Elmar´s Welt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

guten Abend,

Hallo, Elmar,

Schattie, ich finde, du solltest das

mit dem oben genannten nicht persönlich nehmen.

Du kennst den doch garnicht ?

In der virtuellen Welt kann man einen Menschen ja doch

schlecht "einschätzen".

Oder "kennt" ihr Euch ?

will ja nicht dir zu nahe treten, sorry.

grüsse, Karin
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, keine Ahnung, was ihr hier erwartet... Schattengewächs hat n paar Fragen gestellt und die wollte ich HIER beantworten. Scheint ja normal zu sein, dass jeder thread, in den ich was schreibe, gesprengt wird und das wollte ich hiermit vermeiden. that´s all, also regt euch mal ab!

Der Höflichkeit halber (ich hoffe, das ist ok, schatty) beantworte ich mal eben kurz einige der posts, die hier noch eingegangen sind.

rock hat Folgendes geschrieben:
1.:Schade, ich hatte erwartet, daß unter dem Titel "Elmars Welt" erklärt wird, daß die Welt eine Scheibe sei, um die sich die Sonne dreht.
2.:Als Thread für Zoff und zur Pflege von Eitelkeiten ist's gedacht, das ist wirklich eine Enttäuschung.


zu 1.: Das weiß doch mittlerweile jeder, dafür mache ich keinen extra-thread auf!

zu 2.: Nö, Antwort = s.o. Keine Ahnung, wie du auf sowas kommst. Aber trotzdem danke Very Happy

Mausimaus hat Folgendes geschrieben:
Frage mich nur, was das mit Suchtproblematik zu tun hat ?


Ungefähr soviel wie die Aufforderung deinerseits, dir gaaanz viele Serien zu nennen, die du dann alle gucken kannst. Hier ist halt wirklich für ALLES Platz Very Happy


Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Elmar wie alt bist du eigentlich?


36


Yez hat Folgendes geschrieben:
Er hat sein Ziel doch schon erreicht.
Wir "blöden " reagieren alle .


Joa, was soll man dazu sagen? Glückwunsch Very Happy !Hätte mir auch eher große Sorgen gemacht, wenn du hier mal auf irgendeinen post irgendwo hier im Forum NICHT reagiert hättest!
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde du sprichst manchmal Wahrheiten aus die sich wsh viele Denken aber der ton macht dich halt so beliebt. Kannst aber anscheinend ab, sind ja nicht aus Zucker hahah

Ich finde es gut dass du da bist. Und wenns nur darum geht zb einer im 4. Monat auf 12 ml Pola IV mit BK zu sagen was sie da veranstaltet. Klar kommen da viele Süchtige nicht mit klar weil sie labil sind oder WG Kindheitserinnerungen.

Mein Vater war immer sehr autoritär und unterbewusst hab ich zb nen Rat hier im Forum wie nen Befehl wahrgenommen. Liegt aber an meinem Vater der mich so geprägt hat und ich arbeite dran. Denke bei vielen is das noch ärger.

Meine Frage: was genau hast du mit sucht am Hut, welche Substanzen und wie lange,?

Lg
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir eben noch eine Gemüselasagne in den Ofen geschoben...

Elmar war immer wie eine Mutter ohne Brust zu mir...

Er hattt mich gelehrt,hat statt hatt zu schreiben...

Ich als Berufslegastheniker bin aber Resistent dagegen...

Trotzdem würde ich bitten,auf die Contenance zu Achten...

Hinter jeder PC Tastatur,steckt auch ein Mensch...das darf man nie vergessen
...

Gruß Müdür...


LIeber MAbuse,

du hast mich eben richtig zum lachen gebracht.

Ich binnauch schon gespannt was für ne gequirlte Sch*** von Elmarchen kommt.

Also Elmar, ran an die Tastatur.Wir warten schon alle.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe außer shore alles durch, habe auch viele RCs probiert. Und das ca 15 Jahre lang. Mir hat da nur eine Sache rausgeholfen und das war Ehrlichkeit. Und zwar absolute Ehrlichkeit mir selber gegenüber. Und das damit verbundene Wissen, dass ich für ALLES, aber auch wirklich alles, was ich im Rausch gesagt und getan habe, in vollem Umfang selber verantwortlich war. Das sind Dinge, die ich nicht mehr rückgängig machen kann.

Dazu der ganze Selbstbetrug, die ganzen Lügen. Ich denke, aus dem Sumpf kommt man nur raus, wenn man seine eigene Rolle genau wahrnimmt und z.B. damit aufhört, seine schwere Kindheit dafür verantwortlich zu machen, dass man 40 Jahre später noch Drogen nimmt und Dinge tut und sagt, die man nüchtern nicht gesagt und getan hätte.
Und dieses Schauspielertum gibt es hier im Forum haufenweise. Ich halte mich nicht für den Typen mit DEM Durchblick aber wenn man sich erstmal selber entlarvt hat, sieht man bei anderen so einiges.

Ich halte die Art des Forums für Süchtige für gefährlich. Hier wird immer so viel erzählt, dass man ja nicht mehr auf der Szene sei, dabei ist das hier mittlerweile mehr oder weniger eine Szene geworden, in der für alles und Jeden fast grenzenloses Verständnis herrscht.
Dabei wird hier auch ganz ordentlich gedisst, Leute bei Themen übergangen, das passiert allerdings sehr subtil.

Wahrscheinlich wird man irgendwann betriebsblind, wenn man ständig hier abhängt. Liest man allerdings alle paar Wochen mal genau hier rein, dann bekommt man schon mit, wer eine ernsthafte Antwort wert ist und wer nicht.
Ich glaube, da würden sich einige wundern.

Nun, und subtil bin ich wirklich nicht Wink

Joa, soviel erstmal dazu.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elmar,

in ein paar Punkten geb ich Dir Recht. Z.B. die Betriebsblindheit, wenn man hier im Forum ganztags abhängt und liest...aus diesem Grund und noch ein paar anderen, les ich nur noch recht selten.

Zum Schauspielertum hier möchte ich anführen, dass das in einem Forum wohl leider dazugehört, ich denke da an Trolls, an Mehrfachnicks u.ä. und einige haben wohl Angst, das Familienangehörige, Freunde und eben nicht Freunde mitlesen, weil man mal unvorsichtig war und den eigenen Nick preisgegeben hat. Nicht jeder plappert gerne Intimes aus oder die tiefsten Gedankengänge.

Und wenn so ein Mensch hier schreibt, das an allem Drogenscheiss die Kindheit Schuld ist, kräuseln sich mir auch die Fussnägel hoch...

Letztendlich aber ist dieses Forum bunt, so bunt wie die Menschheit und ein Jeder hat hier seinen Platz. Und wenn einem die Rechtschreibung stört...mein Gott, es gibt wahrlich Schlimmeres, oder etwa nicht?


Darf ich Dich fragen, ob Du Marle warst oder noch bist? Und wenn ja, warum doppelt oder dreifach?

VG von Lämmi
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Zitat:
Darf ich Dich fragen, ob Du Marle warst oder noch bist?


Erstaunlich, und doch wieder nicht, wie lange in Euren Köpfchen die Feindbilder aufrechterhalten werden. Twisted Evil
Hauptsache man denkt/glaubt/meint man stünde über diesen Elmars und Marles Laughing

@Elmar
Nicht nur, dass Du häufig ins Schwarze triffst, mir gefällt auch, wie Du wirklich cool und gelassen Du auf die schäumenden Wadenbeißer reagierst. Cool
Weiter so!

LG
Marle
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

@lämmchen:

Ganz ehrlich und ungelogen:NEIN!

Ich habe hier genau einen Nick. Marle und ich scheinen recht ähnliche Ansichten zu haben, das war es dann aber auch schon.

Wenn ich hier Zustimmung suchen würde, würde ich mir keinen zweiten nick zulegen, sondern ne Schönwetter-Schreibweise an den Tag legen.

Mich stattdessen mit 2 nicks unbeliebt machen und mich selber wieder aufbauen wäre irgendwie blöd,ne? Wink
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich binnauch schon gespannt was für ne gequirlte Sch*** von Elmarchen kommt.


wenn ich dich gerade so lese Lillian, bist du sicher nicht anhand der Qualität deiner Beiträge die Leiter zum Forenguru hochgeklettert.
Was du hier faselst ist Stimmungsmache der übelsten Art, find ich persönlich scheisse.
Mag dich nicht interessieren, aber als sog Forenguru sollten sich neue Mitglieder an deinem Stil orientieren, du solltest mit gutem Beispiel vorangehen, wozu gibts diesen Titel denn, frag ich mich.

Was hier abgeht, unterscheidet sich keinen cent von Szeneverhalten, wo auch gemobbt wird was das Zeug hält, dieses ewig dumme Geschwätz, von wegen ich bin ja was besseres, weil ich nur Nase ziehe und guck mal den stinkenden junkie da.

Du bist lang genug dabei, du weisst genau was ich meine.
Einfach nur ätzend.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich binnauch schon gespannt was für ne gequirlte Sch*** von Elmarchen kommt.


wenn ich dich gerade so lese Lillian, bist du sicher nicht anhand der Qualität deiner Beiträge die Leiter zum Forenguru hochgeklettert.
Was du hier faselst ist Stimmungsmache der übelsten Art, find ich persönlich scheisse.
Mag dich nicht interessieren, aber als sog Forenguru sollten sich neue Mitglieder an deinem Stil orientieren, du solltest mit gutem Beispiel vorangehen, wozu gibts diesen Titel denn, frag ich mich.

Was hier abgeht, unterscheidet sich keinen cent von Szeneverhalten, wo auch gemobbt wird was das Zeug hält, dieses ewig dumme Geschwätz, von wegen ich bin ja was besseres, weil ich nur Nase ziehe und guck mal den stinkenden junkie da.

Du bist lang genug dabei, du weisst genau was ich meine.
Einfach nur ätzend.


Das habe ich mir auch schon gedacht, nur manchmal kann ich einfach nicht anders. Um mal wieder jemand anderem die Schuld zu geben: Liegt an meiner Persönlichkeitsstörung Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich binnauch schon gespannt was für ne gequirlte Sch*** von Elmarchen kommt.


wenn ich dich gerade so lese Lillian, bist du sicher nicht anhand der Qualität deiner Beiträge die Leiter zum Forenguru hochgeklettert.
Was du hier faselst ist Stimmungsmache der übelsten Art, find ich persönlich scheisse.
Mag dich nicht interessieren, aber als sog Forenguru sollten sich neue Mitglieder an deinem Stil orientieren, du solltest mit gutem Beispiel vorangehen, wozu gibts diesen Titel denn, frag ich mich.

Was hier abgeht, unterscheidet sich keinen cent von Szeneverhalten, wo auch gemobbt wird was das Zeug hält, dieses ewig dumme Geschwätz, von wegen ich bin ja was besseres, weil ich nur Nase ziehe und guck mal den stinkenden junkie da.

Du bist lang genug dabei, du weisst genau was ich meine.
Einfach nur ätzend.


Das habe ich mir auch schon gedacht, nur manchmal kann ich einfach nicht anders. Um mal wieder jemand anderem die Schuld zu geben: Liegt an meiner Persönlichkeitsstörung Very Happy


Ich kann nur versprechen mich in Zukunft zurück zu halten, aber ob mir das gelingt, weiß ich nicht. Tja, so haben wir halt alles unsere Macken.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elmar,

klar wäre das blöd! Aber das gab es alles schon.
Lass es Dir gut gehen und schreib doch mal bitte genaueres über Deine Drogenerfahrungen, dann kann man Dich in dieser Hinsicht auch mal näher kennenlernen. Aber nur, wenn Du magst und Du Dich gut damit fühlst...

VG von Lämmi
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Elmar,

ich hab das alles aus der Ferne mal so nebenher mitgelesen, während ich mit nem Infekt zu Bette lag (vorher hab ich gar nix von Dir gelesen, weil ich ausschließlich die Leute anklicke, die ich kenne i.d.R. und zudem nicht mehr oft reinschaue) Nett, Dich kennen zu lernen Smile

Bislang hatte ich eher den Eindruck, dass Du, die Dinge ziemlich auf den Punkt bringst. Ich bezweifle stark, dass es da um Feinbilder geht. Der Ton macht die Musik.

Wichtig ist wohl, die Leute "sein zu lassen", das ist mal das erste, will man von sich sagen, man sei mit sich - als Mensch - im Reinen. Jeder hat halt seinen Blick auf seine Probleme und andere schreiben gern ein bisken lari fari.

Ich hab hier explizit mein Drogenproblem angesprochen, wenn ich lecker essen war, behalte ich das für mich in der Regel - und freu mich mit dem, der mit genießt und neben mir sitzt. Auch ist es latte, wie gut mein Gras ist. Versteht sich von selbst, dass ich weder schlecht esse, noch trinke. Deshalb nehm ich mir nicht die Zeit, die Kiste aufzuklappen. Für andere scheint es von Bedeutung - ich respektiere das ...jedem das seine.

Ich hab auch ähnliches formuliert, als mein Bruder beerdigt wurde - ab einem gewissen Alter sind wir für uns selbst verantwortlich. Aber ich halte es für ausgemachten Nonsens, im suchttherapeutischen Bereich die Kindheit zu vergessen. Überhaupt kenne ich kaum einen, der davon abgeleitet, nicht süchtig wurde.

Ich selbst kann meine Sucht weder mit sozialen Einbußen, noch mit Dingen in Verbindung bringen, die ich besser nicht gemacht, oder gesagt hätte. Offensichtlich gehöre ich zu denen - die hier auch vertreten sind, deren Sucht nicht das ganze Leben crasht.

Es gibt Menschen, die ohne diese Substanzen völlig aufgeschmissen sind. Da kommen Themen, wie Endophinmangel und was nicht alles auf den Tisch. Wobei der sich wohl einstellt, wenn man zu lange used - und es waren ursprünglich tiefsitzende Problemtiken, die den Griff zu den Substanzen auslösten. Manch einer ist auch "nur" überfordert, reizüberflutet, kann sich nicht in dieser Welt behaupten - aber nie ist es doch NUR die Lust am benebelt sein! Zumal viele so eingestellt sind, dass sie einer Arbeit nach gehen können. Viele Unterscheidungen von Person zu Person - sehr individuell.

Ich sah, wie sich immer wieder kehrende Bilder auf Menschen auswirken, bis hin zum verzweifelten Konsum von allem, was törnt. Ist auch nicht schön, wenn man jeden Tag mehrfach den Opa auf sich liegen sah, die Finger in den Öffnungen, oder, was meinste, Elmar? Hat nix mit Sucht zu tun? Bös daneben gegriffen, nach Deiner sonst so direkten sinnigen Art, zu antworten. Meine Freundin ist daran zu Grunde gegangen, weil die Hilfe fehlte...eine Irrfahrt von Klinik zu Klinik mit Neuroleptika beginnend...Schau mal in Bev´s Tagebuch...sie hat bestimmt nicht mit drugs angefangen, weil es so viel Freude machte!

Allerdings triffst Du sehr oft ins Schwarze. Es gibt empathischere Antworten...aber subtil passt wahrlich nicht.

Das Forum bietet nun mal für jeden was...Jeder kann sich regelrecht austoben. Sei es, sich was abzuholen, um sich gut zu fühlen, auch Rat ist oft sinnig. Und das Gefühl, man ist nicht allein...welch Beschiss. Ein Computer - geht´s noch? Bin sicher, ich steh mit meiner Meinung ziemlich allein und das macht mir ebenso wenig aus, wie Dir, Elmar Very Happy Ich war schon immer fit, in Sachen Selbstsicherheit. Trotzdem gibt es da Probs mit Substanzen, tja, wo mögen die denn herkommen?

Seit ich damit arbeite, schreibe ich hier nicht mehr über mich...Vieles war hilfreich, aber jetzt geht es ans Eingemachte, da ziehe ich Experten vor. Meinen Partner und Freunde. ...von wegen Kindheit hat nix mit drugs zu tun...Jow, mein Papa hat mir mein rotes Spielzeugauto weg genommen und deshalb nehm ich jetzt Drogen. So natürlich nicht! Da laufen hochkomplexe Mechanismen ab und so mancher macht ne vieljährige Ausbildung, um zu helfen. Tja, man sollte die Psychofritzen abschaffen...Wie kommst Du nur auf solch eine Sichtweise?

Will sagen: Die meisten hier nehmen Drogen, weil GRUNDLEGEND was nicht stimmt und wenn man da nicht dran geht, wird es wieder kommen. Da kann man noch so lange clean gewesen sein, hab ich zig mal gesehen und ich gehör auch dazu. Und mein Leben hat wirklich Freude gemacht, weil ich mich momentan aus schlechten feelings befreien kann. Ich kann aus tiefster Frustration in die Stadt gehen, kauf mir was schönes und schon geht es mir gut. Oder ich treff mich mit Leuten, genieße die Natur in vollen Zügen, oder hab guten Sex, oder mach ne Reise... Ich hab ein Händchen dafür, es mir gut gehen zu lassen - trotzdem macht mir mein Kopf das Leben schwer, besonders seit Resektion der SD. Vorher konnte ich die paar miesen Std locker schultern, fehlen die Transmitter, ist damit erst mal Essig, nix mehr mit morgendlichem glückseligem Erwachen. Übrigens der Grund, warum ich mich auf Subutex einstellte. Der Schuss ging allerdings nach hinten los.

Denn all das sind Momentaufnahmen, die das Leben zu bieten hat. Sie ändern aber nichts, an dem, was mich andererseits belastet. Mein Kopf holt das Zeug einfach hervor, sobald meine Resilienz gecrasht wird! Und das soll mit "ich nehm keine drugs" behoben sein? War es nicht. Ich könnte meinen "Fall" als Bsp hier reinstellen, in Folge die Entwicklungen ab Geburt, nur ein Idiot würde das nicht kapieren, deshalb schenke ich mir das, zumal es sich irgendwo hier wieder findet...

Manche haben so die Nase voll, weil sie 30 Jahre am Stück drauf waren, dass sie garantiert die Finger weg lassen. Man will schließlich nicht mit 70 noch sein Metha abholen... Aber die meisten müssen wohl, oder Übel an sich arbeiten, inkl der Kindheit. Wink

P.S. Ich hab überhaupt kein Problem mit Dir, weil für mich hier alle gleich sind, außer die wenigen Ausnahmen, mit denen ich privat kommuniziere. Aber das liegt sicher daran, dass ich nur eins nicht mag: aus dem Hinterhalt angegriffen zu werden. Eine herzige Offene Meinung? Was gibt es dagegen zu sagen, wir sind doch net auf Kuschelurlaub hier! Jeder kann ausformulieren, was ihn anspringt, solange er es direkt und in ehrlicher Absicht tut - und den Eindruck hab ich allemale von Dir! Bist Du jetzt clean? Wär ja pfundig Cool Wenn ja, wie bist Du es denn angegangen? Kann das aus Deinen Zeilen nicht entnehmen.
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Ich habe außer shore alles durch, habe auch viele RCs probiert. Und das ca 15 Jahre lang. Mir hat da nur eine Sache rausgeholfen und das war Ehrlichkeit. Und zwar absolute Ehrlichkeit mir selber gegenüber. Und das damit verbundene Wissen, dass ich für ALLES, aber auch wirklich alles, was ich im Rausch gesagt und getan habe, in vollem Umfang selber verantwortlich war. Das sind Dinge, die ich nicht mehr rückgängig machen kann.

Dazu der ganze Selbstbetrug, die ganzen Lügen. Ich denke, aus dem Sumpf kommt man nur raus, wenn man seine eigene Rolle genau wahrnimmt und z.B. damit aufhört, seine schwere Kindheit dafür verantwortlich zu machen, dass man 40 Jahre später noch Drogen nimmt und Dinge tut und sagt, die man nüchtern nicht gesagt und getan hätte.
Und dieses Schauspielertum gibt es hier im Forum haufenweise. Ich halte mich nicht für den Typen mit DEM Durchblick aber wenn man sich erstmal selber entlarvt hat, sieht man bei anderen so einiges.

Ich halte die Art des Forums für Süchtige für gefährlich. Hier wird immer so viel erzählt, dass man ja nicht mehr auf der Szene sei, dabei ist das hier mittlerweile mehr oder weniger eine Szene geworden, in der für alles und Jeden fast grenzenloses Verständnis herrscht.
Dabei wird hier auch ganz ordentlich gedisst, Leute bei Themen übergangen, das passiert allerdings sehr subtil.

Wahrscheinlich wird man irgendwann betriebsblind, wenn man ständig hier abhängt. Liest man allerdings alle paar Wochen mal genau hier rein, dann bekommt man schon mit, wer eine ernsthafte Antwort wert ist und wer nicht.
Ich glaube, da würden sich einige wundern.

Nun, und subtil bin ich wirklich nicht Wink

Joa, soviel erstmal dazu.


Ganz ehrlich, ich fühl mich hier wohl und hab fasziniert mitgelesen weil das hier das szenenahste baord ist. Guck ma in die anderen..hier sind mehr Süchtige als in allen aussen opiforum vll.. und als opiatsuchti denk ich Krieg ich hier die besten Antworten. Außerdem hab ich mich kurz vorm registrierungsclose angemeldet und wollte das nutzen Wink nicht bös gemeint aber früher war ich bei e&r und da nannte man Suchtmittel immer das RTL2 der drogenforen...wegen dem Beef und den kaputten Leuten:D

Digga oft haste ja Recht oder zumindest nen Punkt.aber der Ton macht die Mucke. Und wenn du nem asi sagst dass er ein asi ist, was meinst wie er reagiert?
Wollte Niemanden damit beleidigen sondern dem Kollegen zeigen warum er so gehatet wird aber das weiss er wsh eh...

Digga was bringt dich dann her? Bist doch Clean jetzt? Respekt dafür
Abschreckung? Oder das RTL Feeling? Sei ehrlich Wink
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2017 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

quasi, man gut das du als platinuser immer voll gerade bist und hier ja auch nie junkieverhalten an den tag legst...

und @all=> einfach mal satzbauweisen und ansprachen etc vergleichen und man bekommt einen guten eindruck, wer hier wer ist und wer hier was nötig hat!

ganz ehrlich, anfangs mochte ich das netz. hat spass gemacht iis server zu kapern und 21er oder stros zu bauen und zu fillern aber auch als das tod war, gab es noch viel zu entdecken.
heute ist nur noch desaster. heute ist nur noch anderen vorwerfen, was man selber nicht lassen kann und n offenes visier ist fremdwort. dann doch lieber 2,3 oder 4 nicks in nem forum, wo man eigentlich nichts mit zu tun hat, um zu erklären, wie denn die welt funktioniert...

von euch hier kann man fast alle in einen sack stecken(ausnahmen bestätigen...)und immer feste mit nem knüppel drauf; man trifft nie den verkehrten!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin