gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber dann sehe ich wieder den beidseitig Armamputierten, der krampfhaft versucht , nach der Flasche zu greifen


Wobei das weniger mit Hoffnung zu tun hat, als vielmehr mit grenzenlosem Optimismus Very Happy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
... mit grenzenlosem Optimismus Very Happy



...und da sind wir wieder, bei Candide und dem sorglosen Leben des einfachen Mannes ...und alles ist gut Very Happy


LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...und da sind wir wieder, bei Candide und dem sorglosen Leben des einfachen Mannes ...und alles ist gut


Beidseitig Armamputierte Westfalen? Shocked

Was es alles gibt Very Happy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Eigennützig und rücksichtslos einen fremden Strang zuspammen - wie selbstgefällig muss man sein.

Ela, berichte doch weiter, falls dir hoffentlich die Lust nicht vergangen ist.

Besten Gruß
Soltau
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
...und da sind wir wieder, bei Candide und dem sorglosen Leben des einfachen Mannes ...und alles ist gut


Beidseitig Armamputierte Westfalen? Shocked

Was es alles gibt Very Happy


...genaugenommen fehlte der unwiderstehlichen Kunigunde ja nur eine Backe am Gesäß, ist aber auch etwas unbequem...

LG N Very Happy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2017 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du die heilige Kunigunde meinst ...

da hat sich die also im Bett ihren süßen Arsch weggebrannt.

Ich sags ja immer: Für was Drogen? Das Leben allein kann so spannend sein Very Happy
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2017 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber jede kritische Stimme hier ist aggro. So läuft das hier.


Neid, Missgunst und Gehässigkeit.
N bisschen Schadenfreude hat noch keinem geschadet, aber schonmal dran gedacht, dass sich manche , auch ich, wenns mal wieder von allen Seiten Feuer gibt ( Ämterstress, Beziehungsstress, die Sucht die jede/r von uns mit sich rumschleppt, Ausweglosigkeit...) Schwierigkeiten haben sich immer so zu artikulieren, um sich möglichst nicht angreifbar zu machen.
Denn falls dem so ist, findet sich immer der eine oder andere, der noch gefallen dran findet, in die offene Wunde zu gehen.

Ich bin auch kein Samariter, sowas wiene Erziehung hab ich trotzallem genossen, und wenn ich mal wieder das Verlangen habe, andere aufgrund von meist suchtbedingten Defiziten in die Pfanne zhu hauen, gehts mir danach, wenn ich mal wieder so einen rausgehauen habe i.d.R. beschissen, so von wegen , tolle Leistung, die ich da grad wieder abgeliefert habe.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm... das stimmt schon soweit, Quasimodus.
Ich kann auch von mir nur sagen, dass ich "nicht stabil bin"- insgesamt, - also meinen Stimmungen schon oft ausgelieft, vor allem chronische Schlaflosigkeit läßt mich zum Zombie mutieren, andere Faktoren sind da eher sekundär, z.Zt.

nunja. Question Arrow Exclamation
Ich habe halt das Problem, dass ich ein Problem damit habe, dass viele hier echte "Hilfe-schreie" reinstellen- dann kommt ein Strudel an Empathie der User, der sich anschließt, mit Ratschlägen und so weiter... und..
der "Ertrinkende" meldet sich dann nie wieder, oder 2 Wochen oder 2 Monate später steckt er nochmal seine Nase ins Forum.
Das ist mein Problem! Und du, lieber Quasi, bist zwar nicht ganz so krass, aber auch du meldest kurz an, dass du kurz vorm "EXITUS" stehst, und danach läuft alles wieder fast "wie geschmiert"- Confused - also Fleckenbühl oder so ist dann gar nicht mehr Thema.
Kannst du dem zustimmen?
Ist auch nicht angreifend gemeint, denn natürlich weiß hier jeder, dass du, genau wie ich, suchtkrank bist- da sind extreme Schwankungen des gesamten Erlebens und 180 Grad-Wendungen mit im Paket enthalten und es wird auch nicht verübelt. logisch alles.

Nur! Schlussfolgerung einer Energie-ökonomin:
hab ich bei manchen Leuten echt keinen Bock mehr, zu intervenieren, weil es immer die gleiche Laier ist, und echt pragmatische gute Tipps "in den Wind geschossen werden!"- warum engagiert man sich dann und versucht den letzten Krumen Empathie aus sich rauszuquetschen...

Der letzte Absatz gilt natürlich nicht für Ela.
Ich wunder mich eben nur, dass sie nachdem sie vor 12 Jahren echt bekundet hat, wie groß ihre Not ist, auf einmal "weg" ist...
Ist ja auch besorgniserregend.

Bonne nuit! das war meine wahrscheinlich letzte Ansage für heute- bin EMPTY.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Fleckenbühl ist gar kein Thema, du bist gut.
Ich trete auf der Stelle, Stagnation nennt man das wohl.

Mein Tagesziel ist meinen Scheissbedarf zu decken, weil ich mich nicht affig und nassgeschwitzt im Bett rumwälzen will.

Eins kann ich jedoch sagen bezüglich Fleckenbühl.
Ich lasse mir meine Würde mit knapp 50 nicht mehr auseinanderbauen, um sie mir dann wieder mühsam zu erarbeiten.
Ich hoffe insgeheim der Laden ist menschlicher geworden, die Therapiekonzepte von wegen Persönlichkeit brechen, sich zusammenscheissen lassen for nothing und das von jemanden, der im Zweifel 3 Monate länger clean ist als ich, das kann ich mir nicht mehr geben.
Kalter ENTZUG Arbeit, alles ok, aber sonst bitte Respekt und erstmal Distanz, wenn sie schon mein Geld einkassieren.

Ich hab noch kein Infomaterial, wie es da jetzt abgeht, wird Zeit mich drum zu kümmern.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2017 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Fleckenbühl ist gar kein Thema, du bist gut.
Ich trete auf der Stelle, Stagnation nennt man das wohl.

Mein Tagesziel ist meinen Scheissbedarf zu decken, weil ich mich nicht affig und nassgeschwitzt im Bett rumwälzen will.

Eins kann ich jedoch sagen bezüglich Fleckenbühl.
Ich lasse mir meine Würde mit knapp 50 nicht mehr auseinanderbauen, um sie mir dann wieder mühsam zu erarbeiten.
Ich hoffe insgeheim der Laden ist menschlicher geworden, die Therapiekonzepte von wegen Persönlichkeit brechen, sich zusammenscheissen lassen for nothing und das von jemanden, der im Zweifel 3 Monate länger clean ist als ich, das kann ich mir nicht mehr geben.
Kalter ENTZUG Arbeit, alles ok, aber sonst bitte Respekt und erstmal Distanz, wenn sie schon mein Geld einkassieren.

Ich hab noch kein Infomaterial, wie es da jetzt abgeht, wird Zeit mich drum zu kümmern.


Na Vorsicht , quasi!
Auch wenn Stagnation in der eigentlichen Bedeutung Stillstand bedeutet, zeigt sie in der Regel doch deutliche Tendenzen zum Absturz!
...und nicht affig zu sein kann ja kein Ziel sein, sondern eher etwas wie ein Grundbedürfniss!
Fleckenbühl würde ich mir auch nie geben, ob Mitglied 20 oder 50, aber es gibt ja Alternativen, auch gerade für ältere junks, hatte das mal vor Monaten Interesse halber gegoogelt, musste mal quecken😀, liegt an dir, was du machst und willst!

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2017 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

...und warum macht dieses scheiss Programm aus ' mit' 'Mitglied' ?

😬😬😬
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2017 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, Quasimodus, - für mich wäre "Fleckenbühl" auch die aller-aller letzte Option.
Ich denke fast, ich würde den Freitod vorziehen...
Du hast es nur mal thematisiert, im Rahmen deines Wunsches, "komplett Auszusteigen" aus dem Millieu, in dem du ja schon lange, mir Kurz-Pausen, unterwegs bist.
also: entschuldige.
Es kamen von dir eben seit Januar sehr oft diese "SOS- Hilfe-Rufe" - und dann wieder Phasen, wo es scheinbar wieder geht... Idea -
Bin ja drogentechnisch gesehen, ungefähr auf deinem level, - weniger Opiate (evtl) dafür mehr Alk (du verträgst ja fast nichts, zum Glück)! Sei froh! Shocked

War wieder off topic, aber das mußt noch nachgeschoben werden.
Solidarische Grüße von mir! Cool
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2017 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
hmmmm... das stimmt schon soweit, Quasimodus.
Ich kann auch von mir nur sagen, dass ich "nicht stabil bin"- insgesamt, - also meinen Stimmungen schon oft ausgelieft, vor allem chronische Schlaflosigkeit läßt mich zum Zombie mutieren, andere Faktoren sind da eher sekundär, z.Zt.

nunja. Question Arrow Exclamation
Ich habe halt das Problem, dass ich ein Problem damit habe, dass viele hier echte "Hilfe-schreie" reinstellen- dann kommt ein Strudel an Empathie der User, der sich anschließt, mit Ratschlägen und so weiter... und..
der "Ertrinkende" meldet sich dann nie wieder, oder 2 Wochen oder 2 Monate ...

Nur! Schlussfolgerung einer Energie-ökonomin:
hab ich bei manchen Leuten echt keinen Bock mehr, zu intervenieren, weil es immer die gleiche Laier ist, und echt pragmatische gute Tipps "in den Wind geschossen werden!"- warum engagiert man sich dann und versucht den letzten Krumen Empathie aus sich rauszuquetschen...

Der letzte Absatz gilt natürlich nicht für Ela.
Ich wunder mich eben nur, dass sie nachdem sie vor 12 Jahren echt bekundet hat, wie groß ihre Not ist, auf einmal "weg" ist...
Ist ja auch besorgniserregend.

Bonne nuit! das war meine wahrscheinlich letzte Ansage für heute- bin EMPTY.


An Elas Stelle hätte auch keinen Bock mehr hier zu schreiben in dem zugemüllten, von ihr eröffneten Thread.

Was ist das Problem Schatti, dass manch einer hier Hilfe sucht für Lösungen und evtl. ein besseres Leben.

Hast du eigentlich überhaupt mal ausprobiert dich von deiner Sucht zu lösen, nichts mehr zu trinken ... und dann kannst du vielleicht sogar wieder schlafen und dein Leben bekommt mehr Sinn und es geht dir besser. Möglicherweise sogar arbeiten zu gehen? Oder bist du gerne süchtig / abhängig (da du dann nicht die eigene Verantwortung für deine Unpässlichkeiten tragen musst)? So kommt das ehrlich gesagt oftmals rüber, wenn ich dich lese.

Gruß
Soltau


Soltau
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2017 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

nee, ich bin nicht "gerne süchtig" - es ist ein Zwang, mir täglich bestimmte Substanzen geben zu müssen.
Im Moment ist es noch so, dass ich somehow "klarkomme" - und ich hab schon mehrmals betont, dass ich leider unter die Kategorie Mensch falle, die erst was ändert, wenn "nix mehr geht"-
Ich weiß dass du es gut meinst, - time will tell.
Im Moment ist das Hormon-Tief mein Hauptproblem.
Dieses würde auch nach einem vollständigen Entzug bestehen bleiben, wie bei meiner sister, die vor und während ihrer Mens "nicht ansprechbar" ist.
Im Moment suche ich weiter nach einem Gyno, der bereit ist, das Organ rauszunehmen, obwohl der PAP-Wert optimalst ist und keine "Krebs-Vorstufen" oder sonstiges Vorliegen.
Bei mir sind, dubioserweise, rein organisch, immer alle Werte prima.
sogar Leber und Nieren-Werte.
Die Ärzte wundern sich auch darüber, wenn ich sage, wieviel Stoff ich mir täglich reinhaue- wenigstens bestimmte Leber-Werte sollten doch bei 3-4 Bierchen pro Tag minimalst erhöht sein... sind sie aber nicht! dubios.
Dass ich psychisch cränk bin, leugne ich nicht.
Ich steh auch früh auf und mache Sport und so weiter.
Das ist auch ein Verhalten, dass nicht junky-typisch ist.

Sorry, Ela.
Es tut mir leid.
Ich eröffne demnächst einen neuen Thread, mit MEINEN Themen.
Wie geht es DIR denn?
Bist du noch bei deinen Eltern? hast du ne Lösung gefunden? Idea
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dass ich solange nicht geschrieben habe, aber habe demassen Augenprobleme,kann schon lange nicht mehr als 10 Minuten inden PC schauen und konnte bisher hier die Beiträge hier nicht lesen...mein Sehnerv ist nicht in Ordnung.lg,wenn es wieder besser geht melde ich mich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 7 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin