Substitol, retadiertes Morphin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2018 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi levi bruder,wie gehts dir ich dachte schon das irgendwas mit dir passiert ist.
aber da du deine email adress ja gelöscht hattest,konnte ich dich net erreichen.
ich würde mich sehr freuen wenn du mich noch mal anschreiben würdest.LG
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2018 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freder,

wohnst Du in einer größeren Stadt? Es stimmt. Immer mehr Substiärzte gegen in den Ruhestand und viele finden keinen Nachfolger, der auch weiterhin substituiert. Nachdem die BtMVV reformiert wurde, ist zu hoffen, dass sich doch ein paar jüngere Ärzte finden, die Suchtpatienten betreuen werden.

Zum Unterschied es Entzuges von Bupre und Morph kann ich nicht so viel sagen, weil ich beides noch nicht entzogen habe. Zum Bupre allerings so viel:

Von 8 auf 2 runter zu gehen ist relativ leicht. Von 2 auf 1 ist auch ganz schmerzlos machbar in drei Wochen. Unter 1 war ich nie, allerdings empfielt es sich, ab 1 in 0,1 Schritten, jeweils über ca. 10 Tage, weiter zu reduzieren. Der Abfuck bei Tex soll ja erst so ab dem fünften Nulltag beginnen und dann hauptsächlich auf die Psyche wirken. Von der Logik her macht das Sinn, denn Bupre antaginisiert sehr stark den Kapparezeptor. Wenn man ab 1 in den ganz kleinen Schritten reduziert, sollte es relativ unproblematisch machbar sein.

Morph wird ziemlich ähnlich sein wie der H Entzug. Substitol gibt es jetzt auch in Kapeln zu 30 mg. Damit sollte es auch nicht sonderlich problematisch sein, die Dosis ausschleichend zu verringern.

Der Subu-Entzug soll angeblich der leichteste sein. Ich habe aber Zweifel, dass das leichter sein soll, als Moprh, denn der Psychoaspekt spielt eine große Rolle und ist nicht zu verachten.

LG der Leviathan
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2018 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vittorio,

schön von Dir zu hören. Mir geht es ganu gut. Muss nur für die nächsten Tage ins Krankenhaus wegen einer kleinen OP.

Hoffe, Dir geht es auch gut.

Bis bald mein Lieber.

LG der Leviathan
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2018 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan, gratuliere verspätet zum Substi und TH !
Das ist, wenn man sorgsam damit umgeht, eine der besten Möglichkeiten, um als Süchtiger ganz gut zurechtzukommen.
Man kann sehr kontrolliert abdosieren - besonders bei TH kannst Du ja die Kapseln aufmachen und Kügelchen für Kügelchen reduzieren. Gegen Ende zu auf Subutex umzusteigen sollte ja auch kein Problem sein mit dem Arzt.
So hast Du wahrlich eine gute Situation, die beides ermöglicht: stabil weiterzumachen oder gemütlich und in Seelenruhe abzudosieren.
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2018 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan wirklich gibt es jetzt 30mg substi. pillen? ich kenne nur die 200 und 100'er .. bin auf 800mg substitol möchte aber langsam runter gehen und mit 30'er schritten wäre das perfekt

auf wie viel bist du?

lg aus berlin
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2018 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rock,

vielen Dank. Wünsche Dir alles Gute für 2018 Wink

Da hast Du sowas von recht. Ich bin sehr glücklich über die Situation mit dem neuen Substiarzt und sein Konzept, wie er mit seinen Patnienten umgeht. Dieser Arzt ist, wie gesagt, noch ziemlich jung und vermiitelt das Gefühl, dass alle Patienten ohne Ausnhame, also auch die Abhängigen, wertvolle Menschen sind. Ein echter Glücksfall. Manchmal lohnt es sich in die KV-Liste der substituierenden Ärzte zu schauen. Ist eine neue Adresse hinzugekommen?

Schon jetzt habe ich das Gefühl, ein Abdosieren mit Substitol könnte sich leichter gestalten, als mit Tex unterhalb von 1 mg.

und @ an unseren Neuen: Ja, es gibt Substitol auch in Kapseln zu 30 mg und zu 60 mg. Habe ich selbst erst vor einigen Tagen herausgefunden.

LG der Leviathan
Nach oben
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2018 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

danke alles gute dir!
Nach oben
Karam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2018 00:18    Titel: Quelle Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß, dass in den Anfangszeiten der Substitution eine Praxis in Krefeld Patienten "heimlich" abdosiert hat - die Menge Lösung im Fläschchen blieb gleich, der Methadongehalt wurde sukzessive reduziert.


Hallo,
könntest Du bitte eine Quelle für das von Dir beschriebene Vorgehen nennen?
Das würde mir bei meinen Recherchen sehr weiter helfen, sollte es nicht doch nur auf Hörensagen basieren.
lg
Nach oben
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2018 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey karam,

was für Recherchen machst du?
Nach oben
Freder
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2018 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na ob Morph wirklich so schnell geht wie H bezweifel ich.
Opium und Codein ist ja richtig übel und langwierig, und Codein wird ja im Körper zu Morphin umgewandelt und erst dann wirkt.
Aber erst auf 1mg Subu runtergehen und dann inerhalb von 2 Monaten auf Null mit Morph sollte glaube ich gut gehen sowie von meinem Arzt evtl. sogar unterstützt werden. Werde ihn mal darauf ansprechen.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2018 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

mövhte gerne mal ne 100 er Substitol ( oder bisschen weniger) rektal konsumieren. Was gäbe es dabei zu beachten? Wie ist das Zeug aufzubereiten? Kapselinhalt uffn Löffel mit Wasser, erhitzen, Lösund, die sich unter der Wachsplatte befindet, mit ner Gun aufziehen und dann ab damit in den Hintern?

Der Darmschleimhaut müssze es wurscht bleiben, wenn da noch Talkumrexte drinne sind, oder?
Äund das isz doch so, dass sich das Morph durch das Erhitzen in der wässrigen Lösung befindet, nicht wahr?

Freue mich auf Antworten für einen Unwissenden Cool

LG der Leviathan
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2018 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
... mövhte gerne mal ne 100 er Substitol ( oder bisschen weniger) rektal konsumieren. Was gäbe es dabei zu beachten? Wie ist das Zeug aufzubereiten?

Ich schätze, Du könntest die Kügelchen leicht erwarmen, verklumpen und dann einführen. Das wäre dann wie ein Zäpfchen, das auch aus Paraffin plus Wirkstoff besteht.
Sonst auflösen, wie Du beschrieben hast, dann WARTEN, bis das Paraffin kalt ist und Du es von der Flüssigkeit abheben kannst. Flüssigkeit aufziehen und ab durch die Mitte. Ich hab's mir immer in die Venen geklatscht Laughing
Im Prinzip ist's - wie oben erwähnt - völlig wurscht, ob etwas Paraffin in den Enddarm kommt. Es ist nur so, daß es möglicherweise die Auslaßöffnung (für Deinen Zweck könntest Du den Nadelansatz abschneiden) verstopft wird und Du fester abdrücken mußt, was natürlich gewisse Gefahren birgt.
Ich bin nicht so firm in Sachen Analkonsum, und, um ehrlich zu sein, da bin ich Jungfrau Laughing
Früher mal hab' ich Morph- und Pentazocinzäpfchen aufgelöst und die Lösung geknallt, mir das Zeug in den Hintern zu schieben, das wäre mir nie in den Sinn gekommen. Junkie halt Laughing
Cheers
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2018 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock, vielen Dank. Fühle mich jetzt etwas sicherer. Starte mal einen Test am WE und berichte dann.

THX

LG der Leviathan
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2018 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Hi Rock, vielen Dank.

Gerne ! Viel Spaß !
Cheers
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2018 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch am grübeln, wie viel ich nehmen sollte. Meine Tagesdosis ist 330 mg, also net so viel. 30 mg werden bisschen zu wenig sein. An eine ganze 100 er traue ich mich nicht ran. Ich denke, ich koche zwei 30 er Substi auf. Will keine OD. Was meinst Du, Rock? Oder jemand, der Ahnung hat?

LG der Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin