geteilte Meinung der Ärzte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx ,

habe jetzt erst begriffen , dass du mich mit der Schulter meintest .
Ab Samstag habe ich eine Woche Urlaub
und in der Zeit wo ich körperlich nicht arbeiten brauche ,
werde ich es mit hochdosierten Ibus mal probieren.
Während der Arbeit bringt es ja durch ständige Reitzung nich viel .

Danke für den Tipp .
Mein ehemaliger Orthopäde hat auch immer gesagt :
Lieber über ein paar Tage viel ibu oder ähnliches
statt hin und wieder bei bedarf , um die Entzündung in den Griff zu bekommen

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sorry, wenn ich jetzt nicht auf Eure Posts eingehe. War beim Schmerztherapeuten und es war der Horror. Kurzer Blick auf die Wirbelsäule, dann entschieden, dass ich einen Diazepam Entzug machen muss. Zwei meiner Ärzte (Allgemeinmediziner) haben unabhängig voneinander entschieden, dass das nicht mehr sinnvoll wäre in meinem Alter. Ich habe nur noch Panik. Ich hasse den Arzt. Er kennt meine Geschichte nicht. Bitte sagt mir Eure Meinung: schonungslos offen. Er meinte "man könne keine Schmerztherapie machen, solange ich Diazepam nehme". Mein Schmerztherapeut in Essen hat in Absprache mit dem behandelnden Psychiater entschieden, dass es sinnvoll sei das Diazepam sowohl gegen PTBS als auch als Muskelrelaxans in der Schmerztherapie einzusetzen.

LG tukuna
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

tukuna hat Folgendes geschrieben:
Mein Schmerztherapeut in Essen hat in Absprache mit dem behandelnden Psychiater entschieden, dass es sinnvoll sei das Diazepam sowohl gegen PTBS als auch als Muskelrelaxans in der Schmerztherapie einzusetzen.

Warum dann ein (zusätzlicher ?) Schmerztherapeut ?
Daß drei Ärzte unabhängig voneinander zu einer Diagnose kommen, ist seltener als irgendwas. Darum ist es nicht verwunderlich, daß Nummer 3 gaanz anderer Meinung ist.
Wenn Du aber schon ein Duo hast, das sich ergänzt und zudem einer Meinung ist, warum bleibst Du nicht bei diesen beiden ?
Cheers
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rock,

weil sie ein paar 100 Kilometer weit weg leben, und der Schmerztherapeut nur noch in der Klinik als Anästhesist arbeitet.

LG tukuna
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey tukuna,

ich kann natürlich nicht beurteilen, ob und welche Medis bei dir sinnvoll sind .
Ist einfach richtig SCH... !
Allerdings könnte man sicherlich parallel eine Schmerztherapie machen .

Meine Schwiegermutter ist ja zur Zeit auch in einer Klinik und macht ein Benzo-Entzug .
Heute wurde ihr gesagt , dass sie wieder auf 1,5.mg runter soll
und diese Dosierung beibehalten sollte .
Also von aktuell 3,5 mg auf 1,5 mg runter .

Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man über so viele Jahre Diazepan einnimmt ,
es schwierig wird ohne zurecht zu kommen .

Schmerztechnisch kann ich dich gut verstehen,
manchmal würde ich auch gerne so ein Medikament nehmen ,
damit die Verspannungen im Rücken für einen Tag mal weg sind .
Zumindest gelindert .
Einfach bisschen weniger Schmerzen .
Wiederum habe ich einen heiden Respekt vor dem Medikament,
so das ich sie garantiert nicht anfasse .

Konnte der Arzt dir denn eine Alternative zu dem Medikament nennen ?
Irgendwas wirst du ja benötigen .
Oder hast du die Möglichkeit noch mal einen anderen Doc aufzusuchen ?

Oh man , ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst .

Ich hoffe du findest eine gute Lösung.

In welcher Stadt lebst du denn jetzt ?

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

ich wohne in einem beschissenen Kaff am Niederrhein. Es kotzt mich alles nur noch an. Bevor ich nochmal in eine Klinik gehe gebe ich mir lieber ne Kugel.
Sorry, bin echt schlecht drauf. Mein Gefühl trügt mich selten. Der "Arzt" ist ein Mega ar...

Lg tukuna
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schieb den Arzt beiseite , die Aufregung kostet nur deine Energie.
Ist er nicht wert !

Ich würde an deiner Stelle bei deinem "alten " Arzt anrufen
Schilder ihm deine Problematik .
Vielleicht behandelt er dich auf Entfernung weiter .
Mit Glück muss du nur ein mal im Quartal dort hin , also alle 3 Monate
und den Rest über den Postweg abwickeln .
Einen Versuch wärs wert .
Ich würde an deiner Situation auch von Nord nach Süddeutsche fahren .
Hauptsache einen guten Arzt mit vernünftiger Therapie.

Ganz liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hat er dir einen Abdosierplan mitgegeben ?
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

nein, kein Abdosierplan. Ich soll in eine Klinik. Never! Ich vertraue Ärzten nicht mehr.

LG verzweifelte Tukuna
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen tukuna ,

was hält du dann von den Versuch zu deinem " alten " Arzt zu gehen .
Eine andere Lösung habe ich leider auch nicht .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen Yez,

weiß nicht, wie ich dahin kommen soll. Habe ja auch immer noch die Panikattacken und Flashbacks. Crying or Very sad deswegen fahre ich nicht Auto.
Kann man echt zum Entzug nach 40 Jahren gezwungen werden? Ich arbeite gerade daran, meine Selbständigkeit wieder aufzunehmen. Ich habe mit Diazepam jahrzehntelang gearbeitet, 2 Bücher, mehrere Artikel veröffentlicht und habe jetzt Aufträge. Das alles soll vorbei sein? Danke, dann lieber "Kiste".

LG tukuna
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

tukuna hat Folgendes geschrieben:
Guten morgen Yez,

weiß nicht, wie ich dahin kommen soll. Habe ja auch immer noch die Panikattacken und Flashbacks. Crying or Very sad deswegen fahre ich nicht Auto.
Kann man echt zum Entzug nach 40 Jahren gezwungen werden? Ich arbeite gerade daran, meine Selbständigkeit wieder aufzunehmen. Ich habe mit Diazepam jahrzehntelang gearbeitet, 2 Bücher, mehrere Artikel veröffentlicht und habe jetzt Aufträge. Das alles soll vorbei sein? Danke, dann lieber "Kiste".

LG tukuna

Jetzt mal ehrlich. Diazepam gibts ueberall. Sogar Umsonst, beim Arzt. Wechsel den Arzt und such Dir jemand der Dich dorthin faehrt. Bist Du wirklich so unbedarft? Wie kann jemand der nichtmal in der Lage ist ein paar Pillen zu organisieren Buecher schreiben und (angeblich?) im Buisinessleben stehen. Das ist mir wirklich ein Raetsel. Rolling Eyes
Und ueberhaupt, was kennst Du fuer Aerzte? Die wollen Dich bei Angstzustaenden und Panikattacken von Deiner "Kinderdosierung" die Dich ueberhaupt lebensfaehig haelt runterholen? Ist klar, andere schreiben hier davon wie sie von Aerzten mit Pillen zugeschuettet werden und beschweren sich darueber. 40 Jahre auf Dias und Du hast noch immer nicht den Check wie Du an die Pillen kommst?
Was soll man hier noch glauben?
Und all dem setzt Du noch den finalen Scheiss oben drauf "dann lieber Kiste".
Mein Buddha, komm mal in die Gaenge ... Shocked

Ein Tip im allgemeinen zur Allgemeinheit, wer zu bloed ist seine Drogen zu besorgen / organisieren sollte es sein lassen oder mit den (unangenehmen) Konsequenzen leben. Es kotzt mich wirklich an was fuer Loser so durchs (Drogen) Net geistern.
Das ist nicht auf Dich tukuna bezogen, Du bist eher ein Opfer Deiner selbst, Deiner Zwaenge und Deiner Naivitaet.
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Schlaumeier: in meiner Heimatstadt besorge ich Dir ALLES. Aber hier auf dem Acker gibt es nun mal nur "Landei Ärzte", die schon bei der Erwähnung von Diazepam vom Hocker rutschen. Und mit den Fash backs ohne Diaz geht eben nichts. Ich weiß nicht, ob Du schon mal mitten im Bürgerkrieg festgessen hast und in einen Gewehrlauf geguckt hast? Mich hat es jedenfalls nachhaltig "beeindruckt".
Bin wohl ein Weichei unter der Sonne.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tukana, glaub mir, ich habe nicht nur in den Lauf geschaut, ich hab auch schon Kugeln verpasst bekommen.
Aber ohne meine persoenliche Einstellung zum Leben inkl. Devisen wie " Es gibt keine Probleme sondern nur Loesungen" und "Steh auf wie oft Du auch faellst" wuerde ich heute auf der Strasse leben, wenns gut laufen wuerde vieleicht auf Hartz in nem Asibau oder halt schon verreckt sein.
In Deinem Fall, es gibt eine freie Arztwahl und in jeder Grossstadt "Verschreibeaerzte". Einfach den naechsten Strassenjunk fragen, der hilft Dir fuer nen Bubble, respektive nen Heiermann bis Zwannie. Dann musste Dich halt mal ueberwinden in die grosse Stadt zu fahren und Dich eindecken. Dann klappts auch mit dem Job und Deinen sozialen Kontakten ... Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2017 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

PS, wir leben auch auf dem Acker. Zur naechsten Kleinstadt sinds 5 km, zur grossen Stadt 45km. In den Grossstadtapos bekomme ich fast alles. Dann fahre ich dahin und decke mich ein. Im uebrigen muss ich dafuer selbst zahlen und je illegaler das Mittelchen, desto teurer. Aber damit lebe ich. Und wenns eng wird, dann muss entweder das Medi warten oder was anderes. Willkommen in der Realitaet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin