gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2017 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

wie läuft es aktuell ?
Hat sich schon was Neues ergeben ?

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2017 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben, wollte kurz sagen, es ist soweit alles ok...es geht voran, sorry...muss euch später noch ne Menge erzählen...hab momentan gesundheitliche Probleme, aber sonst geht es, bis später Eure Ela
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2017 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:
... es ist soweit alles ok...es geht voran ...

Das zu lesen freut ungemein ! Bravo, weitermachen, kann man da nur sagen !
Cheers
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2017 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

freut auch mich zu lesen , dass soweit alles ok ist .

Für die gesundheitlichen Probleme ,
wünsche ich dir gute Besserung.

Liebe Grüße

Yez


Gut das du dich gemeldet hast .
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2017 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallö Ela,

schön, wenn sich was bewegt! Cool Magst Du schreiben, was Dich gesundheitlich plagt? Manchmal kennen die Leute es und man kann sich austauschen.

Es liegt ein großer Sinn in Vergebung, sie wirkt heilend, auf einen selbst. Ich kenne das alles nur zu gut. Manchmal gelingt es nicht - schlicht, zu viel verlangt. Da können Wege helfen, sein eigenes Leben zu erschaffen. Alles Gute weiterhin!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2017 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi ela auch ich wünsche dir gute besserung und es freut mich,das es bei dir
so gut läuft!LG
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2017 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

magst du schreiben was alles passiert ist ?
Würde mich sehr freuen.

Virtuelles Kraftpaket und liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen ihr Lieben,
habe heute Geburtstag und würde gerne viel schreiben, aber mit meinen Augen gibts Probleme, brauche wohl ne extra PCBrille.
Nur ganz kurz...habe Hilfe vom SPDI bekommen, sie haben für mich eine Hilfe beantragt für die Wohnungssuche und auch für alles andere. Bin super dankbar...allerdings habe ich momentan mehr Angstzustände, Panikattacken und so...bin auch mit meiner Tablettenabhängigkeit nicht gerade gut gestellt und muss irgendwann wenn ich erstmal betreut werde und eine Wohnung habe in die Entgiftung.Momentan geht es eben nicht.
Ausserdem tu ich viel zuviel Süssigkeiten essen.
Habe auch Angst, dass noch ne Menge Ärger mit meinem Exfreund auf mich zukommt. Habe die ganze Zeit immer noch gedacht, dass ich ihn noch liebe, aber habe mich einfach entliebt...und er will es noch nicht so recht glauben. Aber es ist nun mal so und wünsche mir, dass er mich einfach in Ruhe lässt. Doch seine Alkohol undDrogenabhängigkeit tut das seine. Ihr wisst wie sehr das die Persönlichkeit verändert.
Ok, also das nur ganz kurz...möchte einfach einen ruhigen Geburtstag verbringen und nicht immer denken müssen dass ich immer noch für ihn verantwortlich bin...denn er vermittelt mir dieses Gefühl.
Ganz viele liebe Grüsse...Eure Ela
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

alles gute zum Schlüpftag .

Versuche den ersten Geburtstag in " Freiheit " so weit möglich zu genießen.

Dein größtes Geschenk ist wohl , dass du dich entliebt hast .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:
... aber habe mich einfach entliebt...

Dann kann die Liebe nicht so groß gewesen sein Wink Super, daß Du das geschafft hast, so schwindet die Abhängigkeit von ihm, in der Du gesteckt bist !
Du scheinst mehrere Abhängigkeiten zu haben. Dabei bist Du ein eigenständiger Mensch, der auch unabhängig sein könnte. Aber Du bist ja gut auf dem Weg hin zur persönlichen Freiheit, zur Unabhängigkeit.
Mach' den Geburtstag zum Wendepunkt und sag' Dir, von nun an gehe ich MEINEN Weg.
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag und natürlich auch darüber hinaus !
Cheers
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzliche Glückwünsche Ela zu deinem Geburtstag, zu deiner neuen Freiheit und zu deinem großen Geschenk des Entliebtseins von diesem schäbigen Mann.

Das freut mich zu lesen, dass du aktiv beim SpDi bist und endlich die nötige Unterstützung erhalten wirst. Ich wünsche dir die Kraft beständig dran zu bleiben, damit du einen Platz im betreuten Wohnen bekommst. Diese Plätze sind sehr begehrt und da musst du sehr wohl hinter her sein, dass das auch klappen wird.

Bist du in ärztlicher Betreuung wegen deiner Tablettensucht?

Alles Gute, feier schön, auch allein kann man sichs schön machen, besser als mit unguten Menschen um sich.

Soltau
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, liebe Ela.
Auch wenn ich manchmal etwas schroff zu dir war.
Du bist unter dem (meiner Meinung nach) schönsten und edelsten Sternzeichen geboren worden: Schütze!
Absolut: lieber gut allein, als verkrumpfelt zu zweit, da stimme ich soltau zu!
Die Selbst-Liebe ist bei dir noch "ausbau-fähig"- wenn das Fundament stabil ist, ist der Rest nur noch Firlefanz. Idea
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wir kennen uns zwar nicht, aber auch von mir herzliche Nikolaus und Geburtstagsgrüße Very Happy
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich seit gestern total zugebaut und innerhalb von 36 Stunden etwa 25 Gramm Kratom (Red Vein) und 20 Gramm Mohnkapseltee + 2 Gramm pharmazeutisches R-Phenibut (aus Russland) und reichlich Schwarzkümmelöl konsumiert.

Bin jetzt seit ca 38 Stunden wach und habe irgendwie das Gefühl für Müdigkeit verloren. Kann mich echt nicht beklagen, den trotz meiner toten Augen fühle ich mich eigentlich ganz gut.

Höre gerade "Massive Attack - Spying Glass" mit meinen guten Sennheiser HD 600 Headphones. Der Song zieht echt durch, da kommen so nostalgische Gefühle/Vibes der 90s durch. Trip Hop und dicht sein, passt perfekt zusammen.

watch?v=OectAkMQujc
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was soll man auch sonst machen. Nichts zu tun bzw. momentan arbeitslos und Wetter draußen beschissen + Stress mit den Eltern. Irgendwie muss man die Zeit bis zum Frühling nächsten Jahres ja rumbekommen. November bis Februar haben bei mir noch nie als Lebenszeit gezählt, auch früher schon nicht.

Im Frühling da erwache ich praktisch zum Leben und mich packt jedes Mal so ein unbändiger Tatendrang. Ab spätestens Oktober fahre ich dann wieder in den Wintermodus und bekomme nichts mehr auf die Reihe.

Geld passt schon, darüber mache ich mir eigentlich nie Gedanken. Wenn man einen guten Riecher für Verkäufe hat, dann findet man immer Wege und Mittel um an Kohle zu kommen. Auch ohne den Zuverdienst durch meine Arbeit komme ich gut über die Runden. Ab und zu mal ein Paket verschicken, dafür reicht mein Antrieb gerade noch. Alles andere wird dann per Mausklick geregelt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 16 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin