Narcotus Anonymus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Quasi,

wieso gehst Du nicht nach Fleckenbühl? Dir bleiben noch ca 10 gute Jahre, vllt 15 (Dann wird man echt alt!) Willste die noch SO verbringen? Ich bin keine, die sich drüber stellt, mach mir auch gern nen Cocktail, wenn Atmosphäre und Material stimmt. Naja, der letzte ist schon was her: weit ü 1 Jahr. Und eh, nur gelegentlich seit Jahren. Auch vor den Rezeptblöcken, hab ich meine Tex manchmal auf der Szene geholt (meist privat) und hab da noch was gesessen und gequascht. Ich hänge überall mal rum, aber "my home is my castle" -> allein, wie zu zweit. Und mein Leben hat einen stabilen Kern, schon ewig. Das fehlt Dir wohl. Der Laden wäre ein guter Ausgangspunkt, ins Leben zu kommen. Du willst es doch. Dann mach doch mal!

Karin bot sich an, Caro...wir hatten auch mal kurz Kontakt.

Die Leut wissen vermutlich schon gar nicht mehr, was man antworten soll - es wurde alles schon getextet. Ich denk inzwischen auch, da ist Hopfen und Malz verloren, sorry. Nur leben, um Kohle ranzuschaffen, für den nächsten Schuss? Willste als Opa noch auf die szene watscheln? Mensch, Quasi, bring Dich in Sicherheit - ist eh Winter bald! Fleckenbühl kann gar nicht so mies sein, wie jeden Tag Körper & Seele ein bisken mehr abzufucken. Idea
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:




Die Leut wissen vermutlich schon gar nicht mehr, was man antworten soll - es wurde alles schon getextet. Ich denk inzwischen auch, da ist Hopfen und Malz verloren, sorry. Nur leben, um Kohle ranzuschaffen, für den nächsten Schuss? Willste als Opa noch auf die szene watscheln? Mensch, Quasi, bring Dich in Sicherheit - ist eh Winter bald! Fleckenbühl kann gar nicht so mies sein, wie jeden Tag Körper & Seele ein bisken mehr abzufucken. Idea




ich sehe das auch so wie dakini,
weiß ja nicht wie alt du bist Quasi? ich bin so ca. Mitte 30'zig eingefahren und wenn man so 1-2 Jahre abreißt das packt man schon irgendwie und geht im nachheinein schnell vorbei.Aber alles was darüber hinausgeht wird richtig richtig anstrengent und nervig und dann fängt man an sein Leben zu reflektieren und nachzudenken,Zeit hat man ja ohne Ende.Ich kam dann zum Schluß das ich echt dringend etwas ändern muß und wenn ich sah wie so alte Opas schurfend im Hof ihre Runden drehten fand ich das alles nicht mehr so lustig und ich sah mich selber wie ich vielleicht genauso in 30 Jahren da rumdackel!Vielleicht hätte ich ja vorher das Glück an einer OD zu verrecken oder so...!
Wer das nicht kapiert oder nicht verstehen kann dem kann man nicht mehr helfen!
Wir schreiben unsere Suchtgeschichte mit unserem Blut... Jupp wie heisst das wenns keine Hoffnung mehr gibt?So ist das Leben, hart aber gerecht!
Jeder Mensch hat die Möglichkeit sich zu entscheiden welchen Weg er gehen will, ist es gut oder böse. Hör auf Dir ständig irgendwas vorzuschieben nur weil du zu feige bist deinen Weg zu gehen. Man geht immer seinen eigenen Weg . Das ist der Mensch!Über die Folgen muss man sich im Klaren sein und Selbstmitleid gibt es nicht
Wenn ich im Leben eins gelernt habe, dann ist es die Tatsache, das viele Süchtels ihre Einstellung auch nicht ändern, bevor nicht der Super-GAU eintritt,war bei mir genau so!

Greets,
Mikel
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dakini, hi Mikel,

Tja Leute, ich denk halt immer, altes junkiedenken, ich krieg das noch gerissen ohne.
Aber die Tatsachen zeigen mir, dass ich mich seit Jahren nur im Kreis drehe, und durch die Drehung nicht mehr weiss , wer die Guten und wer die Schlechten sind.

Jedenfalls Bremen können sie wegen mir auf der Landkarte streichen, das würde keinen gross jucken glaub ich, gut , die residents und alteingesessenne familys mal aussen vor.

Bremen gibt mir nix , nada, null, und was ist die Konsequenz? Der Weg zum dealer ist kürzer als zB mal ne Reise buchen fürn weekend, ich mein, wie dumm muss man sein, wenn der airport mitm Rad 5min weg ist.

Ich will reisen Leute, werde 50 im Nov und hab von der Welt nix gesehen.
Das turnt mich grad so ab , ich muss aufhören...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Quasi,

ich auch. Aber so flugs geht es nicht. Und irgendwo brauchste Schutz - um nicht dran zu kommen, erst mal. Man muss es ja auch aushalten können. Weißte ja selbst. So einfach in den Flieger - hm. Ich hab ja meine Plätze - save. Einfach "irgendwohin" - wohl besser, was stabiler, fitter. Ist mir schon klar, dass du keinen Bock mehr hast. Aber vllt kommst Du körperlich erst mal auf die Füsse - und DANN losziehen. Der Fleck, wo man lebt, will auch gut ausgesucht sein, klar. Bremen ist gelaufen, dafür biste zu lange auf der szene dort. Man muss sich seine Leute auch gut aussuchen. Ich hab dadurch auch Halt (soziales Netz, auch hier teils) . Du darfst Dir das alles schaffen, oder? Da wäre eben ein Haus, in dem Du geschützt bist, erst mal das beste. Ich sag es noch mal - es ist Winter, so what? Reisen kannst Du dann immer noch - aber fit!

Die Jungs, die ich alle kennen lernte, teilweise frei am reisen, ohne Hütte irgendwo, wie der Typ die Tage, sind FIT. Ist doch mal das erste, oder? Idea
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
. Hör auf Dir ständig irgendwas vorzuschieben nur weil du zu feige bist deinen Weg zu gehen. Man geht immer seinen eigenen Weg . Das ist der Mensch!Über die Folgen muss man sich im Klaren sein


Ich glaube nicht, dass es sich dabei um "Feigheit "handelt , wie du es nennst.
Man braucht nur konkrete Ziele im Leben und das scheint er nicht zu haben.
Mir gehts da irgendwie ähnlich. ..obwohl ich ein ziemlich guten Grund zum totalen Ausstieg hätte ...aber Ziele ? Hmm..
Da wären auch einige. ..aber vorher muss man erstmal schaffen mit dem Mist aufzuhören.
Und wenn mans halt schon oft genug versucht hat und das nie lange gut ging , zweifelt man halt an sich selbst. Oder woran liegts? Kanns mir nicht erklären. ...
Mit Feigheit hat das meiner Meinung nach nichts zu tun :/


Mein großes Ziel ist auch das Reisen ! Ich hab genug Connections und könnte helfen in Nepal Häuser aus PET Flaschen aufzubauen, nach den Erdbeben dort...aber wat is? Ick sitz noch immer hier rum und entziehe immer aufs neue vor mich hin. ( und die Jüngste bin ich auch nicht mehr und es wird auch immer schwieriger )
Also an Zielen scheint es ja auch nicht zu hapern...aber woran dann ? Feigheit sicher nicht, weil der Reiserucksack ist gepackt.
Problem ist nur - egal wohin man gehen wird , die Sucht wird einem folgen.
insofern wäre Therapie vielleicht doch vorerst das Beste ...
Was fehlt ist der Antrieb ! Wofür das Ganze ? Klar - für einen selbst. Aber Antrieb genug scheint das nicht zu sein...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

persephone hat Folgendes geschrieben:



Und wenn mans halt schon oft genug versucht hat und das nie lange gut ging , zweifelt man halt an sich selbst. Oder woran liegts? Kanns mir nicht erklären. ...
Mit Feigheit hat das meiner Meinung nach nichts zu tun :/


...



Hi persephone,


Was ist das Gegenteil von Feigheit?! MUT!


Wie dem auch sei, die Kraft zur Veränderung der eigenen Lebenssituation kommt von innen, der Mut dazu kommt durch Selbstbewusstsein. . Das Selbstbewusstsein, das von innen kommt, mag noch so groß sein, irgendwann ist es erschöpft!. Warum ist das so ? Mal ein banales Beispiel; Du sagst dir jeden Tag wie scheisse du aussiehst und du wirst dir irgendwann glauben, auch wenn du wunderschön bist. Du wirst dadran kaputt gehen und dich nicht mehr auf die Strasse trauen.
persephone, du verstehst was ich meine? Wie auch immer. Veränderung bedarf es einer konstanten Kraftanstrengung, um einen dauerhaften gewollten Zustand zu erreichen. Dies wiederum ist nur mit Selbstvertrauen möglich. Und dieses Selbstvertrauen, kommt, bewahrt und wird belebt durch "deinen Spiegel Wenn der Spiegel dir sagt, du machst das prima, du siehst gut aus usw. So können wir erfolgreich sein und sich selber bewegen. Und sich nicht bloß bewegen lassen.Ganz einfache Schubladenpsychologie Aber ich weiss..es ist schwer, da man die Welt eben mit einem Negativfilter sieht wenn man drauf ist...
Und ich weiss auch das viele versuchen, etwas zu ändern und all ihre Kräfte aufbringen, es aber am Ende nicht besser wird?

Hört sich jetzt alles wahrscheinlich ziemlich abstrakt an! Rolling Eyes

Darum mal kurz etwas zu mir,will aber jetzt nicht meine ganze Suchtgeschichte erzählen,würde den Rahmen sprengen.
Mein Mut zur einer der Veränderungen war als ich in kürzester Zeit meine ganze Kohle zusammengekratzt habe und ich in meiner Heimatcity mein ganzes Leben aufgab und 400 km weiter hier an die Nordsee zog und ein neues Leben anfing!
Ich muß aber auch zugeben das ich einen Menschen an meiner Seite hatte/habe und wir uns immer respektiert und auf einer gleichberechtigten Ebene begegnet sind ,
Vertrauen indem wir dem anderen immer sagen was vorgeht, wie wir empfinden offen und ehrlich ... !
Das hat vieles leichter gemacht,wenn man nicht alleine da durch muß!

Greets,
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Den Rucksack zu packen, Persephone, wäre kein Mut, eher Hoffnung...irgendwo?
Wofür das Ganze? Schau in den Spiegel, dann hast du die Antwort! Du bist auf H, oder? Irgendwann, meist sehr bald, nimmt man es nur noch weil nach 6-10 h der Affe am Nacken knabbert. Wenns nur das ist, einfach aufhören😀, dauerte halt nen paar Tage...oder mehr.
Wenns mehr ist, warum du konsumiert, musst du als erstes das ' warum ' klären, dann den Lösungsplan machen, alleine oder mit Hilfe.

Viel Glück!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Neb...wie heißt es "die Hoffnung stirbt zuletzt"!
Sagt der Todeskandidat auf der Liege,hoffentlich ist die Nadel verstopft... Wink


L.G.Mikel
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2017 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja so, dass du auf Entgifte schon beim abdosieren 1001mal überlegst, geh ich morgen auf null runter oder bleib ich nochmal bei 0,5.
Von ärztlicher Seite, so hab ich die Erfahrung( in den letzten 5 Jahren) gemacht,
wird es anscheinend gern gesehn , wenn man schön im fucking programm bleibt, als wenn die da Geld für kriegen, so kommt mir das vor.
Nicht einmal kam von ärztlicher Seite ne Klare Ansage incl Unterstützung mit Mensch , du packst das, clean sein ist doch viel geiler, du verschwendest deine Lebenszeit, wenn du auf Opiaten rumhängst.

Nein, diese teilweise sehr jungen Oberärzte in deutschen Psychiatrien, arrogante Schnösel, die haben doch kein Plan, grad mal von Mamas Titte weg und OA in der Psychiatrie , junkies behandeln die 30mal mehr aufm Kasten haben.
Und die Assistenzärzte, Stationsärtze usw , das sind längst keine deutschen Ärzte mehr, die kommen aus Palästina und sind Transgender oder aus Litauen und verstehen bei Abdosierungsschema und gleichzeitigem Benzoentzug bei täglichem crackkonsum eh nur Bahnhof, ja , sowas wird auf die junkies ,die zu 1000senden in deutschen Psychiatrien sitzen losgelassen.
Wie der Name schon sagt junkie = Abfall.

In den 90ern war das anders, da war man als junkie noch Objekt des allgemeinen Interesses, heute, mann, fuck off.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2017 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war in 20 Jahren H Sucht in vielen Entgiftungen. Od nun Aerzte, Therapeuten oder Pflegepersonal, die waren meist freundlich und motivierend.
Was mir bei Dir auffaellt, ob hier oder in anderen Freds,alles betreffend Hilfe ist negativ. Ein Schelm der denken wuerde das "System" sei Schuld ... Uups, genau das sit es laut Dir ja ...
Jede Engiftung ist laut Dir Scheisse, die Aerzte und Mitarbeiter haben nichts anderes im Sinn als Dir das Leben (das Du eh nicht hast, Du vegitierst) zu vermiesen, Therapie ist noch mehr Scheisse.
Schon mal was von "self fulfilling prophecy" gehoert? Wahrscheinlich bist Du diesbezueglich noch ne Nummer hoeher bei der "self-defeating prophecy" In einfacher Sprache 'Scheisse zieht Scheisse an"!
Das kann man umkehren in "sei gut drauf und Dir wird Gutes passieren". Wink
Zitat:
Eine selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage („Prophezeiung“), die über direkte oder indirekte Mechanismen ihre Erfüllung selbst bewirkt. Ein wesentlicher Mechanismus ist, dass derjenige oder diejenigen, die an die Vorhersage glauben, sich so verhalten, dass sie sich erfüllt (positive Rückkopplung zwischen Erwartung und Verhalten). Otto Neurath verwendete bereits 1911 den Begriff der selbsterfüllenden Prophezeiung. Der Soziologe Robert K. Merton arbeitete das Konzept im Jahr 1948 aus.

Im Gegensatz zur selbsterfüllenden Prophezeiung steht die selbstzerstörende Prophezeiung (engl. self-defeating prophecy). Eine solche Prophezeiung löst Reaktionen aus, die zur Folge haben, dass sie gerade nicht in Erfüllung geht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung

Weisst Du was das traurigste an Dir ist? Du hast fuffzig Lenze aufm Buckel und das Einzige was Dir einfaellt, ist Dich selbst zu bemitleiden, respektive Mitleid anderer zu generieren.
Ich bin 54 und wenn mich andere bemitleiden wuerden, ich wuerde mir die Kugel geben.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2017 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, du hast gut reden in deinem Paradies da unten, lässt dir wahrscheinlich den Rücken masssieren von deiner Perle, da kann man ja garnicht scheisse drauf sein , 10 000 km weg from Germania.

Ich war auch in vielen Entgiftungen, in sehr vielen, und wenn ich dir sage, es gibt keine deutschen Ärzte mehr auf Station, dann ist das fact und kein Selbstmitleid.
Da mangelt es nämlich an Kommunikation, wenn dein Gegenüber /Arzt nicht abrafft, was du ihm eigentlich sagen willst.
Da kann ich mich auch nackt an einen Baum mitm Tropf hängen lassen und mich nach 2 Wochen wieder losbinden, dann bin ich auch clean.

Ich denk mal , deine letzte Entgiftung hier war so in den 90ern, ist ja auch egal, fuck drauf.



Zitat:
Weisst Du was das traurigste an Dir ist? Du hast fuffzig Lenze aufm Buckel und das Einzige was Dir einfaellt, ist Dich selbst zu bemitleiden, respektive Mitleid anderer zu generieren.
Ich bin 54 und wenn mich andere bemitleiden wuerden, ich wuerde mir die Kugel geben.


Ja da hast du wahrscheinlich recht, aber es geht ja nicht ums rechthaben hier zum Glück.
Es geht um die Krankheit Sucht und wenn ich gerade im self defeating Modus bin, dann hat das seine Gründe mein Freund.
Schliess mal nicht von dir auf andere.
Kugel geben, Kokos-Mango, aber wenn schon.

Ich kann dir nicht widersprechen , das ist es ja.
Ich lebe aber 10 000km von dir weg in einem System , das mich zum schäumen bringt, aber mich darüber aufzuregen ist so sinnloss wie ein Kropf, schon klar, ich bin ein Rädchen im Getriebe, und die anderen sind eh in der Übermacht.

Es trifft mich schon wie du mich beschreibst, dass muss ich dir mal sagen, aber besser so, als mir nochn zwannie in die Tasche stecken und sagen hast du gut gemacht meen jung.
Du hast es richtig gemacht und dich hier verpisst und ich hänge hier fest und bin am abkotzen, da läuft doch irgendwas schief Wink

Einen fucking Gruss from Germany to Thailand, whereever you are.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2017 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Quasi,

klar, Schlaumeier hat gut reden, er war so schlau sich rechtzeitig an die fernen Strände abzusetzen. Aber auch hier kann man klar kommen.

Ich war selber >20 Jahre auf H und in den letzten 30 Jahren gab es nur wenige Monate (meist zwangsweise) ohne Opiate.
Die Entzüge von H, Morphin und anderen Opiaten, von Benzos usw. kann ich nicht mehr zählen. Erst vor 5 Wochen habe ich einen unfreiwilligen kalten Morphin- & Benzoentzug gemacht.

Die Ahnungslosigkeit und Ignoranz von Ärzten (auch von deutschen) bezüglich BtM ist erschreckend! Ausnahmen gibt es. Ich würde gerne mal einen Vortrag vor angehenden Ärzten aus Sicht eines Morphinisten halten.

Ich war in x Anstalten, Therapien, den AA's, NA's, Drogenberatung usw. Keine Therapie, keine Substi mehr, nie wieder. Ich möchte nicht in den allgemeinen Chor 'alles Scheiße' einfallen, das waren meine Erfahrungen. Aber (da bin ich so wie Dakini), überall habe ich etwas mitgenommen, etwas gelernt.

Fucking System? Kann man auch anders sehen. Mit Grundsicherung hat man eine (kleine) Wohnung, kann sich mit €400+ seine eigene Substi leisten und ist nicht abhängig von irgendwelchen Ärzten und auch nicht vom System (Grundsicherung = Gesetz). Wenn man clever ist (bist du) kann man sich noch etwas nebenbei verdienen. Nach über 20 Jahren Szene macht mir keiner etwas vor (Menschenkenntnis - wenigstens ein Vorteil der Sucht). Irgendwann doch ganz clean zu werden ist auch eine Option.

So versuche ich es, und es klappt ganz gut. Ich bin unabhängig und damit frei. Gelegentliche Rückfälle inklusive, dann aber wieder aufstehen und weiter.

You shall not despair!

Fucking greetings to hell (du verstehst das schon), Mohandes
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2017 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute also ich bin der meinung das es nie zu spät ist aufzuhören es muss eben
nur klick machen!und ich werde nicht aufgeben.ich bin noch 35jahre alt bald 36.
und mir läuft die zeit davon und deswegen mache ich so lange weiter bis ich es
schaffe.

mir stehen zwar die störungen im weg aber gott und seine Engel geben mir kraft
und ich werde es wieder versuchen.ich habe jetzt letzten montag alle unterlagen
bei meiner suchtberaterin abgegeben mit gutachten vom psychiater und psychologen.und jetzt heisst es erst mal sechs wochen warten und sehen was die AOK diesmal sagt.

den ersten antrag lehnen die eh wieder ab.als ich noch die pizzeria geführt hatte,
war es kein problem mit der rentenversicherung bekommt man direkt fast jede therapie
die man braucht.genauso auf harz4.aber seit ich grundsicherung bekomme ist alles
mist denn ich brauche eine klinik für mehfachdiagnosen und sucht und davon gibt es nicht so viele aber es gibt eine in meiner nähe vielleicht kanpp 50 mi, fahrt.

aber die aok macht stress weil so eine spezielle thera ja auch teuer ist.ich wünschte die rentenversicherung wäre noch zu ständig.ist sie aber numal nicht!
das heist ich lege so lange widerspruch ein bis die nachgeben oder ich muss vors
sozialgericht gehen.aber ich gebe nicht auf ich werde kämpfen!
denn diese spezielle therapie ist für mich die einzige möglichkeit meine probleme
inclusive sucht in den griff zu bekommen.

@Quasi:und für dich ist es auch mit 50 nicht zu spät auch wenn viele entgiftungen scheisse sind.ich habs ja in der letzten entgiftung auch gemerkt
das einige ausländer da waren die nichtmal nen facharzt hatten aber du musst
weiter kämpfen!
denn selbstmitleid bringt einen nicht weiter das habe ich auch verstanden mittlerweile
deswegen mach weiter denn viel zeit bleibt dir auch nicht mehr.denn du willst mit
60 auch nicht immer noch über die scene laufen?!
bist du "nur" auf shore oder bist du auch im programm.wenn nicht dann ist es nur ca. ne woche und in der zeit bekommt man metha und gut ist.
weisst du aber selbst bestimmt.und dann nahtlos in therapie alleine damit du mal
ein halbes jahr abstand hast und zeit zum nachdenken hast!ich wünsche dir viel erfolg und denk dran"es ist nie zu spät!"LG
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2017 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

ok , morgens um 7 ist die Welt noch i.O. sagt man.
Ich war auch noch nicht draussen, alles gut.

Aber spätestens in 2 h wenn ich die Wohnung verlasse, komme ich schon beim 1. der mir schräg reinläuft auf Schub, ich weiss auch nicht, warum ich mir das so reinziehe.

Klar, jede Medaille hat 2 Seiten , man kann in diesem Land von Grundsicherung gut leben , wenn man es clever anstellt.
Möglichkeiten zum Nebenerwerb gibts genug und ich wohne in einer liberalen Stadt, zum Glück.

Aber ich bin im Moment mal wieder sowas von krank unterwegs, dass ich nix von meiner Umgebung, trotz Angeboten, wahrnehmen will, sondern ich lande jeden Tag so gegen 16.00h mit dem Kopf auf der Tischplatte, mit anderen Worten ich kacke zZt. voll ab auf drugs, Heroin und Rivos jeden Tag plus Lyris und Alk.
Ich kann es alles nicht ertragen , so wie es ist, und wenn mir dann ein Schlaumi sagt ich schiebe Selbstmitleid, dann ist da wohl auch was dran, objektiv gesehen.
Ich sehe das aber nicht, sondern nur den Haufen aufm Tisch , der durch die Nase wandert.

kp ob es was bringt nochmal in Entgifte, ich war ja schon 2mal jeweils fast 2 Wochen komplett clean dieses Jahr und jetzt wieder dieser Absturz und diese Lügen Menschen gegenüber die einem Nahe stehen.

Das fuckt ab und natürlich meine ewigen Rückfälle und mein sich anhäufender Schuldenberg, ich deale nicht, noch.
Soweit muss es auch nicht noch kommen.

Yo, danke jedenfalls für die Anteilnahme, morgens 7:00a.m.
Mannomann ich muss gleich raus, vielleicht sollte ich ne Taubenzucht aufmachen oder sowas.

Schönes WE Domenico, Mohandes und Schlaumi
man liest sich
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2017 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi quasi dann nimmst du fast das selbe wie ich der unterschied ist nur das ich statt
shore im programm bin aber sonst nehme ich auch rivos 2mg,lyrika u. bisl alk.u.zops
und für die zwänge und depris fluoxetin!na ja ich wünsche dir ein angehnemes WE!
LG Vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin