Substitol, retadiertes Morphin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

ach auch aus baden württemberg wie meine ex,ist schon ein komischer zufall oder?!
also meine angst ist durch das amphitamin langsam enstanden aber erst als ich
anfing das reine cocain aus bolivien zu ziehen und das fast zwei jahre jeden tag
bis der der dealer der als pizzabäcker bei meinem vater arbeitete verhaftet wurde
und dann war schluss und da ich zu dieser zeit schon parallel mit shore ziehen und
blech rauchen angefangen hatte merkte ich nicht was sich durch dieses starke coca
entwickelt hatte!erst als ich in subti ging fingen erst die depris an und dann kam die
angst langsam hervor gekrochen!ich war früher nie ängstlich,im gegenteil ich habe echt
viel scheisse gebaut früher,halt leute schlagen,abziehen und erpressen usw.
ich hab schon mit 14 jahren mit meinem damals besten buddy angefangen für die
russen drogen zu ticken.jeden tag ne platte hasch und auch weed und jede menge amphitamin.aber ich wurde dann nach einem halben jahr durch einen dummen
zufall von den bullen gef***kt!und ich war erst 14 und als der prozess gegen mich begann war ich schon 15.denn es hat von der anklageerhebung bis zum prozesstag locker ein knappes halbes jahr gedauert.
ich war im gericht in monatabaur die haben da noch so ein richtig altes grosses gericht wie im tv bei richter hold so ähnlich.
ein richter und vier schöffen die mich hassten und ein staatsanwalt der mich
unbedingt und ohne vorstrafen mit 14 jahren direkt einbuchten wollte.
er forderte ein halbes jahr wittlich ohne bewährung.
ich hatte aber glück denn der richter gab mir das halbe jahr auf drei jahre bewährung,80 sozialstunden und als auflage eine lehre oder arbeit zu finden.
tja heute denke ich zum glück haben die mich erwischt bevor wir richtig gross geworden wären.denn der anfüherer der russen lebte in dem puff seines stiefvaters und bunkerte dort in den kühlschränken kiloweise dope und pep
ausserdem hatte er noch etliche bögen mit hoffmännern also pappen halt.
und wir haben ja die woche jeder schon mehr als ein kilo umgesetzt vom pep und vom dope.deswegen ist es gut das ich erwischt wurde!
stell dir mal vor ich wäre älter geworden und wäre dann mit der menge von damals oder mehr erwischt worden.und es war ja nur zufall das ich so viel dabei hatte.eben weil ich gerade erst bei dem russen neu geholt hatte.deswegen hatte
ich ne 125g platte dope und locker 80-100gramm pep dabei im bericht stand aber
zum glück etwas weniger dope drin,die bullen haben sich bedient denn ich habe es selber auf der waage abgewogen bevor ich ging.und da der zug genau dann nicht
kam wollte ich trampen zusammen mit einem kunden den ich mitnahm weil mein
buddy gerade praktikum beim autohaus machte und deswegen konnte er nicht mit,
glück für ihn und pech für mich aber ich betrachte das mittlerweile als glück das ich in so einem jungen alter mit so viel erwischt wurde.wäre ich 16 gewesen hätte ich bestimmt 18 monate in wittlich absitzen müssen,vielleicht sogar länger!
also hatte ich doch irgendwie glück im pech!
na ja das leben ist manchmal echt verrückt und auf meine vergangenheit bin ich
nicht stolz schon garnet auf die gangzeit!ich bereue heute was ich getan habe!
Nach oben
Freder
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

hast du mal Kratom probiert? Bin in letzter Zeit am überlegen wie ichs nächsten Frühling angehe und denke dies mal auszuprobieren.
Deine Geschichte hört sich ja heftig an da is des Leben fast schon vorgezeichnet. Hab durch Amph auch Paranoia bekommen und auch deswegen nehm ich es nur selten das gleiche mit Kiffen.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja freder das ist es ja aphitamine und vor allem coca machen depris ,verfolgungs-
wahn,und natürlich auch vor allem paranoia.so fängt es dann langsam an und
irgendwann kommen die ängste.und bei mir fing das bei den zwängen mit kleinen
ticks oder rituallen an und dann als Michael in meinen armen starb wurden die
zwänge immer schlimmer.glaub lass die finger von der chemie und vor allem
von coca und wenn,nicht über einen so langen zeitraum so hochprozentiges coca
aus südamerika.das war mein fehler.jeden tag auf der arbeit kam der albaner zu
mir also unser damaliger pizzabäcker(natürlich nur tarnung und mein vater hat von
ihm natürlich auch seinen anteil vom geld gefordert)zu mir und sagte nur komm
vito keller,kühlhaus gehen wir und dann haben wir immer ne nase gezogen und
dieses coca hatte er kiloweise aus bolivien importieren lassen.davon reichte eine
linie die nur einen cm lang war und du warst so was von drauf.
deswegen mach das nie das hat bei mir schlimme folen gehabt.aber damals habe
ich net nachgedacht und wollte mich nur gottähnlich fühlen!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also hast du drogeninduziert deine Ängste und Zwänge erworben.
Jetzt sind die aber auch durch das Fluoxetin fast weg oder? Kannst du dich jetzt wieder normal unter Menschen bewegen, Zug fahren, einkaufen ect? Trittst du selbstbewusst auf?

Du bist noch jung, wie möchtest du das Ruder herum drehen? Funktioniert stabile Substitution OHNE kiff, Pille, sonstiges und dann arbeiten gehen? Oder hast du zu viel Beikonsum den du nicht steuern kannst?
Bei Angst und Zwang würde ich KEINESFALLS kiffen, Trips , Pilze, Koka, Speed ect konsumieren. Damit wird es immer schlimmer...
Da hätte ich Angst um meine Gesundheit an deiner Stelle.

Ohne Langzeittherapie eventuell als Substituierter wird es schwierig für dich oder? Ich meine, es geht nicht um Clean oder nicht Clean sondern es geht darum dass du dein Leben leben kannst .
So wie jetzt mit Harz4 soll es dich nicht bleiben oder?

LG Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

liebe caro ich hab nur die zwänge und depris verloren das wars un die panikstörung hab ich immer glück das ich keine panikattacke bekomme aber die ängste sind
noch da,hab ich aber schon gefühlte hundert mall geschrieben nichts gegen dich!
ich habe doch schon so oft geschriebn ich nehme keiner upper ich hasse drauf sein weil ich davon so wurde!ich hab nie beikonsum ausser es würde vorkommen das ich nicht genug metha mehr hätte und auch keine tabs aber das ist nicht möglich,weil ich immer irgendwelche habe!
es tut mir leid das ich gereizt bin aber ich habe mich sehr aufgeregt vorhin.sorry ok?
und ich bekomme kein harz 4 ich bekomme grundsicherung weil durch die ganzen ängste net mehr arbeiten konnte ich bin per gutachten bis vorauss. juli 2019 krankgeschrieben!ich habe den antrag schon bereit den ich will bei der fuck Aok es nochmal versuchen den letztes jahr konnte ich nicht in die spezialklinik für sucht und mehrfachdiagnosen ist der aok zu teuer aber wie schon oft sagte ich gehe diesmal bis in die letzte istanz!LG und danke für dein interesse und nochnmal sorry nochmal wegen meinem machmal spitzen ton!
Nach oben
Freder
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

die meisten lesen ja nicht jeden Beitrag. Ich schaue auch immer nur sporadisch mal in dieses Forum, meist wenn ich etwas wissen will und lese mir dann die letzten 5 aktuellen Beiträge durch...
Denke es ist immer schwierig bei Sucht generell irgendwie rauszukommen.
Ich kenne bisher nur eine Person von vielen die es wirklich geschafft hat fast ein Jahr lang komplett sauber zu sein. Hat letztens sogar mit dem Rauchen aufgehört. Eine der wenigen Personen mit dene ich noch Kontakt habe, aber immer die Angst dass er durch mich wieder anfängt obwohl ich nie etwas dabei habe wenn ich ihn treffe. Aber denoch unterhält ma sich ja und evtl. reicht so was schon aus um wieder Lust zu bekommen daher versuche ichs so gut wies geht alles was Drogen angeht aus dem Gespräch zu halten.

10% sind tot, ca. 60% knallen sich die Birne weg, 20-30% haben ihre Substi und gehen arbeiten und wieder 10% sind clean und hab nie wieder was gehört bis auf von einem.
Genau für diese 60% ist halt Substi zwar ein Anfang aber es reicht nicht. Einerseits denke ich selber schuld wenns ses nicht lernen da ich mich nie so gehen hab lassen, anderseits denke ich mir das sowas kein Leben ist und jeder etwas besseres verdient hat.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi freder,und man darf auch nie vegessen das jeder mensch numal anders ist und
jeder seine schächen und stärken hat und deswegen geht auch jeder anders
mit seinen problemen um!Gruss Vittorio
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

PS:@Freder
ach ja um auf deine nicht beantwortete frage zurückzukommen mit dem kratom.
nein hab ich noch garnicht versucht!ich bin über mich selbst verwundert,aber nein!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vito,

hält man sich an die Regeln, wenn man von Metha oder Pola auf Subutex umgestellt wird, dann passiert da gar NICHTS.
Ich habe mich in einer Woche von 7ml Pola auf 2ml runter dosieren lassen. Am Sa. noch bei der Vergabe gewesen, Sonntag nicht hin und am Montag morgen in die Praxis, wir bekamen gleich ne 8er und am Nachmittag bin ich noch mal hin und landete auf 16 mg...Aber auf Subutex hatte ich immer SD.Und ob ich Pola, Metha oder Subu nehme, ich fühle mich immer gleich. Und die Depressionen gingen auch nur die erste Woche weg( auf Pola)

Und dann war ich ständig alle 40 Min. wach. Und ihr kennt ja meine Schlafproblematik. Trotz dessen ich gestern 1200 mg Quetiapin nahm, dauerte es 2 Stunden bis ich eingeschlafen bin.Ich nehme dieses Medikament schon seit Wochen.

Wir haben das langsam eingeschlichen und es ist ein Wunder, das ich es pklötzlich doch vertrage. Aber ich traue mich auch nicht mehr als 1200mg nehmen. Obwohl ich beim Doxepin auch das dreifache nahm als erlaubt, genauso wie mit Truxal. Ach, ich habe einfach zu viele Medis durch und keiner weiß, was mit mir , meinen Organen und Körper duch diese NL in 20 Jahren ist.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dominic,
Ich wollte eigentlich erfragen ob du dich wieder normal unter Menschen bewegen kannst, so dass du irgendwann wieder selbständig leben kannst, also mit Job.

Du schreibst zwar oft von deinen Ängsten aber vll ist ein Alltag ja trotz allem möglich.
Desweiteren überlese ich zum Teil einiges weil du ohne Absätze, Punkt und Komma schreibst und es so schwierig ist deine Posts zu lesen. Embarassed Ich verrutschen ständig in den Wörtern und Zeilen und bei langen Texten schalte ich dann ab.

Wäre schön, wenn du kürzere Sätze sowie Absätze schreibst, ist dann leichter zu lesen.

Stell dir vor ich möchte dir irgendwas sagen und dann findest du den text so vor ohne komma ohne punkt ohne gross oder kleinschreibung und dann sollst du dich da durch wühlen und es wird wirklich schwierig nicht in den zeilen zu verrutschen und bei den langen saetzen am ball zu bleiben und noch zu wissen was die anfangsaussage war weswegen ich mich über ein wenig struktur freuen würde darüber hinaus war meine intention dir aufzuzeigen dass es einen gangbaren weg für dich geben wird und wenn deine depressionen und zwänge soweit verschwunden sind dann kannst du sicherlich lernen aengste zu haendeln so dass dir dein leben nicht mehr im weg steht. vor einigen monaten las ich dass du "teile" konsumiert hast die dich wach gemacht haben weswegen ich drauf eingegangen bin das so etwas bei Ängsten keine gute Idee ist.

So ungefähr wie im Absatz oben ist es dann für mich zu lesen. Deswegen verzeih wenn ich nicht alles lesen, es ist mir manchmal einfach zu anstrengend.

Herzliche Grüße von Caro
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Vito,

genau dass was Caro erwähnt hat, muss ich ihr zustimmen. Warum zum Henker kannst Du keine Satzzeichen machen?

Und was deine letzte Voicemail in der Dauer von 18 Minuten habe ich immer noch nicht agehört, weil das DEFINTIV zu LANGE ist.

Ich bat dich schon einige Male nur wenige Min. für die Voicemail zu nutzen. Du weißt ja, mit meiner Konzentration ist es seit dem Koma auch nicht mehr sehr weit.SadSadSadSad

Melde dich einfach noch mal per whatsapp bei mir, wenn Du Dich zu vernetzt hast und schreibe mir. Ich melde mich dann auf jeden Fall zurück. Aber du weißt ja, dass, wenn ich z.B. mit Aimy unterwegs bin, auch des öfteren nicht alleine gehe, weil im Endeffekt trifft man ja viele Menschen mit ihren vierbeinigen Begleietern Smile

Hoffe es geht Dir einigermaßen gut. Und ja, es gibt sie...Die Dämonen..Mit einem Engel hatte ich leider noch nie Bekanntschaft gemacht und egal was andere denken und/oder sagen...Scheiß drauf. Wir wissen das es sie gibt und das Licht gewinnt immer Smile
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich weiss jetzt auch , dass es Engel gibt!
Gerade habe ich einem Herrn im Rauchbereich des Kr'hauses nen paar Zigaretten gegeben und der meinte zu mir: Sie sind ein Engel!
Gut, wusste ich eigentlich schon vorher Wink Very Happy

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich weiss jetzt auch , dass es Engel gibt!
Gerade habe ich einem Herrn im Rauchbereich des Kr'hauses nen paar Zigaretten gegeben und der meinte zu mir: Sie sind ein Engel!
Gut, wusste ich eigentlich schon vorher Wink Very Happy

LG N


Bestimmt rauchst Du HB?!
Nicht nur Engel können in die Luft gehen Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich weiss jetzt auch , dass es Engel gibt!
Gerade habe ich einem Herrn im Rauchbereich des Kr'hauses nen paar Zigaretten gegeben und der meinte zu mir: Sie sind ein Engel!
Gut, wusste ich eigentlich schon vorher Wink Very Happy

LG N


Bestimmt rauchst Du HB?!
Nicht nur Engel können in die Luft gehen Laughing


Da ich so selten `in die Luft gehe`brauchte ich ja nie HB, stelle aber immer häufiger fest, dass es meinen Gegenübern " besser geht" , wenn ich in die Luft gehe Wink

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2017 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:


der meinte zu mir: Sie sind ein Engel!
Gut, wusste ich eigentlich schon vorher Wink Very Happy

LG N




Also ich habe mir ja Engel immer in einem Nachthemd bis zum Bauchnabel und nacktärschig Harfe spielend auf eine Wolke sitzend vorgestellt.
Naja ,Harfe spielend kann ich mir ja bei dir noch vorstellen aber alles andere... Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin