Enttäuscht von mir selber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2017 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Worum geht's hier? Um ein paar Milligramm Diaz?
Es gibt Institutionen, da werden die kalt einfach weggelassen und gut ist.
Davon kann ich Lieder singen.
Mach Nägel mit Köpfen und du bist raus aus dem Scheiß.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2017 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Klinik, Augen zu und durch wäre eine Option. Vorausgesetzt du hast die Aussicht darauf dass es dir in einigen Monaten wieder so gut geht dass du arbeiten und leben kannst.
Was aber wenn du dir den Entzug nicht leisten kannst, finanziell?
Ich müsste bestimmt 6Monate einplanen bis ich wieder so fit bin das ich halbwegs motiviert arbeiten kann. Diese 6Monate würden heißen, dass wir kein Geld haben bzw sehr viel weniger Geld da ich selbständig bin und die Ausgaben blieben gleich .
6Monate krank würden uns an die 20.000Euro ist so kosten...habs noch nicht ausgerechnet.
Das kann ich mir aktuell einfach nicht leisten. Und das ganze für einen ungewissen Ausgang da meine vorherigen gefühlten 10ernsthaften Entzüge nach spätestens 4Wochen scheiterten. Aus finanziellen Gründen und vor allem aus depressiven und suchttechnischen Gründen.

Also bleibt nichts anderes als mich mit Sucht abzufinden weil ich nicht reich genug bin um lange genug aussteigen zu können aus dem Arbeitsleben.
Klar gibt es Harz 4aber dann müssten wir umziehen und unser Haus aufgeben sowie die Selbständigkeit. Das alles für einen ungewissen Ausgang aufs Spiel setzen ist mir einfach zu risikoreich.
Ich habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust aufzuhören zu arbeiten und mich durch die Monate Entzug zu quälen. Null Komma null Lust.
Klar wäre Clean toll aber ich nehme noch lieber Opiate und trinke ein Jim Beam und scheue den Opiatentzug noch mehr...

Würdet ihr euch in der Situation nicht auch dafür entscheiden die Sucht ins Leben zu integrieren? Ist das nicht vernünftiger als immer dagegen anzukämpfen? Bringt ja nichts. ...bei mir... aufzuhören mit rauchen war easy und ok aber für den Rest hab ich null Motivation. Ich sehe nicht warum das schlecht ist.
LG Caro
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi honey,

war gerade ganz schön betroffen von deinem thread. Auch wenn mich einige jetzt sicher killen möchten: ich verstehe dich. Das ist der Grund, weswegen ich nicht Null als Ziel habe. Ich gehe soweit runter, wie es eben möglich ist. Wenn es Null sein sollte: prima, super. Wenn nicht: auch ok. Was ich ganz sicher nicht will, ist alltägliche Qual. Wozu? Keiner verurteilt einen Diabetiker wegen des Insulins. Wir haben andere Erkrankungen, ob reine Suchterkrankung oder ursprünglich Angsterkrankung, Trauma usw. ist egal. Setze dich nicht unter Druck. Erhole dich erstmal und entscheide dann. Du hast nicht versagt, sondern wolltest leben, nicht vegetieren.

LG tukuna
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tukuna: Genau so kann ich das für mich unterschreiben.
Ob es für Lilly passt weiss ich nicht aber ich denke , sie kann es lernen.
Wenn ohne Droge das Leben nicht lebenswert ist dann halt auf Droge belassen mit ner guten Medikamenteneinstellung. So what?! Confused

Nennt ihr das wirklich Kapitulieren, die Droge ins Leben zu integrieren?
Oder ist dass eher "sich den Tatsachen anpassen", weil man keine Quälerei möchte?
LG Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau caro,lilly hat ja auch ausserdem noch schmerzen bzw. sie ist ein schmerzpatient,ich mein was soll sie machen und ich finde es eine schweinerei
wie manche ärzte mit ihr umgehen!LG
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro ,

vorübergehend habe ich mich ja auch damit arrangiert ,
dass ich mit den Oxy noch nicht auf null gehen kann .
Ich sehe mein Abdosieren auch nicht als Niederlage.
Immerhin habe ich fast zwei Drittel weniger im Körper.
Wobei mir null mg schon lieber wären .

Wenn man Medis zum Leben oder überleben braucht ...,
ist es für mich ok .

Bei Lilli ist das Problem, dass sie ne Zeit lang unkrontrolliert die Medis geschluckt hat .
Da heißt es dann schnell : Medikamentenmissbrauch oder ähnliches.
Finde dann mal jemanden, der dich vernünftig auf Schmerzmittel einstellt .
Ihre Ärztin ist sowieso eine Katastrophe.
Erst heißt es sie bekommt weiterhin die Opiate und dann soll sie Abdosieren.
So ein Schwachsinn !

Dadurch das so viel Missbrauch mit Opiaten getrieben wird ,
erhalten viele Schmerzpatienten nicht genügend Medikamente um schmerzfrei zu sein .
Eigentlich bräuchte heutzutage niemand Schmerzen zu erleiden.

Wünsche dir einen schönen Abend

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:


Bei Lilli ist das Problem, dass sie ne Zeit lang unkrontrolliert die Medis geschluckt hat .
Da heißt es dann schnell : Medikamentenmissbrauch oder ähnliches.
F


Das ist aber in Lillis Fall schon sehr niedlich formuliert, oder?
Und das sie bei den Ärzten auf der roten Liste steht, hat sie ( also die Gründe)selbst hinlänglich ausführlich in diversen posts erzählt, so das es mehr als nachvollziehbar ist, dass da die Ärzte dieses Theater nicht mehr dulden...(mal abgesehen von der Gerichtsstory, wg.Anklage VK massenhafter Benzos). Irgendwann kam dann mal ne dubiose Schmerzindikation, um der ganzen story die Schärfe zu nehmen. Ich kann jetzt nur das nehmen, was sie in den Zeiten seit dem ich hier on bin gepostet hat, und da sind die Dinge nun mal so, wie von demjenigen dargestellt. Was im Geheimen zw.den hier ' connecten' kommuniziert wurde , bleibt natürlich dahingestellt.
Oft liest es sich wie Schönrederei und Selbstbetrug , den der hier vornehmlich stattfindende Streichelzoo gerne betreut.
Da ist Lilli aber auch nicht allein...
Nur: wen bringt so etwas wirklich weiter?

Aber viel wichtiger: wie gehts dir, honey? Hast du deine stabile Dosis gefunden? Arbeitet dein Kopf konform und kannst du es akzeptieren?

Schönen Abend!
...und möge Engels mit euch sein!

N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur: wen bringt so etwas wirklich weiter?


Ist die Frage nicht viel eher: Wer will denn überhaupt "weiter"? Wink

Jedenfalls kann man nicht behaupten, dass durch den ganzen Missbrauch .. von was auch immer ... die Kreativität gelitten hat Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

@nebukadnezer

Im Übrigen, wenn ich mich richtig erinnere, lehnte Engels jede Art von Engels ab.
Ich vermute aber, dass das den Engels wurscht war, solange er nicht ihre Engelsflügel stutzte Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
@nebukadnezer

Im Übrigen, wenn ich mich richtig erinnere, lehnte Engels jede Art von Engels ab.
Ich vermute aber, dass das den Engels wurscht war, solange er nicht ihre Engelsflügel stutzte Laughing


Ja, das ist eher so als mischmasch gemeint, mit, sagen wir mal einer Spur Ironie und dem Wunschprinzip Hoffnung Wink

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du hoffst auf Engel? Shocked

Na denn ... Prost! Laughing
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

armer unwissender marle! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Du hoffst auf Engel? Shocked

Na denn ... Prost! Laughing


Ach , Prost habe ich schon hinter mir, einen ganz hervorragenden Saint Laurent zur venezianischen Leber...
😀...wobei die Leber hätte ihren Löffel schon etwas früher abgeben können, habe ich den Eindruck... aber dem Engel... verdanke ich eine außergewöhnliche Liebschaft, ...Erinnerungen...wobei Engel da nur im Ansatz hilfreich war, denn die entscheidende Frage lautete: ...kennst du eigentlich Engel...bert😀

...welch unsäglicher Interpret, aber hat gefunzt😊
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Verlegenheitsgelächter täuscht nicht über Dein sehr rudimentäres Wissen über solche Dinge hinweg, Kleiner Laughing
Oder wusstest Du, dass Engel reine Astralerscheinungen sind, die dementsprechend halt nur einer in seinen Halluzinationen sieht?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja marle leider hast du unrecht.du hast recht damit das sich ein engel nie so einfach zeigt aber das man nur in halluzinazionen mit ihnen komunizieren
kann ist eine lüge die einem die katholische kirche eintrichtern will!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin