3 tage Heroin Konsum | am 4. tag wieder Subutex

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem liegt meines Erachtens in der unterschiedlichen Wahrnehmung der eigenen Person, lieber loader.
Ich will dir das mal versuchen zu erklären und hoffe, dass es nicht zu viel Text für dich wird Very Happy :

DEINE Wahrnehmung:

Du bist erfolgreicher, aufstrebender "Professional Gamer" mit einem "fetten, ultrakrassen" YouTubechannel, der täglich neue Abonementen bekommt.
Ein Drogenproblem hast du nicht, dafür aber den großen Masterplan. Der wird noch alle beeindrucken.


U.A. MEINE Wahrnehmung:

Du hockst den ganzen tag vorm PC und zockst Spiele für irgendwelche Bunken, die zu dämlich und zu Hartz4 sind, um selber noch zu spielen.
Tja, so weit ist es mit der Jugend gekommen. Irgendwann hat man sich mal beschwert, dass die zu viel spielen aber dank Leuten wie dir tun die das größtenteils nicht mehr selber, sondern starren in die Glotze und gucken dir zu. Glückwunsch zu deinem Beitrag an der deutschen Jugendkultur Very Happy !

Deine posts laufen immer nach demselben Muster ab:

Tag1: "Heute morgen hab ich A genommen. Heute abend nehm ich B, dann hab ich morgen keinen Entzug, wenn ich dann schnell C nehme."

Tag 2: "Heute hab ich..."

Vielleicht bist du ja wirklich sonn tapferes Kerlchen mit Masterplan aber selbst wenn, ist dein Schreibstil vielleicht einfach kacke Very Happy

Jedes Mal diese Winderei und Dreherei und nie gehst du auch nur auf irgendeinen post oder Vorwand ein. Immer die selbe gebetsmühlenartige Litanei von dir. Das ist halt frustrierend. So wie mit der Wand unterhalten.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Elmar,

bitte zeige mir mal wo ich nicht auf die Posts eingehe.
Und wenn du Null Ahnung von Youtube/Twitch ect. hast, dann halt bitte höflich gesagt deinen Rand.

Da du ja so viel Ahnung hast, weißt du sicherlich auch das ich meist andere Videos wie Lets Plays mache, und das dass mit sehr viel harter Arbeit und viel Technischen Know - How zu tun hat.

Ich hoffe lieber Elmar, ich bin auf deinen Vorwand zufriedenstellend genug für dich eingegangen, und jetzt lehn dich zurück, suche dir andere Leute um zu beleidigen, und geh dich danach bitte das Klo herunterspülen, mit Samt deinem Laptop von Acer, den du auf Ratenzahlung bei Media Markt ergattert hast.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

loader,

gehe nicht auf seine Beleidigungen ein...der Typ ist ein gestörtest armes Schwein der sich dann darauf einen runterholt!
Er hält sich für einen Apostel der zwölf Stämme und hat noch nie eine Suchtproblematik gehabt und laicht hier im Forum nur seinen geistigen Dünnschiß ab.
Also ignoriere den Pycho ..damit trifftst du diesen Hater und Troll mehr!


so long
Mikel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
... ist dein Schreibstil vielleicht einfach kacke Very Happy

Da klirrt's gewaltig !
Mensch Elmar, hat Dir noch niemand gesagt, daß man im Glashaus nicht mit Steinen werfen soll ?
Cheers
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Mensch Elmar, hat Dir noch niemand gesagt, daß man im Glashaus nicht mit Steinen werfen soll ?


Doch, aber gerade dann! Ich muss mich hier ja auch ständig für meine Meinung anpöbeln lassen. Quid pro quo.

Passt schon

cheers


mikel015 hat Folgendes geschrieben:
und hat noch nie eine Suchtproblematik gehabt


Indizien? Beweise? Nee, nix davon. Aber hauptsache, mal ein paar Behauptungen aus der Luft greifen. Natürlich mal wieder garniert mit ein paar Beleidigungen, die ich jetzt keine Lust habe zu wiederholen.
Ist aber eben auch die gleiche prollige umsich-Treterei, die ich von dir mittlerweile gewohnt bin.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
loader,

gehe nicht auf seine Beleidigungen ein...der Typ ist ein gestörtest armes Schwein der sich dann darauf einen runterholt!
Er hält sich für einen Apostel der zwölf Stämme und hat noch nie eine Suchtproblematik gehabt und laicht hier im Forum nur seinen geistigen Dünnschiß ab.
Also ignoriere den Pycho ..damit trifftst du diesen Hater und Troll mehr!


so long
Mikel


Alles klar, Danke. Smile
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ignoriere den Pycho ..damit trifftst du diesen Hater und Troll mehr!


Nicht schon wieder von dir auf andere schließen, mikel!
Glaubst du wirklich, ich schreibe hier was rein und schaue dann ständig nach, ob ich dafür Applaus bekommen habe Very Happy ?

Mir geht´s hier darum, dass ICH was kommentiere und nicht, dass ICH kommentiert werde. Wenn einer ne Diskussion will, gerne, aber mir muss nun wirklich keiner was Nettes oder Böses schreiben, damit ich Bestätigung kriege. Die hole ich mir eh woanders.

Und halt dich doch mal selber an deine eigenen Parolen! Eigentlich gehst hauptsächlich DU ab wie´n Zäpfchen, wenn ich hier was schreibe Wink
Da merke ich vom Ignorireren auch nicht so viel.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Glaubst du wirklich, ich schreibe hier was rein und schaue dann ständig nach, ob ich dafür Applaus bekommen habe Very Happy ?

Für einen neutralen Beobachter sieht's ganz danach aus ...
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ganz bestimmt nicht. Wie gesagt, ich brauch keine Anerkennung für meine Meinung. Ich lese hier alle 2-3 Wochen mal rein und dann auch gründlich.

Obs einen kümmert, was ich schreibe, kümmert . mich dann eher weniger Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rock

sehe ich genauso .

Liebe Grüße

Yez



Ps. Bin immer noch fleißig am üben und es scheint zu wirken .
Bis jetzt nichts mehr gekommen 😍
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste rock, DAS meine ich!
Yez, die hier weder mit dem Thema noch mit unsrem “Thema“ was zu tun hat, mischt sich hier ein und macht auf Schönwetter bei dir.
Und zwar,in dem sie dich für die Feststellung lobt, ich wäre ja auf Applaus aus Very Happy
Oder worauf hat sich das sonst bezogen?

Es ist aber auch eben Yez, die mir Langeweile vorwirft,während sie (bei ungefähr gleicher Registrierungszeit) mehr als 5x so viele Beiträge gepostet hat als ich! Und zwar wirkklich zu jedem Scheiß.

Es ist auch Mikel, der hier immer die übelsten Worte rausholt, wenn ich ihm eine gewisse Prolligkeit unterstelle.

Man, ich will hier doch keinen Ärger. Aber die Leute vertragen halt nix. Vor allem keine wirkliche Ehrlichkeit. Mittlerer zitiere ich die Leute ja fast wörtlich, um nicht zu sehr zu stressen und werde trotzdem bepöbelt.
Die können halt größtenteils nicht mal mehr das lesen, was sie selber geschrieben haben.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Er begreift es einfach nicht...unglaublich!Wie ein kleiner kläffender Köter der den Usern hier ans Bein pissen will...ist da vielleicht was Ungesundes im Wasser, bei dem?

Eine "eigene Meinung" vertreten ODER Leute hier
beleidigen,sich über sie lustig machen und persönlich angreifen und nur provozieren
das sind wohl zwei verschiedene paar Schuhe.
Er versucht jetzt sich von sich selber zu distanzieren... Laughing
Und dann auch noch jammern...mimimi...wenn es mal nicht für ihn so läuft und sieht sich jetzt tatsächlich in der Opferrolle...ich fasse es nicht...ja ja der pöze pöze Mikel..
Also laut Mythos lebten Trolle unter Brücken, oder in Erdlöchern... Shocked


P.S.
ja ignoriere...aber die Finger wollen nicht immer, wie der Kopf es will...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2017 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Ps. Bin immer noch fleißig am üben und es scheint zu wirken .
Bis jetzt nichts mehr gekommen 😍


Bravo Yez ! Super, freut mich ungemein !
Dann kannst Du bald zur anlaßbedingten Anwendung übergehen - also wenn sich was ankündigt. Alles klar ?
Cheers
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2017 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Rock ,


Dankeschön


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2017 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Loader hat mich hier im Forum abgelöst Laughing Ich war auch mal so ein Klugscheißer und dachte man könnte die Sucht umgehen, in dem man irgendwas anderes nimmt.

Nach der Devise. "Heute trink ich keinen Whiskey, sondern Cognac und morgen dann nur Bier"

Dabei spielt es keine Rolle ob man nun Tramadol, Kratom, Codein, DHC, Tilidin, Subutex oder Heroin nimmt. Denn Opioid bleibt Opioid, genau wie beim Alkohol.

Man kann die Entstehung der Sucht nur hinauszögern, aber mit einem prädestinierten Charakter leider nicht gänzlich verhindern. Früher oder später bekommt sie jeden der einmal Gefallen daran gefunden hat.

Auch das Experimentieren bzw. Substituieren mit Benzos und gabaergen Stoffen jeglicher Art wie Lyrica, Phenibut, Gabapentin, Soma etc... ist bloß Makulatur und Aufschieberei.

Wenn du es wirklich kannst, dann rühr diese Stoffgruppe nie wieder an. Aber ich wette mit dir, dass du das nicht dauerhaft schaffst. Ganz einfach, weil du süchtig bist !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin