Was denkt ihr über Trump und die Zukunft der Welt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,
tja total behindert,abu invanka wie kommt man darauf echt dämlich!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Ich kapier auch nicht weshalb Trump Abu Ivanka, Vater von Ivanka genannt wird; klar seine Tochter heißt so, aber was soll der Slogan, welcher Sinn steckt dahinter? Wär schön, wenns mir jemand sinnig beantwortet.

Wünsche eine gute Nacht,
Soltau


'Cause HE is Mr.Präsident! ...und nicht nur Vater einer verzogenen Göre, die durch 's Geld ihres Vaters und Protection staatlicher Interventionen zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau wurde!
Andersherum wird nen Schuh daraus, auf den Rest kommste selbst , oder muss man noch mehr erklären?

Hi yez,

das ist ja nicht nur in deiner Branche so. Auf' m Bau ist es ja z.B. auch nicht anders. Alles Mechanismen, die als Folge der Globalisierung und Europäisierung gegriffen haben.
Aber ohne jetzt einen betriebswirtschaftlichen Aufsatz über Akquise und der Festigung einer dauerhaft erfolgreichen Geschäftsbeziehung zu schreiben ( weist du eh selber), definiert sich diese nicht ( nur) über den Preis, sondern in erster Linie über den persönlichen Kontakt , den es gilt zu festigen, so das daraus gegenseitiges Vertrauen und Verbindlichkeiten erwachsen. So bekommt man auch den Auftrag, ohne das der Preis im Vordergrund steht.
Ein Preis kann der Türöffner sein und man lernt sich kennen, aber dann sollte für beide Parteien klar sein, wie man das weiterführt, um dauerhaft zusammen zu arbeiten. Macht man mit einem klärenden Gespräch.
Preisverkäufer verlieren und regulieren sich selbst vom Markt, weil Leistung Geld kostet. Grosse Unternehmen können das zwar, denn die haben Ressourcen, aber dafür bringen kleine Unternehmen Vorteile, die grosse nicht leisten können.
Hast du ein Konzept für deine Neuakquise?
Ich bin mir sicher, dass du das mit deiner natürlichen,souveränen Ausstrahlung und Kompetenz erfolgreich umsetzen wirst!

Erfolgreiche Woche!

LG N

pardon f.off t...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Nebukadnezar,

der Text tat gut .

Klar schaffe ich das !

Ist schließlich mein Traumjob und für den lohnt es sich zu kämpfen.

Ich bin schon wieder in Verhandlungen mit einem " alten " Kunden .
Dort gab es wo ich nicht für sie gefahren bin ,
einige Transportschäden.
Die Wahrscheinlichkeit ist schon vorhanden, dass ich dort wieder Fuß fasse .
Dann wäre ich von der Zeitkapazität her ausgefüllt.
Und € mäßig alles im grünen Bereich.
Diese Firma hat sich im Januar auch schon mal für mich eingesetzt
und habe dadurch einen alten Auftrag zurückerhalten
Manchmal entscheidet doch die Qualität und nicht die Quantität.
Zumindest bei denen , die es sich erlauben können .

Mir ist es sowieso am liebsten wenn ich nur einen Kunden anfahren muss ,
statt wie beim Stadtboten 50 Stück am Tag .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
[
'Cause HE is Mr.Präsident! ...und nicht nur Vater einer verzogenen Göre, die durch 's Geld ihres Vaters und Protection staatlicher Interventionen zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau wurde!
Andersherum wird nen Schuh daraus, auf den Rest kommste selbst , oder muss man noch mehr erklären?



Schönen Guten Morgen an alle,

danke Nebu. Ich habe das nun schon kapiert, ich hatte es wahrscheinlich deshalb nicht verstanden, da ich es als nichts Besonderes empfinde, wenn ein Vater, der es sich leisten kann, seine Tochter verwöhnt und ihr ein reiches Leben bietet.
Das würden wohl die meisten Väter tun, die sich das erlauben können. Ivanka ist eine schöne Frau, Model war sie soweit ich weiß. Dass er sie sich als seine Beraterin erwähl hat, ist eine große Ehre für sie. Welche geschäftlichen Qualitäten sie hat, weiß eigentlich niemand genau.

Gruß
Soltau
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, nein Soltau du hast wohl eher nicht ' kapiert', vielleicht oberflächlich,aber du bist ja auch nicht son Tiefblicker.
Ist nicht schlimm, muss es auch geben!

Schönen Tag!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja, wir sind schon ein armes Völckchen, eines der ärmsten. wir wollen doch nur auch ein Platz an der Sonne (also schön Fernsehlotterie spielen) und wir benötigen unbedingt neuen Lebensraum, nehmen wir doch das Death Valley, welches so unwirklich ist, wie diese Typen von der AfD sind, passt doch... Mr. Green
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Arabische Megaspende für Ivanka Trumps Fonds

Für die Trumps war die Visite in Riad ein finanzieller Erfolg: Erst vereinbarte Donald Trump einen gigantischen Rüstungsdeal, dann erhielt seine Tochter Ivanka noch eine Millionenspende für einen von ihr mitinitiierten Hilfsfonds.

Für Ivanka Trump hat sich die erste Auslandsreise ihres Vaters bereits jetzt gelohnt: Die Lieblingstochter von US-Präsident Donald Trump eroberte am Wochenende zunächst die sozialen Netzwerke der arabischen Welt. Dort entwickelte sich der Hashtag "Bint Trump" - auf Deutsch: "Trumps Tochter" - zum Top-Suchbegriff.

Dann erhielt Ivanka Trump von Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten eine Riesenspende in Höhe von 100 Millionen Dollar. Das Geld ist für einen von ihr mitinitiierten Fonds der Weltbank bestimmt, mit dem Unternehmerinnen gefördert werden sollen. Auch Kanzlerin Angela Merkel hatte bei einem Treffen mit Ivanka Trump während des W20-Gipfels in Berlin für den Weltbankfonds geworben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-plant-offenbar-radikales-sozial-sparprogramm-a-1148736.html
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute,als wenn diese verwöhnte göre die in ihrem leben nichts leisten musste
ausser daddys liebling zu sein,die sowieso schon geügend kohle am start hat
auch noch so eine spende nötig hat!echt assozial!andere verhungern und die lassen es sich gut gehen mich kotzt die ungerechtigkeit in der welt an aber es ist
eben so!wenn alle milliardäre oder die elitären familien jeder nur 20 millionen spenden würden könnte man in den ganzen dritte welt-ländern einiges verändern!
auf jeden fall müsste keiner mehr hungern ohne dach über dem kopf!

@cariote:machen dir keine sorgen wegen der rassenmischung die meisten südländer wie türken,Griechen oder auch süditaliener heiraten in der regel nur ihre rasse.
also wird man im urlaub keine veränderung sehen,glaub mir das!mein vater wünscht sich insgeheim auch eine itlienierin für mich damit die blutlinie wenigstens
so gut wie möglich erhalten bleibt.gegen die ganzen freundinen ob sie nun deutsch russisch oder polnisch usw. waren hatte er natürlich nichts dagegen,hauptsache ich heirate keine von denen so in etwa!
mein vater ist der grösste casanova den ich kenne! Laughing Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Trumpel ist out. Der kommende Mann ist sein Schwiegersohn und nächster Präses der USA, Jared Kushner ! Ihr werdet es sehen !
Cheers
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Trumpel ist out. Der kommende Mann ist sein Schwiegersohn und nächster Präses der USA, Jared Kushner ! Ihr werdet es sehen !
Cheers

Wohl kaum. Sollte Trump seines Amtes enthoben werden kommt erst mal Mike Pence dran. Falls der ebenfalls wegkommt wäre es, wenn ich mich nicht irre Ryan.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Genau...Pence steht ganz oben auf dem Zettel und Pence wird als sachlich erscheinendes Gegenstück zu Trump sicher glänzen können.
Ich glaube für die Republikaner wäre dass ein Schritt in die richtige Richtung.
Zumal bei Pence keine grossmauligen Behauptungen und Wahlkampfverprechen im Raum stehen.
Wenn sie nicht ganz dämlich sind, entfernen sie Dumb . Er ist ja auch für die Reps nicht zu steuern.
Aber ein Amtsenthebungsverfahren jetzt käme zu früh. Man muss Trump Gelegenehit lassen, auch noch den harten Kern seiner Anhänger restlos zu enttäuschen, bevor die am Ende noch an der Legende stricken, Trump als Anwalt des kleinen Mannes sei vom Washingtoner Ostküsten-Etablishment einfach weggeputscht worden, weil er ihnen zu gefährlich wurde...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dominic, du hast mich nicht verstanden. Ich habe von Kultur gesprochen, individuellen Werten, Normen.
Völlig egal ob sich Rassen mischen und ob sie es freiwillig nicht tun. Wer verlässt sich auf Freiwilligkeit der Bürger?!
Davon habe ich nicht gesprochen sondern von gelebter Sprache und Kultur.
LG C.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

offtopic: caro, wie schauts? am 26 kommste hier an?ein bisschen zeit hätte ich...würd dir 2-3 plätze zeigen die dich interssieren könnten...
vom bitcoincafe hab ich keine ahnung. ruf doch dort einfach mal an..

email is ja bei dir nich, so habe ich es zumindest in erinnerung. wie also kurzeitig in kontakt treten? nummer schreib ich nur ungern hier rein..
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,wieder ein terroanschlag in england auf einem konzert.echt das wird
immer schlimmer.warum muss das sein,frag ich mich?! Sad
was sagt ihr dazu?
@cariote. die kultur bleibt doch automatisch erhalten.bei denen die im tiefsten süden leben wird sich an nichts irgend etwas ändern ausser das die mafia mehr
geld vedient Very Happy
selbst in deutschland passen sich die ausländer zwar an aber sie sprechen immer noch ihre sprache und ihre kultur halten sie auch in ehren!findest du das sich
jetzt schon irgendwas verändert hat in der hinsicht?gruß Vittorio
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja, die gute alte Kultur. Mancher hat sie, andere nicht. Unsere Integrationsbeauftragte kennt sich mit deutscher Kultur aus. Sie sagt "neben der deutschen Sprache gaebe es keine Kultur". Dazu gibts interessante Fragen, hier gestellt von M. Zornickel:
Zitat:

Sehr geehrte Frau Özuoguz,

Sie haben mir mit Ihrer Erkenntnis, daß Sie jenseits der deutschen Sprache keine deutsche Kultur erkennen können, sozusagen schlagartig die Augen geöffnet.

Aufgrund Ihres familiären Umfelds (streng islamisch ausgerichtete Brüder) und Ihres türkischen Migrationshintergrundes sind Sie ja geradezu dafür prädestiniert, mir von der Kultur so völlig unberührtem Deutschen Nachhilfe zu erteilen.

Damit ich nun bereits vorab mir einige Grundkenntnisse aneignen kann, bitte ich Sie um die Beantwortung folgender Fragen:

Welche bedeutenden türkische oder islamische Komponisten gibt es, die weltbekannte

Werke geschrieben haben ( so wie Beethoven, Bach, Mozart)?

Welche bedeutende türkische oder islamische Schriftsteller gibt es, die weltbekannte

Werke geschrieben haben ( so wie Goethe, Heine, Rilke, Schiller, Grass, Böll)?

Welche bedeutende türkische oder islamische Philosophen gibt es, die heute noch weltbekannt sind (so wie Kant, Hegel, Schopenhauer)?

Welche bedeutende türkische oder islamische Erfinder gibt es, von denen noch heute die ganze Welt profitiert (und ich meine jetzt keine bei den Indern vorher gestohlenen Entwicklungen) und die heute noch weltbekannt sind (so wie Lilienthal, Daimler, Otto, Heinkel, Junkers)

Wo finde ich türkische oder islamische Nobelpreisträger?

Wo sind die berühmten türkischen oder islamischen Architekten, Maler, Ingenieure, Designer, Modeschöpfer, die Krupps, die Siemens, die Boschs, die weltbekannten Automarken, Flugzeugentwicklungen?

Welchen Beitrag in der Medizin hat die Türkei geleistet etwa wie ein Sauerbruch?

Sehr geehrte Frau Özuguz, bitte helfen Sie mir weiter auf meinem Weg zu dem hehren Ziel: „Von der Türkei und dem Islam lernen, heißt siegen lernen“. Bitte antworten Sie mir aber auf deutsch, da sich mir als unkultiviertem Deutschen die hohe Kultur der türkischen Sprache noch nicht erschlossen hat.

In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort verbleibe ich Ihr

Michel Zornickel

http://www.journalistenwatch.com/2017/05/22/offener-brief-an-aydan-oezoguz/

Ein gutes Beispiel fuer tuerk. Gespraechskultur liefert uns beinahe taeglich unser "Forenkalif" mesut. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin