Profil löschen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 02:47    Titel: Profil löschen Antworten mit Zitat

Ich weiß , dass das hier nicht hin gehört, aber irgendwie kpasst es ja in gar kein Unterforum.
Ich finde auch leider keine Info wie ich mein Profil löschen kann. Hat jemand eine Info?
Sollte einer der Moderatoren eine Löschung des Profils vornehmen können bitte ich darum dies zu tun.
Vielen Dank
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

det wird nix, mit dem profil löschen, und ob es hier einen aktiven admin gibt, ist schwer zu bezweifeln.
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ernsthaft? Es muss doch eine Möglichkeit geben... Man kann solche Seiten/Foren doch nicht erstellen mit dem Gedanken, dass jeder hier angemeldet bleiben muss.. :/
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben:
Ernsthaft? Es muss doch eine Möglichkeit geben... Man kann solche Seiten/Foren doch nicht erstellen mit dem Gedanken, dass jeder hier angemeldet bleiben muss.. :/

Es zwingt Dich Niemand diese Seite weiter zu besuchen. Einfach nicht mehr schreiben und Du wirst schon morgen vergessen sein. Shocked
Ich persoenlich kann mich an keinen Deiner Beitraege erinnern. Ein Schelm der behaupten wuerde das sie nicht "Erinnerungswuerdig" waeren. Wink
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben:
Ernsthaft? Es muss doch eine Möglichkeit geben... Man kann solche Seiten/Foren doch nicht erstellen mit dem Gedanken, dass jeder hier angemeldet bleiben muss.. :/

Es zwingt Dich Niemand diese Seite weiter zu besuchen. Einfach nicht mehr schreiben und Du wirst schon morgen vergessen sein. Shocked
Ich persoenlich kann mich an keinen Deiner Beitraege erinnern. Ein Schelm der behaupten wuerde das sie nicht "Erinnerungswuerdig" waeren. Wink

Vielen Dank für diesen weisen und hilfreichen Beitrag.
Manchmal will man einfach nur ein paar Sachen komplett löschen. Wink
Hier wird man aber auch wirklich für jeden Kommentar von irgendwem blöd angemacht.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Dich ein wenig mit diesem Forum beschaeftigt haettest, haettest Du diesen ueberfluessigen Post nicht schreiben mussen. Man muss nicht Weise sein um das An- Abmeldeverfahren hier mitzubeommen. Es erwartet nichtmal jemand das Du die AGBs liest.
Sicher ist mein Post hilfreich, klaert er Dich doch drueber auf entweder nicht so oberflaechlich zu agieren oder alternativ Dinge hinzunehmen die Du nicht aendern kannst, auch wenn sie noch so unwichtig sind ... Wink
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

... und so unfassbar freundlich, die Leute hier.

Ich muss mich ja Gott sei Dank nicht dafür rechtfertigen mich hier angemeldet zu haben ohne mich konkret zu informieren, ob ich mich auch wieder abmelden kann, zumal meine Intention anfangs ja auch nicht war irgendwann wieder mein Profil zu löschen.

Du kannst natürlich jetzt ganz großkotzig daher reden ohne irgendwelche Gründe zu kennen. Ist ja auch einfacher direkt so einen Ton anzuschlagen statt deine Antwort freundlich und erwachsen zu formulieren. Hätte schließlich auch gereicht, wenn du kurz und knapp erläutert hättest, dass das nicht geht.
Und wenn dir eine Frage oder ein Beitrag zu blöd ist, wieso beschäftigst du dich dann nicht lieber mit Dingen, die dir mehr Spaß machen? Ist das nicht Zeitverschwendung? Manchmal kann man auch einfach den Mund halten, wenn man nichts qualitatives beizutragen hat Wink

Aber ich hab schon verstanden, offenbar bleibt alles wie es ist. Ich komme damit klar.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Princess,
auch wenn ich der Schlaumeier bin, so bin ich dennoch lernfaehig. Von Dir habe ich einmal mehr gelernt wie cool es ist ruhig und sachlich zu bleiben, auch wenn ein Kommentar uebertrieben bis provokant ist. Ich moechte mich entschuldigen, denn ich haette wirklich netter / anders antworten sollen. Vieleicht liegts daran das ich heute unvorhergesehen nicht arbeiten muss, gelangweilt vorm Laeppi sitze und es verdammt heiss draussen ist, so dass ich keine Lust auf irgendwas habe. Aber das gibt mir natuerlich nicht das Recht Dir gegenueber so zu antworten. Ein Schnaeppsle zuviel koennte auch ne Rolle spielen ...
Was Deine Frage betrifft, es ist wirklich so das Du im Laufe der Zeit in der Versenkung verschwindest. Selber den Acc loeschen ist nicht, Moderation gibts in dem Sinne nicht. Zur Zeit kann man sich nichtmal anmelden, was schade ist da so der frische Wind fehlt ...
Alles Gute fuer Dich in der realen Welt. Wink
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

guten Morgen,

Hallo, prinzess,

denke schon, dass das geht, mit dem löschen...

iss ja noch früh, und für schlechte Laune kann keiner was.

Ich erinnere mich noch an dich, zum Beispiel.

Warte noch ein bisschen, bin sicher, du bekommst noch mehr antworten,
als von streitlustigen Hanseln.

ich finds schade um jeden, der hier geht.

Neuanmeldungen sind anscheinend nicht mehr möglich,

und letztens war einer, der da ziemlich traurich war, drüber.

bleib`doch noch ein bisschen.

und, wie geht`s dir, eigentlich ?

war da nicht was mit Koks, wenn ich recht erinnere, mich ?

muss los,

schönen Tag,

grüsse, auch nach dem schönen Thailand,

Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, sorry, schlaumi,

dein letzten post nicht gelesen.

Schnäpsle zuviel ?

Hats dir was gebracht ?

Ich muss auch grad `wieder extrem vorsichtig sein,

mit der Lieblingsdroge Alkohol...

grüsse
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Hallo Princess,
auch wenn ich der Schlaumeier bin, so bin ich dennoch lernfaehig. Von Dir habe ich einmal mehr gelernt wie cool es ist ruhig und sachlich zu bleiben, auch wenn ein Kommentar uebertrieben bis provokant ist. Ich moechte mich entschuldigen, denn ich haette wirklich netter / anders antworten sollen. Vieleicht liegts daran das ich heute unvorhergesehen nicht arbeiten muss, gelangweilt vorm Laeppi sitze und es verdammt heiss draussen ist, so dass ich keine Lust auf irgendwas habe. Aber das gibt mir natuerlich nicht das Recht Dir gegenueber so zu antworten. Ein Schnaeppsle zuviel koennte auch ne Rolle spielen ...
Was Deine Frage betrifft, es ist wirklich so das Du im Laufe der Zeit in der Versenkung verschwindest. Selber den Acc loeschen ist nicht, Moderation gibts in dem Sinne nicht. Zur Zeit kann man sich nichtmal anmelden, was schade ist da so der frische Wind fehlt ...
Alles Gute fuer Dich in der realen Welt. Wink


Danke! Ist schon okay. Mir ist nur generell hier im Forum aufgefallen, dass oft mit unsachlichen und kindischen Kommentaren geantwortet wird. Ein Forum ist schließlich dafür da sich auszutauschen und Fragen zu stellen. In meinem Fall betrifft es meinen Account und nicht das Thema Drogen. Trotzdem ist es eine Frage und man möchte eine Antwort haben.
Es könnten sich hier so einige mal hinter die Fahne schreiben, dass man nicht jeden Thread aus Langeweile oder Effekthascherei kommentieren muss. Es soll ja auch Menschen geben die trotz der Anonymität hier sensibel reagieren (ich schließe mich da aus, weil ich mich wehren kann). Ein bißchen mehr Empathie könnte dem ein oder anderen hier gut tun..
Das nur mal so am Rande Wink
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag, auch wenn er bei dir blöd gestartet ist. Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Oh, sorry, schlaumi,

dein letzten post nicht gelesen.

Schnäpsle zuviel ?

Hats dir was gebracht ?

Ich muss auch grad `wieder extrem vorsichtig sein,

mit der Lieblingsdroge Alkohol...

grüsse
Mausi,
gebracht? Joo neee. Ich bin ziemlich rastlos, deshalb die jahrzehnte lange H Sucht. Was geblieben ist, der Alk. Nein, nicht viel, aber dennoch zuviel. Ich brauche den wenn ich mal zur Ruhe kommen will. Wie jetzt. Es sind 37.5* im Schatten draussen, drinnen 34*C. Da ich nur im Bett unter der Aircon entspannen kann, brauche ich zum "laehmen" 1-2 Chiang Chun, aehnlich Jaegi ...
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
guten Morgen,

Hallo, prinzess,

denke schon, dass das geht, mit dem löschen...

iss ja noch früh, und für schlechte Laune kann keiner was.

Ich erinnere mich noch an dich, zum Beispiel.

Warte noch ein bisschen, bin sicher, du bekommst noch mehr antworten,
als von streitlustigen Hanseln.

ich finds schade um jeden, der hier geht.

Neuanmeldungen sind anscheinend nicht mehr möglich,

und letztens war einer, der da ziemlich traurich war, drüber.

bleib`doch noch ein bisschen.

und, wie geht`s dir, eigentlich ?

war da nicht was mit Koks, wenn ich recht erinnere, mich ?

muss los,

schönen Tag,

grüsse, auch nach dem schönen Thailand,

Karin


Mir ist momentan einfach nur wichtig, dass nicht zu viel im Internet auftaucht das mit mir zu tun hat, ob es nun anonym ist oder nicht. Ich traue diesem Internet einfach nicht Very Happy außerdem hab ich mich zu oft über provokante Kommentare geärgert, das trägt nicht zum Wohlfühlfaktor bei, musst du ja auch zugeben Wink sicher sind nicht alle so. Vielleicht waren das in meinem Fall auch immer Momentaufnahmen.. aber das bleibt halt im Kopf hängen Wink
Wenn das mit der Deaktivierung tatsächlich nicht klappt habe ich schlichtweg Pech gehabt.
Danke für deine Antwort Smile
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Halo,

ja, der Alk...

bei mir auch.

Der traurige Rest , der noch blieb...

andererseits...*denk*...

solange das nicht ausartet, inne ganze Flasche Jägi,

ach, keine Ahnung, letztendlich hats ja eh`jeder Selber

in der Hand. ( die Flasche, mein`ich ),

Ganz anders, als in der Politik,

da scheint uns grade was zu entgleiten, hab`ich das Gefühl..


also, einen schönen Tag, Dir, und Euch,

viell. komm ich dich echt mal besuchen...

das Meer ruft nach mir, ich hörs ganz deutlich rauschen..

Karin Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Princess

vielleicht ist es auch gut , dass du dich nicht abmelden kannst .
Da man sich ja nicht mehr neu registrieren kann .
Vielleicht benötigst du das Forum irgendwann doch noch mal .

Deine Bedenken in Bezug auf Internet kann ich gut nachvollziehen.
Mich findet man im Netz auch nicht .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin