Was denkt ihr über Trump und die Zukunft der Welt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2017 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Schlaumeier, falls du das lesen solltest: ich habe indirekt schon darüber nachgedacht einen Flug nach Thailand zu buchen. Es ist nur ein Gedanke. Ich würde gerne für 2 Mahlzeiten am Tag für Dein `Unternehmen´ arbeiten, mehr würde ich gar nicht brauchen...Schlafen usw würde ich im Schlafsack -draussen irgendwo.


Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Hallo Obelix, geil das uns Caro mal ein wenig Berlin gegeben hast. Ich finde die Satdt toll, kommt gleich nach Koeln. Wink Ich war das erste Mal in den 70ern dort, auch im Osten ..., eine andere Welt. Spaeter war ich kurz nach der Grenzoeffnung dort. Echt Geil, zu der Zeit gabs in Koeln noch Sperrstunde, in Berlin gings Tag und Nacht ab.



Fluege gibts ab 600 Euro. Ich fliege Eurowings, die fliegen Koeln - Bkk direkt, Berlin wiess ich nicht ... Ihr habt ja nichtmal nen Airport ... Laughing . Inandfluege sind spottbillig. Interessanter, a bisserl Abenteuer ist der Nachtzug. Man lernt Land und Leute kennen.
Du kannst hier am Strand zelten wenn Du auf Natuer Pur stehst, sollte kein Problem sein. Aber Du kannst auch gerne ein Bettchen haben. Essen sollte auch drin sein, mein Maedel ist ne gute Koechin und macht eh immer zuviel ... Laughing

By the way, heute startet Ramadan. Sharifa isst um 5 am, dann erst wieder nach SU. Ich muss mir heute / die naechste Zeit selbst kochen ... und Ihre Launen ertragen ... es gibt nix launigeres als ne hungrige Thailady ... Laughing
greetz jussuf

PS ein "guter Muslim" trinkt auch am Tage wenig bis nix. Es werden wieder einige, zumeist aeltere Muslime, dehydriert im Kkh landen, ein paar gehen jedes Jahr drauf. Ja, ja, was man doch alles fuer seinen Glauben auf sich nimmt
Shocked


Moin Schlaumeier. Vielen herzlichen Dank für deine Antwort.
Flüghäfen gibts hier leider zuhauf, das sind aber jene, wo die `Flieger´ von U-Bhf und Szeneplätze starten und zu 99,9% alle abstürzen.
Ne, Spaß beiseite. Ich habe jetzt einfach mal spontan nach Flügen gesucht und fand von Berlin Tegel am 01.07.17 für 256,51 € einen Flug nach Suvarnabhumi International Bangkok mit einem Stopp, was mir abr ehrlich gesagt schei...egal wäre Smile
Ehrlich gesagt, ich würde es sofort buchen. Da ich mir aber vorstellen kann, dass Du mich vielleicht noch besser kennenlernen willst und es bestimmt noch einige Details zu besprechen gäbe, hinterlasse ich einfach mal meine email Adresse. koenig_der_erste at web punkt de
Oder hinterlasse deine, damit ich dich anschreiben kann.

Caro: Vielen lieben Dank für dein Führungszeugnis bezüglich meiner Person! Very Happy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2017 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forianer,
es tut mir leid das ich mich in mehr gemeldt hab.seit über eine woche hab ich entzug von lyrica und pola weil ich nicht mehr hatte konnte ich nichts!das werde ich spätestens morgen nachholen!sorry!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

lieber soltau,ich kann deinen groll schon verstehen.meine oma ist 89 und bekommt
eine so kleine rente und hat aber keine kraft mehr sich was dazu zu verdienen!
ich verstehe dich schon in gewisser weise,glaub mir das ich bin halt nur gegen rassismus jeder art und dagegen den islam schlecht zu machen.denn die wahren muslimen finden es auch scheisse das ihre religion missbraucht wird für terror bzw.
eine sekte.mehr ist das nicht eine grosse sekte die menschen die labil sind radikalisiert und das stört mich!
es gab auch viele christliche institutionen die den christlichen glauben benutzt haben für ihre schäbigen ziele.du weisst worauf ich hinaus will.
aber die schlimmsten terroristen die nur im hintergrund agieren und sogar in vielen ländern als religion angesehen werden ist sientology!na ja ich wünsch dir noch einen angenhemen tag.lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin