Was denkt ihr über Trump und die Zukunft der Welt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits,

Schlaumi, interessanter Artikel, die Seite merke ich mir. Frau Aydan Özoğuz, eine unsympathische, hochnäsige Person, zumindest auf mich wirkt sie so, schmückt gut die SPD.

Cariote, um unsere Kultur und die Sprache habe ich auch Bedenken. Den vollkommenen Zerfall werde ich nicht mehr mit erleben; später können die Menschen noch in Geschichtsbüchern davon lesen; wenn sich nicht bald was verändern wird; was ich sehr hoffe.

Vito, den Terroranschlag finde ich grausam; 19 Jugendliche getötet und 90 Schwerverletzte bisher. Ich will mir gar nicht deren Eltern vorstellen, welch ein großes Leid solche Verbrechen über eine Familie bringen für den Rest ihres Lebens. Es wird von einem Terroranschlag ausgegangen, wissen tut bisher keiner was.
Berlin hat mich damals auch sehr betroffen gemacht, diese Hinterbliebenen, die Familien haben ihr Leben lang einen Verlust eines geliebten Menschen zu tragen. Daran denken die wenigsten. Oft wirds abgetan und die Menschen leben weiter wie bisher und das schlimmste ist, sie bleiben bei ihrer alten Politik.

Wünsche allerseits einen angenehmen Tag
Soltau
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:

Oft wirds abgetan und die Menschen leben weiter wie bisher und das schlimmste ist, sie bleiben bei ihrer alten Politik.
Soltau
Die naechste Genaration wird Volksfeste ohne "Terrorbarrieren", Taschenkontrollen, Sprengstoffspuerhunde und mit MPs bewaffnete Polizei nicht mehr kennen(lernen). IslamischerTerror, heute in Europa noch am Anfang, wird auch in Europa zur Normalitaet. Die Anschlaege werden brutaler mit immer mehr Opfern, gleich einem Wettkampf. Vieleicht denken die es gibt so viele Jungfrauen wie tote Opfer im Paradies. Die polit. Verantwortlichen / Faeden ziehenden Kapitalisten leben in Ghettos die immer mehr abgeschirmt werden, in denen sie sich nett aber bestimmt vom "Pack" fern halten. "No Go Areas" werden sich ausbreiten. Auf der Strecke bleibt die Arbeiterschicht, der Mittelstand wird auch negativ beeinflusst werden. Die neuen Harzler werden in den No Gos untergehen. Wer 1984 gelesen hat, dachte sicher damals "soweit wirds nicht kommen" ... wir sind laengst weiter. Ich bin kein Schwarzmaler, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir "Deutschland / Europa schafft sich ab".
Ist ein wenig wie der Klimawandel. Er wurde leichtfertig in Gang gesetzt, erkannt und wird dennoch verleugnet ... aufzuhalten ist er meines Wissens nicht mehr ... wir rennen sehenden Auges in unser Verderben. Die Welt wirds ueberleben. Wink
SPD = Sozialdemokraten, Denen musste man Ihren Namen vebieten, genauso den Gruenen, denn Gruen ist die Farbe der Hoffnung, nicht der polit. Inkompetenz und Vereinigung dummer Votzen. VdV sollten sie sich nennen, als Logo ein stinkender Fisch. Laughing Shocked Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die SPD!...hat sich spätestens selbst verraten und abgeschafft, seit der unsägliche Schröder übernommen hatte und sie auf den Zug des neu interpretierten Neoliberalismus gesprungen sind.
Und wer damals dachte, es geht nicht schlimmer , wird ständig eines Besseren belehert!

Die Grünen? Wer sind die Grünen?

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Die Grünen? Wer sind die Grünen?

LG N

Eine Bande bauernschlauer Schulversager die es geschafft haben sich soweit zu etablieren das alle Ihre Ab(artig)geordneten ein Leben in Saus und Braus leben koennen und eine exorbitante Rente erwarten duerfen. Das alles mit voelliger Kontraproduktivitaet und dem Absondern geistigen Durchfalls. Allen voran die Kuehnast Renade, der einzig wahren Reinkarnation von Stan Laurel, besser bekannt als "Doof" von "Dick&Doof". Entschuldige Stan, Du warst ein brillianter Komiker, ich wollte Dich nicht beleidigen, aber man kann sich seine Wiedergeburt nun mal nicht aussuchen. Ich wuerde auch lieber als eine Kakerlake wiedergeboren denn als eine Renade K. ... Wink
https://www.pic-upload.de/view-33213523/dickunddoof.jpg.html
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oberlix: unser zug fährt morgen an christi himmelfahrt um 12.08 uhr von osnabrueck los. Ankunft 15.28uhr am hauptbahnhof wo wir aussteigen. Dann muessen wir sbahn linie s75 suchen. Dietrichstr wohnen wir über airbnb. Die vermieterin steht s bahnhof gehringersee ab 16.45 und holt uns ab.
Samstag fährt der zug 18.30 zurück. Treffen waere klasse. Willst du uns vom hauptbzhnhof mofgdn abholen?
Ansonsten meine email mit zwei "s" in der mitte bei g m a il mit com ist chrissrolf
Gerne melden, auch andere berliner die zeit haben Smile
Lg caro
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Donald Trump trifft jetzt den Papst. Die Sicherheitsvorkehrungen in Rom waren extrem hoch. Das ist jetzt das letzte was ich kurz überflogen habe.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Donald Trump trifft jetzt den Papst. Die Sicherheitsvorkehrungen in Rom waren extrem hoch. Das ist jetzt das letzte was ich kurz überflogen habe.

... und es kam, was kommen musste ...
Zitat:
Für große Aufregung sorgte heute der Besuch von US-Präsident Donald Trump im Vatikan. Nach intensiven Gesprächen mit Trump ließ die Katholische Kirche verlautbaren, dass Papst Franziskus leider ab sofort nicht mehr an die Existenz von Gott glauben kann.

„Ich habe immer gedacht, Gott der Allmächtige habe uns Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen“, weint der desillusionierte Papst Franziskus vor den Augen der Pressevertreter in seine Kutte. „Aber beim Besuch von Mister Trump wurde mir klar. So jemand, also so etwas, nein, das kann Gott nicht gewollt haben.“

Vertraute berichten, dass Trump es geschafft habe, während des nur fünf Sekunden dauernden Handschlages zeitgleich alle Zehn Gebote zu brechen.
Trump besucht Rom

Der Besuch des US-Präsident im Vatikan war von Beginn an geprägt von groben Meinungsverschiedenheiten. „Die Positionen zwischen uns und der westlichen Welt könnten unterschiedlicher nicht sein“, erklärt auch Präfekt Gänswein. „Vor allem in puncto Abtreibung, Evolution und Frauenrechte sind wir den USA derzeit Jahrhunderte voraus.“
Papst wird Atheist

Papst Franziskus wird trotzdem weiterhin im Amt bleiben, jedoch ab sofort die Nicht-Existenz Gottes predigen. Der Kirchenchor probt bereits erste Lieder von Radiohead ein. Während der Messe werden in Rom außerdem statt Bibeln nur noch Reclamhefte von Nietzsche und Sartre aufliegen.

„Wenn es keinen Gott gibt, dann müssen wir unser Glück in irdischen Dingen suchen“, erklärt der Papst bei seiner ersten atheistischen Predigt und beendet die Messe nicht mehr mit einem leisen „Amen!“, sondern mit einem inbrünstigen „YOLO!“

http://dietagespresse.com/nach-besuch-von-trump-papst-glaubt-nicht-mehr-an-gott/
Shocked Laughing Rolling Eyes
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Oberlix: unser zug fährt morgen an christi himmelfahrt um 12.08 uhr von osnabrueck los. Ankunft 15.28uhr am hauptbahnhof wo wir aussteigen. Dann muessen wir sbahn linie s75 suchen. Dietrichstr wohnen wir über airbnb. Die vermieterin steht s bahnhof gehringersee ab 16.45 und holt uns ab.
Samstag fährt der zug 18.30 zurück. Treffen waere klasse. Willst du uns vom hauptbzhnhof mofgdn abholen?
Ansonsten meine email mit zwei "s" in der mitte bei g m a il mit com ist chrissrolf
Gerne melden, auch andere berliner die zeit haben Smile
Lg caro


ja, ich kann euch abholen. schreib dir gleich noch ne mail mit meiner nr
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen ich bin grad echt sauer weil ich alles nochmal schreiben muss
aber trotzdem hallo leute!
ich wollte nochmal auf den verlust der sprache und kultur jetzt speziell in
deutschland eingehen.also fangen wir mit der sprache an.die ausländer verändern
die deutschen sprachelemente bzw.slangs nicht sondern sie nehmen sie an.
jedenfalls so gut wie alle aber es gibt immer schwarze schafe die unser land nur als zwischenstation ansehen!
als ich süd-württemberg in der entgiftung war gab es drei ausländer die alle schwäbischen slang drauf hatten und nur so sprachen das beweisst doch das sich
diese menschen anpassen in dem fall war es ein türke,ein pole und ein serbe.
und aus bayern kam auch mal einer in die entgifte wo ich schon drei mal war
es war auch ein pole der bayrisch sprach wisst ihr wie witzig sich das anhört oder besser aussieht.vor allem bei dem türken.voll der schwarzkopf spricht schwäbisch.
und ich kenn auch genug türken die westerwälder platt sprechen.nicht mal ich spreche platt,ich kann es nicht und will es auch nicht können weil nach es mit sächsisch der schlimmste deutsche slang ist Smile
und reden wir über kultur,was ist eigentlich kultur kann mir das jemand genau
beantworten?
dier deutsche kultur ist dank adolf hitlers total verschandelt worden!
aber trotzdem vergisst niemand den reichskanzler otto von bismarck der viel
für deutschland getan hat.
oder albert einstein oder erwin schrödinger oder viele andere.und das unabhängig von der einwanderung fremder rassen.
wer nicht vergissen will ,der tut es auch nicht!
genauso in italien wo der faschismus mit mussolini oder der mafia mit den christdemokraten die fast alle samt mafiös waren viel vedarben.das ist es doch was alle wenn sie an italienen denken als erstes in den sinn bekommen!
aber was ist mit dem berühmten meister leonardo da vinci,oder den mit bekanntesten physiker des 20.j.Enrico Fermi,oder Enzo Ferrari genauso wie
Ferruccio Lamborghini und viele andere wie Dante ecc. die werden doch auch nicht durch äussere einflüsse wie fremde rassen die in unsere länder einwandern in vergessenheit geraten!und siciliano,calabrese,barese,pugliese usw wird auch von ausländern in italien gesprochen hat mir meine cousine erzählt die in bari lebt.
ich habe sie zu dem thema befragt.indem fall hauptsächlich albaner und serben.aber auch viele afrikaner.
glaubt mir es wird sich so schnell nichts ändern!
denn die mehrheit der einwanderer passt sich an unsere/meine kultur an!
und deswegen denke ich nicht das in 20 jahren oder auch nicht in 50 wenn
wir dann nicht schon längst uns selbst vernichtet haben oder von einer
ausserirdischen spezies vernichtet und versklavt wurden,sich irgenetwas an sprache und kultur verändert hat.denn überlegt doch mal für was steht denn die deutsche kultur sie steht für multi kulti denn die deutschen waren es die die türken,italiener oder andere südländer wie griechen nach deutschland holten um
nach dem 2.weltkrieg alles wieder aufzubauen und diese sind dann zumeist da geblieben und wurden eins mit unserer kultur denkt darüber nach!
so und nicht anders ist es.was aber nicht heisst das die deutsche rasse ihre angewohnheiten vergessen wird genauso wenig wie italiener auch in 20 jahren noch unpünktlich sind Wink Grüsse an alle
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

wir sollten beten nicht nur wegen manchester sondern wegen der kaputten
welt in der reichtum und macht mehr zählt als menschlichkeit,was ich ehrlich
gesagt einfach assi finde!betet dafür,die engel werden euch hören und gott
sofern er noch da ist eure gebete weitergeben!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oberlix : Ja, danke das ist klasse! Hab ein kleines Schild gemacht mit Caro drauf. Bin gespannt auf dich. Dachte ja immer du bist eine Frau ...lach...

Dominik, viele Grüße!
LG Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi caro liebe grüsse zurück und einen schönen abend noch.und grüsse an alle und betet bitte wenn ihr gläubig seit die engel werden eure gebte erhören nur leider ist die frage ob gott es noch tut!ob er noch da ist?!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi obelix,spielst du auch gitarre oder habe ich da etwas verwechselt?
aber ich glaube du warst das doch der in berlin mit seiner gitarre rumzieht und spielt,find ich gut!wenn jemand ein herz für musik hat ist das gut wenn aber jemand musik machen kann ist dann fühlt er die musik!LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen alle zusammmen,ich würde mich freuen wenn ich mit cariote und
soltau ,die ja der meinung sind das unsere kultur und sprache,durch die
einwanderung kaputt geht drüber reden.ich habe dazu meine komplette meinung
aufgeschrieben(seite5) und würde mich freuen,wenn wir über dieses thema noch
diskutieren könnten.
was sagt ihr zu meiner meinung und wie ich sie dargesetellt habe ich bitte euch
eure meinung dazu aufzuschreiben mit euren argumenten und werde natürlich
auch wieder darauf antworten wobei ich meine meinung ja schon dargestellt habe.
aber ich freue mich über jeden der seine meinung zum thema über deutsche
kultur und sprache und deren untergang durch zuviel zuwanderung darüber
mitdiskutiert.also jeder kann seine meinung dazu gerne hier aufschreiben.LG V.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

so so, Obelix ist also eine Frau...hm, da muss ich doch gleich mal genauer nachschauen Laughing

Domenico, du verwechselst mich mit bewa.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin