke gern tennis und mein favorit war immer schon nadal ich hab so oft mit erlebt wie er verletzt war und dann doch noch immer wieder aufgestanden ist und hat jetzt bei den french open seinen 10 titel
dort geholt!insgesamt ist es sein 15.grandslam titel.hätte er net so oft verletzungen gehabt hätte er bestimmt schon mehr als 20.scheiss verletzungen
ja scheiss verletzungen!
aber das krasse ist er hat schon zum zweitem mal die french open in drei sätzen
gewonnen also kein satzverlust!
keiner auch net federer kann nadal das wasser reichen.der hat zwar drei grandslam titel mehr aber der ist auch mehr als vier jahre älter und ausserdem
ist er nie verletzt gewesen!
ich liebe die spielweise von nadal und das gute ist jetzt hat er auch noch seinen
aufschlag verstärkt.ich hoffe er macht so weiter in wimbeldon.auf rasen wirds schwer.denn die umstellung nach einer woche ist schwer vor allem weil er pause macht die woche und kein vorbereitungstunier in quenns spielt.
mal abwarten wie weit er kommt diesmal,aber eagl er hat das geschafft was noch niemand vorher geschafft hat,er hat 10 mal das selbe grandslamtunier
in paris gewonnen,er ist einfach der sandplatzkönig.wobei er schon jedes grandslam gewonnen hat auch wimbeldon schon 2mal.die us open 2mal und einmal die australian open und wäre er beim vorletzen mal gegen wawrinka im finale der austrailian open nicht verletzt gewesen hätte er auch den titel geholt.er spielt zwar am besten auf sand aber auf hartpaltz spielt er fast genauso gut.nur rasen ist für in mnachmal schwer eben weil er sich innerhalb
von einer woche auf rasen wechseln muss nach einer langen sandplatzsaison.
aber er hat ja in seiner eigenen tennisakademie auch rasenplätze und sein
trainer carlos moya kann mit ihm spielen und er hat genug gute spieler an der hand die ihn auf rasen einspielen.ich bin sicher dieses jahr wird er bei wimbeldon wieder unter die letzten 16 kommen,mindestens vielleicht auch weiter!
ok genug von tennis geredet aber ich gucke es schon seit 2008 immer regelmässig.natürlich mag ich auch fussball aber nur championslige und weltmeisterschaften oder europameisterschaften,ich mag am liebsten barcelona
oder juve und ich bin natürlich italien fan!
was für sport guckst du gerne?gibt es da was?
ach ja bitte,ich würde gerne wissen was dein problem in bezug auf drogen usw.ist?also psychische störungen oder so was,meine kennst du ja!
so ich gehe jetzt gleich wieder zocken,schlafen geht eh wieder nicht!
ich wünsche dir einen angenehmen abend!LG Vittorio
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2017 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. aber Vitto, sei doch mal ehrlich und sage, das du wieder Lyrica nimmst, Wohl nicht jeden Tag, aber alle paar tage. Sorry das ich Dir jetzt hier einen rein haue. Aber ich finde in solch einem Forum kann einem nur geholfen werden, wenn man ehrlich ist. Nimm's mir nicht übel. Ich denke an Dich und lasse Dir liebe Grüße da.

Lilli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 6 von 20
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin