gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2018 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Perl,

schön mal wieder etwas von dir zu hören.Habe mich schon öfter gefragt wie es dir in der Zwischenzeit so ergangen ist und wie du deine "Lebenskarten" neu gemischt hast?
Weißte ja...jeder Tag bringt neue Herausforderungen, auf die es zu reagieren gilt. Leben ist wie Schach - oder wie Mensch ärgere Dich nicht.. Wink
Hoffe mal wieder etwas mehr von dir zu hören und was macht die Mähne,jetzt wieder lang oder beim kurz geblieben...Very Happy


L.G.
Mikel
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2018 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr Lieben, erstmal lieben Dank für Euer Mitgefühl und Verständnis.
Heute war so ein schwieriger Tag...ich musste mit meinem Ex, der sich übrigens die letzten 2 Tage ins Zeug gelegt hat in der Wohnung.Der Vermieter wollte die Wohnung begutachten und es war erstmal purer Horror aber es endete noch einigermassen gut.
Erzähle euch morgen alles, ich bin zu kaputt,hab soviel gearbeitet in der Wohnung.
Bis morgen Eure Ela
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2018 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

...ach ja, mikel, die Mähne,... Du hast ja `n Gedächtnis...

vom Pixie nun zum Bob, also von ratzekurz auf kinnlang. Es ist wie es ist. Trotzdem ein blöder Tribut.

Grüße an die Nordsee, wo ich auch echt gerne und viel bin...

perl
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2018 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo all ihr Lieben,
so...heute bin ich in der Lage zu berichten.
Vorgestern war ich mit meinem Ex in der Wohnung und hatten dieses Gespräch mit dem Vermieter.Er war ziemlich aggro drauf und wollte uns weismachen,dass wir unsere Kaution nicht wiederbekommen und noch weitere Kosten auf und zukommen.
Seine Frau war auch dabei, hat sich aufgeregt und mich sozusagen angeschrien.
Doch es endete dann doch friedlich, als wir sagten, dass wir die Reinigung und Renovierung selber machen.
Habe dann direkt angefangen mit der Küche usw.weiss nicht mehr wieviele Stunden ich gearbeitet habe.
Am Abend war ich so kaputt, dass ich Migräne bekam und nur2-3 Stunden geschlafen habe.
Also musste ich gestern im Bett bleiben, aber mein Ex machte weiter und ich musss ihn mal loben, wirklich viel und gut, obwohl es ihm schlecht ging.
Heute war ich um halb 8 in der Wohnung, mit ziemlichen Rückenschmerzen,hab Schmerztabletten genommen und bis eins geputzt.
Der Vermieter kam vorbei und machte grosse Augen...und dann sagte er,na da wäre ja noch viel zutun...was absolut nicht stimmt.Er ist ein richtiges A...
Naja, morgen bleibe ich zuhause und mein Ex macht weiter, der heute richtig fertig war. Habe da so ein Vedacht...aber man kann sich ja auch täuschen.
Gestern war ich voll entzügig, aber heute ging es.
Bin schon stolz, dass wir das so schaffen...mein Nachbar streicht dann noch und wir müssen noch Müll der auf der Terrasse steht, auch Elektroschrott entsorgen.
Von dem Tavorentzug habe ich übrigens schon zwei Wochen Durchfall und gestern ziemliche Übelkeit.Es ging mir sowas von schlecht, aber meinen Plan heute weiterzumachen hat geklappt.
Mein Ex tut mir immer noch leid, er war noch nicht mal gekämmt und sah so schlecht aus, dass ich ihn wieder nach Hause geschickt habe.
So, werde jetzt erstmal was essen ...glg an alle, Ela Smile
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2018 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich sowas von auf 180, wir mussten noch wichtige Sachen besprechen wegen morgen. Er hatte versprochen anzurufen und hat es nicht mehr gemacht.Er drückt mich weg und reagiert auf keine sms.
Ich habe ihm jetzt geschrieben, wenn er bis 6 Uhr, so war es abgemacht,sich nicht meldet, dass ich dann am Samstag nichts machen werde in der Wohnung und er auch dann alleine streichen kann.
Er ist wieder auf Droge oder was weiss ich...was würdet ihr machen...ich kann vor Rückenschmerzen mich fast nicht bewegen...dann war ich noch so gutmütig...er wollte angeblich nach Hause...da ist er aber nicht.
Soll ich mich jetzt weiter da abquälen...suchtkrank hin oder her, Versprechen hat man einzuhalten.Er könnte sich überall hinwenden...aber nein...lieber immer breit sein und sich kaputtmachen.
Es ist keine Schande suchtkrank zu sein aber es ist eine Schande, sich keine Hilfe zu suchen...wobei er auch noch Kinder hat.So habe ich das immer wieder eingeprägt bekommen und ich finde es stimmt...Eure Ela
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2018 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Ela ,

mich hat schon gewundert , dass er überhaupt was getan hat .
Er hat doch sein Ziel erreicht... ( du kümmerst dich wieder , so wie immer )
also gibt es für ihn keinen Grund sich an verabredeten zu halten

Wenn dein Nachbar gestrichen hat ,
gibst du deinen Schlüssel ab und streichst das Thema .

Kannst echt stolz auf dich sein ,
trotz Entzügigkeit hast du viel gewuppt.


Wünsche dir viel Kraft für den Rest der Wohnung

Virtuelle Umarmung

Yez
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:

Ich habe inzwischen gemekt,dass mein Freund auch was mit der Psyche hat, also so als wäre er nicht mehr richtig in der Lage Sachen oder Worte dreht er um, ganz komisch.


Ela, dass dein Freund was an der Psyche hat müsste dir doch längst klar sein.
Er will daran nichts ändern, auch das sollte dir längst klar sein.
Desweiteren scheint er dumm zu sein, denn kein Vater der Welt, vernachlässigt klaren Verstandes seine eigenen Kinder Shocked, außer er hat eins an der Klatsche - das hätte dir schon immer ein Warnsignal sein können / müssen.

Wegen der Wohnung würde ich mich an deiner Stelle nicht abtun. Da wirst du eine Lösung finden. Frauenhilfe ist erstmal gut, zumindest hast du einen Ansprechpartner und bekommst hoffentlich Unterstützung wie du weiter verfahren kannst.

Schau gut auf dich und geh gut mit dir um, das alleine genügt schon für deine ersten Fortschritte.
Besten Gruß
Soltau
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2018 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben,
habe Tavor fertig abgesetzt und bin so froh, die erste Hürde geschafft zu haben...obwohl sich die Probleme mit meinem Ex zuspitzen.
Er fährt wie so oft die Schiene Ignoranz, und meine Geduld ist am Ende. Mein Nachbar fährt morgen mit mir in die Wohnung..und ich werde mit ihm den Rest machen.Allerdings will er dafür von meinem Ex im voraus Kohle...das wird noch Ärger geben.
Naja alles andere habe ich soweit auch organisiert und bald ist der Stress endlich vorbei.
Ich habe hier noch 40 Tavor liegen...die 2,5mg...die gebe ich morgen meinem Nachbarn...er hat damals auch den Rest Tramal entsorgt.
So jetzt bin ich nur noch auf frisium und oxazepam.bleibe jetzt erstmal ne weile
auf dem Level und in 1 oder2 Wochen fange ich an, entweder lasse ich mich umstellen auf Diazepam...habe einen Absetzplan im Internet gefunden...hoffe das klappt mit dem Umstellen...naja wenn es nicht klappt...weiss ich noch nicht, wie ich weitergehen soll...aber es wird schon,glg eure Ela Smile
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Ela ,

echt super , ein Medikament weniger .

Jetzt auf jeden Fall die Dosierung halten .
Gönne deinem Körper eine ausgiebige Pause.

Für heute wünsche ich dir viel Kraft.
Du schaffst das schon .


Virtuelle Umarmung

Yez




Ps. Wie sieht es aus mit dem Treffen Anfang Juni ?
Kommst du auch ?
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe yez...ja ich möchte auch gerne kommen...wenn es finanziell möglich ist.
Das mit der Wohnung ist so belastend...ich war ja gestern nicht drin...und mein Ex spricht ja nicht mit mir,will sich rächen weil ich ihm ordentlich die Meinung gesagt habe.
Dann habe ich ihn gestern angeschrieben was noch zu machen wäre und ob er in der Wohnung gewesen ist.er schrieb darauf hin...er wäre nicht in der Wohnung gewesen und hätte nichts gemacht, darauf habe ich ihm geschrieben, warum denn.
Ich war und bin so sauer,später kam eine SMS er wäre doch in der Wohnung gewesen und hätte was gemacht.Ob es nun richtig oder falsch ist...ich habe ihm nicht mehr geantwortet.Er wollte extra dass ich mich ärgere und ich finde das fies.
Am liebsten will ich ihn gar nicht mehr sehen.
Liebe Grüsse an alle, Eure Ela
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ela,

find ich gut, dass die Medis mal auf ein vernünftiges Kontingent zusammen geschrumpft werden - als ich las, was Du alles verschrieben bekommst, war ich schon überrascht. EIN Medi das funzt, reicht doch. Doch bist doch keine Schizophrenie Patientin! Sondern Trauma mit entsprechenden Folgen, wie eine Angststörung, weil unbehandelt und jahrelang Triggern ausgesetzt. (Familie, ein Mann, der Dich schlecht behandelt)

Ob Du langfristig Medis benötigst, sei mal dahin gestellt. Ich denke, eine gute Therapie bringt mehr, wie auch ein Leben, in dem Du für Dich sorgst und die Wunden heilen können.

Nun haste also auch die "Wohnungsnummer" fast hinter Dir. Wirklich erfreulich, wie hilfreich Austausch im Forum sein kann, wenn man es auch nutzt, sprich: umsetzt, was man für sich erkennt. Das finde ich echt klasse!

Haste doch bestens im Griff! Wär bestimmt schön für Dich, bei einem Forentreffen mal andere kennen zu lernen, mit denen Du teils schon schreibst Smile

Hab ein schönes Wochenende! Wink
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2018 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Dakini,lieben Dank für Deine Antwort..übrigens haben sie bei mir eine paranoide Schizophrenie diagnostiziert, wei ich in jungen Jahren eine schwere Psychose hatte...Haldol, Tavor, usw.habe ich damals bekommen,ich war lange Zeit auf der Geschlossenen.
Aber seitdem ist es nie wieder aufgetreten.
Ja wäre doch schön wenn es mit dem Treffen klappt...danke für deine Ermutigung und ein schönes WE für Dich,glg Ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2018 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ihr Lieben,
also das Absetzen von Tavor merke ich körperlich ganz schön...ich friere den ganzen Tag...vorhin hab ich mal geduscht...das hat gut getan.
Also bin schon stolz...aber morgen muss ich in die Wohnung und Einkaufen...in die Wohnung nur kurz zur Besprechung.
Ob ich das wohl schaffe...habe jetzt 2 Tage so gut wie nichts gemacht...heute morgen habe ich das typische Benzozittern gehabt und ich hab jetzt ne ganz wichtige Frage...soll ich evtl. Oxa oder Frisium minimal erhöhen, morgen früh meine ich oder soll ich es lassen und Augen zu und durch.
Bitte antworte doch wer...bin morgen den 4. Tag auf null mit Tavor.glg, eure Ela
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2018 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

wenn du es irgendwie aushältst ,
dann bleibe bei deiner Dosierung.
Hinterher bist du noch stolzer auf dich .
Zu recht !


Virtuelles Kraftpaket

Liebe Grüße

Yez


Du packst das !
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2018 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ela,
da du ja jetzt das Tavor schon ein paar Tage (4 Tage) abgesetzt hast ist es klar das du jetzt den Entzug von Tavor spürst denn so ein Benzoentzug beginnt üblicherweise ab dem 3-4 Tage so richtig übel zu werden .
Natürlich ist es jetzt ratsam auf ein länger wirkendes Benzo wie Oxazepam umzustellen oder zu erhöhen und dann die Dosis stabil zu halten und dann irgendwann die Abdosierung anzugehen.Schon alleine um Krampfanfälle vorzubeugen...
Ich habe meinen Benzoentzug mit Unterstützung von Carbamazepin durchgezogen schon alleine als Prophylaxe um Krampfanfälle vorzubeugen.

Greetz,
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 37 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin