gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2018 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

yez Smile ja hoffe sie erreicht was...ich suche parallel aber auch
Nebukanezer Smile Ich bin von 2mg langsam auf 1mg runter, ersetze es mit 10 bis 15 mg Oxazepam...hat ja leider auch ne kurze Haltwertzeit...bin aber auch zu schnell runtergegangen.An Diazepam komme ich nicht,ausser vielleicht ein Arzt, den ich noch fragen muss.LG, Ela Smile
Bin psychisch krank und hab seit ich 24 bin,Psychopharmaka bekommen.
Habe viele Diagnosen,und da hab ich in der Psychatrie schon Benzos bekommen.
aber wo ich damals eine stabile Beziehung hatte, hab ich nur was zum schlafen bekommen...also 2,5 Jahre...dass ich ganz ohne Medis auskommen kann, glaube ich nicht, aber die Benzos will ich nicht mehr, höchstens als absolutes Notmedikament...aber nie wieder Tavor!lg Ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2018 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
wollte nur kurz berichten...ich habe heute etwas erlebt, was mir unheimliche Angst gemacht hat.
War heute in der alten Wohnung und dachte nur oh je...was für ein Dreck.
Mein Ex habe ich eine SMS geschrieben,dass ich in der Wohnung wäre, nein falsch, ich habe es ihm gestern schon vorangekündigt, wovon er gar nicht begeistert war.
Nun, anstatt das dreckige Geschirr abzuwaschen, hat er es in den Müll geworfen.
Die Wohnung ist wirklich sehr dreckig und ich habe alleine 3 Stunden gebraucht, um die Küche einigermassen sauber zu bekommen. habe noch ein bisschen zuammengeräumt und gefegt, dann konnte ich nicht mehr.
Mein Ex, der sich melden wollte um zu besprechen, seine restlichen Sachen abzuholen, meldete sich nicht.
Am Dienstag will der Vermieter sich die Wohnung angucken, meine Betreuerin kommt mit und ich habe versucht meinen Ex zu erreichen, also wo ich in der Wohnung war. Das erste und zweite mal ist er nicht rangegangen,das 3.mal hat er mich weggedrückt und dann war das Handy aus.
Das hat mich zur Weissglut gebracht...ich hatte plötzlich soviel Hass und es hat mich so zur Wut gebracht, dass ich auf einmal Mordgedanken in meinem Kopf hatte.
Ich wäre beinahe zur Polizei gegangen und wollte mich wegsperren lassen.Echt krass oder...
Habe dann aus Verzweiflung geheult und einen Bekannten angerufen. Dann habe ich zwei hässliche SMS dem Ex geschrieben...von wegen...wie er so sein kann und habe ihm zu verstehen gegeben, dass er antanzen zu hat am Dienstag.Hab ihm auch geschrieben, er sollte bis dahin den übrigen Dreck beseitigen und auch seinen Müll.
Den Elktroschrott den ich schon lange beantragt habe, steht auch noch da.
wie gesagt, so sauer war ich noch nie so und enttäuscht.
Es ist ihm alles egal...sogar seine Kinder wie es scheint...er ist einfach polytox unterwegs.Ich frage mich, habe ich mich die ganze Zeit getäuscht und die Sucht hat einfach den Charakter geändert?
Was ist, wenn das mit der Wohnung jetzt alles auf mich abgewälzt wird.
Bin doch auch im Entzug...alles echt sch...
Ist das jetzt sein wahres Gesicht oder kommt das alles nur von der Sucht.
Ich dachte immer, wenn er nüchtern war,konnte ich seinen wahren liebevollen Charakter sehn.
Aber das erschreckenste war für mich, dass ich solche höchst aggressiven Gedanken gegen ihn poduziert habe.

So, breche jetzt hier erstmal ab ...ich glaube, ich selber bin auch schon ziemlich geschädigt, wenn man solche Gedanken hat,das ist doch nicht normal, oder?
Eure depremierte Ela Sad
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2018 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:



...ich glaube, ich selber bin auch schon ziemlich geschädigt, wenn man solche Gedanken hat,das ist doch nicht normal, oder?
(



Ela,
ich glaube nicht, das es nur einen(!) Menschen gibt, der nicht schon mal in seinen Gedanken einen anderen Menschen umgebracht hat.
Ich bin jedenfalls gedanklicher Wiederholungstäter Smile
Also ich kenne das Gefühl jemandem am liebsten die Gurgel umzudrehen. Vorallem wenn ich abgrundtief gehasst habe und wütend war.
Ich denke jeder kann, wenn es die Umstände provozieren zu solchen Gedanken finden, vorallem wenn starke Emotionen eine Rolle spielen wie Hass, Wut und Verzweiflung.
Ausserdem finde ich die Gedanken alleine noch nicht problematisch, schwieriger ist es wenn die Gedanken zu einem wirklichen Plan werden und dieser fixe Idee eines Menschen !
Obwohl... wenn mir wer so derbe auf'n Sack geht, gibt es weitaus effektivere Methoden, sich dafür erkenntlich zu zeigen... Wink


greetz
Mikel
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

warum schreibt denn niemand mehr ausser Mikel,habt ihr mich vergessen...mir ging es so schlecht und es macht mich traurig, dass niemand mehr schreibt...sorry, ich weiss ich bin zu sensibel.Aber habe mich so an Euch gewöhnt,bin echt traurig...oder hab ich was geschieben, was Euch geschockt hat...naja...ich wünsche euch ein schönes WE...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Ela ,

dass ist ein Forum–Problem . Es kann sich niemand mehr anmelden
und von daher wird es auf jeder Seite ruhiger .

Gestern nach Berlin–Tour war ich noch in der Werkstatt
und bin gerade erst von den Toten aufgewacht.
Muss gleich auch wieder los .
Nach einem so anstrengenden Arbeitstag, lese ich nicht mehr im Forum .
Bin dann fix und fertig.
Mach dir nicht gleich Gedanken ,
einige müssen halt arbeiten und finden nicht immer die Zeit .

Virtuelle Umarmung von Yez die dich nicht vergisst 😘

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe eh keinen Sinn mehr in allem, alle hassen mich...weil ich soviele Menschen einfach weggestossen hab in meinem Leben und ich weiss wie schlecht sie über mich denken und reden.Es tut mir auch so weh, dass die Kinder von meinem Ex mich hassen und auch meine Nichten und Neffen werden jetzt immer schlecht von mir denken.
Ich habe so gut wie niemanden und frage mich wozu ich diesen Entzug mache.Für mich selber?wozu, ich hasse mich selber auch, ehrlich...so fühle ich mich.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

fange mal an , deinen 1. Text von deiner Seite zu lesen .
Da siehst du , was du alles geleistet hast ,
Im letztem Jahr.

Natürlich wird es Personen geben , die dich hassen .
Glaube mir , die „ besitze „ ich auch .
Davon kann sich niemand freisprechen.

Wichtig ist nur , wie deine Zukunft aussehen soll .
Gesunden , neue Kontakte und wieder gut leben .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ela, vergessen hat Dich bestimmt niemand. Auch ich nicht. Nur war ich vorgestern und gestern praktisch gar nicht online bzw nicht hier im Forum.
Auch in den nächsten Tagen wird's eng, weil ich viel unterwegs sein werde - ohne Smartphone, ich hab' ein altes Nokia Handy, mir reicht es am Rechner ins Netz zu gehen.
Aber Du kämpfst Dich eh wacker durch die Schwierigkeiten. Und sei mal ehrlich, die Probleme, die Du hast, die waren vorhersehbar. Daß Dein Ex sich um nichts kümmern wird, das hätte man früher schon behaupten können und man wäre richtig gelegen damit.
Von derartigen "Kleinigkeiten" (vergleichsweise Kleinigkeiten) darfst Du Dich nicht so sehr triggern lassen. Schüttle Dich einmal, schüttle diese Dinge einfach ab, sie gehören nicht mehr zu Deinem Leben. Und schon gar nicht zu Deinem zukünftigen Leben.
Du warst so stark und zielorientiert, daß Du tolle Erfolge hattest. Erfreu' Dich doch daran, Du hast Dinge geschafft, die vor nicht allzulanger Zeit unmöglich erschienen ! Das sind Erfolge !
Und Du wirst weiterhin erfolgreich sein in Deinem Leben. Du brauchst nur auf dem eingeschlagenen Weg zu bleiben.
Wir hier können Dir nur Worte geben. Das tun - ich spreche jetzt mal für all jene, die's tun - wir gerne. Aber machen mußt Du. Und freuen mußt auch Du Dich. Auch wenn ich mich ebenfalls darüber freue, das hat keinen Einfluß auf Deine Situation.
Also Ela, weitermachen, weiter berichten und nicht gleich verzweifeln, wenn zufällig keiner da ist - es kommt immer wieder mal vor, daß es bloß zwei, drei oder vier Posts am Tag gibt. Neue kommen ja keine dazu, wie Yez schon erwähnte.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir. Laß' es Dir gutgehen und vor allen Dingen gib' nicht auf in Deinem Kampf um ein besseres Leben. Das hast Du Dir verdient und das wirst Du auch bekommen, wenn Du d'ran bleibst und für Dich lebst.
Cheers

... und weg isser ... Laughing
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ela,

wenn mal niemand schreibt, ist es so, wie Yez beschrieb. Ich schaue tageweise gar nicht rein und wenn, lese ich i.D.R. in einem thread, schreibe und gehe raus. Die letzten Wochen, war ich krank und hatte auch viel Zeit (übrig), hier zu sein. Eine sehr intensive Zeit lang, war es mein absolutes "Hobby". Dies hier, war und ist (außer fachbezogenes) mein erstes und einziges Forum. Ich schrieb zuvor nur mails an Mama, Freunde, die weiter weg wohnen...Ansonsten, hatte ich dafür keine Zeit und auch keine Lust. Keine Lust, meinen Wunsch nach sozialem Miteinander, über´s Netz zu füttern. Inzwischen, kenne ich eben einige Menschen und es dient in erster Linie zum Erhalt einiger Kontakte, auch über skype. Mehr und mehr, entwickle ich im real Life wieder feste Strukturen, nachdem eine Welle der Veränderung mein Leben betraf, unter anderem der Tod meiner besten Freundin, mit der ich viel Zeit verbrachte. Auch, war ich in einer festen Beziehung, die relativ zeitgleich von mir mit mehr Abstand geführt wurde. Es veränderte sich eine Menge.

Ich bin gerade dabei, mein Leben neu einzurichten. Also geht es mir ganz ähnlich wie Dir. Eine neue Schule steht an, ich lerne, um meine Ziele zu erreichen in beruflicher Hinsicht und hab auch da wieder insgesamt mehr zu tun im Alltag. Freunde sind da, mit denen ich mich treffe und meine Beziehung, ist gegenwärtig noch eine Fernbeziehung, vermutlich bis nächstes Jahr. Zudem, bin auch ich dabei, mich ganz in Ruhe, von den Substanzen zu verabschieden. Das unterstütze ich mit einigen Aktivitäten.

Es wird also zeitlich immer seltener, dass ich im Netz unterwegs bin und hat nichts mit Dir zu tun. Niemand hier, schreibt weniger, weil DU was "falsches" geschrieben hättest, davon darfst Du wirklich nicht ausgehen.

Der Wunsch, den Ex um die Ecke zu bringen, ist nachvollziehbar. Ich hatte auch schon solche Gedanken, damals in meiner Ehe. Es ist die pure Hilflosigkeit, man möchte aus der Situation raus.

Es ist bald vorbei. Die letzten Meter, schaffst Du auch noch! Eins, nach dem anderen. Gehe es so sachlich an, wie Du kannst! Es bringt Dir nix, da allzu emotional zu sein - und das, liegt ganz bei Dir. Es ist eines der "Lern-Kapitel" im Leben und darunter, kannst Du es verbuchen.

Gerade mit Angstzuständen, großem seelischen Druck, fällt Dir das sicher schwer. Jedoch gilt es, Dein Leben in die Hand zu nehmen und aus der Opferrolle raus zu kommen. Da hilft es, nicht in Gedankenspiralen zu verfallen. Geh raus, lenke Dich ab, das hilft zuweilen. Das Wetter ist besser geworden. Du hast geschrieben, dass Du früher Sport gemacht hast. Vllt kannst Du anfangen, Dich zu stärken, indem Du regelmäßig ein paar Runden an der frischen Luft drehst.

Was ist denn mit der neuen Wohnung? Wie weit ist es denn gediehen? Ich kann Dir nur zurufen, denke nach vorne, nicht zurück. Die Gefühle ziehen nach.

Deshalb fand ich eine Entgiftung für Dich gerade sinnvoll, denn Du machst einen etwas verlorenen Eindruck und oft, gibt das einen neuen Anfang mit mehr Motivation. Besonders, mit Angeboten im Anschluss, psychischer Unterstützung.

So einfach ist das nicht: mal eben ne eigene Wohnung, abkicken...Da tut es gut, wenn im real life Hilfe da ist, die Dich weiter bringt. Zudem, hast Du einen Rahmen, der Dich erst mal hält. Es ist wichtig und unumgehbar, dass Du Dir selbst was schaffst. Vllt, gibt es ambulante Gruppenangebote in Deiner Nähe, die Du im Anschluss wahr nehmen kannst.

Du kannst nun Dein Leben füllen, nicht abhängig von einem Mann. Das ist ein langer Weg und nicht immer schön, aber mehr und mehr, kommt die Sicherheit aus Dir selbst. Ich hab das vor zig Jahren auch durch lebt und seither, bin ich auch alleine, nicht nur lebensfähig in allen Bereichen, sondern es ist auch inhaltsvoll. Die Sicherheit, kommt aus mir selbst, wo auch immer ich bin und nur Opiate (die Sucht allgemein), haben die Macht, mich durcheinander zu bringen und mir die Hölle heiß zu machen. Das war vorher anders, ich war nie ohne Partner bis dahin damals. Es ist schön, mit sich selbst was anfangen zu können! Selbst ist die Frau Very Happy

Alles Gute für Dich! Lass Dich nicht durcheinader bringen, von dem letzten Akt mit dem Ex! Die Emos, haben lange hoch gekocht, nun ist es eine Art Abschluss und vllt, kannst Du das so sehen. Idea
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:
Sehe eh keinen Sinn mehr in allem, alle hassen mich...weil ich soviele Menschen einfach weggestossen hab in meinem Leben und ich weiss wie schlecht sie über mich denken und reden.Es tut mir auch so weh, dass die Kinder von meinem Ex mich hassen und auch meine Nichten und Neffen werden jetzt immer schlecht von mir denken.
Ich habe so gut wie niemanden und frage mich wozu ich diesen Entzug mache.Für mich selber?wozu, ich hasse mich selber auch, ehrlich...so fühle ich mich.

Man man man, liebe Ela. Komm mal runter. Du setzt Dich hier mit Dir selbst und Deinen Befindlichkeiten ausseinander, Du stellst Dich selbst in Frage und kaempfst dabei. Allein das ist mehr als die meisten Menschen um Dich herum auf Kette bekommen.
Jetzt biste in der Phase des Abdosierens, spaeter kommt die Vollentgiftung, das schuert natuerlich Aengste. Es bleibt Dir nur eines, sei Dir Deiner Persoenlichkeit und Deiner Qualitaeten gewiss, die Dir hier im uebrigen von allen Seiten bestaetigt werden. Du bist in der Phase "Augen zu und mit Power durch", Vergangenes soll Vergangenes bleiben. Zieh Deinen Plan durch, denke am morgen beim Kaffee daran was Du schon geschafft hast und das es bald besser wird. Denn das wird es. Cool
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

siehst du, Ela, - du hast hier echt viele Menschen, die dich verstehen und dir aufbauende Worte zurufen, durch die Leitung. Idea -
dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Angst und Wut liegen nahe beinander- denke ich,- also - die Angst hab ich ja auch als ständigen Begleiter "im Gepäck" - sag ich mal (bin ja auch abhängig von gabaergen Substanzen, so wie du!)- im Entzug kommt dann oft eine unfassbare Wut hoch- und sie ist in deinem Fall doch total berechtigt. Der Typ verhält sich höchst asozial, und deine "ENT- TÄUSCHUNG"- letztendlich hast du eben viel Lebenszeit mit diesem A. vergeudet, sozusagen, schlägt eben um in Hass.
Verständlich ist das.
Nach der Hass-Phase kommt die Gleichgültigkeit.
Er wird dir dann irgendwann einfach egal sein.
Das war jetzt noch ein letzter Schlag- bewundernswert, wie du das alles noch schaffst - putzen, in diesem Zustand!- würde ich nicht schaffen- da bin ich ehrlich...
Du bist halt - mangels sozialer Kontakte und Selbstregulations-Fähigkeiten sehr auf das angewiesen, was dir hier- quasi "Fremde" durch das Netz mitteilen.
Das ist das Problem.
ich kann das alles gut nachvollziehen, auch habe ich, wie du, keine Familie, die mich supportet, wenn ich in Not bin... du bist einfach sehr sehr alleine mit den Problemen.
Ich bin auch nicht immer hier, - bzw. oft weiß ich auch nicht genau, was ich sagen soll.
Ich hätte ja- an deiner Stelle - erst das Oxazepam und Clobazam runtergefahren, und den Klopps (das Tavor) bis zuletzt drinnengelassen. Das hätte ich dann - ggf. - in der Klinik umstellen lasssen und dann könnte man schauen, ob es mit wenig- oder ganz ohne Benzos geht.
Aber du hast dich entschieden, Tavor runterzudosieren,- ich denke nur! kein Wunder, dass du "am Anschlag" bist, nervlich.
Alles total verständlich. Ich hab gerade auch nicht viel Energy - wollte dir das noch mitteilen, liebe Ela!
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für all Eure ermutigenden Worte...das ist echt immer aufbauend für mich...
danke Yez, Mikel, Rock und Schattengewächs...Ihr Lieben!
Liebe Schattengewächs, ich habe extra mit dem schwersten also Tavor, angefangen...weil ich weiss, dass sie in der Entgiftung so schnell absetzen und wenn ich das Tavor raus hab, wird es nicht ganz so schlimm.
Ich habe mir ja auch immer noch die Option offen gelassen, es ambulant alles zu entziehen, wenn ich ein Arzt finde, der mich mit Diatropfen runterdosiert.
Das habe ich auch mit der Klinik vereinbart,ich muss nochmal eine Woche vorher mit denen reden.
Liebe Schattengewächs, du hattest mir doch mal ausgerechnet, mit wieviel Tropfen ich starten müsste. Bin jetzt auf 0,8mg Tavor, 110 mg Oxa und 30mg Clobazam.
Könntest Du mir das evtl. irgendwann nochmal ausrechnen?
Ich weiss, ich bin momentan ziemlich übersensibel...es macht mich eben irgendwie supertraurig,das alles.Sorry...und ich hab Euch eben alle hier liebgewonnen...Kommunikation, die mich aufbaut...hab ich da draussen in dieser Welt nicht, eher negativ...ausser meine Betreuerin und meiner Telefonfreundin.
Seid lieb gedrückt,Eure Ela und nochmal danke!
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe dakini, hab jetzt erst Deinen Beitrag gelesen und mein Mitgefühl für Deine Trauer um deine Freundin, das ist echt schlimm und sowas würde mich psychisch total zurückwerfen.
Du bist echt eine starke Frau...und überhaupt seid ihr alle hier Menschen, die "menschlich" sind.
Ich stelle es im wahren Leben, so nenn ich das mal, immer wieder fest, wieviel Vorurteile,Oberflächligkeit und wenig Verständnis für Suchtkranke vorherrschen.Sind sie daher bessere Menschen wie wir, die Suchtkranken...leider herrscht diese Meinung vor, dass sie was besseres sind.
Meiner Meinung nach sollen sie doch erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren.Ich will das nicht verallgemeinern,es gibt auch viel Verständnis und Hilfe, aber so im allgemeinen heisst es nur, ach ja der Alki oder der Junkie und wenden sich ab.
Also ich habe es schon erlebt, in eine Schublade zu landen...die ist ja selberschuld mit der will ich nichts zutun haben, weil ich ja dazu auch noch psychisch krank bin.
Ich hab mir meiner Psyche nicht gesagt,so jetzt werde mal krank und sorge dafür, dass ich nicht mehr arbeiten kann.
Wie gerne wäre ich wie ein"sogenannter" normaler Mensch,der arbeiten kann,sich finanziell auchmal was leisten könnte, ein Auto oder einen Urlaub.
Und vor allem, der belastbar ist und nicht ein so emotionales Wrack.
Ach sorry sollte vielleicht mal aufbauernder schreiben,,,aber das kommt bestimmt irgendwann auch.
VLG, Eure Ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch Dir, lieber Schlaumeier!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ela hat Folgendes geschrieben:
Liebe Schattengewächs, du hattest mir doch mal ausgerechnet, mit wieviel Tropfen ich starten müsste. Bin jetzt auf 0,8mg Tavor, 110 mg Oxa und 30mg Clobazam.

Hi Ela,

ich bin zwar nicht Schattengewächs (Salam Schaddy Wink) aber rechnen kann ich! Schon beruflich. Möchtest Du das äquivalent in Diazepam umgerechnet haben? Bekommst Du bis morgen, bin gerade auf dem Sprung. Ist nicht ganz so simpel wegen verschiedener Halbwertszeiten.

Vorläufig bleibe bei deinen täglichen Dosierungen, KONSTANT - kein auf und ab. Und keine düsteren Gedanken! Und falls doch: gehen auch vorbei.

Mache Dir keinen unnötigen Streß wegen abdosieren bzw. entgiften. Dabei würdest Du momentan psychisch noch labiler werden.

Du bist eine starke Frau!

LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 34 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin