Was denkt ihr über Trump und die Zukunft der Welt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
iemand weiß, was aus dieser Präsidentschaft werden wird. Keine vier Monate ist sie alt. Vier Jahre sollen es werden. Eigentlich. Donald Trump liegt in diesen Tagen unter selten schwerem Feuer, wie so oft maßgeblich selbst verursacht. "Die Welt wird von einem Kind geführt", titelt die "New York Times". Gefährden die Entlassung des FBI-Direktors, Trumps Ausplaudern von Geheimdiensterkenntnissen, seine Russlandkontakte und das blanke Chaos im Weißen Haus wirklich seine Präsidentschaft


http://www.zeit.de/news/2017-05/17/regierung-druck-auf-comey-trump-unter-schwerem-feuer-17071814
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut doch allein Trumps Mimik an...

Der Bruder ist Total durchgeföhnt...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi harcore,ich kann nur hoffen das du das mit der afd net ernst meinst.gut ich weiss ja net wo du herkommst aber die wahlplakatte bei mir sind deutlich rassistischl!nur es ist versteckt unter dem gerede deutschland muss zusammen halten und es muss sich endlich was verändern.die sind in meiner stadt so weit
das die versuchen den bau eines gebetshauses für moslems zu verhindern obwohl die schon längst die baugenehmigung haben!
es ist schreclich wie versteckt aber teilweise auch offen parteimitglieder der afd
sich gegen ausländische bürger ausprechen jedenfalls in rheinland pfalz!
und die hochburg dieses braun-denkendem abschaums ist im osten.sachen also
dresden usw.
und dann die flyer die diese menschen verteilen entlarven schon nach kurzem
lesen den fremdenhass!
jeder soll seine meinung haben aber die afd geht gartnicht das wäre ein schritt
zurück in unserer geschichte in deutschland!ach ja und nebenbei in kenne offenbach mein italienischer cousin wohnt da in der nähe.und was ist an multi kulti so schlimm?
in meiner stadt sind auch bestimmt 500 leute mehr durch flüchtlinge und wir heissen sie willkommen.alle bis auf einen mit denen ich geredet hab sind korrekt
du musst mal bedenken das diese menschen ihre heimat verlassen mussten,
würde dir das spass machen?!
und mit der medi haste recht,ich bekomme ein neues AD heisst "Fluoxetin" hilft wunderbar gegen depris und vor allem gegen zwänge aber auch nur nebensächlich gerade!
viele rassisten benutzen die tatsache das mehr junge männer nach deutschland
kommen als mütter mit kindern usw.das liegt an ihrer kultur ich hab das schon von vielen syrern gehört das es normal ist das die söhne nach deutschland geschickt werden um irgendwann da zu arbeiten um der familie zu helfen.denn der vater muss zurück bleben als oberhaupt und seine familie in der heimat beschützen!so siehts aus!
na ja ich hör jetzt mal auf zu schreiben und wünsche dir noch einen angenehmen tag!

@dr.mabuse: so siehts aus Mr. Green

@Soltau:herzlich willommen im thread würde mich dreuen wenn du deine komplette meinung kunt tun würdest!LG
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Domenico,

dachte ich mir doch das mit dem Medi, schön das es so gut bei Dir wirkt.

Du bist in Ordnung deswegen werde ich nichts mehr hierzu schreiben. Nur so viel, wie ich schon schrieb komme ich aus Of und bin mit türken, algeriern usw vielen Moslems aufgewachsen und habe deswegen eine total andere Meinung über diese Menschen und deren Bedeutung für Europa und Deutschland als z.B unsere Mainstream Medien.
Nur 1 Frage habe ich an Dich, wenn das so weitergeht werden die Moslems hier in Deutschland und Europa die Mehrheit bilden.. Bist Du der Meinung das dies besser für Europa und Deutschland ist? Oder für uns Abhängige, meinst Du wir hätten vorteile davon oder eher Nachteile?

So das wars bin raus aus dem Thema Very Happy

Viele Grüße
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Donald Trumpp ist wie ein Buch mit 7 Siegeln. Glaube nicht das er mehr wie eine Periode Präsident der USA sein wird. Seine Politik scheint irgendwie undurchsichtig.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi hardcore,ich wohne im westerwald hier wohnen viele ausländer.in meiner stadt
wohnen mehr ausländer als deutsche.und viele meiner freunde sind türken albaner
usw.klar es sind schon etws zu viele flüchtlinge.das einzige was mich nervt ist das wie ja ein einiges europa sein sollen aber komischer weise nehmen fast nur wir
alle flüchtlinge auf das ist nicht gerecht!
aber ansonsten hab ich nichts gegen menschen anderer kultur.und ob sich das für
die subti schlecht auswirken wird wage ich zu bezeifeln!na ja trotzdem eine guten morgen .gruss
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja blautopf,genauso sehe ich das auch!der wird schon bevor eine amtszeit vorbei
ist abgesetzt!gruss
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen Guten Morgen an alle,

Vito, ich habe mich deshalb noch nicht hier geäußert, da ich mir keine Meinung zu Trump gebildet habe. Unsere deutsche Presse dreht sich einige Wahrheiten meist Mutti-orientiert; über Trump wird bei uns viel geschimpft, allerdings nennt er die Übel beim Namen, ganz laut und deutlich, dass die Linken schmerzlich berührt werden und vor allem unsere Nochkanzlerin.

Deutschland, das Land das bisher immer mein Vater- und Heimatland war, ich habe mich hier auch immer sehr wohl gefühlt; befindet sich im Angriff von links und von außen. Im Land die radikalen Systemveränderer und von außen strömen fremde Kulturen in unser Land. Viele uns feindlich gesonnene, sie lehnen unsere Ordnung ab und errichten mit stillschweigender Duldung oder sogar noch Unterstützung staatlicher Autoritäten, die ihrige Ordnung.
Diese Ignoranz unserem Land und unserer Kultur gegenüber in Kombination mit einem Zivilisationsgrad, der meilenweit hinterher hinkt, erfordert derart personalintensive Führung und Aufsicht, dass das bereits jetzt nicht mehr möglich ist, unsere Migrationspolitik macht das Land hässlich.
Konkruent lassen sie sich von uns finanziell aushalten, viele sogar mit etlichen Schein-Identitäten.

Sie fordern; sie danken nicht unsere Gastfreundschaft. Der Jubel der Gutmenschen ist ihnen sicher, so sicher wie die Zunahme der Zahl von Straftaten und entwürdigenden Verbrechen.

In Deutschland muss es immer erst mal wirklich krass werden, bis sich was ändert.

Vito, ich finde Merkel schlimmer als Trump. Sie ist aus meiner Sicht eine falsche Schlange, die ihre narzisstischen Machtspielchen in erster Linie spielt. Der deutsche Bürger interessiert sie am allerwenigsten, die werden nur benutzt. Als solcher betrachte ich mich, als Steuerzahlerdepp, der zuschauen muss, wie unserer schönes Deutschland vom Islam vereinnahmt wird; krass ausgedrückt. Unser Sozialsystem wird, wenn es so weiter geht, zusammen brechen. Ich denke hier vor allem an meine Enkelkinder, in welchem Land sie Leben werden und sich sicherlich denken, weshalb hat das keiner verhindert. Wenn es nach mir ginge würde sich bei den nächsten Wahlen grundlegend was verändern.

Sonnigen, angenehmen Sonntag wünsche ich,
Soltau
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi soltau,jeder kann seine meinung zu der politik der welt und in unserem land
haben.aber vieles was du geäußerst hast finde ich nicht richtig.klar mit merkel gebe ich dir recht!
ich hoffe die wird net nochmal gewählt was aber leider danach aussieht!
ich finde sie hat so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
aber ich glaube nicht das sie es aus einer nazistischen störung heraus getan hat sondern weil sie zu schwach sich den anderen eu ländern in der flüchtlingskrise mal richtig klar zu machen bis hier hin und nicht weiter!
und weil sie zu gut herzig ist und alle flüchtlinge immer reinliess.
denn wir haben über 1,2 millionen aufgenommen.
und frankreisch glaube ich ca.20000. ich kenne die genauen zahlen nicht ich weiss aber eins das alle eu länder wozu ja auch england damals noch gehörte vor dem prexit alle zusammen nichtmal ein zehntel so viel aufnahmen an flüchtlingen wie wir alleine das taten!
aber in einem muss ich dir wiedersprechen:die flüchtlinge sind zum grossen teil
freundlich und kommen ihren pflichten nach bei uns zum beispiel kehren sie die strassen,sammeln den müll auf usw.
und alle die ich kenne sind freundlich und dankbar.hast du dir mal die mühe gemacht mit ihnen zu sprechen,was sie alles durchmachen mussten usw.ich ja!
von allen moslems weltweit sind gerademal knapp 1% radikal der rest ist ganz normal!
aber ist klar es müssen ja alle bösen moslems für alles verantwortlich sein,was bei uns schief geht! Laughing und planen in deutschland immer zu jeder zeit anschläge! Very Happy mensch leute denkt doch mal nach!
die welt ist allgemein schlecht und der terrorismus ist auch oft inziniert von
gewissen elitären familien bzw. geheimbünden auch wenn daran keiner glaubt sie existieren!im ukraine-konflikt haben sich söldner als ukrainische rebellen verkleidet um unruhe zu stiften!
die eliten existieren und versuchen unruhe in die welt zu bringen!
damit sie kapital aus der situation schlagen können.denn was denkt ihr wohl was im krieg am meisten benötigt und gekauft wird?!
natürlich jede art von waffen,pistolen,mp's,sturmgewähre,mg's,luftabwehrraketen usw. und was glaubt ihr wohl wem die firmen in den usa usw. gehören ,natürlich diesen elitären personen die nur geld und Macht wollen!
aber zurück zu trump der macht nicht mehr lange !manchmal wundere ich mich wie ein so intelligenter mann,es immer wieder schafft sich selbst ins schlechte
licht zu rücken und total oft politische fehlentscheidungen trifft,das ist mir
noch ein rätzel!na ja man kann ewig darüber diskutieren aber dafür habe ich diesen thread ja eröffnet!also sagt ruhig weiter eure meinung!
was ich noch ergänzend hinzufügen wollte ist das die zunahme der straftaten nicht direkt etwas mit flüchtlingen zu tun hat sondern weil die anzahl der bürger um mindestens 1,2 millionen zugenommen hat und da ist es doch klar das auch mehr straftaten passieren!
es gibt von jeder rasse böse und gute menschen,daran solltest mal denken.
ich sage nur 2. weltkrieg oder die kreuzzüge vor 1000 jahren wo so viele moslems abgeschlachtet wurden.was ich damit klar machen möchte,ist das alle menschen gleich sind.denn leider streben immer wieder irgendwelche menschen nach macht und nach geld,so ist die welt leider! LG
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sweit ich es mitbekommen habe, setzt Trump weiter auf Waffengeschäfte mit Saudib Arabien.Er hat zudem zahlreiche Abkommen mit Saudi Arbien unterzeichnet.

Aber das ist nicht das eigentlich Thema. Wollte das nur mal in den Raum werfen Laughing

Ich gehe stark davon aus, das er seines Amtes enthoben wird und /oder selbst zurück tritt.

Was wohl das Beste für alle bedeuten würde.

Alleine als er die Mauer nach Mexico ziehen wollte, wollte er, das Mexico für Kosten zuständig wird.

Achja, der gefeuerte FBI-Cchef Comey wird vor Ausschuß aussagen.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Bedenken sind auch die immensen Kosten, diese Gelder werden an anderer Seite fehlen.

Flüchtlingskosten übersteigen Marke von 20.000.000.000 Euro

Die Kosten für Aufnahme, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerbern werden aller Voraussicht nach deutlich höher ausfallen, als von Bund und Ländern ursprünglich erwartet. Das legen Zahlen des Wissenschaftlichen Diensts des Bundestages nahe, die der „Welt“ vorliegen. Der Dienst fragte bei den Bundesländern die sogenannten Ist-Kosten ab.

Dazu die Kosten des Bundes in Höhe von 22,5 Mrd.

Bei diesen Kalkulationen bleiben die Kosten für zusätzliches Personal in Verwaltungen, bei Behörden, Polizei, Gerichten und in der Krankenversorgung bislang unberücksichtigt wenn ich das richtig sehe.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162720105/Fluechtlingskosten-uebersteigen-Marke-von-20-000-000-000-Euro.html

Zu angebotenen Deutschkursen durch die Bundesagentur für Arbeit hatte Anfach des Jahres das ARD-Magazin Fakt berichtet. Die Bundestagsabgeordnete Sevim Dagdelen lässt da nicht locker und will unbedingt herausfinden, wieviele Kursteilnehmer die Kurse durchziehen und wieviele abbrechen. Doch leider hat sie bis heute keine konkreten Zahlen aus der Bundesagentur für Arbeit bekommen. Die Agentur mauert. Warum wohl?

Hier wurden unsere Arbeitslosengelder zweckentfremdet Shocked
300 Millionen Euro für erfolglose Deutschkurse?
http://www.mdr.de/fakt/fakt-deutschkurse-fuer-fluechtlinge-102.html

Konkrete Angaben gibt es immerhin aus dem Bereich der Arbeitsagentur Westmecklenburg. Die hatte festgestellt, dass von 1.497 angemeldeten Kursteilnehmern nur 716 bis zum Schluss geblieben sind. Wenn man die Zahlen aus Mecklenburg-Vorpommern für das ganze Bundesgebiet hochrechne, dann bedeute das, dass nur jeder Zweite den Kurs abgeschlossen hat, so Dagdelen. "Das hieße, 150 Millionen von den 300 Millionen Euro wurden hier aus dem Fenster geschmissen."
...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 13:30    Titel: eweisst das wir letzendlich Antworten mit Zitat

hi leute,
so hoch sind die kosten nicht sofort es dauert ein paar jahre bis die 20 milliarden
erreicht sind.und die asylbewerber die ich kenne lernen deutsch.bei mir in der stadt gibts ein institut für bildung und beruf und da gibts deutschkurse für ausländer und die können jetzt schon nach so kurzer zeit gut sprechen!
und alle die ich kennenlernen durfte könne mittlerweile sehr gut deutsch.
die fakemedien stellen vieles falsch da zb. die fucking AFD u.cdu/csu!
und die syrer und iraner wollen am liebsten jetzt schon arbeiten aber die arbeitserlaubnis gibts erst nach mehr als einem jahr.also kann man ihnen nicht vorwerfen sie sind schuld oder faul!man muss doch auch menschen in einer notlage helfen wir sind alle gleich,wir sind menschen.ich stelle mir nur mal so vor was passieren würde wenn plötzlich eine feindliche flotte ausserirdischer raumschiffe die erde
angreifen würden,was meinst du wie schnell die menschen dann zusammen halten und zusammen kämpfen würden um ihr überleben!
das ist natürlich nur fiktiv aber es beweisst das wir menschen doch ein Volk sind!
nur müssen wir das endlich mal begreifen!Gruss
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Saudis nennen Trumpel "Abu Ivanka" Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey rock,was heisst den das auf deutsch,das würde mich echt mal interessieren!
bestimmt sowas wie perückenfresse Laughing
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich habe ein bißchen Angst davor, dass der Trump wegen Nordkorea eine unbedachte Entscheidung treffen wird. Wenn es da knallt, dann gute Nacht für alle. Der nordkoreanische Despot ist natürlich genau so bekloppt, wie Mr. President.

Ich wünsche mir inständig, dass die Welt die Regentschaft des durchgeknallten Donald überstehen wird. und ich wünsche, dass niemals wieder eine Atomwaffe gegen Menschen eingesetzt werden wird.

LG der Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin