Westliche Medizin und Heilung /Genesung von Sucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2017 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man keine Kostenzusage mehr bekommt - und das haste ja mal geschrieben, Quasi, dann ist Fleckenbühl ne gute Wahl. Ich hab auch Nachsorge gemacht, 1 Jahr, in nem Laden, der von ehemaligen Synanonleuten mit aufgebaut war und bin gut klar gekommen. Aber ich bin ja nicht das Maß der Dinge. Mohandes ist ja auch nach 5 Tagen vom Klosterhof geflüchtet, bei dem ich vor zig Jahren (zur gleichen Zeit, wie er) meine 2 Langzeittheras gemacht habe - was soll ich sagen? Bin ich so hart im Nehmen, oder sind die anderen...? Auf jeden Fall war es da vor 9 J cool, war ja den ganzen Tag da, hab mit gearbeitet und die Leute waren - bis auf manche, die ihren Knast abgerissen haben, zufrieden und gut drauf. War ne gute Atmosphäre, aber am Anfang ist es hart - jepp, kalter Entzug mit nem Besen in der Hand ist angesagt Very Happy Aber die Leut waren alle ziemlich fit - und das fand ich gut, auch, wie sie unterwegs waren, ziemlich gechillt. Ist schon lang nicht mehr so, wie früher. Ich hab für mich beschlossen, wenn alle Stricke reißen, quecke ich da ein, weil sofort Aufnahme. Ich steh halt auf gutes Essen und Arbeit macht mir auch nix! War da gerne im Stall! Der Ziegenbock war mein Liebling. Ich hab ihn gleich mal gekrault, bis ein Typ meinte: das wirste bereuen! Meine Hände haben fast ne Woche gestunken. Lol! Das Zimmer gab es noch, in dem man erst mal untergebracht wird, bis man "sauber" rüber kommt, also affig Very Happy
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2017 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

interessanter Bericht, Idea- ich war ja nie dort, -das relativiert ja auch meine Sicht auf diese Art von Einrichtungen.
Womit ich am meisten Probs hätte, wäre langfristig, komplett auf Nikotin zu verzichten, glaub ich... und eben das "frühe Aufstehen" und und und...

Respekt, dakini! Neben dir komme ich mir vor wie ein "Weich-ei" - Confused
Vielleicht wäre es doch was für Quasimodus... ?
Ich denke nämlich, er will echt "aussteigen" und nicht nur "kurz-entgiften" um weiterzumachen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin