Riesen Notfall! GBL overdose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2017 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

An die Freunde von C. und/oder an C. selber. Gebt mal bitte bescheid wie's C. jetzt geht. Ich denke die ganze Zeit an ihm. Ich verstehe nicht so recht, warum ihr nicht den RTW gerufen habt. Solch ein Krampfanfall kann auch schwere Schäden davon tragen. BITTE, BITTE, BITTE gebt mal ein Lebenszeichen.

Traurige und besorgte Grüße Lilli
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2017 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...

Ein Feedback wäre schon schön gewesen...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2017 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh nicht, was es bei ner echten OD hier rumzueiern gibt.
Auf gute Ratschläge hoffen o was?

Maqnnomann, RTW rufen und die Profis ranlassen, was gibts da noch Zeit zu verschwenden?
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2017 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

@quasimodus:
Hast nicht DU hier mal seelenruhig um Ratschläge gebeten, als dein Kollege ne Koks-OD hatte?

Und nachdem du nen Einlauf von mir bekommen hast, haste mich noch angeranzt, ich sei ja bloß neidisch, weil ICH ja schließlich noch nie so gutes Zeug hatte wie ihr damals.

Jaja, wer im Glashaus sitzt...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2017 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt werde ich aber neugierig!
Niemand hat hier so viele Infos, wie Du, Elmar.
Ich kann mir ja auch einiges merken,...Aber Du scheinst ja wahrlich über alles und jeden, bestens im Bilde!

Warum? Versteh mich bitte nicht falsch, mit Sympathie/Antipathie, hat meine Frage nichts zu tun. Es ist schlicht sehr auffällig! Idea

Wenn andere nicht ehrlich sind, sich widersprechen, scheint es, wie ein Affront gegen Dich zu sein. Da wird ausgeschnitten, Beweise angeführt,...Es liest sich, als würdest Du unter einem Zwang stehen, den anderen "die Augen öffnen zu wollen".

Kommt mir sehr bekannt vor. Es liegt nahe, dass ich deshalb darauf aufmerksam werde. Ich hatte mal ne Zeit, da habe ich jedem - ebenfalls ungefragt - aufoktruiert, dass man Kosmetika ohne Tierversuche kaufen sollte, überhaupt sein Kaufverhalten auf den Tierschutz abstimmt. Später, war es dann der Umweltbereich. Mein Ärger wurde immer größer, bis er in Wut umschlug. Am Ende habe ich gar nichts erreicht, außer, dass ich selbst eine einzige Cortisolkugel war...Seit ich nicht mehr derart militant unterwegs bin, hört man mir auch zu. Zudem halte ich auch viel, von der Kritik von anderen. Wäre ich so geblieben, hätte ich heute keine Freunde mehr.

Es kommt so rüber, als würde hier der ganze eigene Ärger abgeladen - über die Umgangsweise mit der eigenen ehemaligen akuten Sucht. Ärger, der mit dem Forum nichts zu tun hat! (Kennst Du den "Buddha des Alltages"? Da wird sehr gut beschrieben, was es damit auf sich hat.) Ich denke, Du hast Dich selbst verarscht, als Du noch drauf warst, hast vllt gelogen, Dinge verdreht, damit Du weiter konsumieren konntest. Meinst, das nun bei anderen finden zu müssen, um ihnen aufzuzeigen, was vor allem für Dich selbst galt.

Kaum, hatte ich verstanden, was es zu sehen gab, in den beschriebenen Bereichen, wollte ich, dass es andere auch "erkennen". Aber so läuft das nicht! Hast Du das Gefühl, Du erreichst etwas? Ich hab eher das Gefühl, wenn die meisten Deinen Namen lesen, geht bereits die Abwehr hoch und wenig, von dem, was Du schreibst, wird so aufgenommen, wie Du Dir das wünscht. Wink
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2017 14:08    Titel: GBL -Overdose... Antworten mit Zitat

War heute Nacht im Krankenhaus wegen LSD- Horrortripp. Hab gefragt ob sie mir 1-2 Valium geben koennten. Bekommen habe ich nix. Dafuer einige gute Ratschlaege. Angeboten wurde mir ...sofern ich wollte die Stationaere Aufnahme. Habe ich dankend abgelehnt. Ohne Benzos bin ich wieder gegangen. Mit Taxi nach Hause. Dann die ganze Nacht Kopffick usw. Jetzt ist es vorbei. Aber so kanns mit LSD auch nicht weitergehen. Es irgendwann mal schief. Habe auch Gottsei Dank keine Pappen mehr...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2017 15:21    Titel: Re: GBL -Overdose... Antworten mit Zitat

blautopf hat Folgendes geschrieben:
War heute Nacht im Krankenhaus wegen LSD- Horrortripp. Hab gefragt ob sie mir 1-2 Valium geben koennten. Bekommen habe ich nix. Dafuer einige gute Ratschlaege. Angeboten wurde mir ...sofern ich wollte die Stationaere Aufnahme. Habe ich dankend abgelehnt. Ohne Benzos bin ich wieder gegangen. Mit Taxi nach Hause. Dann die ganze Nacht Kopffick usw. Jetzt ist es vorbei. Aber so kanns mit LSD auch nicht weitergehen. Es irgendwann mal schief. Habe auch Gottsei Dank keine Pappen mehr...


Hattest Du nicht erst vor wenigen Tagen geschrieben das Du mit RC die eine Sorte härter als ein normaler TRip ist/war mit LSD und Co aufhören wolltest? Und wie schafft man es, wenn man derart drauf ist, noch ins KH zu fahren...Und wie hat sich diese Überdosis bemerkbar gemacht? Ich gehe natürlich von übelsten Halluz aus und das dass gehen mühseelig ist, als ob die Beine aus Wackelpudding bestehen. Ansonsten wüßte ich nicht, wie man sich n LSD Überdosis holen kann.

Gut das es dir besser geht, blautopf. Und das was passieren kann, sieht man ja an mir. Die Chancen bestanden nur aus 2%. Aber ich bin ne Kämpferin und JEDER ist erstaunt wie schnell ich mich erhole.

Drum finde ich es gut, das du das LSD erst einmal weg läßt. Was nimmste denn dann statt dessen?

Liebe Grüße L.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2017 15:31    Titel: Re: GBL -Overdose... Antworten mit Zitat

blautopf hat Folgendes geschrieben:
War heute Nacht im Krankenhaus wegen LSD- Horrortripp

Wer zu oft oder zu viel Acid nimmt,
früher oder später in die Klapse kimmt ...
Darum bremse, solange Zeit ist,
sonst fluchst Du in der Anstalt: So ein Mist !
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 04:05    Titel: Re: GBL -Overdose... Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
blautopf hat Folgendes geschrieben:
War heute Nacht im Krankenhaus wegen LSD- Horrortripp

Wer zu oft oder zu viel Acid nimmt,
früher oder später in die Klapse kimmt ...
Darum bremse, solange Zeit ist,
sonst fluchst Du in der Anstalt: So ein Mist !



Ja genau...

LSD ist zu maechtig. Damit kannst du nicht viel spielen. Denn Acid spielt mit dir. LSD kanm dich fertig machen , das du in keinen Schuh mehr passt.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 04:20    Titel: Re: GBL -Overdose... Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
blautopf hat Folgendes geschrieben:
War heute Nacht im Krankenhaus wegen LSD- Horrortripp. Hab gefragt ob sie mir 1-2 Valium geben koennten. Bekommen habe ich nix. Dafuer einige gute Ratschlaege. Angeboten wurde mir ...sofern ich wollte die Stationaere Aufnahme. Habe ich dankend abgelehnt. Ohne Benzos bin ich wieder gegangen. Mit Taxi nach Hause. Dann die ganze Nacht Kopffick usw. Jetzt ist es vorbei. Aber so kanns mit LSD auch nicht weitergehen. Es irgendwann mal schief. Habe auch Gottsei Dank keine Pappen mehr...


Hattest Du nicht erst vor wenigen Tagen geschrieben das Du mit RC die eine Sorte härter als ein normaler TRip ist/war mit LSD und Co aufhören wolltest? Und wie schafft man es, wenn man derart drauf ist, noch ins KH zu fahren...Und wie hat sich diese Überdosis bemerkbar gemacht? Ich gehe natürlich von übelsten Halluz aus und das dass gehen mühseelig ist, als ob die Beine aus Wackelpudding bestehen. Ansonsten wüßte ich nicht, wie man sich n LSD Überdosis holen kann.

Gut das es dir besser geht, blautopf. Und das was passieren kann, sieht man ja an mir. Die Chancen bestanden nur aus 2%. Aber ich bin ne Kämpferin und JEDER ist erstaunt wie schnell ich mich erhole.

Drum finde ich es gut, das du das LSD erst einmal weg läßt. Was nimmste denn dann statt dessen?

Liebe Grüße L.



Hallo Lilian

Nehme jetzt erst gar nix mehr.
Hatte gestetn Nach 1P -LSD mit 2 oder 3 Emesan genommen. Das DPH hat die Wirkung extrem vetstaerkt. War keine gute Idee.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Elmar komm nir nicht mit irgendwelchen stories von anno dazumal.
Wenn man deine Sichtweise hätte, dürfte ja keiner mehr sein Maul aufmachen du Schwachmat.

Und ich glaub , dass mit meinem Kumpel, da verirrst du dich im Reich der Verwechslungen.
Zeig mir mal was ich da geschrieben habe, du theoretisch begabter Fuchs.
Ausser Theorie nix gewesen wa ?!

OD ist OD und da zählt nunmal jede 1/10 secunde.

lg
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2017 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

du weißt doch ganz genau, dass der thread gelöscht wurde, was soll also das dumme rumgelaber hier, quasi?!
wir beide hatten doch vor kurzem genau das gleiche? da hast du auch genau das gemacht, was du kurz vorher verurteilt hast und wenn man dich darauf hinweist, kommen iwelche blöden ausreden, von wegen, dann darf niemand mehr was sagen?

ich bin bestimmt kein marle/elmar fan aber noch weniger mag ich es, wenn jemand sich selber nicht an seine ansagen hält und dann noch versucht, sein fehlverhalten als lüge hinzustellen, wohlwissend, dass die beweise dafür schon gelöscht wurden!

sauber, quasi aber ich nehme mal an, jetzt muss ich mir erstmal anhören, was mit mir ist oder?!

graham
Nach oben
Coalabär
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2017 10:52    Titel: und jetzt? Antworten mit Zitat

Hmm, lebst noch?
Hoffentlich!
Gute Besserung
Michael
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2017 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
du weißt doch ganz genau, dass der thread gelöscht wurde, was soll also das dumme rumgelaber hier, quasi?!
wir beide hatten doch vor kurzem genau das gleiche? da hast du auch genau das gemacht, was du kurz vorher verurteilt hast und wenn man dich darauf hinweist, kommen iwelche blöden ausreden, von wegen, dann darf niemand mehr was sagen?

ich bin bestimmt kein marle/elmar fan aber noch weniger mag ich es, wenn jemand sich selber nicht an seine ansagen hält und dann noch versucht, sein fehlverhalten als lüge hinzustellen, wohlwissend, dass die beweise dafür schon gelöscht wurden!


ja mann ich weiss, ich laase mich immer wieder zu saumässigen Beiträgen hinreissen.
Diese scheiss Rivos machen mich fertig.

Nix für ungut

lg
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2017 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

am ende isses mir egal. mir fällt das bei dir nur auf, weil du mwn. nicht immer so drauf gewesen bist. wir kennen uns virtuell ja auch n paar tage und "früher" warst du wesentlich cooler unterwegs.
aber die rivos sagen natürlich einiges.
shice pillen.
rauch lieber n joint!

gruss,
graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin