das Forum stirbt...?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2017 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Witzig: Ich langweile mich auch schnell. Irgendwelche höflichen Besuche, 10Min Small Talk und dann wird mir langweilig :-/
Auf der Arbeit jedoch nicht. Die Volkshochschule fragte vor einigen Tagen ob ich Seminare anbieten möchte... Könnte Spass machen und eine nette Herausforderung sein! Nebenbei lenkt es von der Sucht ab Smile

Muss nur gucken, dass ich nicht arbeitssüchtig werde...lach..
Bist du auch froh wenn du mal keine Verantwortung übernehmen musst, nicht kognitive auf der Höhe sein musst sondern wenn du einfach mal abchillen kannst? Da muss ich nicht bei denken. Gefällt mir ab und zu gut. Laughing
LG Caro
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2017 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Link schicken geht leider nicht ☹️. Google mal psychedelic psy-Trance @ MDMA MADNESS MIX 2017 auf youtube und spul 10min vor.

Oh Gott, H...ich kann dir gar nicht sagen, wie lang ich da schon von träume... Und damit kriegst du nen Gelegenheitskonsum hin? Seit wann das?

Yo, Baden-Württemberg ist nicht grad ums Eck von NRW 😉.

Kinder haben wir ebenso gewollt auch nicht.

Lehre hab ich auch schon gemacht. Ist mir aber zu stressig-ich werd die Finger von lassen.

Leberwerte-natürlich keine Ahnung. Ich verdränge lieber 🙂. Und die Anzeichen einer Polyneuropathie sind schon aufdringlich genug. Bei dir so?

Man, das triffts so gut: endlich mal keine Verantwortung tragen! Abstand von einem selber. Einfach nur "sein"...
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2017 23:30    Titel: Das Forum stirbt...Tod und Trauer Antworten mit Zitat

In anderen Foren ist auch nicht immer so viel los. Hier aber jeden Tag immer etwas neues...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Sickgirl !
Das ist coole Partymucke Smile ganz gut zum feiern. Ich höre meist Ramstein oder Onkelz oder AcDC und so.

Mit H Gelegenheitskonsum? Nein, das funktioniert so nicht. Meist habe ich Pola oder Methadon oder Bupre aber ich nehme nur Pola aktuell, bin substituiert.
Aktuell nehme ich H nur noch bei besonderen Gelegenheiten. Trotzdem zählt es zu meiner Lieblingssubstanz.
Du wolltest immer aber hast nie? Warum? Zu viel Respekt? Lass es lieber...
Welche Substanzen hast du gerade so da? Vll was tolles zum tauschen ? Razz Laughing
Lg
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Caro!
Oh je, fünf Minuten wach, und schon Kampf. So ne Kacke...das wird heut wohl wieder nix mit der neuen Minidosis...
ACDC mag ich auch gern. Meine absoluten Lieblingsbands sind aber Alice In Chains (warum wohl 😉) und Led Zeppelin. Fürn Originalplakat von denen aus den Sechzigern würd ich Einiges geben...ne Pille oder so...obwohl. Nee, doch nicht 😉.

Warum kein H bei mir trotz Geilheit drauf und abartiger Lebenslangeweile? Wegen meines Mannes. Ich will ihn nicht verlieren. Obwohl er andererseits auch oft der Grund ist, warum ich kurz vorm Loslaufen stehe 🙄

Ich hab hier nur Kindergarten: Tilidin und Codein (funktioniert bei mir überhaupt nicht und nutze ich dank Hausärztin nur, um die Zeit zum nächsten Orthopädentermin zu überbrücken).

Wie alt bist du denn, Caro? Und magst du mal Genaueres zu deiner Ausbildung/Job sagen?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo caro und girly,mich würde es auch interessieren was caro so genau macht?!
was haltet ihr denn davon das sich keiner mehr neu anmelden kann.ist das für euch ok so wie es jetzt ist oder würdet ihr auch lieber ma ein paar neue gesichter sehen bzw.schreiben sehen Very Happy denen man helfen könnte,wofür das forum auch da ist ursprünglich?!
ich finde das man wenigstens pro monat 20-30 neuanmeldungen zulassen sollte
das würde das forum beflügeln das ist meine meinung dazu.denn es fehlen die alten user wie realflippy und creazyman usw.aber so ist das leider.wobei das forum doch auch so jeden tag was neues zu bieten hat,finde ich das die neuanmeldungen wieder frei gegeben werden sollten,meinetwegen auch begrenzt.
und was dringend notwendig ist,wären moderatoren wenigestens einen.ich hab mich ja schon freiwillig zur verfügung gestellt und hab dem suchtmittel.de team mehrmals eine nachricht geschrieben aber ohne erfolg.denn ich finde das die rassistischen und antisemitischen äusserungen konsequent gelöscht werden sollten was sagt ihr dazu?
ich frage mich wofür sie die spenden genau brauchen?
ich meine wenn jeder zwei euro spenden würde pro monat würde das keinen arm machen und ich habe nur grundsicherung weil ich bis juli 2019 krankgeschrieben bin.und ich würde spenden wenn es alle anderen auch machen würden denn sonst
macht es ja keinen sinn!was sagt ihr dazu?ich würde eure meinung gerne mal dazu hören?!LG Vito
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Nee mit Codein und Tilli kann ich nichts anfangen. Bisschen zu schwach.
Mehr über die Ausbildung schreiben ehrlich gesagt nicht so gerne hier. Nachher lässt es sich doch rueckverfolgen irgendwie. Bin nicht sicher ob ich als substituierte überhaupt in dem Bereich arbeiten darf. Glaube schon aber bin nicht ganz sicher.
Magst du mailen? Waere schon interessant zu erfahren welche Art Kollegin du bist :-)chrissrolf bei g mail punkt com
In der Mitte von chrissrolf sind richtigerweise zwei "s"

Vielleicht hast du Lust.
Ansonsten: Ich arbeite im kleinen Team. Mein Mann macht das Büro bei uns.
Lg caro
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vito...

Das Forum hat über 13000 registrierte User...wenn man die jetzt alle erreichen könnte,und jeder nur 1 Euro spenden würde,wär das schon was...
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir genauso. Übrigens auch der Grund, warum ich keine Entwöhnung werd machen können-bei der DRV kenne mich zu viele 🤢

Okay, gerne! Read you elsewhere 😉!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi doktor du sagst es gut von den 13000 sind ein drittel welche die nicht mehr aktiv
sind aber es würden ja theoretisch schon tausend reichen wenn jeder zwei euro pro monat spenden würde,dann wären es schon 2000 euro.überleg dir das mal also ich würde spenden wenn mindestnes 50 mit mir spenden würden.was meinst du?lg
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mich aber auch als Kassenwart anbieten,und ihr Spendet mir alle 1 Euro...

Ich würde das Geld gut "Verwalten",das versteht sich von selbst...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ein 5er ist bei mir eben raus...mehr geht nicht...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ein 5er ist bei mir eben raus...


Nen gag?...oder doc?!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2017 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ne kein Gag,aber ich hätte besser die Klappe gehalten...

Hab ne Rückzahlung auf mein Paypal konto bekommen...statt 28 warens heut Mittag 38 Euro..

Da bin ich schwach geworden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin