Mein Leben ist total aus den Fugen geraten.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja du bist der beste. Der einzige mit verstand und Ehre. Ich bin stolz auf dich, kleiner Gaucho. Warum hacken bloß alle auf dir rum?

Ich geh besser schlafen ich werd sonst noch gemein Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vor wem sind deine WG Mitbewohner den nun geflohen...?

Vor dir...

Oder deinem Vermieter..

Oder vor euch beiden?

Lieben Gruß...(ernst gemeint)...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gut und Böse, die anderen haben mich dazu gebracht...
Versuchs doch mal mit ner Tüte Menschlichkeit und Ehrlichkeit.
Also wenn garnix mehr ging, hat das bei mir immer noch am Besten gezogen.
Anstatt Rachepläne zu schmieden zeig dich wie du bist, als Mensch Gaucho , der Hilfe sucht.

Das was passieren wird , wenn du weiter diesen Aggrostyle Kurs fährst, du fährst vor die Wand.

Und es vergeht die Zeit und Gaucho ist irgendwann vergessen, bei dem Medienrummel heutzutage, da bist auch du nur ein kleines Licht.
Meinst du, die rennen dir jetzt die Bude ein , wenn du auf Destruktives Verhalten machst mit Hang zum Opferdasein?

Ich glaub du hast die besten Karten wenn du einfach mal Gaucho bist ohne wenn und aber.Das kann wehtun, aber was ist nicht ohne Schmerz und man wird dafür belohnt.

Keep cool Gaucho und spiel nicht mit den Menschen, das ist wie Sackgasse, bieg lieber noch ab , solange es geht.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje Gaucho,

im 1st Post bist du noch der 'arme' Gaucho, mit dem man Mitleid haben soll. Und schon einen Tag später kommen so Sprüche wie 'die Rache ist mein' ...

Und klar, ein 'renommierter' Rechtsanwalt - ein normaler wäre unter deinem Niveau. Warst du nicht der, der tot im 'Chefsessel' aufgefunden wurde? Der 'begnadete Musikliebhaber' (kleiner Irrtum deinerseits, es gibt begnadete Musiker aber keine solchen Musikliebhaber). Elitär bis zum gehtnichtmehr. Oder bis zu Arroganz, oder noch schlimmer zur Ignoranz.

Weißt du Gaucho, du bist so leicht zu durchschauen. Aber Appelle verhallen bei dir wirkungslos. Ebenso wie der Appell mit den Opiaten vorsichtig zu sein - du bist eh schon drauf, inzwischen.

Wieso verhalten sich deine Mitbewohner denn wohl so? Weil sie mit einem PSYCHOPATHEN nicht mehr klar kommen! 'DIE RACHE IST MEIN!' ... Gaucho komm' mal klar. Wenigstens ein Minimum an Respekt und Sozialkompetenz deinen Mitmenschen gegenüber. So geht man wesentlich leichter durch die Welt.

DU BIST ECHT DABEI DEIN LEBEN GEGEN DIE WAND ZU FAHREN!
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es versucht und dachte, dass ich mit einem emotionalen Gespräch auf menschlicher Ebene alles klären könnte. Wie gesagt, der Vermieter hat ja nicht mal versucht mit mir zu kommunizieren.

Kein Zettel im Briefkasten, kein klärendes Gespräch, nichts...nada !

Stattdessen eine böswillige Kündigung kurz vor Weihnachten, wo er ganz genau weiß wie schwierig bis nahezu unmöglich es momentan ist, so kurzfristig etwas zu finden.

Ich hatte keine Möglichkeit mein Verhalten zu ändern oder mich auf irgendwelche Anschuldigungen, die meine Mitbewohner dauerhaft hinter meinem Rücken getätigt haben...mich auch nur irgendwie zu rechtfertigen oder überhaupt zu wissen, dass sie so etwas hinterhältiges abziehen - nur weil ich eben anders bin.

Ich habe denen ja nichts getan, sondern nur versucht eine gewissen Hygienestandard einzuführen, was ja in den letzten Monaten dann auch hervorragend funktioniert hat. Insofern gab es eigentlich kaum Berührungspunkte zwischen mir und den Bewohnern.

Das Problem ist wohl weniger der eigentliche Vermieter, sondern seine Prokuristin - mit der ich ja alles abgewickelt habe. Diese Frau hat mich nie gemocht und ich empfand diese auch von Anfang an als unsympathisch.

Der Chef also Vermieter hat mich bis dato noch nie gesehen, nur seine Prokuristin - welche mich ja auch dann letztendlich mit seinem Einverständnis gekündigt hat. Der Mann hat Wichtigeres zu tun und führt ein prosperierendes Unternehmen, ist ständig auswärtig unterwegs.

Als ich versucht habe, auf die Kündigung ein klärendes Gespräch zu erzielen - in diesem ich auch dem Vermieter meine Situation offen legen wollte, habe ich wieder nur seine Stellvertreterin angetroffen, die mich mit sehr harschen Worten abgewimmelt hat.

Ich soll in 4 Wochen verschwunden sein, da Sie genug von mir gehört hat und mich ja auch nun auch "gut genug" kennen würde.

Es gibt also keinen anderen Weg als diese Egoshow mitsamt Anwalt abzuziehen. Ich war und bin nicht scharf darauf, aber was soll ich machen.

Bei meinen Eltern ist kein Platz mehr (Haus zu klein) und eigentlich empfinde ich es auch sehr erniedrigend mein halbwegs selbstständiges Leben wieder aufzugeben. In 4 Wochen finde ich einfach nichts.

Ich hatte mir mein großes und eigentlich sehr schönes Zimmer, ja sehr liebevoll und kostspielig eingerichtet und das war erst vor 12 Monaten. Ich wollte hier nicht für immer bleiben, aber 2-3 Jahre sollten es schon sein.

Ihr versteht also mein Dilemma und meine tierische Wut auf meine hinterhältigen Mitbewohnern, denen ich das nun zu verdanken habe.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Auch als sog. "Psychopath", kann man sein Verhalten anpassen und versuchen gewisse Dinge anders anzupacken. Auch ich habe Gefühle und bin verletzlich. Ich mag zum Beispiel Tiere viel mehr als Menschen.

Weil ich weiß, dass die Tiere im Gegensatz zu uns Menschen viel ehrlicher und direkter sind. Wenn ich zb. die Katze meiner Eltern streichele, dann empfinde ich dabei wirklich ein Gefühl von Zuneigung.

Wenn meine Katze nicht gestreichelt werden möchte, dann geht sie einfach und drückt ihr Missfallen sofort aus. Menschen hingegen sind oftmals schwer zu durchschauen und in der Regel sehr intrigant.

Ich bin halt ein unbequemer und sehr egoistischer Zeitgenossen, aber wenigstens ehrlich. Ich sage stets was ich denke, auch wenn gerade das in unserer Gesellschaft sehr zum Nachteil ist, weil die Menschen einfach belogen werden wollen. Niemand möchte gerne die Wahrheit hören - außer ich vielleicht.

Sicherlich höre ich viel lieber Lob als Kritik, trotzdem möchte ich gerne wissen woran ich bin und versuche zumindest die Kritik zu ertragen und ggf. mein Verhalten anzupassen.

Das schönste Gefühl war damals, als mir der Polizeipsychologe nach dem Vorstellungsgespräch gang offen gesagt hat, warum man mich nicht bei der Polizei haben möchte. Ich war in dem Moment nicht böse, sondern erleichtert und dankbar. Mit einem guten Gefühl - trotz der Absage - bin ich von dort gegangen, weil ich nun wusste, dass es nicht mein Weg ist und der Psychologe recht hatte.

Andere waren total niedergeschlagen, aber ich war irgendwie total glücklich.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da frag ich mich doch "Wat soll dat?"
Grosses Kino? Nee, scheiss Drehbuch.
Kasperle im koelner Haenneschen? Nee, zu traurig.
Jede B Soap hat mehr Charakter.


Erst outet sich unser Darknett Checker als entfremdeter Psychpat mit Putzneurose, jetzt auch noch als desorientierter Denunziant... und Schuld sind natuerlich "die anderen"
Wie aus dem Nichts kommt dann noch ein Nachtschattengewaechs aus der Versenkung geschossen um dem moechtegern "Lonsome Rider" Ihre Symphatie zu bekunden & man startet eine "Schwaermerei" unter in der Pubertaet haengen gebliebenen gesellschaftlich segregierten "Opfern".
Da fliegt mir glatt das Blech weg.
Ihr Turteltaeubchen, in einem gebe ich Euch Recht. Ihr habt kein Drogenproblem. Euer Problem ist Eure "Persoenlichkeit"?! Shocked
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Ich bin halt ein unbequemer und sehr egoistischer Zeitgenossen, aber wenigstens ehrlich.

Vielleicht ein kleiner Tipp zur Selbsterkenntnis gefällig ?
Mit Deiner Ehrlichkeit ist's nicht weit her. Ich mach' mir jetzt nicht die Mühe, herauszusuchen, wo Du überall gelogen hast hier im Forum (um besser dazustehen, Dich aufzuwerten zumeist). Ist überhaupt nicht tragisch, aber es zeigt, daß Du in dem Bereich Selbstwertgefühl ein Defizit hast.
Damit will ich Dich jetzt überhaupt nicht niedermachen oder so. Im Gegenteil, ich möchte gerne, daß Du den Hinweis verstehst, daß Du ihm nachgehst und vielleicht etwas findest, das Du ändern kannst. Keine Ahnung, ob Dich das dann besser fühlen läßt, ich bin allerdings überzeugt davon. Einen Versuch ist's allemal wert.
Cheers
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Gaucho,

auf dir rumhacken will ich jetzt wirklich nicht auch noch.

doch kannst du bitte mal versuchen, so in etwa zu schreiben,

wie du denkst, weil, vielleicht täusche ich mich , und tu dir Unrecht,

das will ich nicht.

Aber deine gestelzte Art, zu sprechen, bzw zu schreiben,

das bist nicht du.

vielleicht ist das ein persönliches Problem von mir, weil, wenn ich einen

Text lese, lese, bzw "höre " ich mit, und es fällt mir bei dir extrem

schwer, dich herauszulesen.

Deine Art, zu schreiben ärgert mich.

Es wäre toll, wenn du mal versuchst, dich schriftlich so auszudrücken,

wie dir der Schnabel gewachsen ist.

Iss ja furchtbar, deine Schreibart.

Es kommt bei mir so rüber, wie ein grosser Ballon, und in der Mitte

bist du, doch wie du schreibst, ist, als würdest du nur

blabla den äusseren Kreis beschreiben, in einer für mich

total aufgeblähten Art.

Will dich nicht verletzten, doch, vielleicht denkst du da

mal drüber nach.

grüsse,

Karin
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

high gaucho!
find ich supi, dass du mich - OBWOHL ich eine Frau bin! Shocked - nett findest, bzw. mit meinem Geschreibsel was anfangen kann.
Wie gesagt, ich hab das Forum gewechselt (schrieb ich im Thread "die Macht der Gnade")- ab und zu zappe ich aber auch noch hier rein.
tja, nunja, im Gegensatz zu vielen anderen glaube ich an dich,- bei vielen denke ich mir vielmehr insgeheim (logisch): hier ist Hopfen und Malz verloren.
Bei dir nicht.
klar, wir haben ein Gemeinsamkeit!
wie sind Narzissten.
Ich hatte das schon wieder fast vergessen, bei mir- weil ich es ja nicht bemerke, solange ich NICHT IN BEZIEHUNG ZU MITMENSCHEN treten muß!
Erst dann! - kommt dieser Persönlichkeitszug bei mir voller Karlotte "zum Ausbruch"- grins.
Also ich hab für dieses Leben meinen letzten Versuch gestartet, eine Art Beziehung zu einem Mann hinzukriegen: Fazit: es liegt auch nicht an meinem Gegenüber (auch wenn dieser ein Winz-Problem hatte), sondern daran, dass ich 0,0 bereit bin, mich anzupassen an die Bedürfnisse meines Gegenübers.
Bei mir ist es so, ganz easy erklärt, entweder man adaptiert sich komplett an mein System, oder es funktioniert nicht. Confused
Ich habe auch ne Rundmail geschrieben, an Fam. und Freunde, dass ich nicht mehr telefonieren will- ich kommuniziere nur noch via Textsprache.
Meiner Familie habe ich an einem Wochentag zwischen 20 und 20.30 Uhr die Möglichkeit gegeben, kurz und präzise ihre Anliegen, über die Telefonleitung an mich vorzutragen. Ich mag es einfach nicht, "gestört" zu werden, denn ich habe (wegen meinen Zwängen) - meine Rituale innerhalb des Tages, - feste Zeiten, zu denen ich bestimmte Dinge tun muß!- und kann es null gebrauchen, wenn mich da ein Telefonat dann aus dem Konzept bringt.- z.B. oder ein "Spontan-besuch"- gruselig! - ich bin mittlerweile schon so ego, dass ich Leute, die hier spontan bimmeln, und kurz einchecken wollen, einfach wieder zur Tür rausschiebe- das kommt krass egoman rüber. Aber so bin ich eben.
Und! wie gesagt... das ist natürlich nicht beziehungskompatibel, - also egomane Narzissten mit leicht asozialem Touch sind dazu verdammt, als Eremit ihr Dasein zu fristen.
Soweit dazu!
yep, hasse ich auch abgrundtief: schlechtes Getratsche "hinter meinem Rücken"- ich finde deine Mitbewohner echt arg feige- also die Tatsache, dass sie nicht zuerst das Gespräch mit dir gesucht haben.
Man kann dir doch nix vorwerfen, oder hast du harte Drogen in der Küche zubereitet. Du kiffst nicht (gebe zu, der Geruch von THC dringt auch durch Türschlitze!) - den Opiat-tee kannst du ja ohne Spuren zu hinterlassen, zu dir nehmen. Was soll der Aufstand? Bin voll auf deiner Seite.
Schlimm.
Notfalls - kannst du doch bestimmt wieder in dein Dachkämmerlein bei deinen Eltern oder? Bestimmt werden die dich nicht unter der Brücke verrotten lassen.
Ich hatte auch den Eindruck, irgendwie ging es dir dort , all in all, besser als in der WG! (obwohl ich damals Pro-Auszug war...)-
Ich wäre nach Lübeck gezogen, vor 4 Jahren, aber! meine Familie hat es mir VERBOTEN! Stell dir das mal vor: sie meinten, (mußte raus aus Köln) ich soll irgendwo hinziehen, nur Lübeck, (ihr Wohnort) sei für mich TABU.
Für meine Familie bin ein lästiger Klotz am Bein. Meinen Tod würden sie sicherlich sehr begrüßen: eine Sorge weniger!
Deshalb war mein Angebot, dort einzuziehen, auch nicht ganz ernst gemeint.
Das würdest selbst du nicht ertragen.
however.
Ich texte gerade woanders viel, hab mich hier nicht sehr differenziert mit Mietrecht usw. befasst, bin ja kein Jurist. Sehe aber nicht den Grund, dich nur wegen deiner "komischen Art" zu kündigen! Geht s noch? Was für eine Welt!

Mein Fokus sollte eigentlich auf dem unserer Gemeinsamkeit liegen:
Narzissten sollten echt nicht in einer WG leben, - das ist zum Scheitern verurteilt. Und generell wird es auch schwierig für dich, ne Frau zu finden, zumal du ja nicht auf den Typ "adaptives graues Mauerblümchen" stehst, sondern ne Partnerin suchst, mit der du dich auf Augenhöhe unterhalten kannst, u.a.-
Alles sehr komplex und schwierig.
Never give up, gaucho! Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

achso, Nachtrag:
nicht nur im privaten Bereich haben Narzissten ihre Probs.
Auch sind sie nicht wirklich "teamfähig" bzw. können sich, falls sie nicht konform gehen mit der Meinung ihres Chefs, nur unter größten inneren Strapazen die Rolle eines "System-Sklaven" zwecks Finanzierung ihres Lebensunterhalts, bewerkstelligen. Bei zuviel Adaptation an andere, geht ein Narzisst schier kaputt.
Die inneren Stapazen beim Erfüllen von des Marionetten-Daseins sind so krass, dass sie mir noch mehr Drogen kompensiert werden müssen! verstehst du, was ich meine?
Du und ich, wir MÜSSEN UNSERE EIGENEN CHEFS SEIN!

Ich funktioniere prima, wenn (hab ich ne zeitlang getan) selbstständig agieren und handeln kann, und eben der Leithammel bin, und damit quasi "nebenbei" noch Geld verdiene!
Ich würde, wie du, bei zuviel Verrenkung für das liebe Geld und Ansehen bei meinen Vorgesetzen, im Beruf, noch mehr Tranquillizer und Schmerzmittel brauchen, abends, kompensatorisch. Find das alles nur logisch.

Denke bitte auch nochmal darüber nach...
Idea
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du hoerst gerne die Wahrheit Gaucho?

Du bist extrem narzistisch, agierst stets so wie du meinst dass es dich weiter bringt, du stellt Forderungen an Mitmenschen ( Feuertuer entfernen, Hygienestandarts ect), du bist stets ein Schauspieler, kannst dich in Gefuehle nicht hineinversetzen, weder in deine eigenen noch in die deiner Mitmenschen, du bist nicht teamfaehig, skrupellos, rachsuechtig, verbiegst die Tatsachen so wie es dir gefaellt...Gaucho du bist ein Psychopath und wirst irgendwann einmal austicken.
Eine Freundin kannst du dir nicht vorstellen, wie auch? Was ist mit Sexualitaet? Nimmst du dir da auch was du willst von schwaecheren? Ich befuerchte wenn es jetzt noch nicht so ist dann spaetestens in ein paar Jahren.
Ich sehe dich in einigen Jahren in Sicherheitsverwahrung wenn du so weiter machst.

Es geht nicht darum es mal mit Empathie und Ehrlichkeit zu versuchen, es geht darum bestimmte Anteile deiner Persoenlichkeit so zu korrigieren, bzw sie lebbar zu machen, dass du keine Gefahr fuer dich und andere darstellst.

so sehe ich dich gerade, das ist meine Befuerchtung aufgrund der Saetze die du selbst geschrieben hast.

Auch ein Psychopat kann lernen mit seinen Anteilen so zu leben dass es gut ist.
Klar wurdest du gepraegt und dir wurde boeses angetan. Das zusammen mit genetischen Anteilen praegt deine Psychopathie.

Eine Langzeittherapie waere bitter noetig wenn du in Zukunft leben moechtest.

Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche!

Schattengewaechs, du hast deiner Familie 30 Min Sprechzeit eingeraeumt?! Da bleibt mir echt die Spucke weg. Was es fuer menschliche Zuege gibt!
Lass doch einfach einen AB ans Telefon gehen anstatt mit unsinnigen Zeitangaben um sich zu werfen.
Stell dir vor deine Oma sirbt oder dein Elternhaus brennt ab und deine Geschwister sitzen da und sagen:"Oh nee, jetzt muessen wir noch 4 Tage und 47 Minuten warten bis wir Schattengewaechs anrufen duerfen."

Ich frage mich gerade was ich hier im Forum eigentlich will. Mir ist das echt alles zu schraeg gerade, zu krank. Er innert mich an die tote Katze im Gefrierfach. Wer hat das noch geschrieben? Muss ein irrer Haushalt sein und ich weiss nicht ob ich das alles wissen will. Es macht Angst.
Der eine laeuft nur mit Messer durch die Gegend, der naechste hat ne tote Katze im Gefrierfach, der dritte will ne Feuertuer abschaffen und fuehrt Hygienestandarts in ner WG ein. Mama mia.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gaucho,

mich stört bei dir in erster Linie die Ehrlichkeit.
Du verlangst es von deinem gegenüber und selbst bist du es nicht .

Wie soll da jemand mit dir respektvoll umgehen ?

Auch dieses " groß " machen , macht dich nur " kleiner "

Gruß

Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:


Du und ich, wir MÜSSEN UNSERE EIGENEN CHEFS SEIN!

Laughing Laughing Laughing
... sagt die Frau die Sklave Ihrer Zwangsneurosen ist. Wink

Zitat:
Ich funktioniere prima, wenn (hab ich ne zeitlang getan) selbstständig agieren und handeln kann, und eben der Leithammel bin, und damit quasi "nebenbei" noch Geld verdiene!

Hoerst Du Dir eigentlich auch mal selber zu? Leithammel von was? Von Deinem vereinsamten, minimalistischem Lebensstil den Du im Prinzip deshalb lebst weil Du HarzlerIn bist die es aus welchen Gruenden auch immer nicht bringt auch nur einen Euro nebenbei zu machen. Das jedenfalls hast Du mal hier im Forum geschrieben.
Was hat Deine selbsterwaehlte soziale Ausgrenzung gepaart mit Drogenkonsum, Zwangsteuerung und fragwuerdiger Selbstuebeschaetzung mit "prima funktionieren, selbstständig agieren und handeln" zu tun? Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing
Komm mal runter ...
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2017 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Schattengewächs, ich hatte jetzt einfach mal das dringende Bedürfnis dir antworten zu müssen - auch wenn ich eigentlich etwas "wichtigeres" erledigen bzw. meine Eltern besuchen wollte/sollte. Ich brauche Sie ja momentan auch, wie du weißt und so ist es zu meinem eigenen Vorteil Wink

Ich mag deine ehrliche Art wirklich sehr und bin um es auf dem Punkt zu bringen auch kein monogamer "Beziehungstyp". Jedenfalls keiner der es dauerhaft mit Menschen um sich herum aushält. In dieser Hinsicht scheinen wir beide uns wohl zu ähneln.

Trotzdem würde ich gerne einmal persönlich Bekanntschaft mir dir machen, denn auch ich suche eine Art "Seelenverwandten", der mich so akzeptiert wie ich bin und dem ich gelegentlich dann auch mal ein guter Zuhörer sein kann. Gegen eine offene Freundschaft - frei von den Fesseln und Verbindlichkeiten der gesellschaftlichen Konventionen - hätte ich sicher nichts einzuwenden.

Denn auch ich, bin genauso wie du ein Mensch mit gewissen Bedürfnissen. Immerhin wissen wir nun ziemlich viel übereinander und jeder wüsste also genau worauf er sich einlässt. Ich erwarte nichts von dir und du hoffentlich auch nicht von mir. Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Wenn es nicht funktioniert, dann könnte ich damit sehr gut leben.

Was meine Art zu schreiben anbelangt, so kann ich nur sagen, dass diese absolut unverfälscht und ehrlich ist. Ich bin nun mal so und verstelle mich nicht extra. Sicherlich habe ich einen gewissen Hang zur Eloquenz, aber so drücke ich mich dann auch meist im Alltäglichen aus - was viele Menschen entweder beeindruckt oder anwidert. Dazu kommt dann noch meine Eitelkeit und das gepflegte Aussehen mittel teurer Designerklamotten.

Ich bin nun mal offen gestanden ein Blender, was aber nicht bedeutet, dass ich keine Gefühle habe und niemanden Komplimente machen könnte. Ich fühle durchaus mit und wünsche mir mehr Kritik.

War doch jetzt gar nicht so schlimm oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin