Höchstdosis Lyrica

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Marle, ernste Worte vom Nebu , der vor 2,5 J. noch den widerwärtigen Geschmack einer völlig überdosierten TD Methadon mit 2 Fl. Vodka abgerundet hat!

LG N
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:


Ich nehme es immer noch un bin bei 2x100mg angekommen. Doch gestern beim Arzt gewesen...Gab wieder ne 100er Schlachtel von den 300mg und Ja, es wird mir keider Glauben,a egr die Packung ist noch unberührt.



Wenn wir schon beim Dilemma sind...

Lilli hattest du am 7.7. nicht Gespräch in der Klinik ? AMEOS?
Wie lief es denn so?

LG , HONEY
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina
Ich nehme auch subuxone, und sage auch immer aus Spaß, als wenn mir einer Speed unterjubelt. Ich kann ohne mich auszupowern auch nur schwer gemütlich sitzen. Schaue deswegen auch so gut wie kein tv. Mir hilft Sport und Sauna sehr gut. Hab ganz langsam angefangen und mich immer mehr gesteigert und immer mehr gemacht, fitnessstudio, schwimmen, joggen, Fahrradfahrern... alles was sich mir bietet. Oft geh ich noch abends joggen, wenn ich mit meinem Freund ein Film danach schauen will. Mittlerweile kenn ich mich sehr gut und ich bin im Gleichgewicht. Ohne könnte ich gar nicht auskommen, da es sich manchmal anfühlt, wie eine aufkommende Panikattacke, das nervöse mein ich. Auch laufe ich fast alle Strecken zu Fuß oder steige 1-2 Stationen früher aus. Hat den Vorteil das ich alles und soviel essen kann wie ich möchte und eine total schöne Figur habe.
Subutex kann eine wunderbare Chance sein, sein Leben zu regeln, Kontakte aufzubauen zu vertiefen und mit sich selbst im reinen und im Einklang zu kommen. Das bin ich jetzt und reduziere und möchte auf 0 kommen.
Ich wünsche dir von Herzen das du etwas zum Ausgleich für dich findest. Im fitnessstudio werden auch gute Kurse angeboten.
Ganz liebe Grüße und alles gute wünsche ich dir
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina, evtl ist Morphin Substi eine gute Idee für dich! Mittlerweile ist es ja auch schon ca 2Jahre auf dem deutschen Markt.
Oder Aponal bzw Doxepin zusätzlich als Downer und Anti Depressivum?
LG Caro

Quasi, was machst du schönes, wenn es geht es dir? Fährst du runter nach Thailand? Oberlix kommt in einigen Tagen wahrscheinlich schon wieder..
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2017 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Wie , um alles in der Welt ,kann man 100 tabes - auch noch vom so'n Dreckszeug- am Tag einschmeissen? Und du nimmt ja auch noch andere tabes! Da bleibt ja nicht mehr mal Zeit, um pinkeln zu gehen!
Und warum , Lilli, hast du deinen doc nicht erklärt, dass du die neuerliche 100 er Packung nicht haben willst und stattdessen eingesackt? Es scheint manchmal wirklich , du bräuchtest einen Vormund, für die elementaren Dinge des Tages !

LG N


Das war einmal...Die einen werfen 50-100 Tabletten am Tag ein, andere geben sich so'n Dreck wie Methadon über 20 Jahre..So what?

Und es gab hier mal jemanden, der genauso viel wie ich einwarf. Karin erinnert sich bestimmt an seinen Namen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2017 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der Unterschied läge u.a. bei 1 bis 5 zu 100 und das einer noch mehr nimmt, sollte nie der Maßstab sein, Lilli.

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2017 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Der Unterschied läge u.a. bei 1 bis 5 zu 100 und das einer noch mehr nimmt, sollte nie der Maßstab sein, Lilli.

LG N


Als ob ich mich an den MAßstab anderer oreintiert habe. Ich habe zu der 100er Schachtel nicht NEen gesagt, weil ich ja bald in die Entgiftung muss. Ich entgifte logischre Weise zu Hause und da werden sie mir super bei helfen.

Nur nicht übertreiben Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2017 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:

Wenn wir schon beim Dilemma sind...

Lilli hattest du am 7.7. nicht Gespräch in der Klinik ? AMEOS?
Wie lief es denn so?

LG , HONEY

Lillian hat Folgendes geschrieben:
weil ich ja bald in die Entgiftung muss. Ich entgifte logischre Weise zu Hause und da werden sie mir super bei helfen.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2017 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schön , dass du mir die Antwort lieferst auf die Frage an Lilli , MARLE!

Wurde wohl absichtlich überlesen , oder Ähnliches! wie auch immer!

schönes WE , Honey!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2017 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute ne 300er lyrika genommen, war so unruhig dass ichs nicht sein lassen konnte. Hab kurzfristig für Montag n Aufnahmetermin in der Entgiftung, werd dann n eigenen treat eröffnen, is ja fast off topic...
hoffe ich finde ne Lösung weit weg von lyrika diesem Teufelszeug... Bin nun schon seit ca. 16 Jahren Heroinabhängig, nie auf irgendwelchen Pillen hängen geblieben, wenn nur sehr sehr selten mal n Tag was geschluckt und wähnte mich auch bei lyrika in Sicherheit - weit gefehlt...
Bin halt wie gesagt verzweifelt weil ich durchs Suboxone so unruhig und überdreht bin, hab vom Psychologen Seroquel 50mg bekommen, macht mich aber nur matschig und komm trotzdem nicht zur Ruhe...
Nunja, da ich es seit ende März nun nicht schaffe klar zu kommen geh ich jetzt erneut in die Klinik, bei dem Wetter noch unangenehmer als eh schon (soll nächste Woche heiß werden),aber es muss was passieren und hier draußen krieg ichs ja momentan nicht auf die Kette. Will auch nicht warten bis es vollends verrutscht...
Gruß, Jolina
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2017 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend.egal wie viel ich pregabalin ich nahm es ging immer höher und höher
obwohl es blödsinn ist sich hochzudosieren denn ab 1500-1800mg spürt man nicht noch mehr!
man dosiert sich unheimlich schnell hoch aber auch wieder runter wenn man will.
und sowieso länger als zwei tage hinternander hat man eh keinen turn.
so ist es bei mir und jeden den ich persöhnlich kenne da muss man mindestens
wieder zwei tage aussetzen um ein bisl was zu spüren!LG und noch einen schönen
Abend!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:

Nunja, da ich es seit ende März nun nicht schaffe klar zu kommen geh ich jetzt erneut in die Klinik, bei dem Wetter noch unangenehmer als eh schon (soll nächste Woche heiß werden),aber es muss was passieren und hier draußen krieg ichs ja momentan nicht auf die Kette. Will auch nicht warten bis es vollends verrutscht...
Gruß, Jolina




Wo ist dein Kämpferherz geblieben Jolina?
Immer wieder in Entzugskliniken zu gehen wenn es zwickt kann auch nicht die Lösung sein!
Es gibt Leute die werden therapiesüchtig... Wink
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Mann echt
Stop das sofort bevor
Es zu spät ist.

Wenn du willst schau
Dir mal hier ein paar
Threads an wos um
Lyrica geht und was
Da für ein Gejammer
Ist, wenn du drauf bist

Auf das zeug und das
Bist du nach kürzester Zeit
Schon weil merken tust

Du eh nichts mehr egal
Wie viel du nimmst.

Stop it! Sofort.

Karin



----------> hi!

Ich würde auch so schnell wie möglich wieder damit aufhören!
Bin auch mal ne Zeit lang ziemlich drauf reingekippt.und brauchte nach 3 Wochen an die 3000 mg!

LG
Hel
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel
hast auf eine Art schon recht, bin im Moment echt labil, gelinde ausgedrückt. Vom Beigebrauch lyrika und shore das würde ich wohl auch so hinbekommen wenn ich mich mal endlich zusammenreißen würde.
Aber es kommt ja dazu, dass ich mit dem Suboxone nicht klarkomme, muss also andere Dosierung oder doch ne Alternative finden und dieses suchen nach ner stabilen Dosierung, da bin ich ehrlich, dass würde im Moment drauf hinauslaufen dass ich wieder nebenbei was nehme und so gar nicht richtig merke was ich benötige. Deswegen mein Schritt in die Entgiftung zumal mir ja auch das alltägliche dort abgenommen wird, geb ich auch zu.
war immer eher gegen stationäre Aufenthalte, nur du hast schon recht, ich bin des Kämpfens grade etwas müde.
Denke auch dass ich sehr depressiv bin, so kenn ich mich gar nicht, die ganze zeit traurig, mit mir is nichts anzufangen...
Is mal wieder ne Verzweiflungstat von mir, hab ja nichts zu verlieren und mein Sohn ist ja zum Glück im Urlaub und mein Kater geht zu meinem besten Freund...
Gruß,Jolina
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2017 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:


Ich nehme es immer noch un bin bei 2x100mg angekommen. Doch gestern beim Arzt gewesen...Gab wieder ne 100er Schlachtel von den 300mg und Ja, es wird mir keider Glauben,a egr die Packung ist noch unberührt.



Wenn wir schon beim Dilemma sind...

Lilli hattest du am 7.7. nicht Gespräch in der Klinik ? AMEOS?
Wie lief es denn so?

LG , HONEY


Hallo liebe Honey,

ja, am Freitag war das VG. Es ging eine Stunde und die Dame die das Gespräch führte, ist jetzt 2 Wochen im Urlaub. Nun nur noch eine und am Donnerstag in 2 Wochen bekomme ich bescheid, ob sie mich nehmen oder nicht. Drum ist das abkicken ja auch so wichtig. Dieses Mal nicht kalt vom Hydro und Lyrica gemeinsam, wie vor weniger Zeit noch, sdonderjn dieses Mal lasse ich das Hydro weg und nnehme nur noch gegen den ENnzug Lyrica, danach schleiche ich das auch aus.

Ich komme auf eine Warteliste und es kann 2 Wochen dauern, aber auch 3 Monate.

Und das mit meiner Klinikphobie. Aber ich schaffe das auch wenn's oft ambivalent ist ist. Ich denke es ist meine letzte Chance.

Ich kann und wil so nicht mehr weiter leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin