Es geht weiter ... Anschlussstory

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Er ist ehrlich,was willst du mehr,erst jammerst du rum das er sich und dir in die Tasche lügt,jetzt nölst du rum das er offen ist,kann dir eh am Arsch vorbeigehen,du lässt ihn dir ja eh ausreden von all diesen jasagenden Zeitgenossen hier...


Dass gerade DU hier mit Ja-Sagern kommst, finde ich fast schon zum lachen. Du kommst doch hier immer mit markigen Sprüchen und Zitaten, die du dir alle per google zusammengesucht hast, weil du selber oft in der Lage bist, eine eigene Meinung zu vertreten.

Und wenn man dir dann mal in eigenen Worten (und 3 ordentlich formulierten, zusammenhängenden Sätzen ohne Grammatik- und Rechtschreibfehler) antwortet, knickst du sofort ein und wünschst alles Gute. Liegt daran, dass es intellektuell halt bei dir nicht reicht, deine zusammengeklaubten Zitate und "Meinungen" mit eigenen Worten zu belegen. Ist ja mittlerweile oft genug nachzulesen.


Deshalb solltest du, scrabble, auch darauf achten, WER dir hier WELCHE Anregungen gibt.

Mikel gehört z.B. zu den typischen Junks, die hier zwar jeden Tag stolz reinschreiben können, wie "lecker der Stikki" gerade wieder ist und wie das Bier "den Knorbel runterperlt". Das ist für mich die Sprache eines 17- jährigen, dessen Horizont auch in den nächsten 30 Jahren nicht über Bud Spencer-Filme und Wolle Petry-Mukke hinausgehen wird.

Und den ganzen Drogenkram natürlich nur zum Spaß nimmt UND weil man sonst seine Arbeit nicht ertragen kann, das schreibt er nämlich auch oft genug. Dann lieber kiffen, saufen und in nem Forum anzügliche Bemerkungen über einige userinnen hier machen.

Ohhh, und natürlich zwischendurch die typische Mitleidstour: Nur Drogen konnten mir helfen, kein Arzt konnte das, ohne würde ich nicht mehr leben" und das ganze andere typische Gejammer, mit dem man sein Versagen rechtfertigen muss.

Dieses Forum ist mittlerweile wirklich eine kleine geschlossene Szene geworden, auf der man eigentlich für ALLES Verständnis hat. Deshalb sieh bitte genau hin, wer dir hier was rät.
Und gerade diese typischen pöbelnden Junkies können so gar nicht verstehen, dass der große Teil der Gesellschaft halt irgendwann keinen Bock mehr hat, denen den Arsch hinterherzutragen.

Weil, so hat es Mikel ja eben selber gesagt: Nur die kennen die reine und unverbogene Wahrheit!
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

...weil du selber oft NICHT in der Lage bist, eine eigene Meinung zu vertreten.
Bevor das noch falsch verstanden wird.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hats mit ein paar offenen Worten auf den Punkt gebracht. Shocked


Zitat:
Heute habe ich einen Termin bei meinem Therapeuten und werde das mit ihm besprechen.

scrabble, ich finds immer ein wenig befremdlich wenn Menschen die selbst einen Psychotherapeuten brauchen in Ihrer Freizeit meinen andere therapieren zu muessen. Als (Ex)Fixer der auch schon von deinem Typ Frau "bemuttert" wurde, tun mir solche coabhaengige FreundInnen Leid. Persoenlich wuerde ich nicht eine Person sein wollen die anderen Leid tut. Ich glaube Dein Handeln ist weder fuer die Therapie Deines Freundes noch fuer Deine eigene Therapie / Genesung foerderlich.
alles Gute
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ELMARLE... das ist ja ne recht deprimierende Haltung, ich glaube du hast keinen guten Stoff...was auch immer du da genommen hast...
wenn Missionare wie du etwas beherrschen, dann ihr Zerrbild am Leben zu erhalten und den Leuten hier ihre Mythen und Legenden als Wahrheit andrehen...
Ja ja der Elmarle schwätzt gerne dumm über andere um von sich selbst abzulenken, aus Neid, aus Dummheit, aus Langeweile.
wie war das noch mal bei dir...psychische Erkrankungen mit Realitätsverlust...pass nur auf du armer Wicht das du nicht wieder deine Psychosen und Spasmen bekommst...

... ob du mich hier angreifst und beleidigt oder in China fällt ein Sack Reis um kommt für mich auf das gleiche raus...ich nehme dich kranken Kopp nicht ernst...

fertiggelacht...

Mikel der jetzt wieder Out ist und sich nicht weiter auf das Niveau eines Troll herablässt...
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Mikel, mal wieder den besten Beweis für deine Haltung selber gegeben...

Hier einen von "Angriffen" und "Beleidigungen" erzählen aber selber in einem Satz Dinger wie "psychische Erkrankungen, Psychosen, Spasmen, keinen guten Stoff, Dummschwätzerei, Neid, kranker Kopp, Troll" rauszuhauen, ohne noch irgendwas zu merken- DAS ist schon aller Ehren wert.Very Happy

Ich kann halt nichts für das Niveau, mit dem du dich hier präsentierst. Aber so ist das- Junkies und die Wahrheit ... lieber noch schnell den täglichen, leckeren Stiiki drehen und das Bier schööön kalt runterperlen lassen, dann bist du auch direkt entspannter!

Jetzt verstehst du vielleicht besser, scrabble, was ich eben im letzten post meinte...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Scrabble,

du solltest tatsächlich auf einige hier nicht reagieren.
Das sind Personen die über jeden , jedes geschriebene lesen und verdammt viel
Zeit und lange Weile haben .
Sonst wüssten sie nicht über jeden " Bescheid "


Warte doch erstmal ab , wie es läuft wenn er in Therapie ist.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

scrabble,
ich habe dir mal etwas aus endstation's Tread herausgesucht...

Tja der Elmar ist schon ne "harte Nummer"...Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

nachzu lesen hier:https://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=19473





Elmar hat Folgendes geschrieben:
hallo ENDSTATION,
ich möchte mich in aller form bei dir entschuldigen. ich war nur etwas entsetzt über mich selbst, weil ich meinem marrok-dealer vor seinen jungs das kondom aus der backdoor ziehen mußte, damit er mir für 9,80€ noch stoff gibt.
das geld hab ich mir auf dem strassenstrich hart erarbeiten müssen.
mir stinkt es daher auch, dass so verwöhnte knaben wie du einfach im freundeskreis unterkommen, während ich in der gosse landen würde, wenn ich nicht das glück hätte, als strichmännchen meine rubel zu verdienen.

daher kommt es schonmal vor, dass ich nach getaner arbeit hier gift und galle spucke, und alles und jeden anfahre, weil ICH MIT MIR SELBST nicht zu rande komme.

und wenn mir so jemand wie du dann auch noch damit kommt, dass er tatsächlich clean wird, dann platzt mir einfach der arsch, entschuldige meine gossensprache.

und nun noch etwas sehr persönliches: ich war nie in der lage, über MICH und MEINE PROBLEME ZU SPRECHEN. daher kommt eine therapie für mich auch nicht in frage. und deshalb bleibt mir nur das mittel der projetion. ja, das ist furchtbar primitiv und selbst eines junkies nicht würdig, da ich meine probleme nur verleinere, indem ich bei anderen andere maßstäbe ansetze als bei mir. aber du mußt es auch aml so sehen: ICH habe niemanden, der mir zuhört. nichtmal eine ex-freundin, die mich hätte kränken können, noch gute freunde.

und aus diesem grund findest du von mir auch nur arrogante wortmeldungen, in denen ich andere anblaffe. das gibt mir ein besseres gefühl bei meiner mißratenen existenz.

ich weiß einfach nicht, woher andere menschen die kraft nehmen, sich mit ihren eigenen problemen auseinanderzusetzen... denn ich war heute nach meiner unbefriedigenden arbeit noch hinter der apotheke und hab aus dem müll benutzte fentanyl-pflaster gefischt. die lutsche ich jetzt, damit ich auch mal einen freundlicheren tonfall anschlage. im richtigen leben mache ich nämlich nur den bückling für andere und obwohl mich alle mißachten, muss ich freundlich sein. aber hier kann ich mal so richtig dampf ablassen.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

mikel, das wir jetzt wirklich jämmerlich Sad

Das hier ist scrabbles Thread, den sie eröffnet hat, da sie ein Problem hat welches sie verzweifeln lässt.
Und nun tragen ein paar Leute ihre eigenen, persönlichen Unzulänglichkeiten hier aus.

Gruß Soltau
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau...wer hat wohl damit angefangen... Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry scrabble, das sollte nicht offtopic werden, wollte dir nur mal klar machen, wer sich hier so alles tummelt.

Mikel, falls du es noch nicht weißt: Dieses Zitat hat mir "endstation" in den Mund gelegt, weil er auch keine Wahrheiten vertragen kann. Einfach so.

Sowas einfach unhinterfragt weiterzugeben, zeugt von Dummheit.
Und wenn du wusstest, dass ich das nie gesagt habe, muss man ja wohl nichts mehr dazu sagen.

Sorry, ich bleib dabei: Du bist ein kiffendes, saufendes, pöbelndes Weichei, dem nix besseres einfällt, als laut rumzuprollen, wenns mal ans Eingemachte und ans eigene Hinterfragen geht. Und wenn du gerade mal nix zum prollen hast, spielst du den Jammerlappen, der den bösen bösen Drogen verfallen ist.

Nicht meine Kragenweite, was du hier ablieferst, mal ganz ehrlich!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau...noch Fragen!Bitte richte demnächst deine Kritik an die richtige Adresse!

Gruß Mikel


das letzte Mal nochmal etwas zu die ELMARLE...

Menschen, die so denken wie du, merken gar nicht, wir erbärmlich sie eigentlich sind und das ist schon an sich jämmerlich genug ..und deine mangelnde Fähigkeit zur Selbstreflexion hat auch mich schon einige mal hier so überrascht, dass ich regelrecht sprachlos war.. In deinen Augen, ist deine Sicht die korrekte und die anderen sind die Idioten ohne Plan, also kann man sich ja über diese Menschen lustig machen, denn die sind ja nur Träumer und Spinner, schlicht Freaks und Junkies und damit eh für deinen Abschuss freigegeben.

Also, um es kurz zu machen, solche provozierenden Hater wie du, die in ein Suchtforum kommen um sich über etwas oder Poster lustig zu machen,angreifen und beleidigen sind einfach nur ignorant, arrogant und intollerant, sprich auf einem niedrigen geistigen Level. Aber du lernst es auch irgendwann...oder auch nicht...


Ps.solche Typen wie du werde ich keine Beachtung mehr schenken...einfach nur ignorieren...denn du verdienst keine Beachtung...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Scrabble und Soltau ,

natürlich gehört es hier nicht rein ,
aber unser lieber Elmar braucht auch mal Kontra .

Elmar , genau so habe ich dich eingeschätzt.
( kopierter Text von Mikel )
Du bist einer der " ärmsten " hier und kannst im Rl nicht deinen Mann stehen
somit musst du deinen Frust anonym hier abladen .
Hier gibt es einige , die auch dir versuchen würden zu helfen ,
aber so bestimmt nicht .


Liebe Scrabble,

berichte bitte weiter .
Kann dein Freund nicht bis zur Aufnahme der Therapie in eine psychiatrische Klinik ?
Als Notfall , damit er nicht wieder mehr konsumiert

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Sorry scrabble, das sollte nicht offtopic werden, wollte dir nur mal klar machen, wer sich hier so alles tummelt.

Nicht meine Kragenweite, was du hier ablieferst, mal ganz ehrlich!


leute wie du?!
ohne kragen wirds auch schwer mit der kragenweite, wehrter elmar Laughing

graham
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

👍.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2017 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Boah krass Leute, wie ihr das hier zerhämmert.
Scrabble...
Weißte... ich kann dich echt verstehen.
Unterm Strich bleibt allerdings für mich stehen:
Du bist instabil. Du leidest an Depressionen. Du wirst das nicht packen jemanden aus der Heroinsucht heraus zu begleiten.
Alleine der Versuch wäre Wahnsinn.
Aber du wirst es halt noch ne Weile mitmachen, denn du fühlst dich verantwortlich für ihn. Du denkst du hättest die Kontrolle über irgendwas.
Ich hoffe für dich, dass du irgendwann von diesem Zwang loslassen kannst.
Du bist nur für dich selbst verantwortlich und was andere machen - darüber hast du keine Macht - und das ist auch gut so.
Naja. Red mal mit deinem Therapeuten Wink Der wird das mit dir ausarbeiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin