gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2018 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Antworten...
ja, das tut mir sehr leid für Dich...was ist passiert mit Deiner Schulter...nimmst Du Medis dagegen?Einsam und depressiv fühle ich mich auch...es ist alles schwerer zu ertragen wenn man alleine ist..die Menschen sind so oberflächlich geworden, da interessiert erstmal Aussehen, Geld usw.Dabei ist doch die Persönlichkeit das Wichtigste.
Liebe yez, werde morgen danach schauen...versuche jetzt zu schlafen.
Schlaft auch gut...ich denk an Euch,lg Ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2018 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben,
Lieber Dr.Mabuse...wie geht es Dir?
War heute beim Arzt, er hat mir ein Attest gegeben, nachdem er den Krankenhaus brief gelesen hat.Es war ein Attest, dass ich chronisch schwer erkrankt bin, damit ich eine Reha beantragen kann.
Morgen gehe ich zur Krankenkasse. Momentan wieder Bauchschmerzen und Kopfschmerzen, und frieren jeden Tag.
Liebe Yez,wie geht es Dir...habe noch nicht danach geschaut was Du mir gestern geraten hast...muss auch schon wieder aufhören, da ich Kopfschmerzen habe.
Bis später...lg an alle hier...Mausi auch an Dich,Eure Ela
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2018 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ela
Denke das ist ne gute Idee mit der Rehaklinik, da kannst du dich hoffentlich erholen und stabilisieren - sowohl körperlich als auch psychisch.
Es tut mir sehr leid dass es dir momentan so mies geht und dass du trotz allem weiter entgiftest finde ich echt stark.
Nur bitte lass dir auch etwas Zeit damit, da es dir ja wirklich auch körperlich nicht gut geht.
Aber du kennst den en Körper ja selbst und wirst schon wissen was du tust.
Du hattest erwähnt das es Lillian gar nicht gut geht, hast du was von ihr gehört oder jemand anderes?
Und weiß jemand wie es Schattengewächs geht? Sind ja mittlerweile eine überschaubare Truppe und da fällt schon auf wenn jemand länger nicht schreibt...
Dir weiterhin gute Besserung von Herzen wünscht Jolina
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2018 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Jolina...
erstmal danke fü Deine aufbauende Worte.
Ich hoffe es geht Dir gut Smile
Nein, leider weiss ich nicht wie es Lilly oder Schatti geht.Es ist doof,dass man hier keine persönlichen Nachrichten schreiben kann, ich hab von niemanden hier ne Nummer oder so.
vermisse auch Soltau und Rock, die ja auch schon lange nichts mehr geschrieben haben .
Mit dem Abdosieren habe ich erstmal gestoppt...das ist momentan unmöglich.
Mir sind alle Klamotten so gross geworden...und es ist schwer, nicht noch mehr abzunehmen.Aber das ist mein Ziel...nicht noch dünner zu werden.
Und dann auch wieder zunehmen natürlich.
Ja schaun wir was der Tag bringt, Dir alles <liebe bis bald, Ela
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2018 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:



Morgen gehe ich zur Krankenkasse. Momentan wieder Bauchschmerzen und Kopfschmerzen, und frieren jeden Tag.



Ela,ich bin ja der Meinung das du zu schnell die Benzos reduziert hast und dir nicht genügend Zeit gelassen hast.
Ich habe dich ja auch mehrfach hier darauf hingewiesen das du auch längere Pausen einlegen solltest damit dein Körper sich wieder erholen kann.
Es ist doch klar das auch deine Körperwahrnehmungen beim Abdosieren eine andere ist.
Was meinst du was ich u.a. Verdauungsstörungen und Magenbeschwerden hatte von Migräneattacken mal ganz zu schweigen...
Gute Idee mit der Kur oder Reha und du kommst auch mal wieder unter Leute!

Greetz,
Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2018 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Ela ,

war der Besuch bei der Krankenkasse erfolgreich ?
Ich glaub eine Reha ist aktuell genau richtig für dich .
Unabhängig von deiner Erkrankung.
Du kannst endlich mal zur Ruhe kommen
und kommst außerdem unter Leute .
Bestenfalls kannst du Freundschaften oder zu mindest Bekanntschaften schließen.

Während der Reha solltest du „ nur „ genesen und nicht ans abdosieren denken .
Dein Körper benötigt die Ruhephase .

Bin jetzt seit einer Woche auf 50 mg runter
und leider gehts mir noch nicht besser .
Normalerweise geht’s ab den 5. Tag bergauf .
Tja..., dieses Mal kämpft der Körper länger als sonst .
Er hat wohl immer noch die Hoffnung, mehr Oxycodon zu bekommen.
Ne ne ..., dass kann er sich abschminken.

Heute kann ich zum Glück meine Wehwehchen pflegen .
Muss „nur“ einkaufen und Wäsche waschen .
Selbst das ist schon echt grenzwertig.

Ab morgen ist wieder Volldampf angesagt .

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2018 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Mikel,
das Bauchproblem trage ich schon lange mit mir rum...habe in 3 Jahren 3 Darmspiegelungen gehabt...seit 2 oder 3 Monaten bin ich auf 70mg stabil...nur dann kam die Hitze und ich merkte, dass der Körper das Frisium schneller abbaute, habe ja nochmal versucht, was abzusetzen und bin aber direkt nach einem Tag wieder auf 70mg.
Nur wie gesagt...die enorme Hitze, auch im Krankenhaus hat alles ganz schön getriggert und dann musste ich 2mal über 2 Tage abführen, meiner Meinung nach war das für den Körper eine viel zu grosse Belastung, immer aufs Klo rennen, nichts essen in überhitzten Krankenzimmern.
Duch das Abführen hat das Frisium natürlich auch nicht vollständig gewirkt.
Eins führte zum anderen und heute fühle ich mich zum esten Mal besser.Werde auch bei den 70mg bleiben.Lieben Dank füs Lesen.
Liebe Yez,
ich komme wie ich heute erfahren habe, in ein Fachkrankenhaus für Darmprobleme, werde auf Intoleranzen getestet usw.
Muss mal wieder aufhören mit dem Schreiben, es überanstrengt meine Augen.
Ihr Lieben, bis bald Eue Ela, und Dir liebe Yez gute Besserung

Smile Smile
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2018 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja Mikel,
gebe Dir aber recht damit, dass auch das Absetzen zum Gewichtsverlust beigetragen hat..habe ja mal vor vielen Jahren von Tavor entgiftet und es war der Horror, habe nur erbrochen, bekam Fieber usw.Das war stationär und ein Turboentzug...deswegen habe ich auch Angst vor stationären Entzügen.lg
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2018 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Ela,
habe auch keine privaten Kontaktdaten hier, außer von Dakini und gaggamama. Mit Dakini wollte ich Mal telefonieren aber kam nicht dazu. Hoffe das wir das noch nachholen.
Jetzt wo mein Kind im Urlaub ist arbeite ich täglich in einem Büro um nicht auf dumme Gedanken zu kommen.
Hoffe in der Spezialklinik wird dir geholfen.
Wie gesagt, ne Reha wäre echt super für dich und auch das Pausieren mit dem abdosieren ist richtig.
Tut mir leid das du ne schlechte Erfahrung in einer Klinik gemacht hast, aber das wird nicht nochmal passieren.
Bitte versuch regelmäßig zu essen, oder öfter und dafür nicht viel - kannst dich ja im Internet erkundigen was in deiner Situation richtig ist.
Ich wünsche dir das es bald besser wird, nach Regen kommt Sonnenschein.
du hast schon sooo viel durchgestanden, du bist echt ne starke Frau, das meine ich ehrlich!
Bestimmt kann die Spezialklinik dir helfen mit der Krankheit besser umzugehen.

Bis denne grüßt Jolina
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ela,

wahrhaft heldenhaft, wie Du diese ganzen Probleme "aushälst" und dabei am Ball bleibst, auch medizinisch. Inzwischen, bin ich ja selbst bei der Angst angekommen und kann das alles gut nachfühlen.

Kannst Du mir mitteilen, welches Krankenhaus das ist? Eins, das auf Darmprobs spezialisiert ist, inkl Sensitivitäten? Das liest sich ja sehr "innovativ", wäre toll, Du könntest mir die Klinik nennen.

Wenn Du das nicht hier schreiben willst, noch mal die Telenr, wo Du mir ne sms schreiben kannst: nulleinsfünfsiebensiebeneinszweidreisiebendreiachtnull
Das wär für mich ein toller Tipp Smile Ich bin auch riesig gespannt, was da raus kommt!

Sag mal, hast Du inzwischen eigentlich ne Unterstützung im Wechsel? Ich meine, Hormone beispielsweise? Ich könnte mir vorstellen, wenn das nicht im Lot ist, macht es zusätzlich Ängste, schlechte feelings. Aber ich weiß ja gar nicht, wo Du da stehst. Nur eins ist klar, das dauert Jahre. Und manche davon, sind nun mal fies für einige Frauen. Es geht häufig zu Lasten der Psyche. Das Päckchen bekommt die Frau ab 40 geschenkt. Schon da, kann es zu Stimmungsschwankungen kommen. Sich dann mit Entzug etc rum zu schlagen, ist ein zusätzlicher Batzen, der nicht zu unterschätzen ist.

Aber Du bist ja dran gesundheitlich! Alles erdenklich Gute für Dich!

Hi Jolina,

ich glaub, das Beste ist, Du meldest Dich einfach, wie Du Zeit hast! Klingel einfach durch Smile

Dir auch alles Gute!
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2018 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Lieben...Yez, Jolina...wie geht es Euch?Und Lilly...denke auch an Dich.
Hi Dakini...schreib Dir noch...
Bei mir geht es etwas besser, mache jetzt die Fodmap-Diät, habe mir auch Milchsäurebakterien geholt und versuche rauszufinden,was ich vertrage.
Ich hoffe es geht Euch soweit gut...wünsche Euch einen schönen Abend.
P.S.liebe yez...was mache Deine Wadenkrämpfe, kannst Du besser durchschlafen?

Liebe Grüsse an alle, Ela
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2018 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Ela ,

eine Nacht hatte ich totale Ruhe ...freu ..!
Letzte Nacht ging es erst um 4 Uhr wieder los .
Durchschlafen ist ja leider trotzdem nicht .
Hatte ja schon sehr lange Probleme mit dem durchschlafen ,
aber seit dem ich abdosiere, ist es noch viel schlimmer .
Daher hoffe ich auch ,dass der Schlaf langsam zurück kommt ,
sobald ich auf null mg bin .

Muss mich jetzt sputen , bisschen produktiv werden .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2018 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Ela,
hoffe das du mit der Nahrungsumstellung gut klar kommst und vor allem nicht mehr abnimmst.
Wann geht es denn los in die Kur? Freue mich das es endlich bei dir voran geht so wie es aussieht.
Mir geht's so ganz gut, außer das ich nachts oft wach werde und dann ewig nicht wieder einschlafen kann.
Komischerweise kann ich tagsüber immer schlafen wenn ich Zeit habe aber nachts fällt es mir schwer.
Dadurch daß ich derzeit nebenbei im Büro arbeite bin ich abgelenkt und hab auch kaum Suchtdruck zum Glück.
Freue mich auch sehr das mein Kind Sonntag wiederkommt, ist echt komisch mit dem Kater allein zu Hause und das erste Mal das mein Kind (11,5 Jahre) ohne Mama für 2 Wochen weg ist...
Bis dann, schicke dir n virtuelles Kraftpaket,Smile
Jolina
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2018 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

eben beim lesen , lief ein Eichhörnchen direkt an mir vorbei .
Höchstens 10 cm von meinen Füßen entfernt .
Anscheinend hat es mich nicht gesehen .
Ohhh..., dass war sooooo süß .
Habe umgehend aufgehört zu atmen , damit es sich nicht erschreckt .
Schade das ich kein Foto machen könnte

Im letztem Jahr hat es auch schon Unmengen von Walnüssen im Garten verbuddelt .

Ist schon komisch , alle Viecher die hier im Garten sind , werden immer zutraulicher .
Als wenn sie wissen , dass ich keine Gefahr bin .
Selbst ein Mäusepaar was hier in der Nähe „ wohnt „ , spaziert einfach regelmäßig an mir vorbei.

Liebe Grüße und einen erträglichen Tag

Yez





Hey Jolina ,

schön das es dir wieder bisschen besser geht .
Wurde ja auch Zeit .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2018 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ihr Lieben, lege mich jetzt schon hin und schreib Euch morgen früh...hab auch kaum geschlafen und hoffe Ihr könnt auch gut schlafen.Alles weitere morgen, Eure Ela Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 50 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin