Elmar´s Welt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber mikel, warum Du mir den Forenpolizist andichtest, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Da fehlt mir die Fantasie.
Ich reduziere Dich nicht auf Deine Sprueche, aber wenn was nicht passt, dann passts nicht und dazu gibts meinen Senf. Nun bekommst Du ein wenig Gegenwind, berechtigt oder nicht, was ist Deine Reaktion? Wie ein Kitakind heulen und wegrennen. Man, mikel, da haette ich mehr von Dir erwartet. Wink Rolling Eyes
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, immerhin hat der fred heut morgen für gute Laune gesorgt. Ich glaub, wir haben zum letzten Mal so mit Karin gelacht. War ja ein super nettes Treffen! Wird die Woche wiederholt Smile Da tropften die Lachtränen in den Kaffee...

Von daher, Schlaumi - viel Spaß! Hab ja schon mitbekommen, was lief und hoffe, bei Deinem Gast ist wieder alles tuti! Ich wär gern dabei, hab Dir ja geschrieben, dass ich derzeit nicht weg kann. Schade, sonst hätten wir nen Abstecher gemacht. Was das Gepöbel angeht: kannste Dich noch an die Mesutschen Seiten erinnern, in die Ihr Euch eingeklingt habt? - liest sich irgendwo hier im Netz. Ist da ein Unterschied? Das ist doch nix neues...

Neb, der Marle ist offensichrlich dankbar für Dein Eingreifen - warst nicht Du es, der sehr zerknirscht über kaputte Beziehung und das Wegfallen der Selbstständigkeit war? Gerade Du, bist doch Gottfroh, dass Du wieder nen Job hast und Deine Frau wieder "ja" sagte, zumindest hast Du das formuliert. Und so ist es doch ein mega Unterschied, zu der Zeit allein - nicht wahr? Du hast die Kurve gekriegt und müsstest Dich da nicht angesprochen fühlen, aber ich glaube, solche Entwicklungen sitzen tief, zumindest suchst Du Dir aus allem - und das ist ja ein Monsterberg, der weit mehr in die eigentliche Thematik passt - genau das raus Smile Moron ist Dir ja zugetan, aber auch er musste grinsen, ist halt auffällig. Und ja - es ist zum Kotzen, wenn alles den Bach runter ging, aber das ist doch vorbei! Du hast wieder ein Leben und hast alles dafür getan! Hut ab, ich sehe ja, dass es mit zunhemendem Alter nicht leichter wird. Also fühl Dich doch bitte nicht angesprochen von meiner Abneigung gegen das "alte Männer Syndrom". Haste echt nicht nötig! Bist raus aus dem Drogensumpf, hast hier Leute, die Dich respektieren und mögen! Was will man mehr? Very Happy Und: ich hab Deine Betroffenheit gespürt wegen Quasi - mir geht es genauso!

Schatty,
ich weiß ja, dass Du das keineswegs wolltest - Dir ging es nicht um Hetzjagd, passt überhaupt nicht zu Deinem Wesen. Dafür bist Du viel zu nett und keineswegs ne Braut mit Junkykarriere, die rumpöbelt. Aber war es nicht so, dass wir sagten, hier gibt es nicht mehr viel zu holen? Hat schließlich nen Grund, warum ich rauszog, was ging. Es ist höchst erfreulich, mails zu lesen, die von Leuten kommen, die man sich ausgesucht hat. Aber ich weiß ja, das Schreiben tut Dir gut und es wird immer irgendwen geben, der meint, drauf abrotzen zu müssen. Zum Glück ist das selten, die meisten mögen Dich, denke ich. Und spüren, da ist echt Leidensdruck und kein "Geplänkel".

Mikel,
ich kenne Dich so ja gar nicht, von daher sag ich mal: das Forum hat irgendwann das Potencial, Mist an die Oberfläche zu holen, dann wird es contraproduktiv - seit ich Dich lese, wird es immer schräger...Während Du im real nen absolut anderen Eindruck machst.

Euer: "ich hab mir ein lecker Steak gemacht", "ide Brötchen duften" (klar, es reicht ein Tropfen einer chem Lösung und 1 kg Weißbrot duftet..), oder "ich sitze mit nem Sticki am Wasser."..whatever - kaschiert den eigentlichen Hintergrund nicht. Ich hab das oft gelesen, als ich noch jeden Tag reinschaute. Da war Seppel noch mit von der Patie...Und hab mir oft gedacht: kann man das nicht mit echten Freunden teilen? Es war, wie ein Wettrennen, wer den besseren Kaffe macht - überspitzt ausgedrückt und so ne Art: uns geht es gut!

Was davon am Ende übrig ist, kann man auch zwischen den Zeilen lesen. Aber hier zeigt es sich allemale!

Ich will mal ehrlich sein, mich hält die Gewohnheit, hier doch ab und an mal reinzuzappen von Dingen ab, die ich dringender tun müsste - zum Bsp läuft ein online Kurs, der dann Ende Sommer fertig ist, was mich endlich in die Situation versetzt, los legen zu können, die Räumlichkeiten sind ja schon da - mein Traum der Selbstständigkeit ist greifbar und real. Aber, wenn ich mich weiterhin für so einen Mist interessiere - und sei es auch nur aus Gewohnheit - fehlt mir die Zeit, die ich woanders wirklich sinnvoll einsetzen könnte. Ich bin halt noch mitten drin und nicht am Ende der Arbeitsphase. Und es tut mir gut, mich mit Missy über Themen auszutauschen, die mein Arbeitsfeld betreffen - das hier ist reine Zeitverschwendung.

Und so nutze ich das mal, mich abzusetzen. Graham hat´s ja mehrfach geschrieben. Alles ist einmal zu Ende und dieser fred macht es mir sehr leicht.

Ich hoffe und wünsche Quasi nur, dass er die Kurve kriegt - das ist ein zentrales Thema, das in dieses Forum gehört. Oder shoreassel, der den Weg raus sucht...

Mikel, Du veränderst Dich wahrlich nicht zum Vorteil, je mehr Du hier schreibst, da muss ich Schlaumi einfach Recht geben. Du warst am Anfang nicht so, man lese nur Deine Texte! Ich glaub, Dir täte mal ne Auszeit gut! Denn wahrlich hast Du es nicht nötig - was ich schrieb, stimmt -> Du hast alles, kannst wirklich zufrieden sein! Du siehst gut aus, kommst real richtig gut rüber und das Leben hat Dir was zu bieten. Warum machst Du es kaputt, indem Du Dich hier in so einen Schmarrn reinziehen lässt? Merkst Du nicht, wie es Dich verändert?

Lass mal mehr kontakten, da haben wir weit mehr Spaß! DAS macht wirklich Freude!

Es gibt nicht viele, von denen ich mich verabschieden möchte, weil wir ja connectet sind. Aber falls da jemand fehlt, den ich gerade übersehe - nicht aus Absicht - so sage ich hiermit: passt auf Euch auf und allen, die den Weg raus suchen, viel Kraft auf Eu´rem Weg!

Elmar, war nett, Dich noch kennen gelernt zu haben. Ich denke, aber, auch für Dich, gibt es sinnvollere Beschäftigungen. Ich hab nicht das Gefühl von Sinnhaftigkeit, von dem her, was ich las, wenn es auch nur ein Ausschnitt war. Das Forum ist inzwischen so eingefahren, dass die Leute hier auf der Seite hängen - obwohl Quasi gestern schon schrieb!

Das sagt eigentlich alles! (Nur Neb hat gleich reagiert.)
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tja Schlaumeier,wenn ich hier der Forenproll bin dann bist du ja wohl hier der Forenpolizist!


Oh! Shocked
Dabei hatte ich stets den Eindruck, dass Du, Mikel, der prollende Ordnungshüter hier bist und alleinig die Deutungshoheit über die User hast.

Zitat:
Aber mal ernsthaft,wenn du mich nur auf meine Sprüche hier reduzierst dann hast du wohl nicht die anderen Post's von mir in anderen Threads gelesen aber es ist ja soooooo einfach wenn man einen Menschen nur auf eine Sache degradiert!


Schreibt wer?
Einer, der permanent Anderen, ihm missliebigen Forumsuser an den Karren fährt.
Und ja, Deine "anderen Posts" sind auch bekannt. Wink
Lies einfach mal Deine eigenen Beiträge durch, z. B. die zu Elmar, und find heraus, auf was Du ihn reduzierst.
Die vielen, in denen Du Ratschläge gibst, wie sich jemand gemütlich und ohne Nebenwirkungen in seiner Sucht einrichten kann, wären auch mal eine Reflektion wert. Wink

Zitat:
Weiterhin glaubst du doch nicht ernsthaft ein Mensch der absolut abstinenz lebt wäre mit mir fast 20 Jahre zusammen wenn ich den ganzen Tag nur kiffend und saufend durch die Gegend renne und dabei auch noch einen Job vernachlässige!


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Menschen, die mit Sucht und psychischen Störungen nichts am Hut haben, seit vielen Jahren mit Elmar und Marle befreundet sind und sie für Super-Typen halten, wenn die Beiden so durchgeknallt wären, wie Du es ihnen laufend unterstellst.
Oder dass die Beiden mit den von Dir unterstellten Persönlichkeitsstörungen ihre Jobs machen könnten.

Zitat:
Ich habe hier nie behauptet das ich abstinenz leben kann und will aber das kommt hier ja fast einer Hinrichtung gleich...fehlt nur noch das hier bald die Zeugen Jehova's schreiben!


Oh! Und dabei bekommt man von außen betrachtet über die Szene hier doch eher den Eindruck, dass es sich um eine verschworene (Drogen)Sekte handelt.
Ich wäre jetzt nie auf den Gedanken gekommen, dass Schlaumeier, dessen Beiträge man ja auch hier problemlos nachlesen kann, auch nur in Ansätzen sektiererisch wirken.
Zitat:

Überigens,wie schon erwähnt war das mit der Kopfnuss eine Reflax und die Konsequenz muß ich jetzt tragen...aber egal jetzt!


Ich mach's jetzt mal wie Du und spekuliere ins Blaue hinein: Es kann so gewesen sein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich mit dieser Story nur mal wieder aufspielen willst, ist enorm hoch. Wink

Zitat:
Lange Rede,kurzer Sinn: Wie dakini hier schon schrieb wird es irgendwann Zeit sich mal von diesem Forum abzunabeln was ich jetzt auch tuen werde.


Genau wie Schlaumeier schreibt: Kaum hat man Dir, dem Kindergartenkind, sein Spielzeug weggenommen, schon rennt es plärrend davon.
Kaum wird an Deiner Deutungshoheit gekratzt, schon bist Du beleidigt.
Ich schrieb es ja: Lauter Helden hier Smile

Zitat:
Mit den Menschen die mir hier ans Herz gewachsen sind bin ich eh vernetzt und ich denke das diese Menschen mich mittlerweile schon richtig einschätzen können!


Abgesehen davon, dass man sich fragt, wen das interessiert mit wem Du vernetzt bist und was deren Bewertung Deiner Person mit Deinen prollenden Posts hier zu hat, ist das ja in Wirklichkeit ein typischer Dakini-Spruch um Andere aus Eurem erlesenen Kreis auszugrenzen: Ich habe meine Kontakte hier und wir haben uns alle ganz dolle lieb - aber Ihr anderen gehört nicht dazu und müsst draußen bleiben.
(Interessiert auch keine Sau Smile )

Nun, es liegt ganz an Dir Mikel, ob Du glauben möchtest, die leckerste Medizin (Lobhudelei und Streicheleinheiten) würden Dich persönlich weiterbringen, oder ob Du mehr auf die Wirksamkeit von bitteren, aber wirklich helfenden Wahrheiten baust. Als echter harter Ex-Rocker müsstest Du eigentlich Letzteres bevorzugen. Wink
(Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber Deine Reaktion ahne ich ... )
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, Elmar/Marle erinnert mich an Tullius Destructivus *)
Elmars Welt - ganz am Beginn des Threads habe ich die Befürchtung geäußert, daß es eine Welt voller Zoff ist. Und siehe da ...
Prophet bin ich deshalb keiner, leider, zu offenbar war/ist, daß es nicht um Diskussion oder Gedankenaustausch geht. Leider.
Cheers

*) Für Ungebildete und Kulturbanausen Wink : Tullius Destructivus (etwa Tullius Zerstörender) ist eine Figur aus einem Heft von Asterix & Obelix. Ein kleiner Römer mit grünlichem Gesicht, der überall, wo er auftaucht, schon durch seine Anwesenheit Zwitracht säht. Die Römer setzen ihn als Geheimwaffe gegen Kleinbonum mit seinen rebellischen Galliern um die beiden Comichelden ein.
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dass du mich namentlich erwähnst hätte ich nicht erwartet dakini Smile danke dir auch alles gute! Wär cool wenn du dich trotzdem hin und wieder Mal durchringst hier vorbeizuschauen ich find deine Message und positive Ausstrahlung hier tut gut.

Elmar wir kennen uns nicht aber genau genommen kennen sich hier die wenigsten Wink aber dafür das dich alle ignorieren hat dein thread ne Menge Hits Very Happy
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Rock, springst du also auch noch auf den“Elmarle-Zug auf...Naja, wenn schon jeder da mitmacht und bevor man ausgeschlossen wird Wink
Stellt sich nur die Frage, wer genau hier den Pöbel-thread draus gemacht hat.

Shoreassel: Die hits sind mir egal, mir hätten auch 2-3 Fragen und Antworten mit denen, die es betrifft, gereicht. Fragen habe ich beantwortet, meinetwegen kann das Ding jetzt in die Versenkung.

Sieh du auf jeden Fall zu, dass du dich hier nicht einlullen lässt. Setz lieber deine Vorhaben um, anstatt hier jeden Tag feierlich reinzuschreiben, warum es gerade heute wieder nicht geklappt hat. Wo ein Wille,...
Wenn nicht, klopf ich dir beizeiten auf die Finger Wink !

Dakini:Joa, stimmt wohl mit der Sinnhaftigkeit. Wobei so ein Spiegel, wie ich NICHT mehr sein möchte, hier und da doch mal hilfreich ist. Wahrscheinlich ist das der Sinn hier.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

[quote=“shoreassel“] aber dafür das dich alle ignorieren hat dein thread ne Menge Hits[/quote] 


Klar, ist wie bei nem Unfall, bei dem man nicht weggucken kann .Smile
Hat wohl 2 Gründe.
1. springen eben meistens genau die drauf an, bei denen man wunde Punkte trifft und
2. ist so ein Kommentar von mir bei dem ganzen im-Kreis-Gedrehe einiger user hier mal ne Abwechslung, auch, wenn's keiner zugeben will.

Wie bei den gelangweilten Hausfrauen, die irgendwann anfangen, die “Bunte“ oder “Gala“ zu lesen.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Erstaunlich , was sich hier am WE so tut , wenn man mal nicht rein guckt! Rolling Eyes Shocked

Elmar eröffnet einen Fred und schafft es , dass Dakini letztendlich sogar auf MIKEL los geht!
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ja noch nicht mal, dass das böse gemeint war, honeygirl, ist aber irgendwie symptomatisch für die Gruppendynamik hier.

Was hat denn “der Elmar“ dazu beigetragen? Habe ich bei Dakini angerufen und sie solange aufgehetzt, bis sie hier wutentbrannt was zu Mikel geschrieben hat?

Aber sogar, wenn sich die user untereinander mal in der Wolle haben, muss noch irgendwer (der das alles erst später mitbekommen hat) MICH dafür verantwortlich machen.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Herrje Korrektur :

Der FRED hat es geschafft , dass Mikel, Dakini und Schatty sich nun vom Forum abnabelen!
Exclamation
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube ja noch nicht mal, dass das böse gemeint war, honeygirl, ist aber irgendwie symptomatisch für die Gruppendynamik hier.

Was hat denn “der Elmar“ dazu beigetragen? Habe ich bei Dakini angerufen und sie solange aufgehetzt, bis sie hier wutentbrannt was zu Mikel geschrieben hat?

Aber sogar, wenn sich die user untereinander mal in der Wolle haben, muss noch irgendwer (der das alles erst später mitbekommen hat) MICH dafür verantwortlich machen.


Sorry Posts haben sich überschnitten!

Ja, ich behaupte nun mal , dass es die Gruppendynamik schon gab , bevor dieser FRED überhaupt eröffnet wurde!

Und ich traue mich nun mal ganz objektiv zu sagen (da ich hier wirklich mit niemandem privat "connected" bin ) , dass das etwas eine schwache Reaktion ist.

DAKINI SCHATTY MIKEL - warum meint ihr eigentlich euch rechtfertigen zu müssen weshalb und wann ihr hier schreibt? Ist nicht euer Ernst , dass ihr euch jetzt von diesem FRED weg scheuchen lässt?!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey honneygirl,

ich glaube nicht , das der Eimer es geschafft hat .
Dakini war ja schon vorher dabei sich zu verabschieden.
Und bei mir wird es jetzt langsam auch weniger .
Zur akuten Zeit ( Abdosieren ) war es sehr hilfreich mit jemandem zu kommunizieren
der sich mit der Materie auskennt.
Die " normalen " können einen Entzug nicht nachvollziehen.

Das Forum stirbt ja leider immer mehr aus .
Da sich niemand mehr anmelden kann .
Echt schade , da man ja sehen kann wievielte Gäste mitlesen

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Soll heißen ich werde es dann nur noch Neb, Ast, Lilli und Dr. Mabuse mitteilen können , wenn ich auch mal auf Null komme mit den Benzos? Sad
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Soll heißen ich werde es dann nur noch Neb, Ast, Lilli und Dr. Mabuse mitteilen können , wenn ich auch mal auf Null komme mit den Benzos? Sad

Ösis sollen zusammenhalten ! Du wirst also, so Du es wünscht, auch bei mir ein offenes Ohr finden für die Jubelmeldung Wink
Oba zah au - dann muß ich nicht so lange warten (denn ewig wird's mich auch nicht hier halten, zumal ich zukünftig weniger im Netz zu tun habe) und Du hast's hinter Dir - auch nicht schlecht, oder ?
Cheers
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ach Rock danke... hab hier gerade nur die ersten Namen her geschleudert , die mir in den Sinn kamen - sorry auch noch an alle Ausständigen!

jo - i muas au zah (des war nun oba steirisch?)

Lg, Honey
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin