Riesen Notfall! GBL overdose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...
Wollte mal dezent nachfragen ob jemand weiß was hier nun letztendlich bei rauskam? Bzw ob er einigermaßen gut aus dem ganzen rauskam ? Sad


Ich hoffe doch sehr! ?

LG,
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Quasimodus:

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Und ich glaub , dass mit meinem Kumpel, da verirrst du dich im Reich der Verwechslungen.
Zeig mir mal was ich da geschrieben habe, du theoretisch begabter Fuchs.
Ausser Theorie nix gewesen wa ?!


graham hat Folgendes geschrieben:
du weißt doch ganz genau, dass der thread gelöscht wurde, was soll also das dumme rumgelaber hier, quasi?!


Tja, mein lieber Quasi... und jetzt stell dir doch einfach mal vor, ich sei wirklich so eine kranke Birne, wie du glaubst und speichere Verläufe mit meiner Beteiligung auf dem PC ab. Könnte ja durchaus sein, oder?

Und gebe dir deshalb jetzt hier die Möglichkeit, dich formvollendet bei mir zu entschuldigen, weil ich ansonsten den chat von damals nochmal hier hochlade und für alle Zeiten ins Internet gemeißelt ist, dass du das Klischee eines Junkies erfüllst, der lügt, wenn er den Mund aufmacht. Könnte ja sein, oder?

Naaaa, willstes mal drauf ankommen lassen?
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dakini,

Dakini hat Folgendes geschrieben:
Jetzt werde ich aber neugierig!
Niemand hat hier so viele Infos, wie Du, Elmar.
Ich kann mir ja auch einiges merken,...Aber Du scheinst ja wahrlich über alles und jeden, bestens im Bilde!

Warum? Versteh mich bitte nicht falsch, mit Sympathie/Antipathie, hat meine Frage nichts zu tun. Es ist schlicht sehr auffällig!


Nö, wieso, alles gut! Erstens lese ich, WENN ich hier mal lese, ziemlich gründlich, bevor ich was schreibe. Und dann lese ich meistens auch quer. Durch gute Fragen in der foreneigenen Suchmaschine bekommt man so eine Art Lebenslauf der user hier und bekommt deren Werdegang viel besser mit als wenn man nur die einzelnen threads liest. Das finde ich eh viel interessanter so und das gibt auch einen guten Überblick, wer hier einen vom Pferd erzählt und wer nicht.


Zitat:
Wenn andere nicht ehrlich sind, sich widersprechen, scheint es, wie ein Affront gegen Dich zu sein. Da wird ausgeschnitten, Beweise angeführt,...Es liest sich, als würdest Du unter einem Zwang stehen, den anderen "die Augen öffnen zu wollen".


Nö, ich sag den Leuten einfach meine Meinung, wenn ich es für richtig halte und habe einfach keine Lust, mich anschließend von Lügnern als Lügner hinstellen zu lassen. Einfach, weil ich keiner bin.

Und das Internet vergisst nun mal nichts. Da muss ich nicht so lange so laut schreien, bis ich Recht habe, da genügen 1-2 Eingaben in die Suchmaschine. Da gibt es bestimmt militanteres.

Zitat:
Es kommt so rüber, als würde hier der ganze eigene Ärger abgeladen - über die Umgangsweise mit der eigenen ehemaligen akuten Sucht. Ärger, der mit dem Forum nichts zu tun hat! (Kennst Du den "Buddha des Alltages"? Da wird sehr gut beschrieben, was es damit auf sich hat.) Ich denke, Du hast Dich selbst verarscht, als Du noch drauf warst, hast vllt gelogen, Dinge verdreht, damit Du weiter konsumieren konntest. Meinst, das nun bei anderen finden zu müssen, um ihnen aufzuzeigen, was vor allem für Dich selbst galt.



Wieso? Im Prinzip mache ich mit den Leuten hier doch nur das, was eigentlich doch IHR immer fordert: "Man muss erst auf die Schnauze fallen, so richtig tief landen, da braucht es klare Ansagen, usw..." Kommt dir alles bekannt vor, oder? Und diese Leute landen dann hier im Forum, kriegen den totalen und bedingungslosen Kuschelkurs und fühlen sich bestätigt, genauso weiterzumachen. Irgendwie scheint es bei euch einen unglaublich großen Unterschied zu den Junks "draussen" und denen hier im Forum zu geben.

Anderes Beispiel: Hier wird doch bei Abstinenzwunsch immer geraten, das Umfeld zu wechseln, die Kontakte abzubrechen,...

Und hier im Forum? Da werden fleissig alle Arten von Adressen ausgetauscht, damit man auch ja die Möglichkeit hat, sich mit ganz vielen Drogisten zu vernetzen um ganz viel über Drogen zu reden.

Und dann kriegt ihr ein Problem mit mir, weil ich hier genau DAS umsetze, was ihr doch sonst immer von anderen "einfordert". Merkste den Widerspruch?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar,

das einzigste was ich, trotz meines fortschreitenden Alzheimers, hier immer wieder feststelle, dass du die Atmosphäre verseuchst, mit deinen Schwuchteltexten.

Glaubst du denn wirklich, ein Typ , der 30 Jahre Scene überlebt hat, lässt sich von dir massregeln.
Da müssen echt andere kommen.

Du leidest unter Grössenwahn aka Narzissmuss das wäre auch schon alles, ich frage mich manchmal echt ob und was du für ein (Drogen)problem hast.

Wenn das mit deinem Leierkastenkastengedudel nicht aufhört, glaub ich, bei dir hilft keine Kommunikation mehr, frei nach dem Led Zeppelin song "communication breakdown".

Da ist nix mehr zu machen, Elmar, lass dich endlich behandeln.

lg
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und...Elmar,

wenn du ein Feindbild brauchst, da bist du bei mir genau an der richtigen Adresse.

lg
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Glaubst du denn wirklich, ein Typ , der 30 Jahre Scene überlebt hat, lässt sich von dir massregeln.


So nen richtig harten Burschen bist du, ne? Laughing

Zitat:
Grössenwahn aka Narzissmuss


Nix "aka", das sind 2 völlig andere Dinge. Wenn du willst, erkläre ich dir beizeiten den Unterschied.

Naja, ich warte mal ab, ob du morgen noch was schreibst. Je nachdem, was du dir gerade wieder geschmissen hast, weißt du dann ja vielleicht wieder, was du hier schreibst und kannst alles wieder auf die bösen Drogen schieben.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

alles ok elmar aber das wir vernetzte drogisten uns schön über drogen unterhalten ist ja wohl der grösste Quatsch den ich je gehört habe!ich hab so gut wie nie mit den leuten mit denen ich schreibe oder telefoniere über drogen geredet.man redet über probleme die man hat und was man tun kann um diese zu lösen.
und es ist doch klar das man eben immer noch oder wieder auf drogen ist denn
wir sind hier alle,na ja fast alle Suchtkrank und da gehören rückälle eben dazu.
und ausserdem gibts auch menschen die noch nicht so weit sind oder mit der subti so gut klar kommen,das sie eben für immer substituiert bleiben wollen.ist doch vollkommen legitim finde ich!jeder soll das machen was er für richtig hält!
ich zb. übertreibe numahl mit benzos weil ich angststörungen habe und ich bin in substi aber ich habe immer wieder versucht aus der sucht rauszukommen.12 entgiftungen stationär und etliche zu hause aber das weisst du ja sowieso schon könnt ich mir denken!
und ich werde sobald meine suchtberaterin da ist den antrag zusammen mit den gutachten bei ihr abgeben und sie schickt den antrag weg und dann heisst es erstmal warten!
und wie ich mir schon denken kann wird das net so leicht die Aok hat schon letztes jahr die spezialklinik abgelehnt aber diesmal gehe ich bis in die letzte instanz!na ja aber was erzähle ich dir das überhaupt,es kümmert dich nicht!
ich wünsche dir noch einen schönen sonntag nachmittag! Very Happy
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico, dein Harmoniebedürfnis in Ehren, find ich gut.
Aber das Ding zwischen Elmar und mir läuft gerade definitiv ausm Ruder, der Typ hat was an sich, was mich an Schullandheimfahrten in den 80ern erinnert, wo der "Oberschlaueste" in der Dusche erstmal die Natursekttaufe bekam, in gebeugter Haltung.
Tja, perverse Sache und dumm dazu, nicht gerade von Gottes Gnaden, aber effektiv in jeder Hinsicht, und wer hat keine Dummheiten gemacht in seiner Schulzeit.

Kann sein , dass die Schüler von heute anders drauf sind, mehr wissensorientiert und vernünftig.
Ja, eine andere Generation.

Und ja, das Ding mit Grössenwahn und Narzissmus.
Du musst zugeben , dass ein Zusammenhang besteht, seh ich ja bei meiner kranken Birne.
Das ist in etwa so, wie bei Hitlers Bombenkrieg gegen England, da kommen beide Eigenschaften zur Geltung.

Elmar, das Ding ist, ich weiss nicht viel über dich, und dadurch schlängelst du dich hier so durch. Du hattest glaub ich mal erwähnt dier hier und da ein bissi mdma und dergleichen eingebaut zu haben, sorry damit kann ich nix anfangen.

Ich suche Hilfe, Hilfe von erfahrenen junkies, so Gott will, dass sie noch nicht alle übern Jordan sind, weil meine derzeitige Lebenssituation so dermassen neben der Spur läuft, dass es mich verletzlich aber auch aggressiv macht , wenn da so ein Spezialist wie Elmar kommt, der meine Worte auf die Goldwaage legt und seine gequirlten Scheiss Worthülsen dazugibt.

Mensch, fahr nach Pamplona und reagier dich ab, schade, der Termin für 2017 ist schon rum, aber merk dir den 6.7.2018.

Mann Alter du nervst, ich bin jetzt ca 4 Jahre hier unterwegs, aber du bist die Krönung.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nö Quasi, zwischen uns läuft hier definitiv NIX ausm Ruder.

Hab halt nur gemerkt, dass du hier rumlügst (graham und andere kriegen das auch mit) und werde dafür im Gegenzug von dir beleidigt.

Wenn du Hilfe brauchst, solltest du zumindest mal anfangen, ehrlich zu sein, vor allem zu dir selbst und das bist du scheinbar nicht. Außerdem wurde dir hier schon viel Hilfe angeboten. Wenn ich mal überlege, wer dir hier schon alles freie Kost und Logis angeboten hat. Du tust aber halt nix. Im Gegensatz zu anderen, die sich scheinbar aufraffen können. Und dann lamentierst du rum, dass du ja gar nix für diverse Texte kannst, die du hier ablässt, sondern nur die Drogen schuld sind.

Da hab ich nun mal nicht viel für übrig. Du hast 30 Jahre Scene überlebt, bist scheinbar keine 18 mehr- da weißt du wohl selbst am besten, dass DU mal handeln musst.

Und wenn ich dich mal drauf aufmerksam mache, bin ich die Schwuchtel und irgendwas mit Natursektspielen und sonn Kram. Ist wahrlich nicht sonderlich erwachsen, findest du nicht auch? Wink

Trotz allem wünsch ich dir viel Glück, dass du noch die Kurve kriegst. Mach aber nicht die anderen oder dein Zeugs verantwortlich, wenn das nicht läuft!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

hi quasi,ich hab einfach nur das bedürfnis mich net mehr so zu verhalten wie früher als ich die ganzen jahren scheisse gebaut habe.früher hätte ich solche menschen wie elmar im realen leben entweder abgezogen oder geschlagen nur so zum spass das
war ich früher!aber ich hasse das und ich war da wirklich nur unreif!
und die tolle erziehung meines hierachischen vaters hat mir ein bild eines mannes
eingeprägt was ich auch heute noch teilweise nicht aus meinem kopf bekomme.
machmal wenn es nicht so läuft wie ich will werde ich aggressiv und will mein
gegenüber am liebsten zerquetschen aber ich kann mich dann meistens doch beherrschen.ganz einfach weil es falsch wäre!
weil elmar nichts von sich preis gibt ist er natürlich auch nicht angreifbar,eine gute
strategie kann man sagen!
genauso hab ich früher auch gehandelt keine schwäche zeigen usw. nur ich denke
eben ich sollte alles über mich preisgeben sonst wird mir auch nicht geholfen.
ich bin numal suchtkrank und habe jede menge an störungen aber dafür brauch
ich mich nicht zu schämen und auch kein anderer der die gleichen probleme hat!
wir sind alles nur menschen mit schwächen und stärken!
es bringt doch eh nichts mit jemand zu streiten der offensichtlich kein wirkliches
interesse an irgendjemand hier im forum hat!der nur an sich selbst interessiert ist! Wink gruss Vittorio
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

lass gut sein, quasi, du bist schon ok so, wie du bist! wir alle haben mal ne shice zeit und shice gedanken aber du hast mir auch schon mehrfach gezeigt, dass du n knorken type bist und ich mag dich, eben so wie du bist!

graham
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Ich suche Hilfe, Hilfe von erfahrenen junkies ...

DAS hättest Du nicht schreiben dürfen ! Jetzt kann ich mich nicht mehr halten.
Ich habe Dir eine Mail geschickt mit ein paar Tipps, die Dir das Leben enorm erleichtern können. Und weil ich keine halben Sachen mache, stand bis vor ein paar Tagen eine Schachtel hier herum. Den Inhalt kannst Du Dir an Hand meiner Mail unschwer vorstellen. Ca 450 Große.
Du hättest nur reagieren müssen ! Ich brauche kein Danke, gar nichts, nur eine Rückmeldung, ob's Dir was gebracht hat - davon ginge ich aus, denn ich weiß, daß man sich zumindest finanziell und zeitlich Luft verschafft damit. Etwas müßtest Du selbst auch tun, da kann Dir kein noch so alter Junkie helfen dabei.
Jetzt ist ein Anderer abgefahren mit der Schachtel. Grinsend, eh klar, so was bekommt man nicht alle Tage. Ich bekam's zwar auch geschenkt, aber ich dachte, bei Dir macht's Sinn ... Man soll das Denken doch besser den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf.
Eigentlich wollte ich das vergessen, weil es mich maßlos ärgert, was Du aufführst - jammern, aber nicht mal auf eine Mail antworten - aber Du hast es mit Deinem Post richtiggehend herausgefordert, daß ich es publik mache. Jetzt aber ist's 'raus und der Ärger damit wirklich weg, nicht nur weggeschoben.
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Den Inhalt kannst Du Dir an Hand meiner Mail unschwer vorstellen. Ca 450 Große.


Schluck! Shocked Wie jetzt? So richtig GROSSE? Shocked Shocked...GAANZ GAAANZ GROSSE ?Question Question Shocked Shocked Shocked

Was wars denn? Bin immer so neugierig!Very Happy

Aber mal ernsthaft , rock, du kennst doch Wahrheit: ein junk ist ein junk, ist ein junk, ist ein junk Exclamation Very Happy

...regnerische Grüsse aus dem Norden ins schöne Burgenland,
N!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

pfffff, 450 große..., ich kenn jemand, der hat 450 TAUSEND große!

graham
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner weiß, wie es Oxynaut geht. Wenn ich ihn anrufe, geht die MAilbox nach nur 2 mal klingeln an.Mehrere Versuche gestartet wieder mit ihm in den Kontakt zu treten hat nicht hingehauen. Ich find's auch echt nicht ok, das die Freunde sich nicht mehr meldeten. Ich hoffe es geht ihm wieder gut. Aber Graffitientferner saufen...Da würde ich niemals drauf kommen. Schmeckt bestimmt auch hochgradig zum kotzen Laughing

Macht das sonst noch jemand hier aus dem Forum? Mich würde mal interessieren was so toll daran ist. Vielleicht klärt mich der Eine oder Andere noch auf:)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin