das Forum stirbt...?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2017 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

also ich könnte mir ehrlich gesagt net vorstellen in ein anderes forum zu wechseln falls das hier wirklich verschwindet denn ich war zwar auch ne zeit lang bei eve un rave aber da geht es nur um den konsum und nicht um die hilfe aus dem konsum rauszukommen oder unterstützend zu wirken.und alle anderen foren wie land der träume usw. sind nicht mein fall.ich hoffe das dieses forum noch länger erhalten
bleibt!ich bin jetzt schon seit mehr als vier jahre dabei und vorher ab ich noch ein halbes mitgelesen und deswegen würde mir das forum einfach fehlen denn für mich ist dieses forum etwas besonderes auch die user hier sind ganz anderes als zb. bei eve u. rave hier sind auch einige cleane leute und welche die es versuchen gibt es etliche und das ist bei den anderen foren nicht so.ich denke da macht das forum aus!
die menschen hier sind sind die meisten einfach besonders und deswegen bleibe ich so lange wie es geht!ich finde es auch mist das man von den betreibern keine antwort bekommt.ich hab sie in den letzten zwei wochen drei mal angeschrieben auch wegen dem aufnahmestop aber eine antwort gab es nie also wofür nochmal anschreiben.ich meine ich muss mich net so oft wiederholen wenn ich eh keine antwort bekomme!
ich hoffe aber das uns das forum noch lange erhalten bleibt auch wenn es in moment nicht danach aussieht!LG
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2017 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin wohl einer jener der sich bei e&r ganz wohl fühlt. sicher, dort entsteht leicht der eindruck, dass der konsum von drogen verherrlicht wird, was wohl mitunter daran liegt, dass die user im allgemeinen jünger sind und sich noch `austoben´.
vordergründig steht immer der safe use; und wenn ich mir die erfahrungsberichte einiger user betrachte, hat mir dies schon sehr geholfen. es wird nicht nur über den exzessiven drogenkonsum geschrieben, sondern es wird auch hilfestellung geboten. es gibt dort genauso tagebücher und threads die die historie verschiedener konsumwege veranschaulichen.
auch ältere user, wenn auch in der minderheit, die viel erfahrung gesammelt haben klopfen einem mal mal ordentlich auf den kopf, um zu zeigen: ähh, kollege - so nicht!
ich persönlich finde es (mittlerweile) ein sehr gutes forum.

moderiert wird dort auch, schlechte erfahrung diesbezüglich durfte ich noch keine machen.

fehlen würde mir dieses forum schon, aber wenn die seite irgendwann mal off sein sollte, ist sie off, und ich würde es wahrscheinlich aus gewohnheit noch einige male probieren...aber das war es dann auch. vernetzt bin ich ja mit den usern hier kaum.

witzigerweise sind im e&r forum ebenso beiträge zu finden, die dieses forum für lachhaft halten. die beiträge sind von 2014 oder 15 (weiß nich´ mehr genau) und wenn wir ehrlich sind, war das getrolle hier schon extrem heftig.

zur zeit ist es, für mich zumindest, langweilig, eben aus den bereits genannten gründen, dass keine neuen user mehr zugang zu diesem forum haben.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2017 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,zusammen,

Finde, dass die Leute
Hier, seit keine neuen kommen
Sich voll darauf konzentrieren
Können, süchtigen, die
Wirklich so weit sind
Aufzuhören, beizustehen

Denke da spontan an haschgetuem
Jolina, Perl, und andere
Die während des entzuges
Immer wieder betont haben
Wie sehr ihnen das forum
Hilft

Ist schon eher so eine kleine
Familie hier.
Ist das bei e#r auch so?
Finde es cool dass hier
Kein Moderator ist

So können wir uns in
Ruhe vernetzen
Dakini ist da eine gute
Adresse und wer sich
bis jetzt noch nicht
Vernetzt hat, ist selber
Schuld.

Ich fände es sinnvoll
Wer das mag.
Würde euch nach wie vor
Gerne mal treffen, aber
Nicht an irgendwelchen Bahnhof
Sondern in der Natur
Für paar Tage

Das würde mich sehr freuen
Und ich bin jetzt mal so
Frech und sage
Wenn mich jemand anrufen
Will
Dakini fragen

Also dann
Tut mir leid dass ich
Mich immer noch nicht
Um einen neuen telefon
Anschluss gekümmert hab

Smartfone ist ssooooo
Mühsam

Gruesse
Karin
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2017 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi karin,wie gehts dir?also ich denke mittlerweise genauso,ohne mod sind wir frei!
ich fände es nur gut wenn sich wieder neue user anmelden könnten.aber mit der hilfe hast du recht ich gehöre bald auch wieder dazu ich werde auch wieder in therapie und vorher entgiften gehen.aber es dauert denn die AOK lehnt immer die anträge ab für die spezialklinik die ich ich brauche.
ich brauche nämlich eine klinik für mehrfachdiagnosen und sucht gleichtzeitig und eine ist nicht mal weit von mir,sie ist in hennef in nrw aber nur ca. 45-50 minuten mit dem auto.aber ich habe es schon mal versucht und sie haben es abgelehnt und mir
so ne scheiss kurzzeittherapie aufs auge gedrückt aber diesmal bin ich vorbereitet wenn ich 2mal abgelehnt werde dann kann ich vors sozialgericht gehen und die aok vernichten! Laughing spass hauptsache ich gewinne und meine chancen stehen sehr gut durch die gutachten von meinem pasychiater und psychologen und von meiner suchtberaterin.
um prozesskostenhilfe zu beantragen muss ich zum rechstpfleger nach montabaur ins gericht gehen,denn er ist zuständig dafür.er guckt sich die akten und die gutachten an und wenn er der meinung ist das ich auch nur eine kleine chance hab zu gewinnen bekomme ich prozeskostenhilfe ich muss nur einen kleinen betrag dazu bezahlen mehr nicht!
im notfall würde auch meine oma bezahlen denn sie will das ich endlich die therapie bekomme die mir zusteht und da ich ich ja nicht mehr arbeiten kann weil ich von der kreisverwaltung durch einen psychiater bis juli 2019 voraussichtlich krankgeschrieben bin!
so ist das ich würde gerne wieder in die pizzeria arbeiten und alles organisieren aber ich bin dazu leider net mehr in der lage mit den ganzen störungen.aber zum glück habe ich so gut wie keine zwänge mehr und die depris sind auch fast weg durch fluoxetin.
ich habe vorher soviele andere ssri's versucht und die haben nichts gebracht auch die trizyklischen und tetrazyklischen haben net geholfen genauso wenig die ganzen fuck neuroleptika.die dinger haben so viele nebenwirkungen echt echt wiederlich da hat man eakulationsstörungen und vieles mehr!
aber leider helfen gegen die beiden angststörungen nur benzos und die kann ich net jeden tag nehmen sonst würde ich wieder körperlich abhängig!und darauf hab ich keinen bock mehr!
na ja jetzt hab ich wieder einiges von mir preis gegeben und so leute wie marle oder elmar würden sich dann wieder daran stören weil ich ja immer wieder das selbe von mir erzähle aber es geht net anders denn nicht jeder hat das gelesen was ich an einem bestimmten tag gesschrieben habe,so wie jetzt.ich wette das lesen net viele,also was soll ich machen ausser es immer wieder zu erzählen ausserdem helfe ich gerne anderen aber darüber beschweren sich ja viele auch
aber weisst du was es ist mir so was von egal ich habe so viele probleme also warum soll ich mit der erfahrung die ich in 22 jahren drogen nehmen gesammelt habe nicht anderen helfen,oder nicht?ok ich wünsche dir noch einen schönen tag!
ach ja ich hab ja noch deine emailadresse ich werde dir die tage mal schreiben wenn du magst!LG Vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin