ist es die Angst ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi quasimodus,alos mit der substi haste recht das ist schlimmer als jede shore.
seit ich da drin bin bin ich net mehr rausgekommen ausser halt mal für paar wochen.aber da der der affe immer monate dauert bin ich jedes mal wieder zurück.
ich hab zwar nie potenzprobleme gehabt aber es ist trotzdem zum kotzen und dabei gibt es subtitol schon seit zwei jahren legal in deutschland und nur wegen der fucking aok weigern sich die ärzte und vertrösten einen.
denn die potenz ist ja nicht das einzige prblem was viele haben.magenprobleme,starkes schwitzen,probleme mit dem stuhlgang,dann depris ohne ende,für nichts lust also lethargie usw.
und deswegen wäre ich auch dafür das die endlich nur noch morphin oder tex verschreiben denn es gibt ja leute die kommen auf tex gut klar ich gehöre nicht dazu.aber so ist das,ich glaub mit subtitol ist wohl ne kostenfrage sonst wo liegt
das problem oder was sagst du dazu?LG
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen Quasimodus,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe , dann kommst du aus meiner Gegend.
Ich könnte dich zu einem Treffen mitnehmen.
Allerdings von Bremen aus nur maximal Münster.
Alles andere ist mir zur Zeit als Tagesausflug zu zeitintensiv .
Brauche immer noch ein bisschen mehr Ruhe zur Erholung um wieder fit für die Arbeit zu sein .

Fjara hat dir schon einen super guten Tipp gegeben.
Im Sport richtig auspowern.
Ich habe mir früher einen Boxsack ins Gartenhaus gehängt
und der hat alles abbekommen.
Hinterher fühltest du dich erschöpft und trotzdem gut .
Endorphine werden freigesetzt .
Körperliche Gewalt löst keine Probleme . Aber das weißt du selber .
Wenn du überhaupt keine Möglichkeit für Sport hast ,
dann lauf einfach los und Lauf und Lauf ,
bis du völlig am Ende bist .
Ist sicherlich besser als alles andere.

Wünsche dir einen entspannten Sonntag

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:


Körperliche Gewalt löst keine Probleme .





generell stimmt das...aber es gibt auch Situationen da hilf nur noch Gewalt...
ich musste vor langer Zeit mal vor Gericht wegen (angebl.) versuchter Tötung.
Ich bin dazwischen gegangen als so ein Idiot seine Freundin erwürgen wollte weil sie fremd gegangen war.
Aber mir reichte es da nicht sie zu trennen,ich musste helfen.Also zeigte ich ihm mit körperlicher Gewalt das er was falsch macht.
Also dem Typ klar machen das er einen Fehler beging.
In dem Augenblick "half" ich beiden...

so long
Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel,

Ausnahmen bestätigen die Regel ! Definitiv !

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Yez und Quasimodus,bei euch alles ok zumindestnes den umständen entsprechend?bei mir gehts ganz gut könnte zwar auch besser sein aber ich habe schon viel schlechtere tage gehabt.hey Yez hab dir gestern gschrieben ich hoff die mail ist angekommen!
was habt ihr heute so vor wenn ich mal fragen darf?
ich gehe später zu einem guten kumpel und check mal ab wie weit er seine texte gschrieben hat.ich komm auch noch nicht so ganz voran,habe oft schreibblockaden aber lngsam wirds was habe einen track fast fertig.
wird ein battle text und dern nächsten möchte ich auf italienisch schreiben und sinnvoll gestalten!
ich mag es gemischte texte zu machen,etwas battle texte like american style,dann
was politisches,und etwas über mein leben.ich möchte gerne insgesamt so ca.10-12 tracks schreiben und die dann aufnehmen.die ersten zwei will ich erstmal bei youtube veröffentlichen und gucken ob ich es noch drauf habe.
rappen war bis vor 13-14 jahren mein leben ich chon mit 14 angefangen zu rappen.
damals gab es kool savas nur auf kasetten genau wie die sekte(sido,b-tight usw)
ich hab durch zufall ja mit b-tight über facebook kontakt und ich werde mir bevor ich was veröffentliche seine meinung einholen denn er rappt noch länger als ich!
auf jeden fall hat heroin also opiate und drogen alles zerstört ich hätte in koblenz einen plattenvertrag erstmal für ne single haben können zusammen mit meinem kollegen osman.aber ich hatte nur heroin im kopf.
genauso war es mit der band damlas(ich kann gitarre spielen und schlagzeug auch ganz ok)ich war dumm weil ich hab angefangen mit kiffen und habe dann das interesse verloren aber ich spiele mittlerweile wieder gitarre hab 3 stück zu hause zwei davon sind von meinem toten best buddy michael.ich habe seine erste e gitarre und zwei akustische eine mit neilonseiten für italienische und spanische musik und eine mit komplett metalseiten.
ich hatte ja mit sechs jahren bis zwölf jahren gitarrenunterricht regelmässig.und den rest hab ich mir selbst alles beigebracht.ich war so dumm ich war damals so gut dagegen bin ich jetzt schlecht Smile
aber so ist das mit den drogen ich übe zwar wieder aber auf das level von als ich 13-14jahre alt war ist schwer zu kommen!
ich konnte jede tonleiter,obertöne viele auch schwere akkorde das ist schwer aufzuholen,zumahl ich durchs dicht sein oft keine lust habe zu üben.aber ich hab ein paar itlienische lieder geschrieben aber sind so ne art lovesongs und
traurige lieder!na ja genug geschrieben aber ich muss mich öfters auch mal auskotzen denn ich ärgere mich über mich selbst ich habe musikalisch grosses
talent ob es rappen oder gitarre oder schlagzeug ist.
war einer mal von euch im musikstore in köln auf vielen etagen kann man sich ein schlagzeug ausssuchen und die bauen die es dir auf und man kanns spielen
genauso ähnlich mit gitarren und es gibt auch e-schlagzeugs.
es gibt auf jeder etage einmal halt schalldichte zimmer für schlagzeuge dann auf der nächsten schalldichte zimmer für gitarren und das geile ist du kannst dir alles aufbauen lassen was du willst und du kannst dir ne gibson für über 4000Euro aussuchen oder noch teurere aussuchen und spielen,ist echt cool da.
das letzte mal war ich mit michael da.ich hab mich zwar dran gewöhnt das er tot ist ist ja schon seit märz ein jahr her aber er fehlt mir immer noch sehr.er war wie ein bruder für mich.und niemand hat mich so verstanden ausser lämmi.
aber leider ist der kontakt abgebrochen!na ja genug jetzt geredet ihr seid bestimmt schon gelengweilt aber ich musste mich einfach mal auskotzen!LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja mikel wenn man es so sieht gibt es natürlich gewisse situationen wo nur gewalt hilft aber man kann sie auf ein minimum beschränken habe ich gelernt!LG
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Quasi..

Ich wünsche dir das dir morgen eine Frau über den weg läuft,und ihr euch ineinander Verliebt...

Dann brauchst keine Drugs mehr...oder so gut wie gar nicht..
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi,das hatte ich so oft und leider hat mir das auch nichts gebracht!bei mir lag es aber auch an den angststörungen und den anderen macken.meine letzte beziehung hielt nur ca.10monate.
aber ich denke bei quasimodus wäre das bestimmt anders.das problem bei mir war immer das die frauen halt auch ausgeführt werden wollten und das konte ich ohne
benzos nicht und das haben die dann auch gemerkt weil ich dann anders war!
ist halt scheisse.und bevor die störungen anfingen,als ich noch zw.14-24 war hatte ich freundinen genug nur wollte ich nicht mehr sondern halt nur das eine ich war halt noch jung.und in der pizzeria war es leicht frauen abzuschleppen denn bei
meinem vater haben früher nur schöne frauen gearbeitet,ja lange ist es her.ich wünschte manchmal ich könnte die zeit zurück drehen! Sad LG
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Zeit zurückdrehen...

Und dann viel Amore machen...schön langsam...

Rein und raus...ganz langsam mit viel zärtlichkeit...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder rein...schön langsam..schön..dusmon...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Quasi...

ich gebe dir jetzt nicht irgendwelche Ratschläge oder sonst einen psychologischen Müll...
ich werde dir mal etwas aus meinem Leben berichten...


Ich habe eigentlich schon seit ich denken kann immer noch eine Schippe drauf und noch eine drauf gelegt...
Unfähig, fast wie ein emotionaler Embryo hatte ich keinen Erfahrungsschatz auch nur die simpelsten Bindungen zu begreifen und war zerrissen von der Bewunderung wie
Menschen mit einander umgehen konnten, so echt und klar beim anderen sein, scheinbar freier Flusses , entspannt und dem Gefühl nicht so wie die zu sein. Ich war nicht mal neidisch oder sowas in der Art weil ich den innersten Wunsch hatte auch mal so großartig mit jemandem umgehen zu können...

Naja eins ergab das andere, Drogen, Einsamkeit, Drogen, Partys und zwischendrin immer eine dunkle Zeit in der ich ferngesteuert nichts einprägsames empfand außer etwas was man bezeichnen kann als würde man Angst nicht spüren können, weil Angst hatte ich sicher schon zu genüge...das war anders, eine Angst dessen ich mir nicht bewusst war und nicht einzuordnen vermag.
Bevor ich mich versah waren Drogen der Mittelpunkt meines Lebens, denn dieses Gefühl zu welchem ich nicht in der Lage war, selbst bilden zu können...dieses was mir am meisten fehlte gab es von der Droge und sogar auf Knopfdruck...ganz easy...
ich musste eigentlich drogenhängig werden bei meinem zerstörten Verhältnis zur Menschheit...
...Zwischen durch war echt noch ne Menge passiert was aber dem Rahmen hier mehr als sprengen würde

(ich kürze...) (...ab)

dann traf ich meine jetzige Frau und sie war ja an einem Punkt da,an dem war ich ziemlich am Boden und kam gerade nach 5 jähriger Haft frei...
Ich merkte das erste mal im Leben Vertrauen, Aufrichtigkeit und spürte das ich nicht allein war...
Die Beziehung in der ich Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und durch das Gefühl jemandem wirklich etwas bedeuten zu müssen, auch eine emotionale Nähe wie ich sie mir in meinen Träumen nie ausmalen konnte...und das ist eine Sache, die mir das Leben wesentlich wertvoller und sichtbarer werden lies...
ich bin zwar heutzutage nicht clean und werde es wohl auch nicht mehr aber ich habe für mich einen gangbaren Weg gefunden um mit meiner Sucht leben zu können und das verdanke ich dem Menschen an meiner Seite...
Ich konnte meinen Frieden schließen...

ich wünsche dir wirklich das auch du jemanden an deiner Seite findest dem du etwas bedeutest und dein Leben wieder eine positive Wendung nimmt denn Menschen wie wir schaffen es nicht alleine...

greets
Mikel
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi dr hört sich gut an aber ich meinte damit einfach das wenn ich damals schon reifer für richtige beziehungen gewesen wäre jetzt die richtige an meiner seite hätte und vielleicht kinder das meinte ich!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Quasi,

das Leben kann sehr einsam werden, ohne wahren Freunde. Manche sind ja mit einem Partner vollends glücklich und im Forum sind ja auch einige, die durch eine Beziehung überhaupt den Weg fanden, an der Sucht nicht kaputt zu gehen. Aber mir sind Freunde von klein auf, sehr wichtig und ich dachte oft: ich bin reich und glücklich in meinem sozialen Netz. Die Sucht konnte daran nichts ändern. Vllt habe ich in Cleanzeiten mehr soziale Kontakte, weil mehr Raum, da die Sucht Energie abzieht. Früher sind wir mitten in der Nacht auf Cocktails (H/C) mit den Hunden gelaufen und hatten ne Menge fun. Alles, was ich auch tat, war immer mit Menschen verbunden, die zu mir passten. Und meine freund. Beziehungen sind teilweise aus der Teenyzeit erhalten geblieben. Es ist auch toll, wenn neue Menschen hinzu kommen.

Gestern waren wir bei Karin. Es war superschön! Dafür musste ich halt ins Auto steigen und über 100 km hinter mich bringen einfach. Aber was ist das schon, wenn man nen entspannten, lustigen Abend hatte? Dazu muss man sich halt aufraffen, auch, wenn es mit der Energie nicht so toll aussieht gerade.

Freunde sind doch mal das erste, meine ich. Ein Partner - wir sind ja keine Teenager mehr und haben viel hinter uns - kann einem zufällig über den Weg laufen. Aber vllt auch nicht. Freundschaften aber, kann man sich schaffen.

Für beides braucht es Durchhaltevermögen, Verbindlichkeit, Verlässlichkeit.

Moron und ich haben schwere Zeiten hinter uns. Aber nun verarbeiten wir den ganzen Kruscht und das geht, weil wir Wege suchen, mit den Dingen umzugehen. Natürlich sind wir grundsätzlich verbunden, aber das allein reicht nicht, wenn alles auf einmal schief geht. So krank, wie wir wurden, inkl Sucht, war es schon eine Herausforderung, "uns was Gutes zu tun".

Von nix kommt nix, will ich damit sagen. Man kann es über´s Netz ja nicht sehen, aber es kommt so rüber, Quasi, dass Du hier und da mal ne Idee hattest. Hier und da mal jemanden besuchen wolltest - aber davon nichts umgesetzt hast. Und so immer wieder an den gleichen Punkt kommst.

Vllt braucht es einfach eine größere Veränderung, um mal Land zu sehen. Wolltest Du nicht irgendwann mal umziehen? Ich befürchte, Du findest keinen Weg hinaus, wenn Du dort wohnen bleibst. Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz. Erst mal clean werden, damit man in die Pötte kommen kann, was ewig dauert, bis man fit ist...andererseits funzt es damit nicht, eben WEIL alles beim alten ist.

Es ist keine ausweglose Situation, aber sie hängt sehr stark davon ab, welche Schritte Du machst, für was Du Dich einsetzt.

In den letzten Monaten (mit Sicherheit auch von dieser gruseligen Hep C Thera ausgehend), war mein Leben von Angst begleitet. Mir ging der Arsch auf Grundeis! Aber die Angst kam auch, weil ich alles aufgab, mir auf´s Auge drückte, noch mal von vorne anzufangen - heute würden wir uns anders entscheiden und Moron würde zu mir gezogen sein, anstatt umgekehrt. Da hätten wir uns viel erspart. Hinterher ist man immer schlauer...

...eigentlich hätte ich nix lieber gemacht, als "zurück" zu drehen. Nonsens - es geht nur vorwärts. Aus dieser Situation heraus, braucht es erst mal Stabilität. Ich kann schlecht vermitteln, was ich da für einen Berg vor mir sah und teils noch wahr nehme. Aber es bleibt mir nix anderes übrig, als über meinen Schatten zu springen und meine Gedanken in positive Bahnen zu lenken. Und in die Pötte zu kommen.

Und tatsächlich - es funzt! Gestern war einer von den Tagen, die zeigen: das Leben ist schön! Es ist schön, wenn man sich verbinden kann. Mit Menschen, der Natur - whatever. Ich hab auch angefangen, wieder zu lernen, kleine Schritte erst mal, aber so geht´s.

Du warst doch der Meister der kleinen Schritte im Entzug, irgendwo bist Du falsch abgebogen. Ich wünsch Dir, dass Du nen Exit findest!

Und genau da, wäre ne Langzeitthera sinnig, die es so nicht mehr gibt. Sie hat die Leute geschützt davor, dass es genau so abläuft. Einige haben es immer geschafft. So aber, ist der Abgang schon vorprogrammiert. Hast Du irgendeine Möglichkeit, irgendwo "anzudocken"?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey quasi...
Ja diese Angst kenne ich gut.
Veränderung macht immer ein wenig Angst und das ist ne riesige Veränderung in deinem Fall.
Wir fühlen uns halt wohl in dem was wir gut können und kennen.
Ich steh hier grad selbst wie Arsch im Walde - Beziehung weg, soziales Netz weg, Job weg - na geiler Scheiss. Da macht das nüchtern sein auch keinen Spass mehr.
Aber was ist die Alternative?
Rückwärts laufen und zurück ins vertraute alte Chaos, nur weil man nicht weiß wie es weiter gehen wird? Ja stimmt, manchmal würd ich das gerne so machen, aber was bringt mir das?

Mir fällt da an deiner Stelle auch Reha ein + Adaption.
Ne neue Stadt, betreutes Wohnen für den Übergang, Hilfestellung nen Job und ne Bleibe zu finden.
Natürlich gibts noch die Verrückten Alternativen - Indienreise, Saisonarbeit auf Malle oder whatever.
Mach halt einfach irgendwas. Augen zu und durch.
Was ist das schlimmste was dir passieren kann?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dakini...

Sicher sind wahre Freunde wichtig...

Man kann Reden über Gott und die Welt...alles gut alles schön...

Aber Abends liegt man doch wieder alleine im Bett...keiner nimmt einen in den Arm

usw usf...



Lieben Gruß...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin